RE: Foxel & Magnificence
in ➤ Contagion ► Start 16.09.2015 12:54von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Ariana
Ich summte leise vor mich hin, als ich in eine schwarze Leggings und einen großen grauen Pulli schlüpfte. Es sah zwar nicht gut aus, aber zum Schlafen war es mehr als perfekt und äußerst bequem. Nachdem ich das Bett neu bezogen hatte und ein wenig das Zimmer aufgeräumt hatte, machte ich das Fenster auf kipp, damit ein wenig frische Luft hinein kommen konnte. Von draußen hörte ich eine Männerstimme flüstern. Im ersten Moment hielt ich es für Servans Stimme, doch schnell stellte ich fest, dass Servans Stimme viel dunkler war, als die Stimme des Mannes, der flüsterte. Verwirrt sah ich aus dem Fenster und sah einen jungen Mann, der ein Stockwerk unter dem Fenster auf dem Hof stand und mit einer Frau durch Fenster unter mir sprach. Ich erkannte Katies Stimme sofort.
"Wann schlagen wir zu?", wollte sie wissen.
"Heute Nacht?", schlug der junge Mann vor - "Wenn die beiden schlafen."
"Ok, aber ich glaube der Typ ist ein ziemlich harter Brocken. Ich habe versucht ihn zu verführen, um ihn abzulenken, aber er ist einfach nicht drauf eingegangen", meinte Katie und seufzte genervt.
"Baby, du weißt, dass ich es hasse, wenn du das tust." Die Stimme des Manns klang mitfühlend und angepisst zu gleich. Es war eine komische Mischung.
"Man tut was man tuen muss, um zu überleben", sagte Katie tonlos und wirkte plötzlich ganz und gar nicht mehr dümmlich, sondern sogar ziemlich intelligent. Vielleicht hatte sie uns nur vorgegauckelt das naive, dumme, nuttige Mädchen zu sein.
"Ich liebe dich", sagte er Junge und beugte sie sich zu ihr vor.
"Ich dich auch", antwortete Katie und schien ihn zu küssen.
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Contagion ► Start 16.09.2015 20:39von Foxel • Kanalratte | 44 Beiträge | 220 Punkte
Servan
Ich seufzte nur leicht, wobei ich gar nicht merkte wie denn die Zeit im Fluge vergangen war. Erst als Majan plötzlich das Schnarchen angefangen hat wurde ich wohl wieder aufmerksam und blickte auf meine Uhr, welche ich immer am rechten Handgelenk trug. Es war schon fast 10 Uhr abends und als mein Blick nach draußen ging war es auch schon dunkle. Da hatte ich wohl wirklich lange in dem Buch geschmöckert und ganz und gar die Zeit vergessen, wobei ich dann doch einmal gähnen musste.
Schließlich entschloss ich mich auch dazu mir einmal einen anderen Schlafplatz um zusehen. Schließlich hatte ich keine Lust die Couch mit Katie zu teilen bevor die junge Frau auf irgendwelche dummen Gedanken kommen würde. Ich seufzte ein klein bisschen und erblickte dann wohl absolut keinen, weshalb ich einfach mit den Schultern zuckte und dann mit Majan nach oben ging um mich dort etwas umsah und letztlich auch ein weiteres Zimmer mit erblickte, was dazu führte, dass sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich. Also doch nicht das Bett mit Katie teilen. Majan schickte ich schon einmal vor, denn ich persönlich wollte er noch einmal duschen, wobei ich dafür an dem Zimmer vorbei musste in dem Ariana war, welche gerade aus dem Fenster sah."Was machst du denn da? Es ist doch schon stock dunklen...", fragte ich sie schließlich, wobei ich wohl doch eine Augenbraue etwas kritisch nach oben zog.

in ➤ Contagion ► Start 17.09.2015 15:06von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Ariana
Bedeutsam legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen, um ihm zu zeigen, dass es leise sein musste. Mit dem Zeigefinger meiner freien Hand, deutete ich zum Fenster.
"Bis nachher", schallte die Stimme des Mannes leise ins Zimmer.
Ich starrte aus dem Fenster, wartete bis er außer Sichtweise war und Katie das Fenster unten geschlossen hatte, bis ich ebenfalls das Fenster schloss, Servan in den Raum zog und die Tür hinter ihm schloss. Seufzend setzte ich mich auf die Kante des Bettes.
"Ich glaube Katie ist gar nicht so dumm wie sie uns vorspielt", sprach ich meine Vermutung aus - "Sie hat eben mit einem jungen Mann gesprochen und sie haben über irgendeinen Plan gesprochen, den sie durchziehen wollen, wenn wir beide schlafen. Wir sollten Katie mal lieber zur Rede stellen, bevor die all unsere Sachen klauen oder so."
Ich hatte wirklich keine Lust schon wieder ausgeraubt zu werden. All meine Habseligkeiten hatte ich innerhalb der letzten Monate mühsam zusammengesucht und so schnell würde ich mir die nicht wieder abnehmen lassen.
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Contagion ► Start 20.09.2015 15:36von Foxel • Kanalratte | 44 Beiträge | 220 Punkte
Servan
Ein wenig perplex blickte ich die junge Frau an, doch letztlich entschied ich mich dazu ihren Anweisungen folge zu leise. Schließlich wusste ich nicht genau, weshalb sie den solche Sachen forderte und bevor es wegen irgendetwas gravierenden war und ich irgendwas verbocken würde, folgte also.
Bitte was? Etwas geschockte blickte ich sie an."Dann dürfen wir heute wohl nicht schlafen und müssen absolut wachsam sein", meinte ich schließlich und blickte sie mit etwas schief gelegtem Kopf an, wobei ich wohl doch auch lauschte ob man von unten irgendetwas hörte."Oder wir gehen gleich auf Angriff und räumen das wichtigste zusammen und hauen einfach ab." Ich zuckte etwas mit den Schultern, wobei ich Ariana nun auch wieder ansah."Ich weiß nämlich nicht ob es wirklich nur die Beiden sind oder ob da noch ein paar mehr dahinter stecken und bevor wir dann noch mit unserem Leben bezahlen, wäre es wahrscheinlich besser weiter zuziehen, auch wenn das nachts etwas riskanter ist als tagsüber...aber es ist machbar", erklärte ich ihr weiter und sah sie nun also direkt an, wobei meine Augen wohl warm leuchteten. Ich hatte einfach keine Lust mein Können ausspielen zu müssen, sonst hätte ich auch gleich bei den Seals bleiben können.

in ➤ Contagion ► Start 26.09.2015 13:06von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Ariana
Ich nickte langsam, obwohl ich eigentlich absolut dagegen war mein kleines Heim zu verlassen. Mein Herz klammerte sich viel zu sehr an diesem Haus fest, doch vermutlich hatte er recht.
"Ich bin eh schon viel zu lange hier", murmelte ich und seufzte leise - "Aber wo sollen wir denn hin?"
Ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen und starrte unglücklich an die Zimmerdecke.
"Katie und ihrem Lover die Wohnung einfach so zu überlassen geht mir echt total gegen den Strich. Sollen wir echt einfach so kampflos aufgeben und sie siegen lassen?", wollte ich wissen und seufzte abermals frustriert. Aufgeben war eigentlich gar nicht meine Art, doch gleichzeitig hatte ich auch Angst. Vielleicht waren Katie und der Typ wirklich in einer großen Gruppe unterwegs und gegen so viele Leute würden wir es nicht aufnehmen können. Plötzlich kam mir eine Idee.
"Du musst mit Katie Sex haben!", rief ich aus, versuchte aber gleichzeitig meine Stimme gedämpft zu halten - "Du ziehst sie einfach aus und sagst dann, dass du auf Fesselspielchen stehst und fesselst sie. Ihr Freund kommt ihr dann sicherlich zu Hilfe und wir erledigen ihn. Dann können wir die beiden zur Rede stellen und rausfinden, was die beiden vorhaben."

in ➤ Contagion ► Start 27.09.2015 19:17von Foxel • Kanalratte | 44 Beiträge | 220 Punkte
Servan
Eigentlich hatte ich mich schon gefreut, dass sie auf den simplen Plan einging, doch letztlich kam ihre Aussage wie ein Schlag in die Fresse auf mich rüber."Bist du jetzt völlig verrückt geworden?", fauchte ich sie fragen an, wobei ich meine Stimme recht schnell wieder unter Kontrolle hatte und wesentlich ruhiger weiter reden konnte."Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie sie ohne Klamotten aussieht." Etwas angewidert verzog ich das Gesicht und schüttelte dann auch schon den Kopf um diese ekligen Gedanken wieder verbannen zu können.
Was hatte Ariana denn bitte genommen um auf solche wahnsinnige Ideen zu kommen? Hatte sie sich irgendwas unter der Dusche ein geschmissen? Ich schüttelte nur wieder den Kopf. Sicher würde ich das nicht tun!
Letztlich schoss mir aber auch schon eine andere Idee in den Kopf und ich grinste sie mit einem frechen Ausdruck auf den Lippen."Wie wäre es, wenn du nicht einfach auf lesbisch tust und du sie selbst in deine Fesselspielchen verwickelst", meinte ich schließlich wobei ich dabei einen Schritt an sie heran trat und sie kurz musterte. Sie sah gut aus und leider schweiften meine Gedanken nun zu einem ganz anderen Thema ab. Nämlich zu ihr und wie sie denn völlig blank aussah. Ich hatte schon viel zu lange keine Frau mehr so gesehen und Ariana war wenigstens nicht dumm.

in ➤ Contagion ► Start 28.09.2015 13:54von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Ariana
Ich verdrehte die Augen, musste aber dennoch über sein Kommentar etwas grinsen. Lesbische Erfahrungen hatte ich noch keine gemacht und ich hatte auch nicht geplant welche zu machen, aber ich war mir sicher, dass Servan ein lesbisches Fesselspielchen zwischen Katie und mir mehr als nur gut finden würde. Was reizte Männer eigentlich so an Lesben?
"Katie scheint aber kein Interesse an mir zu haben, deswegen bezweifele ich, dass das klappen würde", meinte ich etwas belustigt - "Da würde schon eher ein Dreier funktionieren."
Letzteres hatte ich natürlich nicht ernst gemeint. Ich teilte mein Eigentum nicht gerne. Wenn ich etwas mein Eigentum nannte, dann war es auch wirklich nur meins und Konkurrenz duldete ich da nicht. Jedoch sah ich weder Katie, noch Servan als mein Eigentum an, dennoch hatte ich kein Interesse an einem Dreier mit den beiden.
"Katie würde bei einem Dreier vermutlich versuchen mich umzubringen, damit sie deinen Schwanz für sich alleine hat", überlegte ich laut und fing an leise zu lachen, weil mir die Vorstellung verdammt dämlich vorkam.
Ich bemerkte, dass Servan mir sehr, sehr nahe gekommen war und mich eingehend mit einem versauten Grinsen mustere. Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Was soll das hier gerade werden? Versuchst du mich mit deinen Blicken auszuziehen?" Ich hob belustigt eine Augenbraue.

in ➤ Contagion ► Start 29.09.2015 15:01von Foxel • Kanalratte | 44 Beiträge | 220 Punkte
Servan
Etwas in Gedanken folgte ich der junge Dame, wobei ich wohl dovh etwas über ihrer Kommentare lachen musste. "Du bist Katie wohl einfach ein Dorn im Auge", meinte ich seufzend, wobei mein Blick mittlerweile auch wieder in ihrem Gesicht angelangt war und ich bei ihrer Aussage mit dem Ausziehen wohl einfach nur lachend den Kopf schüttelte."Das hättest du wahrscheinlich gerne Kleines", meinte ich schmunzelnd und musterte sie nun noch einmal provokant, blieb aber letztlich mit meinem Blick in ihrem Gesicht und legte den Kopf etwas schief."Also...was machen wir jetzt? Du willst sie nicht auf die Art fesseln und ich genauso wenig.", meinte ich nun wieder etwas gedämpfter uns blickte sie abwartend an."Eine andere Möglichkeit wäre natürlich wenn wir sie einfach überwältigen und den ganzen Schnickschnak mit dem so tun als ob weg lassen", meinte ich letztlich und zuckte etwas mit den breiten Schultern.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |