Silgerzel & Unbowed
in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 18:44von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
Murtagh
Steh auf, Federchen. Dorn's ungeduldiges Brummen ließ mich aus meinem Schlaf hochschrecken. Ich zog meinen Dolch unter der Decke hervor und sah mich verdrossen um. Es ist nichts. Aber du solltest mal aufstehen, Federchen. Warum er mich Federchen nannte? Er machte sich über die Menschen, Elfen und Zwerge wegen ihrer geringen Körpergröße und so auch das Gewicht lustig. Für ihn bin ich leicht wie eine Feder, daher nennt er mich Federchen. Ich zog mir eines meiner Hemden über, dann mein Wams und meinen Umhang, rollte die zerschlissene Decke zusammen und packte sie in die Tasche, die an Dorn's Sattel befestigt war. "Ich hole noch etwas Wasser." murmelte ich, hob meinen Dolch auf, der noch immer im taunassen Gras lag und steckte ihn mir in den Gurt. In der Nähe war ein See, das wusste ich. Ich traf tatsächlich auf den klaren See. Die Sonne, die weiter weg am Horizont sich ihren Weg durch den Himmel bahnte ließ ihr fahles Licht auf die Oberfläche des See's scheinen, damit diese schön schimmerte. Kurz betrachtete ich das Schauspiel, bis ich meinen Wasserbeutel nahm und diesen mit dem stillen Wasser des See's füllte. Dann kehrte ich wieder durch den üppig bewachsenen Wald, nur wenige Bäume, dafür viel Sträucher zurück zu Dorn, der schon ungeduldig wartete. Seine Klauen krallten sich in den lockeren Erdboden und allein sein Blick zeigte, dass er nun endlich los wollte. "Ist ja gut." sagte ich, schmunzelte leicht und ging zu ihm. Er legte sich dicht auf den Boden, damit ich mich über seine Schulter in seinen Sattel schwingen konnte. Dann richtete er sich auf, während ich den Wasserbeutel in die Tasche am Sattel packte. Dorn machte ein paar Sätze nach vorne, sprang würdevoll in die Luft und stieß sich elegant mit seinen riesigen roten Schwingen ab. Er brauchte eine Weile, bis er seinen massigen Leib in der Luft hatte, doch dann schlugen seine Schwingen rhytmisch und er ließ sich von den Winden hier weit oben gleiten.

RE: 1. Beitrag.
in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 19:25von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Morgaine
Alle paar Minuten warf ich einen Blick hinter mich. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden. Dabei hatten die Elfen, die die Eier mit unzähligen Schutzschildern bedacht hatten, den Verlust von einem Ei unter 100 Eiern bestimmt noch nicht bemerkt. Es hatte mich Monate gekostet einen so raffinierten und gerissen Zauber zu wirken, so dass ich die Schutzzauber durchbrechen konnte. Das es mir überhaupt gelungen war, grenzte an ein Wunder. Ohne zu zögern hatte ich mir das einzige silber-weiße Ei geschnappt, das ich sehen konnte. Es war von mittlerer Größe und leicht zu tragen.
Dieses Drachenei würde ich für ein Vermögen verkaufen können. Mein einziges Problem waren die Elfen und der Drachenreiter Eragon. Nach seinen geschlagenen Schlachten hatte er vermutlich nicht all zu viel zu tun. Ein paar Stunden später musste ich das Tempo etwas drosseln, da mein Pferd unter mir schon zitterte. Die Nacht brach ohnehin bald herein, etwas anderes als zu rasten blieb mir nicht mehr übrig, ohne das Pferd noch unnötig zu schinden.
Das Wohl des braunen Pferdes war mir jedoch gleich, ich brauchte es jedoch noch. Vor mir lag noch eine wochenlange Reise und ich wusste nicht, wann ich das nächste Wirtshaus aufsuchen konnte um dort ein neues Pferd zu bekommen. Als ich an einer geeigneten Lichtung angekommen war, stieg ich ab und ließ das Pferd grasen.
Aus meinem Rucksack holte ich mehrere Decken heraus, in die auch das Ei gewickelt waren. Behutsam legte ich es ins Gras und bedeckte es mit einigen Zweigen und Blättern, nur um sicher zu gehen. Danach suchte ich ein wenig Feuerholz und türmte es auf.
"Brisingr", murmelte ich und wärmte mich sogleich an den knisternden Flammen.
Da meine Mutter eine Magierin gewesen war und die alte Sprache fließend sprechen konnte, war sie mir außerdem auch eine gute Lehrerin gewesen die mich alles lehrte was sie konnte.
"A lion doesn't concern itself with the opinion of sheep" - Game of Thrones

| Bin jetzt am Handy, nicht wegen Fehlern wundern. :'D | Murtagh
in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 20:05von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
| Bin jetzt am Handy, nicht wegen Fehlern wundern. :'D |
Murtagh
Die eisige Luft hoch über den Wolken beließ mir ins Gesicht. Ich fröstelte etwas, wobei ich das auch gewohnt war. Dorn und ich kamen aus einem Land, südlich von Surda. Vor ein paar Wochen sind wir hier erst wieder angekommen und verweilen in der Nähe des Leona See's, nahe der Stadt dras leona. *Wo willst du hin?*, fragte ich Dorn, da meine Stimme den pfeifenden Wind nicht übertönen konnte. Es dauerte bis er antwortete. *Entschuldigung, ich war etwas in Gedanken versunken. Jagen.* sagte er. *Danach müssen wir erstmal schauen.* Ich nickte bloß, wohlwissend, das er dies sowieso nicht sah. Ich lehnte mich an der Halszacke hinter mir und döste leicht. Ich musste die letzten Nächte Wache halten und war immernoch etwas müde von meinem fehlenden Schlaf. Ich wollte nicht wirklich schlafen, sondern döste und blieb wachsam, musste schließlich dann aber doch eingenickt sein.
*Achtung!* Dorn riss mich mal wieder aus meinem Schlaf. Ich blickte auf, rutschte fast vom Sattel als Dorn sich ruckartig zur Seite neigte. *Was soll das?* fragte ich, blinzelte etwas und griff schnell zu dir Halszacke vor mir und zog mich wieder gerade in den Sattel. Dann sah ich selbst, was los war. Ein Sturm. Stärker Ein peitschte uns entgegen und Dorn hatte zu kämpfen, gerade in der Luft zu bleiben, die Kontrolle zu bewahren um nicht herumgeschleudert zu werden. *Dorn, du musst landen!* rief ich, als es ihn mit voller Wucht zur Seite stieß und ich fast aus dem Sattel gefallen wäre.

Silgerzel & Unbowed
in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 20:26von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
// Alles klar :'D
Morgaine
Als es stürmischer wurde, zog ich die Decken fest um meine Schultern und errichtete einen kleinen Schutzzauber um das Feuer, damit der Wind es nicht ausblies. Das störrische Pferd, das zuerst bockte, band ich an einem Baum fest. Außerdem erlöste ich das Pferd von dem Gewicht des Sattels und warf diesen auf den Boden.
Das Drachenei war gut aufgehoben, darum musste ich mir auf jeden Fall keine Sorgen machen. Nach einer weiteren Stunde, als ich schließlich Hunger hatte, ging ich mithilfe von Magie jagen und erlegte zwei Kaninchen.
Den zwei Kaninchen zog ich das Fell ab und briet sie danach an einem Stock über dem Feuer. Ein Leben ohne Magie war für mich mittlerweile undenkbar geworden. Ich war abhängig davon. Der Gedanke, abhängig von etwas zu sein, behagte mir ganz und gar nicht. Ich verließ mich lieber auf die Dinge, die sicher und berechenbar waren. Magie rettete dir im ersten Moment das Leben und im nächsten brachte sie dich um. Meine Mutter war gestorben, weil sie ihren Energievorrat überschätzt hatte, mir würde so etwas bestimmt nicht passieren.

RE: Silgerzel & Unbowed
in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 21:00von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
Murtagh
*Was versuche ich denn die gan...* entgegnete Dorn , brach dann mitten im Satz an, als er versuchte die Flügel etwas anzulegen, um tiefer zu fliegen, diese im nächsten Moment wieder com Leib gerissen wurden. Der Sturm war zu stark. Ich murmelte kurz ein paar Worte und ein magischer Schild bildete sich um uns, der den Sturm etwas schwächen sollte. Dorn nutzte erleichtert diesen Moment, legte die Flügel an und drehte erstmal um, weg von dem Sturm, flog dann im Sturzflug nach unten. Seine Flügel lagen dicht am Körper, bis er unten ankam, wo es keinen Sturm mehr gab, beziehungsweise nicht so kräftig. Kurz vor dem Boden, breitete er die Flügel wieder aus um seine Landung abzudämpfen, machte ein paar Ausweichschritte, als er landete in legte wieder die Flügel an. *Geschafft.* brummte er erleichtert und ließ sich geschaffen zu Boden sinken. Ich beendete den Zauber. Hier fegte nur leichter Wind über den Boden. "Ja, geschafft." bestätigte ich, sah zu, wie er seinen Kopf auf seine Vorderklauen sinken ließ und erschöpft schnaubte. Ich tätschelte dessen Kopf, blickte ihm in das riesige gelb-braune Auge. Daran sah man auch schon, dass er kein Tier war. Rauchwölkchen stoben aus seinen Nüstern. Er tat mir sehr Leid. Es gab mir noch wenige Drachen. Zwar wissen wir, dass sie sich schon wieder vermehren werden würden, aber das dauert noch seine Zeit. Nur welche Drachendame wollte ihn denn schon haben? Ich strich über die blutroten Schuppen, seufzte kurz. *Alles gut?*, erkundigte sich Dorn besorgt und hob den Kopf ein wenig. "Ja, alles gut." meinte ich nur, kroch unter Dorn's rechten Flügel in lehnte mich an dessen Bauch. Er legte seinen Kopf mit dem langen Hals mit unter den Flügel, stieß mich auffordernd an, denn er wusste genau, dass ich wusste, was das bedeutet. Er wollte wieder gekrault werden. Ich fuhr über seine geschwungenen Hörner, dann über die tiefroten Schuppen an seinem Schädel. Er brummte zufrieden. Als er noch klein war, war es ein summen. Ich hielt Wache während ich den Roten Drache in den Schlag kraulte.

in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 21:14von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
// An deiner Stelle würde ich die Gespräche im Gedanken einfach Kursiv machen (;
Morgaine
Als der Boden ein paar mal stark vibrierte, wachte ich aus meinem kurzen Nickerchen auf und hob den neugierig den Kopf. Vorsichtig ließ ich meine geistigen Mauern sinken und streckte mein Bewusstsein aus. Als ich auf das Bewusstsein von einem großen und mächtigen Wesen traf, zog ich mich sofort zurück. Zwar hatte ich noch nie den Geist eines Drachen berührt, aber ich war mir absolut sicher, das es einer gewesen war. Vermutlich musste es dieser berühmte Eragon mit seinem Drachen Saphira sein, die das Fehlen des Eis bereits früher als gedacht bemerkt hatten.
Da der Drache meine geistige Berührung vermutlich gespürt hatte, packte ich eilig alle meine Sachen zusammen und verschnürte sie wieder zu einem Säckchen, dass ich mir auf den Rücken band. Das wertvolle Drachenei kam zum Schluss dran. Als ich wieder auf das Pferd stieg, tat es mir schon fast leid, denn jetzt würde ich es vermutlich mehr hetzen müssen als zuvor.

in ➤ Dragon Age ► Start 22.08.2015 21:56von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
| Geht mit Handy blöd zu machen, sorry. :( |
Murtagh
Dorn stieß mich an. Ich warf ihm einen verwunderten Blick zu. Was war denn nun schon wieder?, fragte ich mich. Das war doch schon unnormal so oft aus DRM Schlaf gerissen zu werden! *Hier ist jemand.* sagte Dorn und rappelte sich hoch, sah sich erst einmal um und breitete dann etwas die Flügel aus. Ich stand murrend auf. "Ja, hier gibt es Eichhörnchen, Kaninchen und Dorfbewohner!" murmelte ich und verdreht leicht die Augen. Dorn funkelte mich an. *Ich weiß ja was ich spüre! Nur Magier können in einen fremden Geist eindringen. Und das war ein Mensch. Und nein, auch nicht du.* sagte Dorn zugleich, peitschte ungeduldig wie eine aufgewühlte Katze mit dem Schweif. Ich nickte, hob meinen Umgang auf, legte ihn mir um den Hals und knüpfte ihn an der Kehle zu, damit er hielt. Geschickt kletterte ich wieder auf Dorn's Schultern und rutschte in dessen Sattel. *Derjenige dürfte nicht allzu weit weg gewesen sein.* meinte Dorn, schwang sich wieder würdevoll über die Luft, nur über den kleinen Wald und wir starrten gebannt hinunter, suchte mit dem Geist alles ab, bis ich endlich auf eine Persönlichkeit traf, aber nicht in dessen Geist eindringen konnte. Die geistige Fetung war zu stark. Dorn bekam meine Gedankengänge womöglich mit, suchte nach einer kleinen Lichtung wo er Platz zuM Landen hatte und fand' auch eine. Geschickt landete er am Boden und ich sprang sogleich aus seinen Satzel, zog kampfbereit Zar'roc bis ich Hufschritte vernahm, die Statt lauter, eher leise wurden. *Die drehen um. Es ist nur einer.* sagte ich.

in ➤ Dragon Age ► Start 23.08.2015 10:46von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Morgaine
Als ich ein riesiger, roter Drache vom Himmel auf den Boden hinabstürzte, wusste ich sofort mit wem ich es zu tun hatte. Mit Dorn und seinem Reiter, die gemeinsam einen weiteren Drachen und dessen Reiter getötet hatten und außerdem den Zwergenkönig ermordet hatten. Er hatte auf Galbatorix Seite gekämpft. Diese beiden würden sicherlich keine Gnade walten lassen.
Ich lenkte mit einer scharfen Drehung das Pferd in eine andere Richtung. Damit es nicht vor Erschöpfung zusammenbrach, fütterte ich es mit ein wenig Energie. Es war ein Fehler gewesen, mein Bewusstsein auszustrecken. Ich hatte gedacht, dass ich alleine im Wald gewesen war. Hoffentlich kostete mir dieser Fehler nicht das Leben. Ich trieb dem Pferd meine Fersen in die Flanken und brachte es somit auf sein absolutes Höchsttempo. Kurz überlegte ich, ob ich mich ihnen vielleicht direkt stellen sollte, aber dann siegte die Vernunft und ich ritt weiter. Gegen einen Drachen und dessen Reiter zu bestehen war nicht gerade eine realistische Aussicht.

in ➤ Dragon Age ► Start 23.08.2015 11:11von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
Murtagh
Dorn neigte seinen Kopf ein wenig und war für ei ihr Zeit stumm und auch ein wenig abwesend. *Ich weiß, wie man demjenigen den Weg abschneidet.* sagte er, legte sich wieder auf den Boden, damit ich rasch in seinen Sattel klettern konnte, hielt mich an der Hacke vor mir fest und steckte Zar'roc wieder in den Gürtel. *Lassen wir ihn doch. Der hat uns keinen Schaden zugefügt.* versuchte ich meinen Drachen umzustimmen, doch wusste nun gleich wieder, warum er denjenigen nicht gehen wollte. Er schlug die Flügel auf, sprang mit einem Satz in die Luft und stieß sich mit kräftigen Flügelschlägen den Himmel empor. *Wenn jemand weiß, das wir wieder in Alagaesia sind, kann es Ärger geben!* meinte er bloß, ließ dann seine geistige Mauer wieder erbauen, dass ich nicht weiter widerreden konnte. Ich seufzte kurz entrüstet auf. Töten werde ich jedenfalls niemanden. Dorn flog über den Wald. Ich sah herab und erkannte nur eine Person auf einem Pferd, Genaueres konnte ich leider nicht deuten, als ihre die Gestalten mal kurz durch das dichte Blattwerk sah. Dorn verlangsamte sich und flog nach unten, landete genau vor dem Reiter mit dessen Pferd. Zwei Bäume gaben nach und stürzten zu Boden, als Dorn bei der Landung beide anstieß. Er ließ die Flügel ausgebreitet und knurrte drohend aus tiefster Kehle. Es wäre unklug von dem Reiter, jetzt noch zu verschwinden. Ich sprang aus dem Sattel und blieb mit Zar'roc in den Händen neben meinem Drachen stehen.

in ➤ Dragon Age ► Start 23.08.2015 11:21von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
// Bist du mit dem Handy on? :'D
Morgaine
Als der rote Drache genau vor mir landete und ich eine so scharfe Bremsung hinlegen musste, stieg das Pferd auf die Hinterbeine und wieherte verschreckte. Ich spürte, dass das Pferd gleich durchdrehen würde und beruhigte es schnell in dem ich Kontakt zu es aufnahm. Augenblicklich war es wieder ruhig. Kurz warf ich einen kleinen Blick hinter mich und schätzte meine Möglichkeiten ab. Ich beschloss hier zu bleiben und meine schauspielerischen Künste auf die Probe zu stellen.
"Verzeihung, Argetlam, ich wusste nicht, dass ihr es wart", begrüßte ich ihn untertänigst und neigte sogar leicht den Kopf.
Es war gar nicht so leicht, seinen eigenen Stolz zu überwinden und den Unterwürfigen zu spielen. Trotzdem schlug ich mich nicht schlecht. Ich ging sogar soweit, dass ich einen entsetzten Gesichtsausdruck aufsetzte und fast flehend ansah.

in ➤ Dragon Age ► Start 23.08.2015 14:27von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
| Ja sorry. 😂 Gehe später an den Lappi, wenn der wieder frei ist. ;'D |
Murtagh
Als ich von Dorn stieg und mir meinen Gegenüber ansah, war ich etwas erstaunt um ehrlich zu sein. Eine junge Frau, um die zwanzig Jahre. Unattraktiv sah sie ja auch nicht aus. Lange braune Haare umrahmten ihr hübsches, junges Gesicht mit den schöne azurfarbene blaue Augen. Auch wenn sie nicht gerade adlig gekleidet war, wo man am besten die Statur eines Menschen sieht, denn die Reichen zeigen gerne ihren makellosen Körper durch enge Kleidung, erkannte ich trotzdem, das sie ziehmlich schlank war und auch eine schöne Taille hatte.
Aber davor wich ich jetzt auch nicht zurück, nur weil sie ziehmlich attraktiv aussah. Ich packte Zar'roc nicht mehr ganz so fest. Was wollte sie gegen mich und Dorn denn auch tun? Ich entspannte mich auch etwas. Das wäre eine andere Sache gewesen, wenn hier jemand zu sehr Bekanntes wäre oder ein würdiger Gegner.
*Immerhin Respekt.* brummte Dorn, sowohl an mich gerichtet als auch an die junge Dame. *Darf Ich erfahren, weshalb Sie in meinen Geist eingedrungen sind?*, fragte Dorn und musterte sie ebenfalls kühl. Er legte seine Roten Schwingen wieder an seinen Körper als er bemerkte, das nicht allzu große Gefahr von ihr ausging. Er fletschte jedoch immernoch die Zähne und blickte sie eisern an.

in ➤ Dragon Age ► Start 23.08.2015 14:50von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
// Nicht schlimm (:
Morgaine
Ich runzelte die Stirn. "Ich bin nicht in deinen Geist eingedrungen, ich habe ihn lediglich aus versehen berührt als ich mein Bewusstsein ausstreckte, Bjartskular", erklärte ich dem Drachen, wobei ich die Bezeichnung der Elfen für einen Drachen am Schluss benutzte.
Da der Reiter des Drachen, wie ich annahm, mich bereits ausführlich gemustert hatte, tat ich es ihm nun gleich. Mir fielen zuerst seine dunklen Haare und markanten Gesichtszüge auf, seine Augenfarbe konnte ich von dieser Entfernung aus nicht erkennen. Er hielt ein schillernd rotes Schwert in der Hand, das farblich genau zu seinem Drachen passte.
Mir entging nicht, wie er sich langsam entspannte. Er wusste also nicht, wer ich war und was ich getan hatte, anderenfalls hätte er nicht mehr so ruhig auf mich reagiert. Ich vergaß nicht, das vor mir der Mann stand, der für den Tod von Hunderten von Menschen verantwortlich gewesen und ein Drachentöter war.

in ➤ Dragon Age ► Start 24.08.2015 16:42von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
Murtagh
Dürfen wir erfahren wer du bist?, fragte Dorn sie, als er seinen Blick immer noch fest auf sie richtete. Seine Flügel waren immer noch leicht ausgebreitet und seine Lefzen immer noch hochgezogen, damit man die spitzen, riesigen, weißen Zähne sah. Typisches Verhalten für Misstrauen. Und wenn Dorn das so sah, sollte man am besten etwas vorsichtig sein, denn geirrt hatte er sich noch nie.
"Ich denke bei uns beiden ist es auch keine Frage mehr, wer wir sind." fügte ich nur noch hinzu, behielt sie fest im Blick. Das erste Mal, das ich mich nun zu Wort meldete. Gesprächig war ich Fremden gegenüber allgemein nie. Warum sollte ich auch?
Vorsichtig ließ ich meinen Geist nach ihrem Bewusstsein tasten, doch stieß auf eine starke Mauer. Natürlich könnte ich leicht durchdringen, doch dazu bestand im Moment kein Grund, daher zog ich mich hastig wieder zurück. Mir ging es auch nur darum, dass sie nicht herumerzählte, dass Dorn und ich wieder in Alagaesia unterwegs waren. Das würde nur Ärger geben und das vorallem für Nasuada, die so schon mit ihrem Posten als Königin zu kämpfen hatte, wobei ich auf dem Territorium von Orrin noch unterwegs war. Aber wer weiß für wie lange?

in ➤ Dragon Age ► Start 24.08.2015 16:55von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Morgaine
Der Drache machte mich nervös. "Mein Name ist Morgaine. Wenn ihr wollt, werde ich niemanden erzählen, dass ich euch gesehen habe." Ich strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr. "Das schwöre ich meinetwegen auch in der alten Sprache", fügte ich noch hinzu. Einen Schwur in der alten Sprache, leistete ich nicht leichtfertig.
Aber wenn ich dadurch schneller voran kam, würde ich es natürlich machen. Als ich bemerkte, wie jemand meinen Geist berührte, zog ich alle zusätzlichen Mauern hoch und begann den Vers eines Gedichts im Geiste runter zu leiern. Nur zur Sicherheit.
"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich meinen Weg nun gerne fortsetzen. Ich werde erwartet."
Das Pferd unter mir wieherte, als würde es mir zustimmen, und warf nervös den Kopf nach oben.

in ➤ Dragon Age ► Start 24.08.2015 17:18von Silgerzel • Kanalratte | 36 Beiträge | 190 Punkte
Murtagh
Ihr Name sagte mir nichts, Dorn genauso wenig, das merkte ich an seinem Gesichtsausdruck und seinen Gedankengängen im Inneren. Als Dorn bemerkte, dass er ihr Pferd nervös machte, trat ein listiges Funkeln in seinen Augen. Lass es, ja? Wir wollen keinen Ärger!, wanrte ich ihn. Er räusperte sich verdrossen, schnaubte kurz und ließ es dann aber sein.
"Das wäre wirklich ganz gut." entgegnete ich bloß, als sie anbot, einen Schwur auf der alten Sprache abzulegen. Ich wusste ja genau, dass man so nicht lügen konnte und so ein Schwur wirklich fesselte. Man konnte nichts dagegen machen. Augenblicklich dachte ich wieder an die Zeit bei Galbatorix. "Wir lassen dich dann auch ziehen." erklärte ich mit emotionsloser Stimme.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |