RE: kAR. & Magnificence

in ➤ Vengeance ► Start 15.09.2015 15:17
von kAR. • Rattenfloh | 18 Beiträge | 90 Punkte

Alex
"Ich und eifersüchtig?" fragte ich dann lachend nach und hob eine Augenbraune. Aber irgendwie hatte sie Recht, denn am liebsten würde ich sie nur für mich haben, aber das war natürlich Unsinn. So könnte es nie werden. "Jetzt sei doch mal leise" meinte ich dann, ging auf sie zu und hielt ihr den Mund zu. Wenn jemand Violetta einbremst schadet ihr es bestimmt nicht.
Ich sah sie mit einem fragen Blick an, als sie in ihre Verteidigungsstellung ging und erst dann hörte ich die Schritte, aber dann war es schon zu spät. Ich sah vier Mitglieder aus meiner Gang und sah kurz zu ihr. "Ich habe sie gerade getroffen.." meinte ich dann nur knapp und versuchte es ziemlich gleichgültig klingen zu lassen und wollte eigentlich noch etwas sagen, als sich die vier Personen mit vielsagenden Blicken ansahen und dann zu ihr sahen, aber auch ein wenig zu mir.
Sie flüsterten etwas und versuchten dabei möglichst geheimnisvoll zu sein. Am liebsten würde ich einfach nur mit Violetta wegrennen, aber dass konnten wir nicht machen und ich musste auch zu meiner Gang stehen. Sie war mein ein und alles, aber trotzdem ging es mir auch um das Mädchen. Ich sah wieder von meinen Mitglieder zu Violetta und ging einen schnellen Schritt nach hinten und packte von hinten brutal ihre Hände und versuchte die Waffe aus ihrer Hand zu bekommen. Sie könnte locker ein Mitglied, oder vielleicht sogar mich erschießen, aber trotzdem wollte ich sie nicht ernsthaft verletzten und hoffte insgeheim sie würde es verstehen und auch 'mitspielen'.

Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht, aber ich werde es bis an mein Lebensende sein! ~S
nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 15.09.2015 16:06
von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte

// Sie heißt übrigens ViolettE und nicht ViolettA x'D

Violette Nevaeh Preston

Ich erschrak, als Alex mich plötzlich so ungewohnt brutal anfasste. Das kannte ich gar nicht von ihm. Vor Schreck und Schmerz lockerte sich mein Griff und Alex schaffte es mir die Pistole aus der Hand zu nehmen. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Zwar hatte ich nicht erwartete, dass er mich beschützen würde vor seiner Gang, aber ich dachte, dass er wenigstens so tun würde, als würde ich ihm 'aus versehen' entwischen, doch er nahm mich gefangen, statt mich weglaufen zu lassen.
Mistkerl, dachte ich. Wieso hatte ich ihm auch nur eine Sekunde meines Lebens vertraut. Ich war so dumm.
"Gut gemacht, Alex", freute sich die große, blonde Frau und kam auf Alex zu. Sie drückte ihm eine kurzen Kuss auf die Wange und lächelte ihn zufrieden an. Die beiden wirkte sehr intim zusammen.
Eifersucht stieg in mir auf, doch meine Wut auf Alex hatte die Übermacht.
"Lass mich sofort los", schnauzte ich ihn an.
"So leicht lassen wir dich nicht gehen, Kleine", zischte die Frau wie eine Schlange - "Mit dir können wir mit deinem Bruder bestimmt einen tollen Deal rausschlagen."

"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire
nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 15.09.2015 16:15

Alex
Innerlich zerbrach in mir alles aber äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Ich wollte ihr eigentlich sagen was ich vor hatte, aber als die große Frau kam, die ich gar nicht richtig kannte, konnte ich es vergessen. Ich versuchte möglichst frech zurück zulächeln.
Der Kuss löste ihn mir überhaupt nichts aus, außer vielleicht Ekel. "Sei ruhig" zischte ich lauter als ich eigentlich wollte und ich festigte noch mehr meinen Griff, sodass ihre Handgelenke rot würden und meine Finger ganz weiß 'anliefen'.
Ich sah von ViolettA * zu der Frau und versuchte sie möglichst ruhig zu halten. Vielleicht würde ich sie wieder heil rausbekommen und was ich hier getan hatte, was unverzeihlich. Ich schob die Pistole möglichst unbemerkt mit meinem Fuß weiter nach hinten, nur damit die Frau sie nicht nehmen konnte.

*:D

// Sorry ;D
Der Text ist voll mit Grammatikwirrwarr :PP

Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht, aber ich werde es bis an mein Lebensende sein! ~S
nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 16.09.2015 13:03
von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte

Violette Nevaeh Preston

ich keuchte kurz vor Schmerz auf, als sich Alex' Griff um mein Handgelenk verstärkte. Es tat extrem weh. Konnte er nicht wenigstens etwas sanfter sein? Ein paar Minuten zuvor, war er noch kurz davor gewesen über mich herzufallen und jetzt führte er mich ab wie eine Gefangene. Naja, genaugenommen nicht nur wie eine Gefangene, denn ich war schließlich wirklich eine Gefangene.
Als die Frau sagte, dass sie meinen Bruder mit mir erpressen wollten, kochte die Wut in mir über und schäumte hervor. Gewaltsam trat ich Alex, dem ich sonst noch nie wehgetan hatte, ans Schienbein. Als sein Griff sich lockerte, riss ich mir einen Arm frei, während er das andere Handgelenk noch festhielt. Mein zweiter Tritt traf ihn direkt zwischen die Beine, mein dritter in den Bauch.
Ich sah meine Waffe auf dem Boden liegen. Nur etwa zwei Meter von mir entfernt. Ich musste irgendwie an sie rankommen, dann hatte ich eine reale Fluchtchance. Ohne Waffen wäre ich aufgeschmissen.
Mit all meiner Kraft versuchte ich seinen Griff um mein Handgelenk zu locken, doch trotz all meiner Tritte und Schläge, blieb er eisern. Sein Griff lockerte sich nicht mal einen Millimeter.

"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

zuletzt bearbeitet 17.09.2015 15:17 | nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 16.09.2015 14:29

Alex
Fast wie ein Weichei stöhnte ich schmerzerfüllt. Aua Das tat weh. Ich versuchte sie wieder untrer Kontrolle zu bekommen, was aber gar nicht so leicht war.
Für ein Mädchen war sie wirklich stark und wusste sich zu helfen. Die anderen vier/fünf standen nur blöd rum und sahen zu. Na super...jetzt bin ich das Arschloss. Mein Schienbein schmerzte und zwischen meinen Beinen war die Sache auch nicht mehr so rosig, aber trotzdem hielt ich sie fest. Es musste ja gut rüberkommen. Ich sah die Mitglieder mot einem fragenden Blick an und wollte wieder ihre Hand nehmen. Natürlich war sie auf ihre Pistole aus, aber so leicht wurde es für sie nicht..."Violetta" zischte ich immer noch von Schmerzen geplagt. Hoffentlich ging meine Idee auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen