palmi & Unbowed

in ➤ Mystic Creatures ► Start 01.07.2017 14:20
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Ich wünsche uns viel Spaß (:

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

RE: palmi & Unbowed

in ➤ Mystic Creatures ► Start 01.07.2017 15:06

Fiona

Noch vollkommen benommen von den Drogen, versuchte ich mich vom Boden abzustemmen und rutschte zur Wand, um mich dort anzulehnen. Das Licht, das aus der Lampe über mir fiel, war viel zu grell. Blinzelnd hielt ich mir die Hand vor die Augen. Jede Bewegung kam mir unheimlich träge und langsam vor. Als hätte ich 100 Jahre geschlafen. Immer noch nahm ich alles um mich herum verschwommen war, auch wenn sich meine Sicht langsam schärfte. Erst jetzt kamen meine Erinnerungen zurück. Ich hatte auf dem Sofa gesessen und mir einen Film rein gezogen, als ich plötzlich ein Geräusch gehört hatte. Ich bin in die Küche gegangen, hatte mich mit einem Brotmesser bewaffnet und hielt mein Handy bereit, um den Notruf zu rufen. Wie in einem Horrorfilm bin ich durch meine Wohnung geschlichen und hatte mich umgesehen, bis mich jemand von hinten gepackt und mir eine Spritze in den Hals gerammt hatte. Danach wurde alles schwarz. Unwillkürlich fuhr ich mit den Fingerspitzen über meinen Hals. Das es jemand auf mich abgesehen hatte, war klar. Schließlich wurde ich direkt aus meiner Wohnung entführt. Doch wer waren diese Leute? Naja, ich hatte in der Vergangenheit eine Menge Leute angepisst und jetzt wollten die sich revengieren bei mir. Leider würde niemand nach mir suchen, ich lebte erst seit ein paar Wochen in der Stadt und wohnte allein.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 01.07.2017 16:52
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Joshua

Wie ein toter Vogel wurde ich an den bekrallten Beinen herumgetragen, mein weiß gefiederter Kopf hing schlaff nach unten, genauso wie meine riesigen Schwingen. Die Wirkung des Betäubungsmittels oder Versuchsmittels oder was auch immer sie mir dieses Mal gespritzt hatten, ließ langsam aber sicher nach. Zumindest wurde meine Sicht durch die halb geöffneten Vogelaugen etwas klarer. Mein Schnabel war leicht geöffnet, meine Kehle fühlte sich trocken an und mein Verstand war absolut benebelt. Dass wir an der Nachbarzelle vorübergingen, in der neuerdings ein Neuling war, bemerkte ich nicht einmal wirklich. Das Gitter wurde geöffnet und immerhin schmissen sie mich nicht auf den Boden, sondern legten mich halbwegs vorsichtig auf eine Decke, die am Boden lag. Ich hörte noch, wie das Zellengitter wieder geschlossen wurde, wie sich Schritte entfernten und wie dann wieder Stille einkehrte. Ich wollte mich in meine menschliche Gestalt zurückverwandeln, schaffte es aber nicht. Noch fehlte mir die Kraft dazu und wer wusste schon was sie mir eingeflößt hatten, um die Verwandlung hinauszuzögern. Diese Leute scheuten sich ja vor gar nichts.
Es verging sicherlich eine viertel Stunde, in der ich einfach auf dem Rücken lag, die großen gefiederten Schwingen schlaff links und rechts neben meinem Körper liegend und in der mein Körper gegen das Zeug in meinem Körper ankämpfte. Irgendwann schaffte ich es, mich auf den Bauch zu drehen, sowohl Klauen unter mir zu sortieren und die Flügel anzuziehen und an den Vogelkörper zu legen. Den Kopf hatte ich angehoben, schaute mich benommen um, aber in meinem kleinen Gefängnis war alles wie zuvor. In dem Käfigtrakt rechts von mir war ein alter Mann, der sich in einen Marder verwandeln konnte, aber wie so oft schlief er. Die linke Zelle war bisher immer frei gewesen- zu meiner Überraschung war sie jetzt allerdings besetzt. Eine junge, durchaus hübsche Frau lag darin, hatte sich aber halb sitzend an die Wand hinter sich gelehnt. Was sie wohl war? Scheinbar war sie aber auch noch nicht allzu lange hier, denn ihr Blick war ebenso noch leicht benommen, zudem huschten ihre Augen suchend, irritiert und vielleicht auch ein wenig ängstlich umher. So genau konnte ich ihren Blick nicht deuten, aber den meisten Wesen, die hier drin landeten, erging es nicht anders. Meist kam irgendwann die Angst dazu.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 01.07.2017 17:23

Fiona

Immer noch nahm ich meine Umgebung teils verschwommen war. Erst als jemand die rechte Zelle öffnete und einen Adler hineinlegte, bemerkte ich ihn. Seine Schritte hörten sich seltsam dumpf an, wie durch Watte. Wann würden diese Drogen endlich nachlassen?
"Hey!", rief ich, als der Mann wieder gehen wollte. "Was mach ich hier, hm? Ich kenne dich nicht, also für wen arbeitest du?" Langsam zog ich mich an den Gitterstäben hoch. "Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können", fügte ich etwas netter hinzu.
Er sah mich nur stirnrunzelnd und ein wenig abfällig an, dann drehte er sich um und ging. "Hey!" Scheiße. Dabei hatte ich in letzter Zeit nichts angestellt und habe mich bedeckt gehalten.
Wütend trat ich gegen die Gitterstäbe. Wenigstens ein Glas Wasser hätten sie mehr bringen können. Mich hier eingesperrt zu halten war auch ziemlich dreist. Die nächste Person die meine Zelle betrat, würde durch meine Hand sterben. Na gut, ich war keine eiskalte Killerin. Eher ein Softie unter den Verbrechern. Das Gewalttätigste, was ich jemals gemacht hatte, war meinem Ex die Nase zu brechen und der hatte es echt verdient. Aber in Wolfsgestalt war ich insgesamt etwas blutrünstiger drauf, abgesehen davon auch stärker und schneller. Diese Leute würden das noch richtig bereuen. Mein Blick schweifte wieder zu der Zelle rechts neben mir. Der Adler, der darin lag, sah nicht besonders fit aus. In der nächsten Zelle lag ein Mann, vermutlich schlief er. Tolle Gesellschaft. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Ich hatte mich in eine ziemliche Scheiße hinein geritten. Die Situation kam mir so bizarr vor, dass ich mich nicht zum ersten Mal fragte, ob ich halluzinierte. Ich meine, meine beiden Knastbrüder waren ein Adler und ein alter Knacker.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 01.07.2017 17:57

Joshua

Träge drehte ich meinen Kopf ein wenig zur Seite, nur um schließlich zu sehen, dass die junge Frau genauso wenig Erfolg dabei hatte hier rauszukommen wie alle anderen zuvor auch schon. Es war regelrecht vergeblich. Man konnte diesen Leuten versprechen was man wollte, sie gingen nicht darauf ein. Ich beobachtete ihre vergeblichen, beinahe ein wenig lächerlichen Versuche ein paar wenige Minuten lang, bevor ich es tatsächlich schaffte, mich in meine menschliche Gestalt zurückzuverwandeln. Mir schmerzte der ganze Körper von oben bis unten von diesen ganzen Torturen, aber ich durfte nicht aufgeben. Und das würde ich auch niemals tun. Irgendwann würde ich schon noch hier wegkommen. Die Frage war nur wann und vor allem wie. Allerdings musste ich hier noch rauskommen, bevor sie ein psychisches und physisches Wrack aus mir gemacht hatten. Ich vermisste es, das tun und lassen zu können was ich wollte. Ich vermisste es, durch die Lüfte zu fliegen und den Wind in meinen großen gefiederten Schwingen zu spüren. Nur jetzt blieb keine Zeit für solche Gedanken. "Versuch' es erst gar nicht. Sie werden nicht drauf eingehen. Und umso mehr du sie nervst, umso schlimmer wird es" gab ich mit rauer, leiser Stimme von mir und rappelte mich auf, ehe ich mich an die Wand lehnte und nach der Decke griff, die ich mir anschließend um die Schultern legte. Hier drin war es meistens ziemlich kühl und die ständigen gezwungenen Verwandlungen und mein mitgenommener Körper ließen mich oft frieren. Es war schlichtweg unangenehm. "Wer bist du eigentlich?" wollte ich nach einigen Minuten doch ein wenig neugierig von ihr wissen, nachdem ich sie mit meinen unterschiedlich farbigen Augen neugierig und aufmerksam gemustert hatte.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 01.07.2017 18:18

Fiona

Mit weit aufgerissen Augen starrte ich den Adler bzw. Mann an, als er sich verwandelte. Er war so wie ich. Noch nie hatte ich jemanden getroffen, der sich auch verwandeln konnte. Natürlich hatte ich von einigen gehört und in meiner Familie gab es vermutlich auch welche, aber die Verwandlung live und in Farbe mit anzusehen war etwas ganz anderes. Es war abgedreht, aber in erster Linie faszinierend. Sich in einen Adler verwandeln zu können, musste so seine Vorteile haben. Der Gedanke fliegen zu können, ohne Flugzeug oder Fallschirm, machte mich beinahe neidisch. Erst einige Sekunden später machte es dann aber bei mir "Klick". Die Leute hier hatten ihn in Vogelgestalt hinein gebracht, sie mussten also auch wissen das er sich verwandeln konnte. Offensichtlich mussten sie das bei mir auch irgendwie herausbekommen haben, sonst wäre ich nicht hier. Das wiederum bedeutete, dass ich mir meinen Weg hier raus nicht einfach erhandeln konnte.
Als er sprach, war seine Stimme rau und klang etwas kratzig. Die fehlende Luxuriösität dieses Ortes sah man ihm deutlich an. Wie lange war er schon hier? Und noch viel wichtiger: was machten sie mit ihm? Seine Warnung nahm ich mit einem leichten Nicken in Kenntnis. Ich lehnte mich ebenfalls an die Wand, gegenüber von ihm. Neugierig musterte ich ihn. Er hatte interessante Augen und der Rest von ihm könnte einem Modemagazin entsprungen sein. "Ich bin Fiona. Und du?"

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 02.07.2017 21:20

Joshua

Ob sie sich meine Worte zu Herzen nehmen würde und verstehen würde, dass es das Beste sein würde, wenn sie einfach ihren Mund halten würde? Es wäre nicht nur für sie das Beste, sondern auch für alle anderen Gefangenen hier. Wenn sie diese Leute weiterhin nerven würde und sie möglicherweise sogar provozieren würde, dann würde das nicht nur auf sie zurückfallen, sondern auch auf mich und den alten Mann und die anderen, die hier gefangen gehalten wurden. Hoffentlich war das also ein ernsthaftes Nicken gewesen und keines, das sie einfach nur getan hatte, um mich ruhig zu stellen.
Einige Momente lang ruhten meine unterschiedlich farbigen Augen auf ihren, während wir uns gegenseitig einer neugierigen Musterung unterzogen. Immerhin schien sie sich nicht davor zu zieren, mir ihren Namen zu verraten. "Joshua" erwiderte ich mit rauer Stimme und unterdrückte ein Gähnen. Diese ganzen Torturen waren dermaßen anstrengend, dass ich mich am liebsten an Ort und Stelle einrollen würde, um einzuschlafen. Wahrscheinlich würde mich die Kälte aber davon abhalten, so schnell einzuschlafen, wie ich es mir wünschen würde. Vielleicht sollte ich mich wieder in meine Adlergestalt verwandeln, andererseits fehlte mir dazu jetzt eigentlich die Kraft. Müde fuhr ich mir mit den Händen übers Gesicht, bevor ich meine Augen wieder auf die neue Zellennachbarin richtete. "Was bist du für ein Wesen?" wollte ich schließlich von ihr wissen, neigte den Kopf ein klein wenig zur Seite- eine Angewohnheit, die ich auch in Adlergestalt zeigte.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 02.07.2017 21:53

Fiona

Sein Blick war neugierig und wachsam, trotz der Müdigkeit, die man ihm deutlich ansah. Das man hier unten nicht besonders gut schlafen konnte, erschien mir einleuchtend. Es war kalt, ungemütlich und dieses grelle Licht machte mir echt zu schaffen. Außerdem war der Geruch hier seltsam modrig und hatte doch einen Hauch von diesem sterilen Krankenhaus-Geruch. Meinen ausgeprägten Geruchssinn hatte ich auch in Menschengestalt, welcher nicht immer besonders hilfreich war. Was machten die hier unten? Wenn Joshua, der Adlertyp, ein Wandler war, dann waren die anderen Gefangenen hier unten das vermutlich auch. Also was hatten sie mit uns vor? Auf irgendwelche abgedrehten Experimente oder Vorführungen meiner Verwandlung hatte ich keine besondere Lust.
Seine Frage, was ich für ein Wesen ich war, kam mir extrem absurd vor. Noch nie hatte ich es laut ausgesprochen, geschweige denn mit jemand anderem darüber geredet. Abgesehen davon, war ich etwas misstrauisch. Vielleicht war Joshua auf der Seite von denen, die mich hier gefangen hielten? So würden sie auf jeden Fall viel leichter an Informationen rankommen.
"Wie lange wirst du hier schon festgehalten?", fragte ich ihn stattdessen. Lieber wich ich seiner Frage aus, als mich am Ende als völlig paranoid zu erweisen. Auch wenn man mir das in dieser Situation wohl kaum vorwerfen konnte.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 02.07.2017 22:22

Joshua

Keine Antwort auf meine Frage. Ich verstand zwar nicht warum, aber nunja. Wahrscheinlich war der jungen Frau momentan sowieso alles ein wenig zu viel, was ich auch verstehen konnte. Mir war es nicht anders ergangen, als ich hierher gekommen war. Theodore, der alte Mann, der sich in einen Marder verwandeln konnte, war mir eine große Hilfe gewesen, hatte mir viel Mut zugesprochen und hatte mir beigestanden, obwohl er selbst über diese schreckliche Situation untröstlich war. Er vermisste seine Frau und das nun schon viel zu lange. Er war schon Jahre hier. Und er wusste noch nicht einmal, ob sie noch lebte. Er wusste gar nichts. Genauso wie ich. Wir waren komplett abgeschnitten von der Außenwelt. Ich vermisste es, durch die Lüfte zu fliegen, aber das waren alles nur Sehnsüchte und Träume, die mir nicht erfüllt werden würden. Man würde mir den Gefallen nicht tun, mich und Theodore freizulassen. Am Anfang war ich halb verrückt in dem viel zu kleinen Käfig geworden, der nun mehr oder weniger und leider gezwungenermaßen mein Zuhause darstellte. Ich wusste nicht einmal mehr so richtig, wie es sich anfühlte zu fliegen. Hier drin war kein Platz um Flügelschwünge zu machen, ich würde an allen Ecken und Kanten dieser Käfigzelle anstoßen. Im Hauptlabor wäre genug Platz nach oben, der Raum glich eher einem Saal und hatte eine hohe Decke, aber die Versuche wegzufliegen hatte ich schon längst aufgegeben. Entweder sie hatten mich nach einer Minute mit einem Betäubungspfeil runtergeschossen oder mir schon vorher mit einer Spritze irgendeine Flüssigkeit in die Adern gejagt.
Die Frage der jungen Wandlerin- sie war zu hundert Prozent eine, sonst wäre sie gar nicht erst hier- ließ mich sie anschauen, wobei ich nicht sofort antwortete. "Inzwischen fast ein ganzes Jahr. Theodore.." - ich deutete hinüber zu dem schlafenden, alten Mann- ".. er ist schon fast drei Jahre hier. Er ist mit Abstand am längsten von uns allen hier."

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 02.07.2017 22:40

Fiona

"Warte..du bist schon ein ganzes Jahr hier?" Geschockt starrte auf den Boden. Ein ganzes Jahr in einer Zelle zu hocken war verdammt lang. Also würde es doch kein Spaziergang werden hier auszubrechen. Das ich ausbrechen würde, stand außer Frage. Ich würde hier drinnen ganz bestimmt nicht verrotten. Wenn Joshua sich in einen Adler verwandeln konnte, warum war er dann nicht längst weg geflogen? Schließlich musste es mehr als einen Ausgang geben und die Leute hier konnten nicht immer zu hundert Prozent wachsam sein.
Wie zur Hölle hatten mich diese Leute überhaupt finden können? Ich hatte mich nie an einem öffentlichen Platz oder in der Nähe davon verwandelt.
"Wer sind die? Gehören die zur Regierung?" Ich richtete meinen Blick wieder auf den Wandler. Eigentlich wollte ich ihn nicht so ausquetschen, er sah sehr müde aus, aber ich brauchte Antworten.
Dumpfe Schritte näherten sich uns. Ich hörte ein Piepen - vermutlich gab jemand einen Sicherheitscode ein - dann öffnete sich eine Tür.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 03.07.2017 08:52

Joshua

Ja, sie hatte richtig gehört. Ich erzählte ihr keine Lügenmärchen, das war die Wahrheit. Warum sollte ich die Wahrheit auch nicht erzählen? Sie würde selbst merken, dass es schwierig sein würde hier auch nur irgendwas zu bekommen. Oder gar von hier wegzukommen. Glaubte sie, ich hätte es nicht auch schon versucht? "So gut wie, ja" wiederholte ich und zuckte dann leicht mit den breiten Schultern, während meine verschiedenfarbigen Augen auf ihr ruhten, als sie auf den Boden zu ihren Füßen starrte. Ja, hier drin war es alles andere als ein Zuckerschlecken.
Als die junge Wandlerin dann von mir wissen wollte, ob diese Leute hier zur Regierung gehörten oder wer auch immer sie waren, war ich schon versucht den Mund aufzumachen um ihr eine Antwort zu geben, aber dumpfe Schritte, das Piepen, eine sich öffnende Tür und anschließend erneute Schritte ließen mich meine Meinung abrupt ändern. Sie sollte jetzt bloß ihren Mund halten. Ich schaute sie eindringlich an, schüttelte kaum merkbar den Kopf, während die Schritte sich immer mehr näherten. "... gleich damit anfangen. Umso früher, umso besser." Nicht nur eine Person, sondern zwei. Entweder, sie brachten uns Essen, was angesichts der Worte eher unwahrscheinlich war- oder, sie würden einen von uns mitnehmen. Nein. Nicht schon wieder mich. Und auch nicht Theodore. Niemanden von uns. Sekunden später standen die beiden in Laborkittel gekleideten Männer vor den Zellen. Kurz ruhte deren Blick auf mir, dann galt die Aufmerksamkeit allerdings der jungen Frau in dem Käfig neben mir. "Da haben wir ja unseren Neuankömmling. Hast du dich schon gut eingelebt? Bekanntschaften geschlossen? Schön."

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 03.07.2017 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Fiona

Als zwei Männer vor meiner Zelle stehen blieben, schluckte ich nervös und rappelte mich auf. Es waren ein ziemlich dünner und ein etwas kompakterer Typ. Beide grinsten mich hämisch an und hatten ein irres Glitzern in den Augen. Trotzig reckte ich das Kinn. "Alles bestens." Ich verkniff mir meine Kommentare und schaute sie nur finster an. Ich würde sicherlich nicht kooperieren mit diesen Leuten. Von mir würden sie nichts erfahren.
Der Dünne trat näher an meine Zelle, schloss diese auf und ließ den Dicken an sich vorbei. Dieser packte mich am Oberarm und zerrte mich regelrecht mit sich. Widerstand leistete ich keinen. Vielleicht war der Boss von diesen Männern etwas umgänglicher. Bestimmt konnte man noch etwas auszuhandeln, auch wenn ich nicht wüsste, was er von mir wollen könnte. Abgesehen von mir als Versuchskanninchen. Sein Griff um meinen Oberarm war so fest, dass ich davon sicherlich noch blaue Fleckek bekommen würde. Als wir an der Zelle von Joshua vorbeigingen, warf ich diesem noch ein halbes Lächeln zu, was so viel wie "Ich werde brav sein" bedeuten sollte. Wir passierten zwei weitere Türen, alle konnten nur durch Codes geöffnet werden, bis wir schließlich vor einer massiven Doppeltür stehen blieben. Die beiden Wärter warfen sich einen Blick zu, dann klopfte der Dünne an.
Von innen ertönte ein gelangweiltes "Ja". Der Dicke drückte die Türe auf schubste mich in den nächsten Raum.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 03.07.2017 21:20

Joshua

Ein wenig irritiert beobachtete ich das Geschehen. Konnte durchaus sein, dass diese Leute ihre abscheulichen Tests bei Fiona ausprobierten, aber noch viel wahrscheinlicher war es, dass sie ihr einen Chip verpassen würden, mit dem sie sie wiederfinden würden, falls sie doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund abhauen sollte. Jeder von uns hier hatte einen, was gleichermaßen hieß, dass sie Angst hatten, dass wir abhauen könnten. Irgendwo und irgendwie musste es also ein Schlupfloch hier raus geben, die Frage war nur, wie man es fand, um abhauen zu können.
Das leichte Lächeln der jungen Frau wusste ich nicht wirklich zu deuten, ich konnte nur hoffen, dass sie meine Worte ernst nahm. Schläfrig unterdrückte ich ein Gähnen, schaute der jungen Wandlerin und den verrückten Laborleuten noch hinterher, bis ich sie aus den Augen verloren hatte, bevor ich meine Augen schloss und schon bald darauf wegdämmerte. Ich brauchte den Schlaf dringend, ich war müde und ausgelaugt und vermutlich würde es eh nicht mehr lange dauern, bis diese Idioten auf die Idee kamen wieder irgendwas an mir auszuprobieren.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 03.07.2017 22:01

Fiona

"Hi, ich bin Fiona - aber das wissen sie ja wahrscheinlich schon", kurz hielt ich ihn und musterte den "Boss". "Also ich helfe ihnen gerne, bei was auch immer. Hauptsache ich komme so schnell wie möglich wieder nach Hause. Meine Familie und meine Freunde suchen gewiss schon nach mir." Ich krönte meine Vorstellung mit einem braven Lächeln. Die nette Tour war mir auf jeden Fall lieber. Ich war nicht so eine hart gesottene Braut, die sich die Antworten lieber herausprügeln ließ.
Der "Boss" lächelte gelangweilt. "Nach Ihnen wird niemand suchen. Freunde und Familie haben sie nicht - oder sollte ich besser sagen, nicht mehr?" Er rückte seine Brille zurecht. "Ihre Kooperation würde ich durchaus schätzen, schließlich werden sie einen großen Teil zu unsereren wissenschaftlichen Untersuchungen beitragen. Es ist natürlich auch in Ihrem Interesse, dass hier so schnell wie möglich hinter uns zu bringen."
"Wenn Sie fertig sind, kann ich gehen? Einfach so?", hakte ich skeptisch nach.
"Natürlich nicht, das hier ist die Endstation für Sie und Ihre Artgenossen. Jedoch werden die Untersuchungen um einiges...humaner durchgeführt, wenn Sie kooperieren."
So viel zu Diplomatie. Mit diesem Herren würde ich nicht so schnell auf einen grünen Zweig kommen.
"Mhm, ja. Das hört sich wirklich sehr...nobel an. Aber unter den Bedingungen werde ich nicht kooperieren." Ich ließ meinen Blick durch sein Büro schweifen. Es war recht steril und überschaubar. Die Akten waren alle ordentlich gestapelt worden. Keine Fenster. Diese Einrichtung befand sich definitiv unter der Erde. Spitze Gegenstände sah ich keine, außer den Brieföffner und der war zu weit weg.
"Dachte ich mir schon...Spencer, komm rein!", Der Dünne trat ein, sein Gesichtsausdruck war neutral. "Nimm sie mit, verpass ihr einen Chip und bring sie zurück in die Zelle. Wir fangen heute Abend mit den Tests an."
Spencer nickte, packte mich am Oberarm und brachte mich in einen kleinen Raum, wo er mich auf einen Stuhl drückte. Der kompaktere Wärter war uns gefolgt und behielt mich stets wachsam im Auge. Wortlos griff Spencer nach einer großen Spritze. Vermutlich war darin so eine Art Mikrochip. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Wie in Zeitlupe näherte er sich mir mit diesem Monstrum in der Hand. Mit einer Kraft, die man ihm gar nicht ansah, schlossen sich seine Hände um meinen Hals und drückten ihn nach unten. Der andere Wärter hielt meine Schultern fest, sodass ich mich kaum bewegen konnte. Ich versuchte ihm meinen Ellbogen in die Seite zu stoßen, aber ich streifte ihn lediglich. Entsetzen machte sich in mir breit. Meine Finger fingen an zu kribbeln und meine Nägel wurden immer länger. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren. Doch ehe meine Verwandlung weiter fortschreiten konnte, stieß Spencer die Spritze in meinen Nacken. Es war ein schneller und stechender Schmerz. Es war so schnell wieder vorbei, dass ich nicht einmal hatte schreien können.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 03.07.2017 22:56

Joshua

Ja, der Schlaf war bitter nötig gewesen. Allerdings hätte ich lieber einen ruhigen Schlaf ohne irgendwelche Träume gehabt, denn in letzter Zeit suchten mich öfters irgendwelche Alpträume heim. Meistens träumte ich wieder und wieder von dem Tag, als diese Laborbastarde mich einfach vom Himmel runtergeschossen hatten.
Eben jener Tag war eigentlich ein ziemlich guter Tag gewesen. Ich hatte gearbeitet, war dann bei meinen Eltern zum Essen eingeladen gewesen und hatte anschließend beschlossen, dass ich noch einen Rundflug durch den Abendhimmel machen würde. Es war ein schöner, angenehm warmer Sommerabend gewesen, ich hatte mich in meine Adlergestalt verwandelt und war vom Boden in die Lüfte abgehoben. Meine großen Schwingen hatten mich zuerst tief fliegend über einen See getragen, bevor ich weiter in die Höhe gestiegen war und dort ein wenig gekreist war. Es hatte gut getan, vor allem um zu entspannen und um den Kopf freizubekommen. Ich hatte es genossen.
Bis ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem linken Flügel gespürt hatte, mir in Sekundenschnelle schwindelig geworden war und ich regelrecht im benommenen Sturzflug nach unten sackte. Noch bevor ich überhaupt auf dem Boden aufgekommen war, war ich bereits bewusstlos gewesen, deshalb hatte ich ab diesem Zeitpunkt auch keine Erinnerungen mehr. Ab da war jegliche Erinnerung weg. Wie ausgelöscht. Meine Erinnerungen setzten erst wieder ein, als ich hier drin in diesem scheußlichen Käfig aufgewacht war.
Heute träumte ich eben jenen Traum auch. Und wieder wachte ich schweißgebadet auf, auch wenn dieses Mal irgendetwas anders war. Ich fand auch ziemlich schnell heraus was- die Männer von vorhin brachten einen wild gewordenen Wolf zurück in seinen Käfig. In den Käfig neben mir. War das tatsächlich Fiona? Ich wartete, bis die Männer außer Sicht- und Hörweite waren, bevor ich mich langsam zu den Gitterstäben beugte und den Wolf aus meinen verschiedenfarbigen Augen anschaute. "Beruhig' dich" meinte ich mit rauer, ruhiger Stimme und hoffte, dass sie mich wahrnahm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen