palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Mystic Creatures ► Start 10.07.2017 22:54von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Obwohl ich meistens auch auf der Hut war, war ich nun doch tief und fest eingeschlafen, sodass ich erst wieder aufwachte, als ich ein Paar warmer Hände an meinen nackten Schultern spürte, woraufhin ich die Augen abrupt öffnete. Da ich recht nah bei dem Zellengitter eingeschlafen war, war es Fiona möglich gewesen hindurchzufassen und mich aufzuwecken. Trotzdem schaute ich die junge Frau im ersten Moment ein wenig verschlafen und verwirrt aus meinen verschiedenfarbigen Augen an, als ich auch schon Schritte hörte, die sich deutlich näherten. Und kurz darauf sah ich sie auch- sechs Männer in weißen Laborkitteln, die uns jetzt wohl zu ihren hirnrissigen Tests abholen würden. Ich rappelte mich auf, als auch schon die Zellentüren von Fiona und mir aufgeschlossen wurden und wir von jeweils zwei Laborkittelträgern unsanft aus unseren Zellen herausgezerrt wurden. Mein Blick wanderte kurz zu der jungen Frau, bevor ich tief durchatmete. Unser Weg führte uns aus dem Zellentrakt hinaus, anschließend durch einen langen Gang und schlussendlich in die riesige Halle, wo immer die Tests durchgeführt wurden. "Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause, Fiona" hörte ich Spencer sagen, während ich zu einem Stuhl gezogen wurde, auf den ich schließlich verfrachtet wurde. Vorerst zumindest.

Fiona
in ➤ Mystic Creatures ► Start 10.07.2017 23:19von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Spencer drückte mich unsanft auf den Stuhl und befestigte Ledergurte jeweils an meinen Armen und Beinen. Auf sein "Herzlich Willkommen" konnte ich nur belustigt schnauben. "Vielen Dank. Es ist so gemütlich hier, da fällt es mir nicht schwer mich einzugewöhnen." Meine Worte strotzten nur so von Sarkasmus.
Spencer ließ meine Worte unkommentiert und faltete seine Hände hinter seinen Rücken. "Wir haben heute viel vor mit euch beiden. Mal schauen wie viel davon wir mit euch heute schaffen werden. Mr. Cooper wird euch in die Details einweihen." Mit einem knappen Nicken gab er das Wort an seinen Kollegen weiter.
Mr. Cooper, ein bereits ergrauter Mann im mittleren Alter, räusperte sich. "Wir werden euch ein Mittel verabreichen, welches eure Urinstinkte massiv verstärkt. Ihr werdet einen Adrenalinschub haben, sehr aggressiv sein und womöglich nicht mehr klar denken können. Außerdem werdet ihr euch verwandeln, auch wenn ihr eure Form natürlich wieder wechseln könnt. Ganz genau wissen wir jedoch nicht wie es wirken wird, deswegen haben wir euch. Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich ihr darauf reagieren werdet. Vielleicht gibt es Nebenwirkungen und....naja. Noch irgendwelche Fragen?"
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

RE: Fiona
in ➤ Mystic Creatures ► Start 11.07.2017 00:42von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Ich unterdrückte das leicht dämliche Grinsen, das sich auf meine markanten Gesichtszüge schleichen wollte, nachdem Fiona den Laborkerlen ihre Worte triefend vor Sarkasmus entgegen gespuckt hatte. Kurzzeitig wandte ich den Blick ab, um mich wieder in den Griff zu kriegen. Fiona sollte das auch tun, bevor sie sich noch zu weit aus dem Fenster lehnte und Spencer und seine Gefolgschaft es schlussendlich noch als Aufforderung sahen sie hinauszuschubsen. Spencer schien es diesmal aber zu überhören, entweder gewollt oder ungewollt, spielte aber auch keine Rolle. War auf jeden Fall gut so, zumal er dann eh das Wort an Mr. Cooper weitergab, der erklärte, was das Mittel mit uns anstellen würde, was sie vorhatten uns zu spritzen. Mir hatten sie mittlerweile auch die Ledergurte an Armen und Beinen angebracht, wobei die nichts mehr nützen würden, sobald ich mich verwandelt haben würde. Trotz meiner umherschwirrenden Gedanken, was sie dieses Mal für verrückte Tests vorhatten, huschte mein Blick hinüber zu Fiona, deren Blick ich einzufangen versuchte. Schaffte ich nach einigen Momenten auch, zum Glück. Denn nur zwei Sekunden später und ich hätte ihr keinen gut zuredenden Blick mehr zuwerfen können. Einer der Kerle kam nämlich mit einer Spritze seitlich auf mich zu und stach mir die Nadel mit nicht gerade viel Vorsicht in den Oberarm, spritzte mir die Flüssigkeit in die Blutlaufbahn und schon nach wenigen Sekundenbruchteilen spürte ich, wie sich etwas in mir zu regen begann. Etwas uraltes, etwas, das ich auf diese Art und Weise noch nie oder zumindest noch nicht oft verspürt hatte. Meine Gedanken erloschen, stattdessen waren es nun viel primitivere Dinge, die sich in meinem Kopf breitmachten. Kurz darauf setzte die Verwandlung ein, mir wuchsen Federn und ich bekam einen scharfen, nach unten gebogenen Schnabel, während sich meine Arme zu riesigen Flügeln verformten.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 11.07.2017 01:13von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Fasziniert sah ich seine Verwandlung mit an. Der Adler sah überaus majestätisch aus und erst jetzt fielen mir auch seine Augen auf. Selbst wenn er sich verwandelte, hatte er immer noch die verschiedenfarbigen Augen.
Ich war so abgelenkt, dass ich meine Spritze erst bemerkte, als sie bereits meine Haut durchstach. Es war wie eine gigantische Welle von Adrenalin, die durch mich hindurch fegte. Die Verwandlung geschah viel schneller als sonst. Meine Hände formten sich zu Tatzen mit scharfen Krallen, der Rest geschah auch um einiges schmerzfreier, als ich es in Erinnerung hatte. Mein Denken veränderte sich fast genauso schnell. Spencer war für mich kein fieser, verrückter Wissenschaftler mehr, sondern nur noch eine Bedrohung. Joshua war ein Stück Fleisch, dass zu schnell wegfliegen konnte, als das es sich für mich lohnen könnte ihn zu jagen. Ich knurrte ihn lediglich an, um ihn zu verscheuchen. Danach wandte ich mich den Wissenschaftlern zu, die sich bereits hinter einer Glaswand verschanzt hatten.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 11.07.2017 22:46von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Die Wissenschaftler in ihren reinweißen Laborkitteln hatten sich längst hinter ihre gläserne Wand verbarrikadiert. Wahrscheinlich hatten sie Angst, selbst was abzukriegen. Nicht nur wahrscheinlich, sondern sehr sicher sogar. Wer wollte schon was abbekommen, wenn sich zwei unberechenbar gemachte Wesen sich zum Schluss noch fetzten? Würde ich auch nicht wollen, auch wenn ich mir gerade durchaus wünschen würde, dass sie in Reichweite wären. Sie hätten es verdient, zumindest ein paar Kratzer abzubekommen.
Ein hohes Kreischen verließ meine gefiederte Kehle und meinen spitzen Schnabel, bevor ich mich von dem Stuhl löste und mich mit federnden Flügelschlägen abstieß. Fiona- nun in Wolfsgestalt- war mir längst ins Auge gefallen. Irgendwas sagte mir, dass von der Wölfin Gefahr drohte. Warum konnte ich nicht sagen, aber mich hatte schlichtweg dieses Gefühl überfallen, das sich auch schlagartig in mir festgesetzt hatte. Ich kreiste einige Male über ihr- was die hohe Halle ja ermöglichte- bevor ich einige Meter von ihr entfernt zum Landen ansetzte. Ich landete auf dem Boden, schlug dann die Flügel über dem Rücken zusammen und beobachtete die Wölfin mit meinen aufmerksamen Vogelaugen.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 11.07.2017 23:57von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Mit einem tiefen Grollen in der Kehle streifte ich an der Glaswand vorbei und nahm jeden der Kittelträger gut ins Auge. Mir war klar, dass ich keine Chance hatte, an sie ranzukommen. Jedenfalls nicht, solange sie sich dort befanden. Argwöhnisch betrachtete ich den Adler, der seine Kreise in der Halle zog, ehe er ein paar Meter von mir entfernt landete. Ich konnte die Gefahr, die möglicherweise von ihm ausging, nicht gut einschätzen. Schließlich hatte ich keine Erfahrungen gemacht mit Vögeln aller Art, auf die ich zurückgreifen hätte können.
Gemächlich bewegte ich mich auf ihn zu. Wie lange brauchte er, um aus meiner Reichweite zu sein? Wenn ich sprang, könnte ich ihn sogar noch in der Luft erwischen. Doch was dann? Konnte ich ihn mitsamt der Federn verzehren? Oder mussten diese erst entfernt werden? Wie viel war an einem Adler überhaupt dran? Lohnte sich der Aufwand? Doch meine animalischen Instinkte trieben mich immer weiter zu ihm, ehe ich zu einem großen Sprung ansetzte und mich auf den Adler stürzte. Wer weiß wie schnell ich wieder etwas zu fressen fand.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 12.07.2017 11:05von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Zuerst beachtete mich die Wölfin gar nicht wirklich, sondern streifte an der Glaswand entlang, hinter der die Wissenschaftler hockten. Allerdings dauerte es nicht mehr lange, bis ich dann doch offensichtlich ins Visier genommen wurde. Ich starrte mit meinen bunten Vogelaugen zurück, plusterte mich ein wenig auf. Die innere Stimme in mir sagte mir, dass Wölfe Feinde waren. Scheinbar dachte die Wölfin gerade ernsthaft darüber nach, mich anzugreifen- warum auch immer. Und dann griff das pelzige Vieh mich tatsächlich an, nachdem es immer weiter in meine Richtung gekommen war. Schlagartig breitete ich meine großen Schwingen aus, schlug mit meinen Flügeln ein paar Mal und war damit schon ein Stück weit vom Boden abgehoben, wobei der Wolf seinen Angriff wohl nicht erfolglos beenden sollte. Er erwischte mich noch mit der Tatze am Bein, noch ehe ich außer Reichweite gelangen konnte. Ich verlor das Gleichgewicht, strauchelte in der Luft und versuchte den Hieb mit den Flügeln auszugleichen, aber jetzt fehlte mir der Schwung, damit ich schnellstmöglich von der Wölfin wegkam. Irgendwie schaffte ich es mich mit dem Schnabel in seinem Rückenfell zu verbeißen, während ich wild mit den Flügeln schlug.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 12.07.2017 23:49von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Als ich dachte, den Vogel bereits erwischt zu haben, saß dieser bereits auf meinem Rücken und bearbeitete diesen mit seinem spitzen Schnabel. Zuerst versuchte ich, mit meinem Maul nach ihm zu schnappen, doch er war außer meiner Reichweite. Als nächstes rollte ich mich auf dem Boden, um das gefederte Viech endlich loszubekommen. Es fühlte sich so an, als hätte dieser bereits ein Büschel meines Fells ausgerissen. Hatte ich den Adler bereits unter meinem Körper mit meinem Gewicht begraben?
Gerade, als ich nach dem Vogel sehen wollte, wurde ich von Stimmengewirr abgelenkt. Neugierig drehte ich den Kopf in Richtung der Geräusche. Es waren Männer, die miteinander stritten. So viel konnte ich noch von meinen Erinnerungen abrufen, der Rest war wie vernebelt.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 16.07.2017 21:24von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Die Wölfin konnte so viel nach mir schnappen wie sie wollte, sie würde mich nicht erwischen. Tat sie auch nicht. Was sie dann allerdings tat, ließ mich ein spitzes Greifvogelkreischen ausstoßen, als das Raubtier sich auf die Seite warf, sich drehte und mich somit unter sich begrub. Ich musste gezwungenermaßen von der Wölfin ablassen, während ich vergeblich mit den Flügeln peitschte, aber der Wolf war zu schwer, als dass ich ihn hätte von mir runterdrücken können. Mein Glück war allerdings, dass die Wölfin dann von irgendwas abgelenkt wurde, kaum, dass sie aufgestanden war und von mir abgelassen hatte. Sie schien mich regelrecht vergessen zu haben, was meine Chance war- ich rappelte mich auf, hüpfte kurz und stieg dann mit großen Flügelschlägen in die Lüfte hinauf, weg von dem bissigen Hundevieh. Aufgegeben hatte ich jedoch nicht- ich drehte einen Runde, dann stürzte ich im Sturzflug hinab in Richtung der Wölfin, die noch immer abgelenkt war. Angriffslustig kreischend stieß ich auf sie herab und startete im Flug Angriffe auf sie.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 16.07.2017 23:17von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Was machten die Menschen hier? Gab es einen Ausgang? Irgendwo hier war bestimmt ein Wald, und wo ein Wald war, da gab es auch Beute. Bei dem Gedanken an Beute, fiel mir der Adler wieder ein. Doch gerade als ich mich nach ihm umschauen wollte, wurde ich bereits von ihm attackiert. Sein spitzer Schnabel hat mein linkes Ohr getroffen, welches sich wie betäubt anfühlte. Fauchend wich ich seinem nächsten Angriff aus und senkte den Kopf etwas, um meine Kehle zu schützen. Jedes Mal wo er zu mir hinab stieß, hieb ich mit meinen Tatzen nach ihm, doch er war zu schnell.
Plötzlich ertönte ein lautes Dröhnen aus den Lautsprechern, die von der Decke hingen. Eine Türe öffnete sich und sechs Männer, alle mit Spritzen bewaffnet, näherten sich uns.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 17.07.2017 10:21von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Dass die Wölfin so abgelenkt war, irritierte mich. Die Wissenschaftler bemerkte ich daher auch erst kurze Zeit später, als sie schon auf das Raubtier und mich zugelaufen gekommen waren. Ich ließ von der Wölfin ab und flog eine Kurve, bevor ich wieder nach oben flog, weg vom Boden, weg von dem Wolf und vor allem weg von den Männern, die mit den Spritzen in den Händen eindeutig eine Bedrohung waren. Seltsamerweise fühlte es sich nicht richtig an, dass ich nichts tat, als die Kerle die Wölfin in die Ecke trieben, weshalb ich kurzerhand zum Sturzflug ansetzte und einen der Männer nach dem anderen mit Krallen und Schnabel attackierte. Sie versuchten mich zu fassen, schafften es aber nicht. Trotzdem waren da die Spritzen, mit denen sie mich zu erwischen versuchten, bis jetzt schaffte ich es aber auszuweichen. Die Frage blieb nur wie lange noch, denn wenig später tauchte ein siebter Mann auf, der ein Gewehr in der Hand hielt- vorn drin ein Pfeil, der wohl nichts Gutes verheißen konnte.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 17.07.2017 10:31von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Alle Augenpaare zuerst nur auf mich gerichtet, während sie mir immer näher kamen und ich immer wieder ein Stück zurückwich. Erst als der Adler auf sie hinab stieß und sie angriff, waren sie abgelenkt und ich nutzte meine Gelegenheit. Ich sprang den Mann, der mir am nähesten war an und biss in in seine rechte Hand, bis ihm die Spritze aus der Hand fiel und ich Blut schmeckte. Der Mann taumelte und wir fielen gemeinsam um, ich noch immer auf ihm hockend. Gerade als ich ihm an die Kehle gehen wollte, kamen die nächsten zwei.
Sie waren wachsamer als der Erste und wichen meinem schnappendem Maul jedes Mal aus. Währenddessen hatte ich die beiden Spritzen der Männer immer gut im Blick und ließ sie nie aus den Augen. Ich hatte das Gefühl, dass diese Spritzen sehr mächtig waren, sonst wären sie nicht so unbewaffnet gekommen.
Während ich jedoch fixiert auf die vorderen Männer gewesen bin, hatte sich ein dritter von hinten angeschlichen. Ich merkte es erst, als es bereits zu spät war. Mit voller Wucht rammte er mir die Spritze in den Hals. Jaulend sprang ich ihn an und erwischte seinen Arm. Doch ich merkte wie mich meine Kräfte bereits verließen, bis ich schließlich das Gleichgewicht verlor und ohnmächtig wurde.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 18.07.2017 10:50von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Die Menschen waren wie Ameisen, irgendwie hörten sie nicht auf von der Wölfin abzulassen. Und je öfters ich sie aus der Luft angriff, umso wachsamer wurden sie auch in dieser Hinsicht. Kein Wunder, dass es nicht lange dauerte, bis einer mit einem Gewehr in die riesige Halle kam, das irgendeinen Pfeil vorne geladen hatte. Kreischend ließ ich von den Wissenschaftlern ab, die mittlerweile über die Wölfin hergefallen waren, die sich schlussendlich sogar geschlagen geben musste. Ich sah gerade noch, wie sie ihr die Spritze in die vom Fell umgebene Haut rammten, ehe sie wenig später bewusstlos in sich zusammensackte. Ich spürte, wie mir das Herz gegen den Brustkorb klopfte, während ich möglichst schnell möglichst hoch flog, um außer Reichweite zu kommen. Warum auf einmal ein leichtes Stechen durch meinen Körper zuckte, verstand ich erst nicht, da es relativ schnell wieder aufhörte, aber bereits nach einigen Sekunden spürte ich, wie meine Flügel immer schwerer und schwerer wurden. Es war mühsam, immer wieder Flügelschläge zu machen, um mich in der Luft zu halten. Als ich mit meinen Adleraugen an mir herabschaute, erkannte ich auch warum- in meinem Flügelansatz steckte ein kleiner Pfeil, von dem auch der leicht pochende Schmerz ausging. Der einzige Gedanke, den ich jetzt noch hatte, war, dass ich so schnell wie möglich auf den Boden kommen musste, bevor ich wie ein Stein vom Himmel fiel und mir zum Schluss noch alles brach. Augenblicklich setzte ich zum Sturzflug an und nur wenige Meter von dem Boden entfernt fing ich an mich zurückzuverwandeln. Meine Flügel wurden zu Armen und ich fand in der Luft keinen Halt mehr.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 18.07.2017 13:24von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Fiona
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich bereits wieder in menschlicher Form und trug einen dürftigen Kittel, den ich bereits aus dem Krankenhaus kannte. Ich war auf einem Stuhl festgekettet worden, der in schräg liegender Postion war. Genau wie das erste mal, als ich betäubt worden war, fühlte ich wieder diese Schwummrigkeit und nahm alles nur gedämpft und langsam wahr. Mein Kopf dröhnte, meine Glieder schmerzten und ich zitterte vor Kälte. Die Erinnerungen an die letzten Stunden waren verschwommen, es fühlte sich nicht an wie meine Erinnerungen.
Auf einem ähnlichen Stuhl gegenüber von mir war Joshua angekettet worden, jedoch war dieser noch nicht bei Bewusstsein. Einen Arzt sah ich seltsamerweise noch nicht, der Raum war komplett leer, abgesehen von den ganzen Armaturen die neben uns standen und an die wir auch angeschlossen waren.

in ➤ Mystic Creatures ► Start 18.07.2017 23:03von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Was geschehen war, nachdem ich auf dem Boden aufgekommen war, wusste ich nicht. Ich erinnerte mich nicht einmal mehr daran, wie ich überhaupt auf dem Boden aufgekommen war, ob die Rückverwandlung da schon abgeschlossen war oder ob ich da noch halb Vogel, halb Mensch gewesen war. Jegliche Erinnerungen daran waren wie ausgelöscht, als ich langsam aber sicher wieder zu mir kam und meine Gedanken wieder ihren normalen Lauf einnahmen. Ich fühlte mich, als hätte ich am Vorabend zu viel getrunken und müsste jetzt erstmal wieder ausnüchtern. Oder als hätte man mich mit irgendwelchen Drogen vollgepumpt, wobei das noch nicht einmal so unwahrscheinlich war- wer wusste schon, was in den Spritzen für Zeug war, das die Wissenschaftler uns da verabreichten.
Kaum, dass ich die Augen öffnete, durchzuckte mich ein furchtbar stechender Schmerz, wobei ich in dem Moment nicht sagen konnte, von wo genau er kam. Ich keuchte auf, versuchte mich zu krümmen, aber die Fesseln an meinen Händen und Füßen erlaubten mir nur winzig kleine Bewegungen. Nein. Nicht diese Art von Test! Meine verschiedenfarbigen Augen huschten durch den Raum, bis sie an Fiona hängenblieben, die gegenüber von mir ebenfalls auf eine Art Liege gefesselt war. Scheinbar war bei ihr noch nichts passiert. Ich spürte, wie mein Puls sich beschleunigte, wobei ich meinen Blick dann abwandte und zu den Gerätschaften und Maschinen neben mir wandte. Als ich allerdings sah, dass ich am Tropf hing und mir dadurch irgendeine Flüssigkeit eingeflößt wurde, packte mich eine Art Wut, gleichermaßen aber auch die Panik. Sie würden tatsächlich testen, wie hoch die Schmerzgrenze war und wie weit sie dadurch gehen konnten, um unsere Verwandlung zu unterdrücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |