RE: Fiona

in ➤ Mystic Creatures ► Start 18.07.2017 23:22
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Fiona

Ich spürte ein Pochen an meinem Rücken, an der Stelle, wo der Adler - Joshua - mir mein Fell rausgerissen hatte. Doch die Schmerzen spürte ich kaum. Vermutlich noch der Schock, oder etwas von Drogen, die in der Spritze waren.
Es vergingen einige Minuten, ehe Joshua seine Augen öffnete und plötzlich zuckte. Hatte er Schmerzen? Hatte ich ihn in Wolfsgestalt vielleicht doch übel verletzt? Als sein Blick erst zu mir und dann zu den Geräten neben sich schoss, wurde mir klar, dass die Ärzte ihn auf barbarische Art und Weise wohl folterten.
Doch ich hatte keine Zeit mehr, mir weitere Gedanken darüber zu machen, da ich plötzlich ein eigenartiges Kribbeln in den Fingerspitzen fühlte. Es war ein unangenehmes Gefühl, dass sich erst über meinen Arm und dann über meinen gesamten Körper ausbreitete. Das Kribbeln erinnerte mich an tausend Insektenfüßchen, die auf mir krabbelten. Das Kribbeln schwoll an, bis es zu einem Stechen wurde. Mein Herz raste und ich biss meine Zähne so fest zusammen, das es schon weh tat. Völlig an die Liege angekettet, konnte ich nur hilflos mit meinen Füßen zappeln. Erst jetzt entdeckte ich die feine Nadel, die in meinem Arm steckte. Was für eine Flüssigkeit verabreichten sie uns? Waren das echte Schmerzen oder bloß Halluzinationen von irgendwelchen Drogen?

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 20.07.2017 11:32
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Joshua

Der Schmerz schwoll an, wurde immer stärker und stärker bis er kaum mehr auszuhalten war. Gerade als ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden könnte, ebbten die Schmerzen mit einem Mal ab und waren verschwunden. Von einem auf den anderen Schlag waren sie weg. Ich atmete tief durch, meine Brust hob und senkte sich schwer, während ich die Augen geschlossen hielt und mich zu beruhigen versuchte. Das Einzige, was ich in dem Moment wirklich hörte und wahrnahm, war das pochende Klopfen meines Herzens, das regelrecht rasend gegen meine Brust wummerte. Nach einigen Sekunden- oder waren es Minuten?- öffnete ich die Augen wieder, drehte den Kopf leicht und schaute hinüber zu Fiona, die sich gerade wohl auch von ihren zugefügten Schmerzen zu erholen versuchte. "Na? Wie war's? Ihr wisst aber schon, dass wir noch lange nicht auf dem Weg sind, dass ihr kurz vor der Verwandlung steht" hörte ich Spencer sagen, als der zwischen unsere Liegen getreten kam und uns hämisch angrinste. "Ich würde sagen, da geht noch ein bisschen was." Kaum hatte er geendet, spürte ich wieder dieses Kribbeln, bevor der Schmerz so schnell zurückkam, dass ich einen schmerzerfüllten Schrei ausstieß und mich krümmte. Ich spürte, wie der Adler in mir zu erwachen begann und sich vor mein menschliches Bewusstsein zu schieben versuchte, um die Verwandlung zu beginnen, aber irgendwas hielt ihn davon ab, dass er komplett die Kontrolle übernahm und ich mich verwandeln konnte.

nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 30.07.2017 12:13
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Fiona

Ich war noch total geschockt von der ersten Schmerzwelle, als bereits die zweite Runde begann. Noch immer war ich komplett fassungslos, das war Folter. Irgendwie hatte ich es nicht so ernst genommen, bis jetzt eben.
Der Schmerz machte mich ganz benommen, ich wusste nicht einmal mehr ob ich schrie. Das vorherige Gefühl der bevorstehenden Verwandlung war weg, stattdessen driftete ich mehrmals für wenige Sekunden ab. Immer wieder wurde ich kurz bewusstlos, wofür ich wirklich dankbar war. Aber jedes Mal wenn ich wieder aufwachte, spürte ich den Schmerz wieder mit voller Wucht.
Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und nicht mehr mal Wut oder ähnliches spüren, da war nur der Schmerz, der im Moment mein einziges Zentrum darstellte.

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Mystic Creatures ► Start 11.08.2017 22:21
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Joshua

Der Adler in mir wollte ausbrechen, raus aus meinem menschlichen Körper und rein in sein gefiedertes, majestätisches Äußeres, aber er wurde immer wieder zurückgehalten. Ich konnte mich nicht verwandeln, so sehr ich es auch versuchte. Kaum war der Impuls zum Verwandeln da, da war er in der nächsten Sekunde auch schon wieder weg. Ein furchtbar schmerzhaftes Gefühl, so abrupt und unkontrollierbar. Waren die immer wiederkehrenden Schmerzwellen am Anfang noch halbwegs auszuhalten gewesen, so waren sie es zum Schluss definitiv nicht mehr.
Es dauerte nicht lange, bis die Wissenschaftler um Spencer die Tragweite überschritten hatten, sodass mein Körper- geplagt von Schmerzen- mir kurzerhand das Licht ausknipste. Es fühlte sich an, als würde ich in ein riesiges, tiefes und schwarzes Loch fallen, das ganz weit unten dennoch keinen Boden hatte.
Dass man sowohl Fiona, als auch mich schlussendlich zurück in unsere Zellen trug, bekam ich gar nicht mehr mit. Dass ich in Adlergestalt war, bekam ich ebenfalls nicht mit, zumal ich mich nicht einmal mehr bewusst daran erinnern konnte, wann ich mich verwandelt haben sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen