kAR. & Magnificence

in ➤ Vengeance ► Start 13.09.2015 15:12
von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte

xx

"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire
nach oben springen

RE: kAR. & Magnificence

in ➤ Vengeance ► Start 13.09.2015 15:27
von kAR. • Rattenfloh | 18 Beiträge | 90 Punkte

Alex~
Mit einem Messer in der Hand wachte ich auf. Ich hatte einen unruhigen Schlaf und als ich die Augen aufschlug war es noch dunkel. Wie immer. Die Gang schlieg nicht sonderlich bequem, geschweige denn sauber und wir konnten froh sein wen.n unser Platz trocken war.
Ich blieb noch ein wenig liegen, aber beschloss dann doch aufzustehen. Die anderen Mitglieder der Gang schliefen noch. Naja, sie hatten ja auch nicht so einen verkorksten Schlafrhythmus wie ich. Ich streckte mich einmal kurz und begutachtete dann mein neues Messer.

|| Wird nächstes mal länger (:
Geh off.

Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht, aber ich werde es bis an mein Lebensende sein! ~S
nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 13.09.2015 15:31

Violette Nevaeh Preston

Leise summte ich vor mich hin und säuberte mit einem alten Stofffetzen meine Pistole. Ich saß auf einer hohen Mauer und ließ meine kurzen Beine hinunter baumeln. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren, unordentlichen Dutt zusammengebunden, damit sie mir nicht beim Säubern nervig im Gesicht hingen.
"Bist du gleich fertig?", fragte Jake ungeduldig und wechselte fast sekündlich sein Standbein.
"Nein, ich will noch hier bleiben. Du kannst ruhig schon gehen, dann komme ich nachher nach", antwortete ich ihm und sah kurz auf. Der Park in dem wir waren war schön im Frühling. Alles gedeihte und ließ mich für einen Moment mein Leben vergessen, dass so gar nicht der Schönheit der Blumen glich. Manche Menschen warfen mir komische Blicke zu, während ich meine Pistole säuberte, doch insgesamt war der Besitz einer Waffe in New York nichts ungewöhnliches und deswegen sagte niemand etwas dazu.
"Noah sagt ich darf dich nicht alleine lassen", knurrte Jake genervt - "Man Violette, beeil dich verdammt nochmal. Ich muss pissen."
"Ich kann alleine auf mich aufpassen", meinte ich genervt. Ich liebte meinen Bruder Noah, doch er hielt mich einfach noch für das kleine, unschuldige Mädchen von früher. Mittlerweile war ich aber schon erwachsen geworden und war eine Meisterin im Umgang mit der Pistole. Ich konnte sogar besser schießen als Noah. Meine Schüsse waren immer sehr präzise.
"Violette, bitte", flehte Jake. Es war immer komisch, wenn er flehte. Er war ein 1,96m großer, muskelbepackter Riese mit extrem tiefer, bedrohlicher Stimme und eine geladene Waffe, sowie ein Messer, baumelte am Bund seiner Hose, doch zu mir war er immer zahm wie ein kleines Schäfchen.
"Geh einfach hinter den Baum da. Innerhalb von der Minute wird mir schon nichts passieren", antwortete ich, guckte dabei aber nicht einmal auf, sondern putze weiterhin meine Waffe. Ich wollte, dass sie schon glänzte. Vermutlich hatte ich zwar schon etwas von der schwarzen Waffenschmiere im Gesicht, doch das war mir egal. Ich war nicht hier, um hübsch auszusehen.
"Na gut", sagte Jake dann und verschwand hinter einem der Bäume.

"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire
nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 13.09.2015 16:28

Alex~
Möglichst leise versuchte ich durch die schlafende Menge zu schleichen. Ich blieb immer ruhig stehen, als sich eine Person umdrehte oder ein schnarchendes Geräusch von sich gab. Irgendwann schaffte ich es heil aus der schlafenden Menge. "Jeden Tag dasselbe..." murmelte ich kopfschüttelnd und steckte das Messer in den Gurt an meiner Hose. Es war das Wichtigste in meinem Leben, seitdem meine beiden kleineren Geschwister ermordet wurden. Ich glaube ich war bis heute noch nicht drüber hinweg, obwohl es schon eineinhalb Jahre zurücklag. Sie waren mein ein und alles im Leben, aber jetzt hatte ich niemanden und war ganz auf mich alleine gestellt. Naja, sie waren eh jünger und so musste ich mehr auf sie aufpassen, aber ich hatte versagt.

Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht, aber ich werde es bis an mein Lebensende sein! ~S
nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 13.09.2015 16:43

Violette Nevaeh Preston

Ich steckte meine geputzte Waffe zurück in den extra dafür vorgesehenen Beutel an meinem Gürtel und sprang leichtfüßig von der Mauer herunter. Jetzt war Zeit für ein bisschen Spaß. Verstecken war schon immer mein Lieblingsspiel gewesen und das schon seit ich ganz klein war, deswegen lief ich schnell los und ließ den ahnungslosen, pinkelnden Jake alleine zurück. Vielleicht war es gemein von mir, aber ein bisschen Spaß musste auch mal sein. Ich rannte durch die dunklen Waffen New Yorks. Es war ein tolles Gefühl so nah an der möglichen Gefahr zu sein und dennoch nie wirklich in Gefahr zu sein. Es wimmelte zwar in diesen Gassen nur so von Verbrechern, doch ich war schlimmer und gefährlicher als die meisten von denen. Meine Hand war jedoch immer am Griff meiner Waffe, damit ich sie stets griffbereit hatte. Man wusste ja nie an einem Ort wie diesem.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 13.09.2015 17:03

Alex
Mit wachsamen Augen ging ich durch eine kleine Nebengasse. Ich zündete mir eine Zigarette an und blies den Rauch mit geschlossenen Augen aus. Die Zigaretten waren zwar gut, aber eigentlich sehr sehr teuer, aber wir hatten so unsere Quellen und bekamen sie so illegal und sehr viel billiger. Dafür mussten wir aber auch hin und wieder etwas abgeben, wenn wir auch nicht viel hatten. Ich tippte die Asche von der Zigarette und fuhr mir durch die Haare. Meine Gedanken waren überall und nirgendwo. Einerseits platzte mein Kopf vor lauter Gedanken, aber andererseits war mein Gehirn leer. Dann hörte ich schnelle Schritte...

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 14.09.2015 17:36

Violette Nevaeh Preston

Ich sprang über ein paar verrostete Autoteile, die in der Gasse lagen und kickte ein paar davon zur Seite. Sie knallten gegen eine versiffte Gassenwand und fielen auseinander. Sie lagen da wie Puzzleteile, die keiner zusammensetzten wollten. Am Anfang war es noch lustig mit ihnen zu spielen, doch irgendwann warf man sie einfach weg. So war der Kreislauf des Lebens.
Ich begann zu rennen und wollte mich ein bisschen auspowern. Meine Augen waren wachsam auf meine Umgebung gerichtet. Ich hört schlecht. Sehr schlecht, um genau zu sein, deswegen waren meine Augen quasi meine zweiten Ohren. Zwar konnte ich hören, doch mein Hörvermögen reichte meistens nicht, um eine nahende Gefahr zu erkennen und das war nicht gerade gut bei einem Lebensstil wie meinem. Es konnte jeden Moment zu Ende sein, zumindest wenn man auf ein Mitglied der "Poison" traf. Bei so einem Aufeinandertreffen konnte meist nur einer Überleben.
Geschwind flitze ich um eine Ecke und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen. Vor mir stand muskulöser junger Mann, auf dessen Shirt sich ein Symbol befand - Das Symbol der Gang "Poison".

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 14.09.2015 18:27

Alex~
Da ich schon von weiten Schrite hörte blieb ich stehen und horchte genauer hin. Das Geräusch kam immer näher. Ich zückte mein Messer und hielt es griffbereit in der Hand und dann erkannte ich eine Frau. Als erstes erkannte ich sie gar nicht und wollte fragen was sie hier wollte, aber auf den zweiten Blick erkannte ich sie.
Violette. Sie war ein Mitglied aus der anderen Gang und diese sind verfeindet, seitdem ich denken konnte. "Was machst du hier?" fragte ich nur knapp und sah sie an. Unwillkürlich spannten sich meine Muskeln an. Bei anderen hätte ich schon längst angegriffen, aber bei ihr idt es ganz anders.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 14.09.2015 18:47

Violette Nevaeh Preston

Zuerst hatte ich nur den Körper des Mannes gemustert, erst als eine - mir bekannte - Stimme ertönte, sah ich in das markante Gesicht des jungen Mannes. Es war Alex, ein Mitglied der Gang "Poison". Er war jedoch nicht wie die anderen. Irgendwas war schon immer etwas zwischen uns. So eine komische Spannung, so ein Knistern, doch vermutlich konnte keiner von uns beiden es sich erklären.
"Laufen", antwortete ich. Meine Hand war immer noch am Griff meiner Waffe, doch auf meinen Lippen lag ein Lächeln. Alex Anwesenheit brachte mich fast immer zum Lächeln - "Ich wollte einfach ein bisschen den Kopf frei bekommen und nicht immer gebabysittet werden."
Ich strich mir mit der freien Hand ein paar dunkle Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Und wieso bist du nicht bei den anderen Leuten deiner Dreckssippe?", erkundigte ich mich. Meine Stimme klang spitz und meine Wortwahl war wirklich nicht höflich, doch ich verachtete seine Gang - nur ihn irgendwie nicht so wirklich.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 14.09.2015 19:20

Alex
"Genau hier?" fragte ich dann und hob eine Augenbraue. "Du wirst dann wohl doch noch einen Babysitter, brauchen" erwiderte ich mit einem frechen Lächeln. "Ich kann tun und lassen was ich will" meinte ich dann nur knapp. Ich war volljährig und konnte so tun was ich mochte, aber schon als 16-Jähriger brach ich die Regeln. "Du glaubst wohl deine Sippe is' besser?!" fragte ich dann lachelnd. "Deine Mitglieder sind doch nur Lahmärsche und verdammte Weicheier" meinte ich dann leiser, aber in meiner Stimme lag ein Knurren. Ich hatte zwar nicht vor sie anzugreifen, aber ihre Gang. Soe waren Schuld an dem Tod meiner Geschwister. Sie haben mir alles genommen was mir wichtig war. "Hau liebet ab bevor ein Mitglied meiner Gang kommt" forderte ich sie auf. Ja, ich hatte Angst um Violette.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 14.09.2015 19:47

Violette Nevaeh Preston

"Du weißt, dass ich keinen Babysitter brauche", sagte ich genervt. Es lag zwar noch ein winziges Lächeln auf meinen Lippen, doch trotzdem hob ich meine Waffe und richtete sie auf ihn - "Du weißt, dass ich gut bin im Umgang mit der Pistole. Würde ich wollen, könnte ich dich jederzeit erschießen. Ich kann mich um mich alleine kümmern."
Ich kam auf ihn zu, die Waffe auf ihn gerichtet. Natürlich hatte ich nicht vor ihn zu erschießen und das wusste er vermutlich auch, aber ein bisschen Spaß musste einfach sein. Langsam machte ich ein paar Schritte auf ihn zu. Mein Blick war fokussiert auf ihn gerichtet. Ich achtete darauf mich grazil zu bewegen, denn ich wollte, dass er mich bewunderte. Er sollte mich sexy finden, aber nicht auf eine nuttige Art und Weise, sondern auf eine elegante und doch gefährliche.
Als ich direkt vor ihm stand, hielt ich ihm mit einem überlegenden Lächeln die Waffe gegen die Schläfe und kam ihm ganz nah. Mein Körper war fast schon gegen seinen gepresst.
"Bum", ahmte ich grinsend das Geräusch nach, wenn man den Abzug der Waffe drückte.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 14.09.2015 20:30

Alex
"Mach doch" meinte ich dann nur mit einem zwinkern, spielte ihr Spiel mit und beobachtete sie genau. Als sie auf mich zukam wanderte mein Blick nach unten. "Und du weißt gar nicht wie sexy du bist" hauchte ich leise. Sie fesselte mich regelrecht und als sie mir die Pistole an den Schläfe drückte lächelte ich sie leicht an. Meine Händen wanderten zu ihren Arsch und übten dort einen leichten Druck aus. Ein anderes Mädchen hätte ich schon längst getötet, aber violette nicht. Es war etwas zwischen uns und dies konnte nicht mal ich beschreiben. Schon mein ersten Kontakt. Ich legte meine Hand auf ihre Hand und sah ihr immer noch in die Augen. Soe war bestimmt ein Traum von jedem Jungen. Groß, wild, selbstbewusst und sie weiß was sie will.

zuletzt bearbeitet 14.09.2015 20:34 | nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 15.09.2015 14:37

Violette Nevaeh Preston

Mit einem zufriedenen Grinsen löste ich mich von ihm und ließ langsam die Waffe sinken. Mein Ziel hatte ich definitiv erreicht: Ich hatte ihm den Kopf verdreht. Sogar sehr.
Es machte Spaß ein bisschen mit ihm zu spielen. Die Gefahr war immer gegenwärtig, wenn wir uns trafen. Würde seine Gang herausfinden, dass er so mit einem Mitglied der "Vigorous" umging, hätten sie ihn vermutlich auf der Stelle verbannt, wenn nicht sogar getötet. Auch mein Bruder wäre sicherlich nicht gerade erfreut, wenn er wissen würde, dass Alex und ich ab und zu ein wenig flirteten. Wahrscheinlich würde er jedoch nicht sauer auf mich sein, sondern eher Alex das Genick brechen.
Lässig lehnte ich mit an eine gegenüberliegende Wand und grinste ihn ein wenig herablassend an.
"Und was treibt so ein 'Poison'-Abschaum, wie du, sich hier rum?", fragte ich ihn. Man konnte hören, dass ich es eher als Scherz meinte.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 15.09.2015 14:51

Alex
Ich beobachtete sie immer noch, als sie auch weiter weg ging und sie sich an eine Wand lehnte. Ich wusste wirklich nicht was mit mir los war. Klar flirteten wir manchmal miteinander und scherzten sogar, aber mehr war da nicht und dass wusste auch sie. Hoffe ich zumindest. Wenn es jemand herausfinden würde, dann hätten wir ein gewaltiges Problem.
"Die alltäglichen Sachen" meinte ich dann nur, da ich nicht zu viel von mir preisgeben wollte. "Aber vielen Dank für dien nettes Kompliment. So etwas charmantes höre ich fast nie aus deinem Mund" neckte ich sie dann noch. "Und du lungerst auch alleine herum, obwohl du einen Babysitter hast?" fragte ich dann mit einem Grinsen. "Also es gibt wirklich auch bessere Babysitter als deinen, oder?" stellte ich dann noch die Frage, als ich an meiner neu angezündeten Zigarette zog und den Rauch in die noch kühle Morgenluft blies. "Eigentlich ist es hier viel zu gefährlich. Jeden Moment könnte ein anderes Mitglied auftauchen" machte ich mich dann Sorgen, aber biss mir dann auf die Zunge. Ich wusste genau welches Mädchen Violette war. Gefährlich und nicht ängstlich und darum wird ihr es bestimmt nicht gefallen.

nach oben springen

in ➤ Vengeance ► Start 15.09.2015 15:05

Violette Nevaeh Preston

"Du bist aber ganz schön eifersüchtig auf Jake", stellte ich mit einem höhnischen Grinsen fest. Zwischen Jake und mir lief zwar definitiv nichts, doch das konnte er ja nicht wissen und ich ärgerte ihn gerne. Er war heiß, wenn er wütend war.
"Ich liebe die Gefahr", rief ich zwitschernd aus. Etwas sehr laut. Ich grinste ihn herausfordernd.
Vielleicht verbrachte ich gerne so viel Zeit mit ihm, weil es etwas Verbotenes war und seit klein auf liebte ich es Verbote zu brechen. Ich liebte das Adrenalin, das durch meine Adern schoss, wenn ich etwas tat, was andere sich nicht trauen würden. Ich liebte die Gefahr und Alex war meine persönliche, gutaussehende Gefahr.
Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch und zuckte kurz zusammen. Ich guckte eilig umher und ging direkt in Verteidigungshaltung. Es fühlte sich gut an, wie mein Herz schneller zu schlagen begann. Ich fühlte mich so lebendig.
"Wer ist da?", fragte ich laut.
Drei muskulöse Männer und eine hochgewachsene Frau kamen um die Ecke. Auf ihren T-Shirts prangte über ihrer Brust das Symbol der Poison. Ich richtete sofort meine Waffe auf die vier Leute.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen