RE: palmi & Unbowed

in ➤ Mystic Creatures ► Start 03.07.2017 23:36
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Fiona

Hatte die Verwandlung bei mir erst einmal eingesetzt, war es nur sehr schwer sie zu stoppen. Mein Herz raste wie wild. Das Fell an meinen Händen und Armen wurde immer dichter und mein Rücken wölbte sich, während die Rippen ihre Form langsam änderten. Die Verwandlung war schon immer schmerzhaft gewesen, aber nachdem ich sie schon mehrere Wochen unterdrückt hatte, fühlte es sich irgendwie eingerostet an, was die Wandlung nicht wirklich beschleunigte.
Wieder spürte ich ein Stechen, dieses Mal an meinem Hals. Sie hatten mir irgendein Sedativum gegeben, dass mich beruhigen sollte. Doch in Wolfsgestalt war die Dosis nicht hoch genug. Es machte mich lediglich wütend. Einige Augenblicke später hatte ich mich komplett verwandelt. Meine Sinne überwältigten mich fast, die Geräusche erschienen mir viel zu laut und die Gerüche zu intensiv. Ich roch alles. Ich wusste genau, dass Spencer heute Nudeln mit Speck gegessen hatte. Der Geruch haftete ihm sozusagen noch an. Mit einem tiefen Grollen in der Kehle sprang ich ihn an und warf ihn zu Boden. Mit meinen Pfoten nagelte ich ihn an den Boden. In dem Moment, wo ich nach seinem Hals schnappen wollte, traf mich etwas hartes am Kopf. Jaulend sprang ich zur Seite. Etwas benommen suchte ich nach dem anderen Wärter. Der nutzte den Moment aus und schleifte mich regelrecht zusammen mit Spencer in meine Zelle, die er sofort abschloss. Mein Herz raste immer noch. Konnte ein Wolf einen Herzinfarkt erleiden? Joshuas Stimme lenkte meine Aufmerksamkeit auf ihn. Mit noch immer angezogen Lefzen ging ich zu ihm und drückte meinen Kopf an die Gitterstäbe. Ich konnte mich nicht mehr zurück verwandeln, es war zu lange her und ich wusste nicht mehr wirklich wie.

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 04.07.2017 08:24
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Joshua

Also wenn das tatsächlich Fiona war- wo ich doch mal davon ausging, da die beiden Männer den Wolf in ihre Zelle gesperrt hatten-, dann war sie gerade nicht sehr freundlich gesinnt. Kein Wunder, dass ich meine Hand lieber von dem Gitterstab wegnahm, bevor sie sie noch zwischen ihre spitzen Reißzähnchen bekam und zubiss. Konnte ich echt darauf verzichten. Trotzdem musste sie versuchen sich zu beruhigen, sonst würde sie nämlich gleich noch eine Beruhigungsspritze in den Körper gedonnert bekommen. Oder irgendwas anderes, weil der Dicke sich dann dachte, dass er ja gleich mit den Tests anfangen können würde. Und dann war hier drin wirklich Chaos, denn das würde alle anderen Wandler auch aufpauschen. "Sieh zu, dass du dich beruhigst, Fiona" redete ich ruhig auf den Wolf ein, der seinen Kopf gegen die Gitterstäbe gedrückt hatte und mich mit seinen Raubtieraugen fixierte. Ich hoffte einfach mal nicht, dass sie mich als ihre Beute ansah. "Reiß dich zusammen, du machst es nur schlimmer und die anderen Wandler bringst du auch in Schwierigkeiten. Die Labormenschen kennen beim kleinsten Vergehen keine Gnade."
"Mr. Barrett. Ich glaube, Sie wollen heute Abend auch noch einen Test durchführen. Wie schön. Ich freu mich schon darauf. Mit Ihnen macht es immer ganz besonders viel Spaß. Und jetzt halten Sie gefälligst den Mund!" Die Stimme von Spencer überrumpelte mich dermaßen, dass mein Puls in die Höhe schoss, da ich den Mann nicht gesehen oder bemerkt hatte. War er die ganze Zeit über noch da gewesen? Oder hatte ich das Piepen und die sich öffnende Tür einfach überhört? Scheiße. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich den Rest des Tages verschont bleiben würde- aber damit war dieser Wunsch wohl wie eine Seifenblase zerplatzt.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 04.07.2017 11:19

Fiona

Joshuas Stimme beruhigte mich. Meine Gedanken, wenn ich ein Wolf war, waren instinktiver Natur. Deswegen verstand ich den Sinn hinter seinen Worten verzögert. Grollend bewegte ich mich wieder in die Mitte der Zelle. Ich versuchte mich selbst weiter zu beruhigen, indem ich mir vorstellte im Wald zu sein und die frische Luft zu spüren. Etwas langsamer atmend legte ich mich schließlich auf den Boden und rollte mich dort zusammen. Das dicke Fell hielt mich als Wolf wenigstens warm. Ich bettete meinen Kopf auf meine Vorderpfote. Spencer stand immer noch vor unseren Zellen und verkündete, dass Joshua heute wieder als Testobjekt herhalten musste. Der junge Wandler sah dabei alles andere aus als begeistert. Augenblicklich bekam ich ein schlechtes Gewissen, schließlich war es meine Schuld, dass ich Spencer aufgebracht hatte. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass er es an jemand anderem auslassen würde. Auch wenn Joshua mich darauf bereits hingewiesen hatte.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 04.07.2017 20:56

Joshua

Das einzig Gute war, dass Fiona sich zu beruhigen schien, auch wenn ich noch nicht einmal wusste ob sie mich überhaupt verstanden hatte. Das Schlechte daran war, dass nicht nur sie heute Abend daran glauben müssen würde, sondern auch ich. Meine Freude diesbezüglich hielt sich absolut in Grenzen. Darauf hoffen, dass Spencer und seine Kollegen es vergessen würden, dass ich heute Abend auch bei der Durchführung von irgendwelchen Tests beteiligt sein würde, konnte ich definitiv nicht. Sie würden mit Freude daran denken. Als würden sie so eine Chance ungenutzt verstreichen lassen, da konnte ich lang drauf warten.
"Na toll" grummelte ich leise vor mir her, warf noch einen Blick in Richtung Fiona, die noch immer in Wolfsgestalt war und mitten in ihrer Zelle auf dem Boden lag. Die Schuld wollte ich ihr allerdings nicht geben, sie konnte nichts dafür. Ich hätte auch einfach den Mund halten können, ich hätte wissen müssen, dass die das ausnutzen würden. Jetzt war es allerdings zu spät.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 04.07.2017 21:55

Fiona

Das Sedativum von vorhin ließ mich ein wenig schläfrig werden, so dass ich mich unbewusst wieder zurückverwandelte. Meine Knochen und meine Haut fühlten sich so an, als würde jemand an beiden Seiten daran ziehen. Die Krallen wurden immer kürzer und kürzer, genau wie mein Fell, dass immer mehr verschwand.
Nackt, wie ich immer nach der Verwandlung war, schnappte ich mir die dünne Wolldecke und schlang sie um meinen Körper. Die Kälte kehrte fast sofort wieder zurück. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, mich wieder zurück zu verwandeln, aber für heute reichte es mir. Umso länger ich ein Wolf blieb, umso schwieriger wurde es für mich, mich wieder zurück zu verwandeln. Außerdem war ich es gar nicht mehr gewohnt, ein Wolf zu sein.
Mit den Fingerspitzen tastete ich meinen Nacken ab. Ich spürte nur eine winzige Erhebung, dort wo sie mir den Chip gespritzt hatten. Konnte ich ihn gefahrlos mit einem Messer raus schneiden, wenn ich hier ausbrechen würde? Ausbrechen würde ich früher oder später. Wenn diese Wärter nicht glauben würden, dass diese Möglichkeit besteht, würden sie mir schließlich nichts spritzen, um mich später orten zu können.
"Tut mir leid, wegen vorhin", meinte ich, als ich mich im Schneidersitz auf den Boden setzte. "Ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen."

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 04.07.2017 22:20

Joshua

Irgendwann hatte Fiona sich zurückverwandelt, wobei sie nun nicht mehr ihre Kleidung trug. Eigentlich völlig logisch, denn ich selbst trug dann auch keine, wenn ich mich von meiner Vogelgestalt zurück in meine ursprüngliche Menschengestalt verwandelte. Trotzdem war es bei der jungen Frau was anderes. Sie war eben eine junge Frau, hübsch war sie noch dazu und ich war auch nur ein Kerl, wobei ich den Blick doch noch rechtzeitig abwandte. Immerhin zog sie sich dann die Wolldecke über den Körper, sodass ihre Nacktheit bedeckt war. Im Prinzip würde es mich zwar nicht stören, aber auf der anderen Seite kannten wir uns nicht und wenn man sich fremd war, dann war dieses Thema sowieso nochmal ein komplett anderes.
Als ich aus den Augenwinkeln sah, wie wieder Bewegung in die junge Brünette kam, wandte ich ihr meinen Blick wieder zu und lauschte gleichzeitig ihren entschuldigenden Worten. Ich war ihr nicht böse, auch wenn sie vielleicht den Stein ins Rollen gebracht hatte. "Mach dir keinen Kopf, ich werd's überleben" erwiderte ich und ein leichtes Lächeln zuckte über meine müden Gesichtszüge, als ich ein klein wenig scherzte. "Das war nicht deine Schuld, ich hätte es selbst auch wissen müssen. Und wenn die keinen Grund haben, dann suchen sie sich eben einen."

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 04.07.2017 22:38

Fiona

Ich lächelte etwas zerknirscht zurück. Irgendwie bekam ich sogar noch ein schlechteres Gewissen, schließlich versuchte er, dass ich mich nicht so schlecht fühlte, obwohl es jetzt auf seine Kosten ging.
"Was machst du eigentlich, wenn du nicht gerade in einer Zelle sitzt? Studierst du oder so?", fragte ich mit einem schiefen Lächeln. Ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen, war vielleicht gar nicht so schlecht. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie es war hier unten für ein ganzes Jahr zu sein. Abgesehen von fehlenden Freunden, keinem Sonnenlicht und schlechten Schlafmöglichkeiten mussten die Experimente einer Folter ähneln. So stellte ich es mir jedenfalls vor. Dabei bemitleidete ich ihn nicht direkt, es machte mich einfach nur wieder unglaublich wütend. Wir waren schließlich keine Tiere, jedenfalls nicht ganz.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 05.07.2017 11:34

Joshua

Wie sie jetzt ausgerechnet auf das Thema kam, war mir ehrlich gesagt ein wenig ein Rätsel, aber auf der anderen Seite war es auch mal ganz schön was anderes zu hören. Vor allem war es schön, vielleicht mal was von draußen erfahren zu können. Ich war hier schon seit fast einem ganzen Jahr eingesperrt und kein einziges Mal war ich draußen an der frischen Luft gewesen, geschweige denn dass ich Sonnenlicht gesehen hätte. "Ich arbeite eigentlich als Automechaniker. Studieren war nie das, was ich tun wollte. Aber da jetzt sowieso niemand weiß wo ich bin und ich selbst auch nicht weiß wo genau ich mich hier befinde, bin ich wohl meinen Job los" meinte ich und zuckte kurz mit den breiten Schultern. "Und du? Was hast du bis gestern so gemacht? Was hat sich da draußen eigentlich so verändert?" wollte ich schließlich von ihr wissen und schaute sie neugierig an. Ich vermisste meine Freunde und meine Familie und wahrscheinlich hatten sie auch nach mir gesucht oder taten es immer noch, aber diese Leute hatten wahrscheinlich alle Spuren beseitigt, die zu ihnen führen könnten. Wahrscheinlich würde mich hier niemals jemand finden, wenn ich nicht selbst irgendwie rauskam.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 05.07.2017 17:18

Fiona

Automechaniker. Ich konnte mir gut vorstellen, wie er halbnackt an irgendwelchen Autos rumschraubte und einen auf "Magic Mike" machte. "Nicht viel, ich hab bei einem Coffee Shop gearbeitet und die meiste Zeit drinnen verbracht." Den Teil, wo ich vom College rausgeschmissen wurde und ein 6 Monate im Gefängnis verbracht hatte, erwähnte ich lieber nicht. Besonders stolz war ich nicht darauf. Beim Coffee Shop hatte ich nebenbei gearbeitet um mehr Zeit zu haben, über meine Zukunft nachzudenken. Meine Karriere als Juwelendiebin konnte ich jederzeit wieder aufnehmen, aber eigentlich hatte ich mehr Interesse an etwas Richtigem gehabt. Aber das hatte ich mir bereits gründlich versaut.
Seine zweite Frage, was sich so verändert hat, ließ mich kurz nachdenken. "Donald Trump ist Präsident geworden - trotz einiger Skandale - es gibt bald wieder einen neuen Transformer Film, viele Schauspieler sind gestorben, es herrscht immer noch Krieg im Mittleren Osten und die Kardashian regieren sozusagen Instagram, oder meintest du etwas spezielles?"

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 05.07.2017 22:17

Joshua

Sie hatte also in einem Café gearbeitet. Oder Coffee Shop. Oder wie auch immer. "Warum hast du die meiste Zeit drinnen verbracht?" wollte ich ein wenig irritiert von ihr wissen und schaute sie aufmerksam an, ehe ich ein Gähnen unterdrückte. Eigentlich könnte ich jetzt gut und gerne einschlafen und das für einige Stunden, aber erstens war das Gespräch mit Fiona doch ganz schön und definitiv mal eine Abwechslung und außerdem machte sie mich gerade durchaus neugierig. "Wie alt bist du eigentlich?" Ein bisschen jünger, wie ich vermutete, aber wahrscheinlich nicht sehr viel jünger. Höchstens drei, vier Jahre.
Dass sie mir anschließend die neuesten News aus der höheren Prominentenwelt mitteilte, ließ mich trotz meiner Müdigkeit belustigt grinsen. "Trump ist Präsident? Kein Wunder, dass hier alles drunter und drüber geht" erwiderte ich und verzog meine markanten Gesichtszüge zu einer Grimasse, bevor ich mir mit einer Hand kurz durch die kurzen Haare fuhr. "Also im Großen und Ganzen gibt es nichts Neues. Und hier in der Stadt? Auch nichts?" Die Informationen würden mir zwar eh nichts bringen, weil ich sowieso hier drin eingesperrt war, aber wenn man mal die Chance bekam halbwegs auf den neuesten Stand gebracht zu werden und mal was Neues von draußen zu erfahren, sagte ich sicherlich nicht Nein dazu.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 05.07.2017 22:45

Fiona

Ich hatte mich meist drinnen aufgehalten, da ich von einigen Leuten immer noch gesucht worden war und ich eh nicht viel mit meiner Zeit habe anfangen können. Wenn, war ich abends unterwegs gewesen. Aber ich fühlte mich in Menschenmengen, die man in der Stadt nicht vermeiden konnte, unwohl. In eine Kleinstadt hatte ich trotzdem nicht ziehen wollen.
"Ich bin 20 geworden, und du?" Viel Interessantes gab es über mich nicht zu erzählen, außer meine Verbrecher Anekdoten, die ich hier jedoch nicht zum Besten geben wollte. Im Überfälle planen hatte ich ein eigenartiges Talent. Ich hatte mich zuvor immer gut informiert, war vorsichtig und gut organisiert. Vor allem hatte ich Spaß gehabt. Die Nervosität bei der Planung, den Adrenalinkick während dem Überfall und die Erleichterung danach, nicht erwischt worden zu sein. Es hatte eben einen gewissen Reiz gehabt. Natürlich spielte das Geld dabei auch eine Rolle. Ohne die Überfälle hätte ich mir auch niemals das College finanzieren können.
"Naja, außer einem neuen Park und ein paar protzigen Hochhäusern eigentlich nichts. Besonders viel hat sich nicht geändert." Ich zog die Decke etwas enger um meine Schultern, als ich fröstelte. "Sucht dich eigentlich jemand? Ich meine, wirst du vermisst von irgendjemandem?"
Der Gedanke, dass mich niemand suchen würde, war irgendwie traurig. Lieber sollten sich die Leute um einen sorgen, als einfach vergessen zu werden.

zuletzt bearbeitet 05.07.2017 22:49 | nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 08.07.2017 09:44

Joshua

Zwanzig also. Wie ich schon vermutet hatte, war sie tatsächlich jünger als ich. "Dreiundzwanzig" erwiderte ich und lächelte die junge Frau kurz leicht an, bevor mein Blick kurz rüber zu der anderen Zelle huschte, da Theodore sich regte. Aber so wie ich ihn kannte, würde er beinahe sofort weiterschlafen und sich nur auf die andere Seite drehen. Ich konnte es ihm noch nicht einmal verübeln, er war schon so lange hier und hatte schon so viel durchmachen müssen. Zudem war er noch ein alter Mann. Dennoch war er es, der mich immer wieder ermutigte und aufbaute, obwohl ich selbst eigentlich auch niemand war, der schnell aufgab. Trotzdem brachten diese Leute einen immer wieder an den Punkt, an dem man sich nur noch wünschte, dass man so schnell wie nur irgendwie möglich das Zeitliche segnete.
Draußen hatte sich scheinbar nicht viel verändert, war mehr oder weniger alles beim Alten geblieben. Fiona's Frage, ob ich von jemandem gesucht wurde, ließ mich sie wieder aus meinen verschiedenfarbigen Augen anschauen und mich kurz überlegen, ob ich überhaupt was sagte, aber es brachte mir so oder so nichts. "Von Familie und Freunden, schätze ich. Aber die verwischen ihre Spuren gut und jetzt ist schon fast ein Jahr vergangen. Die Polizei hat bestimmt längst aufgehört zu suchen" gab ich schließlich von mir und zuckte dann kurz mit den Schultern. "Und du? Wirst du von jemandem gesucht? Oder vermisst?"

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 08.07.2017 18:50

Fiona

Familie und Freunde. Naja, wenigsten suchte jemand, oder hatte gesucht. "Nein, vermutlich nicht", seufzte ich. Den Kontakt zu meinen Collegefreunden hatte ich abgebrochen. Viel Familie hatte ich nicht. Eine Tante, die den Urwald zu ihrem neuen Zuhause erklärt hatte und verzweifelt versuchte dessen Tiere und Bäume zu retten und ein Vater, der schon seit mehr als zehn Jahren im Knast seine Strafe absaß. Meine Mutter war eine Wissenschaftlerin, die ständig reiste und die ich nur alle paar Jahre zu Gesicht bekam. Ich war das Ergebnis ihrer Jugendsünde - meinem Vater - gewesen. Allem Anschein nach hatte sie was für "bad boys" übrig. Keinem von beiden würde mein Fehlen in den nächsten Monaten auffallen. Sie würden denken, dass ich eine andere Nummer hatte und mal wieder umgezogen war. Von wem ich meine Wandler-Gene hatte, wusste ich nicht. Aber ich tippte ja auf meinen Vater, der hatte jedenfalls das entsprechende Temperament.
Eigentlich würde ich Joshua noch gerne mehr ausquetschen über ihn und was er noch über die Leute hier so wusste. Aber er sah wirklich müde aus. "Du solltest etwas schlafen, wenn diese Leute wieder kommen, wecke ich dich."

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 09.07.2017 11:42

Joshua

"Bist du dir da sicher?" Klang ein wenig unglaublich, dass niemand nach ihr suchte. Normalerweise hatte man doch immer irgendjemanden, der sich um einen sorgte. Ich hatte zwar meine eigene Wohnung gehabt, aber sobald ich mich drei Tage nicht gemeldet hatte, hatte meine Mutter Stress geschoben und hatte sich Sorgen gemacht. So war sie nunmal. Hatte manchmal zwar durchaus genervt, aber naja.
Fiona's Vorschlag, dass ich schlafen sollte und dass sie mich wecken würde, wenn Spencer und seine Gefolgschaft kommen würden, war durchaus verlockend, vor allem da ich wirklich müde war und ich mich wohl ein wenig ausruhen sollte, bevor ich später wieder einige Tests über mich ergehen lassen müssen würde. "Du solltest dich aber auch ausruhen. Die Tests sind anstrengend, wenn sie dich nicht sogar vorerst außer Gefecht setzen. Das ist echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen" erwiderte ich, unterdrückte erneut ein Gähnen und machte es mir dennoch halbwegs bequem. "Ich werd mir jetzt aber wirklich ein kleines Schläfchen gönnen.. kann ja nicht schaden." Damit lächelte ich die junge Frau nochmal kurz an, bevor ich meine Augen schloss und wenige Minuten später auch schon tief und fest eingeschlafen war.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 10.07.2017 22:23

Fiona

Ich beherzigte seine Empfehlung, auch zu schlafen und legte mich hin. Mein Kopf war nur so voller Gedanken und Sorgen, dass ich nur leicht eindöste und bei jedem kleinen Geräusch sofort aufwachte.
Ich spielte mehrmals mit dem Gedanken, mich wieder in einen Wolf zu verwandeln, aber ich war einfach zu müde und ich hatte zu viel Angst, mich wieder nicht zurückverwandeln zu können. Außerdem war es mir unangenehm, völlig entblößt zu sein, wenn ich mich wieder zurückverwandelte.
Nach wenigen Stunden, hörte ich wieder das bekannte Piepen, das Quietschen der Türen und die dumpfen Schritte. Als sechs Männer in weißen Kitteln in Sicht kamen, rappelte ich mich auf und weckte Joshua, indem ich ihn vorsichtig an den Schultern berührte.
"Na na na, wen haben wir denn da. Für die heutigen Tests brauchen wir unseren alten Freund Joshua und unseren Neuzugang Fiona."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen