Wir bitten euch an alle Regeln zu halten und einander auch zu respektieren!
» FSK 15 (Ausnahmen möglich, wenn wir euch kennen)
» Bitte schreibt euren Login-Namen von Howrse in euer Profil
» Wenn ihr drei Monate nicht in diesem Forum aktiv seid, wird euer Account gelöscht (Ausnahme: Wenn ihr uns zuvor Bescheid sagt)
» Ihr dürft private Rollenspiele in unserem Forum machen, doch ihr müsst uns zuvor um Erlaubnis fragen
» Andere User zu beleidigen ist verboten (Das gilt natürlich nicht für die Personen im Rollenspiel)
» Die Mindestpostlänge beträgt 300 Zeichen. Längere Posts werden natürlich immer gerne gesehen, aber an sich gilt: Qualität vor Quantität
» Mary Sues & Gary Stues (Personen, die zu perfekt sind und scheinbar keine Makel haben) sind in unserem Forum nicht willkommen! Sollte euer Charakter eine Mary Sue/ ein Gary Stue sein, werden wir euch kontaktieren und euch bitten dies zu ändern
» Kein Charakter in den Rollenspielen sollte ausgeschlossen werden. Versucht jeden mit ins Spiel zu intigrieren
» Sex- & Gewaltszenen dürfen gerne detailliert beschrieben werden
» Verboten sind folgende Bilder als Aussehen der Charaktere:
- Justin Bieber
- Die Jungs von One Direction
- Anime Figuren
» Der Charakter, den ein User erstellt hat, darf ausschließlich von diesem User gespielt werden. Weiterhin darf ohne die Einwilligung besagten Users der Charakter nicht getötet oder geschwängert werden
» Die Rollenspiele werden immer in er der ersten oder dritten Person Singular geschrieben. Ihr müsst euch am Anfang des Rollenspiels überlegen welche Form ihr verwendet wollt, danach solltet ihr nicht mehr wechseln. Die Zeitform, in der die Beiträge in dem Rollenspiel verfasst werden sollten, ist Präteritum
» Über jeden Post müsst ihr den Namen eures Charakters schreiben. Das dient der Übersichtlichkeit
» Man darf selbstverständlich nur einen Account in diesem Forum erstellen
➤ Der Standard-Satzzeichenfehler, der einen auf 180 bringt:
» Ich erkläre es euch anhand des Beispiels
- "Ich liebe Nutella.", sagte Friedrich. → Das ist falsch!
- "Ich liebe Nutella", sagte Friedrich. → Richtig!
Den Punkt muss man weglassen, wenn danach noch etwas kommt. Der Satz ist dann schließlich noch nicht beendet (;
Liebe Grüße
Eure Admins Magnificence & Unbowed