➤ Off Topic

in ➤ Off Topic 23.08.2015 17:59
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Ein Ort zum spamen und entspannen...

"A lion doesn't concern itself with the opinion of sheep" - Game of Thrones
nach oben springen

RE: ➤ Off Topic

in ➤ Off Topic 12.09.2015 00:58

Also da sich ja immer mehr neue Leute hier anmelden und man sich ja untereinander teilweise noch nicht wirklich kennt, stell ich mich jetzt einfach mal vor :'D
Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 16 Jahre alt, heiße Jenny und wohne in Bayern. So ziemlich alle Serien die gut sind und meinen Geschmack treffen habe ich gesehen und teilweise mehrmals angeschaut. Ich spiel(t)e Waldhorn, lese gerne und schreibe selbst den ein oder anderen Roman, auf jeden Fall versuche ich es :'D
Das Forum habe ich sozusagen mit meiner liebsten Lisa (Magnificence) erstellt. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche habt, dann lasst es uns wissen.
Ich tausche mich gerne mit anderen über sämtliche Bücher und Serien aus & schreibe auch gerne private Rollenspiele. Wer also Bock und Zeit hat kann mich gerne anschreiben :'D

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch kurz vorstellen usw. (:

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Off Topic 12.09.2015 15:38
von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte

Dann werde ich mich jetzt auch mal vorstellen :)
Mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt, was natürlich viele Vorteile mit sich bringt. Ich wohne in NRW, in einem winzigen Dorf. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Geschichten und natürlich RPGs und meine Wochenenden verbringe ich meist mit nächtlichen Spritztouren, schließlich muss man es ja ausnutzen, wenn man volljährig ist und den Führerschein hat :D
Mein "kleines" Jennylein, das locker über einen Kopf größer ist als ich, habe ich vor vielen Jahren auf Howrse kennen und lieben gelernt. Wir belästigen uns jeden Tag rund um die Uhr gegenseitig mit Sprachaufnahmen, also kann man Jenny quasi auch zu meinen Hobbys zählen. Wir hatten sogar schon das Glück uns zweimal im "Real Life" treffen zu können und es war super ♥
Momentan mache ich Abitur und bin in der zwölften Klasse. Meine LKs sind Englisch und Geschichte. Letzteres würde ich eventuell gerne später auf Lehramt studieren.
Genau wie Jenny gucke ich auch gerne Serien (u.a. The 100, Pretty Little Liars, Awkward., The Nanny usw.). Eine andere Leidenschaft von mir sind dystopische Filme und - und das wird sich wohl niemals ändern - Harry Potter ♥

Freundliche Nachrichten sind gerne gesehen, also scheut euch nicht und schreibt mich ruhig an (:

"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire
nach oben springen

in ➤ Off Topic 12.09.2015 16:02

Das hast du jetzt aber süß gesagt :'D

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Off Topic 12.09.2015 16:12

Ja, ich weiß. Ich bin super :'D

"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire
nach oben springen

in ➤ Off Topic 12.09.2015 16:16
von Tyrion Lannister • Kakerlake | 14 Beiträge | 70 Punkte

Diesen Post hat ein etwas seltsames Wesen (auf howrse: Dʀᴀɢᴏɴғᴏʀᴄᴇ) geschrieben. Es glaubt weder das es ein Mensch noch das es ein weibliches Exemplar ist. Seinen Namen Dragonforce tragt es nicht um sonst. Von engen (real life) Freunden wird es nur "Dragon" oder "kleiner Schattendrache" genannt. Allerdings mag es das Wort "klein" in Bezug auf es selbst gar nicht. Genauso wenig sind "süß", "knuddelig" oder "niedlich" bei ihm beliebt. Es ist alt genug, um selbst auf die Toilette und zur Schule zu gehen. Wer behauptet, dass es viel zu jung sei, bekommt die Antwort, dass er schneller sterbe als es. Es besitzt keine Geschwister und ist froh drum, da die Älteren so wie die Jüngeren eh bloß nerven. Außerdem ist es groß genug, um über die Tischkante zu lugen. Wenn es jemand mit seinen 1,65 Metern "klein" nennt, antwortet es, dass es nur auf das Beste reduziert sei. Über sein Gewicht möchte es nicht reden, denn es schämt sich und findet sich zu dick. Die schokobraunen Haare sind bei ihm maximal auf Schulterlänger und werden eher kürzer getragen. Die braunen Augen mit grünem Rand glitzern bei Wutanfällen, aber schauen ansonsten ganz geheimnisvoll drein.

Ein kleines flauschiges Fellknäul, das die Menschen als "Katze" betiteln, gehört außerdem in sein Leben. Die Katzendame ist ihm beim Einzug in sein jetziges Versteck zugelaufen und wurde gleich aufgenommen. Später erfuhr es, dass die Katze "Pfötchen" heiße und früher einer Familie in der Parallelstraße gehörte, die ein Jahr vor seiner Ankunft weggezogen sind und einfach die Katze ausgesetzt hatten. Am liebsten wäre es zu diesen Leuten gefahren, hätte sie ohne Versorgung, Geld oder sonst etwas außer ihrem eigenem Körper in die Wildnis geschickt wo keiner ist und sie dort für ein Jahr leben lassen. Mal sehen was sie dann getan hätten. Auf jeden Fall wurde die kleine "Pfötchen" neu getauft und hat nun einen viel längeren und komplizierten Namen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Sein kleiner braun schwarzgestreiftes Haustier mit weißem Kinn und grünen Augen heißt nun "Pfötchen - Hera Minerva McGonegall". Der Name kommt daher, dass sie wie Minerva McGonegall aus Harry Potter aussieht. Hera, da sie mehr Weiblichkeit als es verkörpert.

Doch nun wollen wir nicht zu seinen Haustieren abschweifen, sondern weitermachen. Es ist eher außenseiterisch und hat nur ein paar beste Freunde, die es an zwei Händen locker abzählen kann. Durch Mobbing wurde sein Dasein als Schwarzgewandeter und seine überaus vorsichtige, zurückhaltende und geheimnisvolle Art geprägt.

In der Schule liegen seine guten Leistungen hauptsächlich in den Fächern Deutsch, Geschichte, katholischer Religion - obwohl es daran überhaupt nicht glaubt -, Latein und ein wenig in Informatik. Sport, Mathematik, Physik und Chemie sind seine Problemfächer beziehungsweise unsympathischsten Fächer. Trotzdem hat es tapfer den naturwissenschaftlichen Zweig gewählt und dadurch natürlich die letzten beiden Fächer verstärkt bekommen. Spanisch zu lernen, war ihm dann doch zu anstrengend und mit Latein - das bereits in der fünften Klasse gewählt wurde und seit der sechsten Klasse praktiziert wird - als Kombination wegen der Ähnlichkeit doch zu verwirrend.

Seine außerschulischen Aktivitäten sind tauchen, schwimmen, ab und an bogenschießen, viele Bücher - vor allem aus den Bereichen Fantasy und Roman - lesen, Computer spielen, graphiken (gerne auf Anfrage) und schreiben. Man muss wissen, dass es ein kleiner Wasserdrache ist, nicht nur das Wasser von unten - Meere, Seen, Flüsse, Bäche, etc. - liebt, sondern auch von oben. Bogenschießen übt es in einem eingetragenen Verein aus, doch wegen schulischem und häuslichem Stress kommt es nicht mehr oft dazu. Am Computer spielt es neben howrse noch gerne League of Legends, EmpireEarth, Age of Empires und Age of Mythology. Früher war es stolzer besitzer einer - bereits veralteten - Wii. Dort waren seine Lieblingsspiele "The Legend of Zelda - Twilight Princess" und "The Legend of Zelda - Skyword Sword". Heutzutage kommt es allerdings eher selten dazu das getreue Gerät aus seinem Schlaf zu wecken. Schreiben tut es hauptsächlich Fantasy-Geschichten, doch bald möchte es einen etwas längeren Roman schreiben. Auch hier auf howrse schreibt es gerne. Überwiegend in PRSen, da es aus Erfahrungen weis, dass in den RS nach einiger Zeit so und so nicht mehr geschrieben wird.

Tanzen tut es auch ganz gerne

Seine Lieblingsfilme ändern sich täglich, doch einige wie "Underworld", "Der Hobbit", "Herr der Ringe", "Narnia", "Die Tribute von Panem", "Matrix", "Guardians of the Galaxy", "Jupiter Ascending", "Thor" und "Fifty Shades of Grey" liebt es über alles und kann nicht genug davon bekommen. Unsympathisch sind ihm solche Filme wie "Rubinrot", "Divergent" und noch einige andere was wiederum nicht heißt, dass es die Bücher dazu nicht mag. Es besitzt nur eine handvoll Lieblingsserien, die sich "Game of Thrones", "Navy CIS", "Warehouse 13", "Castle" und "Agents of Shield" nennen. Seine Lieblingsschauspieler sind hauptsächlich die, die in ihren Lieblingsfilmen und Lieblingsserien mitspielen. Trotzdem kennt es nicht alle Namen von ihnen auswendig, kann sagen welche Prominentenklasse, welches Alter, ledig, vergeben, verlobt, verheiratet, geschieden, Kinder, Lieblingsessen, etc. Mit Prominenten hat sie nichts am Zylinder und man sollte sie mit solchen Fragen - und Mädchengetue wie "Germany´s next Topmodel", Mode, Schminke, etc. - in Ruhe lassen. Die Lieblingsbücher von ihm sind weitläufig, unaufzählbar und aus den verschiedensten Bereichen der Literatur. Vor allem haben ihm Stephan Kings Werke wie "Es", Betsy Taylor (Mary Jannice Davidson), "Das Lied von Feuer und Eis" - noch am Lesen -, J.K.K. Tolkiens Werke, Johann Wolfgang von Goethes Werke, Friedrich Schillers Werke, Theodor Storms Werke wie "Der Schimmelreiter", Bernhard Hennens Werke wie "Drachenelfen", "Ausgefressen" - Reihe (Moritz Matthies) und "Fifty Shades of Grey" das Herz gestohlen. Hörbücher besitzt sie nur von speziellen Büchern wo man sich durch den Klang der Stimme des Vorlesers in die Personen und die Situation hineinversetzen kann.

Folgende fiktive Figuren aus seinen Lieblingsfilmen, Lieblingsserien und Lieblingsbüchern haben es ihr besonders angetan: Selene, Michael - "Underworld" , Tauriel, Radagast, Kili, Fili, Legolas, Aragorn, Arwen, Galadriel, Gandalf - "Der Hobbit" und "Herr der Ringe" , Aslan, Lucy, Maus Rim. - "Narnia" , Haymitch, Gale - "Die Tribute von Panem" , Neo, Trinity - "Matrix" , Groo, Rocket - "Guardians of the Galaxy" , Jupiter - "Jupiter Ascending" , Loki, Thor - "Thor" , Anastasia Steel, Christian Grey - "Fifty Shades of Grey" ; Daenerys, Drogo, Arya Stark, Tyrion Lennister, Jon Schnee - "Game of Thrones" , Leroy Jethro Gibbs, Ziva Davis, Abbigail Scuito, Anthony Dinozzo, Timothy McGee, Ducky - "Navy CIS" , das ganze Team - "Warehouse 13" , Richard Castle, Kate Beckett - "Castle" , Sky - "Agents of Shield" ; Elizabeth Betsy Taylor, Eric Sinclair - "Betsy Taylor" Reihe , Ray, Rufus, Phil, Lea, Kong, Justus, Ursula, Elsa - "Ausgefressen" und folgende (was es sowohl als Film beziehungsweise Serie als auch als Buch gibt habe ich unter Ersterem genannt).Wie bereits weiter oben erwähnt zieht es die Farben schwarz, blutrot, dunkelviolett und grau den anderen Regenbogenfarben gegenüber vor. Wird es deshalb als Gothic und Grufti abgestempelt, soll es ihm recht sein. Fragt man es allerdings, warum es nur diese Farben trägt, kann es genauso die Gegenfrage stellen, warum der andere in bunten Farben herumrennt. Solche nennt es "Regenbogenkinder" und verabscheut diese abgrundtief - doch einige schaffen es trotzdem sein Herz zu erobern und es als Freund zu gewinnen. Wer es bis hierhin geschafft hat alles zu lesen, der wird anhand der kommenden Texte sich denken was er falsch gemacht hat. Für die faulen Besucher seiner Seite, die mehr über es auf howrse erfahren wollen, wird es im unteren Text darüber die wichtigsten Sachen fett markieren - doch wer das wirklich glaubt, ist nicht ganz bei Trost.

Zitat
"I am the god of wine [...]" ~ Tyrion Lannister, Game of Thrones

Nun kommen wir zu ihm auf howrse. Es hofft, dass dir die Puste nicht ausgegangen ist, du optimaler Weise etwas zu essen, zu trinken und eine Toilette in der Nähe hast. Das könnte nämlich noch etwas dauern. Hier auf howrse hat es sich den Namen Dragonforce in Sonderbuchstaben gegeben. Für die, die den oberen Text gelesen haben, erklärt sich der Name eigentlich schon von selbst, doch für die Faulen erklärt es seinen Namen gerne nochmal. Der Anfangsteil "Dragon" (englisch für: Drache) kommt daher, dass seine (real life) Freunde es so nennen - falls du es besser kennenlernst, darfst du es ausnahmsweise auch so nennen, doch nur, wenn es dir das erlaubt, indem es zum Beispiel im Abschlussteil einer privaten Nachricht es Dragon hinschreibt. Zuvor ist es unpassend und kann eine Blockierung und Freundelistslöschung zur Folge haben. Es weis, dass seine Regeln hart sind, doch es wird sie durchsetzen. Der Rest des Namens "force" (englisch für: Mut, Tapferkeit) kommt daher, dass es sich aus dem Schatten des Mobbings erhoben und Widerstand geleistet hat. Außerdem war es so mutig und hat jemand angefangen zu lieben, obwohl dieser Junge bereits vergeben ist und er es laut Freunden nicht verdient hat. Trotzdem mag es diesen Jungen und sitzt sogar in der Schule neben ihm. Die Sonderzeichen rühren daher, dass es etwas speziell ist - wenn du es anschreibst wirst du es vielleicht bemerken, falls es nicht den Tarnmodus aktiviert hat.

"... I will fly away like a dragon."

Wem die Präsentation von Dragonforce noch nicht genug war, kann gerne per privater Nachricht nachfragen, aber soll bitte vorher nachlesen, ob die Antwort nicht doch in der Präsentation enthalten ist.

Wer die ganze Präsentation von ihm gelesen hat, wird entweder 1) verrückt, 2) vergiftet sich oder 3) stirbt - was auch die Folge von 1) nach Suizid oder 2) haben kann.

Zitat

"Chaos isn´t a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail,
and never get to try again. The fall breaks them.
And some are given a chance to climb, but refuse.
They cling to the realm, or love, or the gods…illusions.
Only the ladder is real.
The climb is all there is. But they’ll never know this.
Not until it’s too late."
~ Littlefinger, Game of Thrones

nach oben springen

in ➤ Off Topic 12.09.2015 23:15
von Foxel • Kanalratte | 44 Beiträge | 220 Punkte

Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Auf howrse bin ich zu finden unter dem wahnsinnig kreativen Namen seina1202, was gleich einmal daraufhin weißt, das ich eigentlich Selina heiße. Ich werde aber nicht gerne mit vollem Namen angesprochen, weshalb mich Freude meist Sel oder Seli nennen oder sich ganz andere einfallsreiche Name ausdenken und mir dann mit 500 Spitznamen auf den Keks gehen, aber hey, so als Tollpatsch bietet man einfach die perfekte Grundlage für irgendwelche dummen Spitznamen :D Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern, aber wohl eher dem wunderschönen Unterfranken. Zu meinen Hobbys gehörte ganz klar das schreiben, aber wohl eher das schreiben in privaten Rollenspielen, da es mir in den öffentlichen meist viel zu schnell geht. Wenn also jemand Lust auf ein privates Rollenspiel hat, so soll sich dieser gerne melden. Ich beiße nicht - ich knabbere wenn dann nur! Ebene so zähle ich das Reiten zu meinen Hobbys, aber das ich wahrscheinlich schon mehr eine Lebenseinstellung bei mir. Mit zwei Pferden an meiner Seite verbringe ich so gut wie jeden Tag und absolut jede freie Minute bei meinen Pferden, wobei ich auch dort im Sport mittlerweile erfolgreicher unterwegs bin und dementsprechend viel mit Training beschäftigt bin. Ansonsten werden - gerade im Sommer - die Wochenende gerne in den Zelten jeglicher Feste in der Umgang verbracht und dabei wild auf den Tischen und Bänken getanzt. Oder eben auch mal der ein oder andere Club besucht. Aber genauso gerne verbringe ich ganz gemütliche Abende mit meinen Freunden oder meinem Liebsten.
Momentan besuche ich die 11te (oder eher wenn die Schule dann mal wieder anfängt) eines Gymnasiums, wobei ich vorher die E-Klasse besucht habe, was heißt das ich erst seit letztem Jahr auf dem Gymi bin. Davor habe ich ganz normal meine mittlere Reife an der Realschule abgeschlossen.

Wenn ihr also noch fragen habt, dann dürft ihr mir natürlich gerne schreiben! Über nette Nachrichten und neue Kontakte freue ich mich immer. ♥

nach oben springen

in ➤ Off Topic 13.09.2015 14:58
von Jello • Kakerlake | 14 Beiträge | 70 Punkte

Ich ziehe dann mal nach und stelle mich ebenfalls kurz vor.

Mein Name ist Jil. Ich bin mittlerweile seit ein kurzem 15 und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums irgendwo in Niedersachsen. Auf Howrse findet ihr mich unter dem Namen Jellybean210, daher kommt auch der hübsche Spitzname 'Jello', der mir einst von zwei süßen Wesen gegeben wurde. ( Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr, wer von beiden es genau war. ô.o ) Und eines dieser süßen Wesen hat mich auch glücklicherweise hierher geleitet - die liebe Maddi. An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, wie unglaublich lieb ich dich habe und wie sehr ich dir danke das du mich hierhin geleitet hast :3 ♥
Okay okay, genug von den zuckersüßen Danksagungen. Ich schreibe schon seit gut 4 Jahren in Rollenspielen, darauf gekommen bin ich wie soviele andere auch über Howrse. Damals hatte ich noch einen anderen Account und habe zwischendurch auch nur noch in meinem eigenen externen Forum - das mittlerweile leider still gelegt ist - geschrieben. Mittlerweile habe ich allerdings meinen Weg zurück nach Howrse gefunden. Na gut, so wirklich stimmt das jetzt auch wieder nicht, da ich eigentlich nur ungern über Howrse schreibe und gerne mal auf externe Foren wie eben genau dieses hier ausweiche. Momentan bin ich in zwei Rollenspielen und drei privaten Rollenspielen angemeldet, allerdings melde ich mich auch meist nur noch an, wenn jemand dabei ist, den ich kenne. Ein kleiner Tick von mir, ich bin nicht besonders kontaktfreudig und bevor ich alleine in einem fremden Rollenspiel bin, gehe ich lieber direkt dahin wo meine Freunde auch sind. :'D Nachdem ich euch jetzt erzählt habe wie introvertiert ich bin, gehen wir weiter im Kontext. Ich entschuldige mich an dieser Stelle kurz für jeglichen Rechtschreib- oder Gramttikfehler in diesem Text und in meiner Anmeldung, aber ich hatte bei der Anmeldung keine Zeit mehr es durch ein Korrekturprogramm zu jagen und wollte fertig werden bevor mir wieder der Laptop abgenommen wurde. Tja, und da habe ich halt die Korrektur vergessen. Ich hoffe die Anmeldung gleicht keinen Hieroglyophen und ist noch zu entschlüsseln. Ich schreibe immer ziemlich schnell und der ein oder andere Fehler schmuggeln sich dann mal gern rein, besonders die wörter und & nicht werden bei mir gern mal zu udn & nihct ^^ Okay, gut. Ich glaube das reicht jetzt auch an informationen.. wenn ihr ncoh irgendwas über mich wissen wollt, dann fragt einfach. :3 Ich will nichts versprechen, aber wenn ihr mich im richtigen Moment mit der richtigen idee auf ein Prs ansprecht, dann sage ich bestimmt nicht nein. ^^

Ok, falls ihr das jetzt alles gelesen habt, ich bin echt stolz auf dich. ♥

"She's kinky, wacky, witty, tough and naughty, but she's the loveliest living Human I ever met."
nach oben springen

in ➤ Off Topic 15.09.2015 21:25
von Joelle • Kakerlake | 10 Beiträge | 50 Punkte

Weil ich soeben auf dieses wunderbare Thema gestoßen bin und momentan mal wieder üble Langeweile vorherrscht, habe ich beschlossen, auch mal eine Beitrag zur Vorstellungsrunde beizutragen. Also, wie bereits an meinem Namen erkennbar, heiße ich Joelle, was ich irgendeinem Oberarzt zu verdanken habe, der auf die wundervolle Idee kam, es müsste unbedingt mal ein Wesen mit diesem Namen geben. Seit dem Jahrgang '98 treibe ich nun auf dieser Welt mein Unwesen, dementsprechend bin ich 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen NRW und mache derzeit mein Fachabi Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Sollten Arbeit und Schule mal etwas Freizeit lassen, dann lese und schreibe ich gerne, höre Musik und schau meine geliebten Sendungen, wie 'Grey's Anatomy', 'How I met your mother' oder 'desperate housewives'. Außerdem esse ich gerne. Und schlafe. Ich habe eine ausgesprochene Neigung für die Farbe Rosa, bin seit sieben Jahren Vegetarier und möchte im nächsten Jahr entweder ein FSJ im Ausland machen oder direkt mit meinem Studium Elementarpädagogik Schwerpunkt Religion beginnen. Und ja, ich schätze das war's. Achso, eines noch: Im letzten Jahr habe ich ausschließlich männliche Charas geschrieben, verzeiht mir also, wenn Maeve ab und an etwas maskulin rüber kommen sollte :'D

Grüße <3

"There are poems inside of you that paper can’t handle."
nach oben springen

in ➤ Off Topic 15.09.2015 22:30
von Vani • Staub | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo, ich habe mich soeben registriert und wollte mich gleich mal vorstellen. Mein Name ist Lea Vanessa, aber alle nennen mich Lea. Ich bin 18 Jahre alt und werde ab Oktober Medientechnik im ersten Semester studieren - das heißt, ich habe Abitur (meine Leistungskurse waren Mathe und Englisch). Das hat unter anderem auch etwas mit Mathe zutun - zumindest hoffe ich das, weil ich sehr gut in Mathe war/bin.
Zu meinen Hobbies zählen lesen, tanzen und schreiben - sowohl in einem RPG als auch eigene Geschichten. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden und sehe fern. Meine Lieblingsserie ist 'The Vampire Diaries'. Allgemein schaue ich zurzeit sehr gerne Krimiserien, wie 'Navy CIS', 'Bones' oder 'Scorpion'. Ich sammle außerdem Notizbücher, Nagellack und Bücher.
Ich komme aus Sachsen-Anhalt, bin dort geboren, aufgewachsen und werde dort auch studieren. Ich habe ein Meerschweinchen, das ich über alles liebe und ein wundervolles Auto, welches schamlos für meine unzähligen Treffen mit Freunden herhalten muss. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich Auto über alles liebe. Das hat sich so sehr gesteigert, dass mein Auto sogar schon einen Namen hat ^^
Ich bin nicht gerade groß, gerade mal 1,56m, aber das ist für mich in Ordnung, weil ich so unzählige High Heels kaufen und anziehen kann :'D
Ich schreibe mit Vorliebe weibliche Charaktere, habe aber kein Problem damit männliche Parts zu übernehmen, nur ist es für mich schwerer, sich in die Lage der Männer hineinzuversetzen. Das war dann auch alles relevante, was man über mich wissen sollte.

Liebe Grüße Lea

nach oben springen

in ➤ Off Topic 16.09.2015 12:09

Ich bin auch 18 und (nur) 1,58m groß. Ich kann also deine Situation gut nachvollziehen und ich liebe meine Größe. Männer sind IMMER größer als ich, ich wirke süß, kann High Heels anziehen ohne riesig zu wirken, bekomme Welpenschutz und kann im Zug so tun, als wäre ich noch 14, damit ich nur den Kinderpreis zahlen muss, der meist nur halb so viel kostet wie der Preis für Erwachsene (ab 15) :D

nach oben springen

in ➤ Off Topic 16.09.2015 14:04
von Happy • Rattenfloh | 23 Beiträge | 115 Punkte

Jap, auch klein Happy hat den Weg einmal hierher gefunden, weshalb ich mich ebenfalls mal vorstelle.

Auf Howrse habe ich mit dem Account Smileye angefangen und fand es unglaublich toll, mich falschgeschrieben nach einem grinsenden, gelben Ding zu benennen, was sich im Laufe der Zeit aber drastisch geändert hat, weshalb ich auch nach einer Sperrung *unschuldig pfeif* einen zweiten Account begonnen habe, aber der wurde dann sehr schnell wieder gelöscht, eigentlich nach den zwei Monaten, die ich nicht auf meinen eigentlichen Account gehen konnte. Als es dann so weit war, kam ich auf die glänzende Idee, dass ich mir ja einen fürs reine Schreiben zulegen könnte: Happiness' wurde geboren und die Sherlocks unter euch werden nun vermutlich schon erraten können, wie ich zu meinem Spitzel Happy gekommen bin. ^^ Mittlerweile gibt es auch diesen Account nicht mehr, sondern nur mehr den ersten, dem ich auch weiterhin - zumindest habe ich das vor - treu bleiben werde.
Ich bin ach so erwachsene 18 Jahre alt und werde diesen November ein Jährchen älter, was mich zum 96er-Jahrgang macht. Wie es sich dann gehört, hab ich dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und fange im Oktober zu studieren an. Im Moment bin ich noch der festen Überzeugung, dass ich den Bachelor in Bio mache und dann den Master in Genetik, aber mein Plan B ist der Bachelor in Mathe, falls Biologie so schrecklich wird, dass ich unbedingt die Richtung wechseln muss. Plan C wäre dann Pharmazie, falls es jemanden interessieren sollte. Studieren werd ich an der Wiener Hauptuni.

Eigentlich hatte ich immer zu wenig Freizeit, aber nun, wo meine Hauptbeschäftigung mit der bestandenen Matura wegfällt, bin ich verzweifelt auf der Suche nach neuen Hobbies, denn auf einmal hab ich viel zu viel ungenutzte Zeit am Tag. Normalerweise hat das Pflegen von sozialen Kontakten, Schreiben und Lesen den Tag gut abgerundet, aber nun suche ich halt verzweifelt nach weiteren Hobbies, wodurch ich aufs Joggen gekommen bin. Deshalb pack ich mich halt jeden Tag - oder eben jeden zweiten :'D - zusammen und renn durch die Gegend, um was Sinnvolles zu tun. Noch dazu bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Flauschewolke mit vier Pfoten, die gerne meinen Tag mit einem anklagenden "Mau" versüßt.
Persönlich bin ich nicht so der Fan vom Fernschauen, aber lass mich dennoch für ein paar Serien und Filme immer wieder dazu hinreißen, die Flimmerkiste aufzudrehen oder meinen Lappi zu starten, damit ich bei Grey's Anatomy oder supernatural weiterschauen kann. Im Grunde bin ich sehr flexibel, was das Genre betrifft, sowohl bei Film und Serie, als auch bei Büchern, wobei mir immer stärker auffällt, dass mehr als 95% meiner Bücher Fantasy sind. Anscheinend hab ich also doch eher eine Tendenz dazu, selber schreibe ich im Moment aber lieber aufs Reale bezogene Stories, die lediglich einen Hauch Übernatürliches im Gepäck haben.

Und was die Größe betrifft kann ich auch mitreden, denn ich bin knappe 163cm groß und hab einen Wuschelkopf, da sich Locken nicht gerne bändigen lassen. Noch dazu wirke ich durch die Mähne immer ein paar Jährchen jünger, sodass man mich selten auf 18 Jahre schätzt. ^^

Cats are better than people. mau.

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 14:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen