RE: Reckless & Unbowed

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 21:54
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Jax

Ich akzeptierte die Berührung und erwiderte halbherzig ihr Lächeln. "Ehm...Danke", sagte ich ernst.
Zwar fragte ich mich, ob sie das einfach nur aus dem Grund tat, dass ich meine und deren Existenz offenbarte aus versehen oder ob sie es auch machte, weil sie mir einfach helfen wollte.
"Wann bist du gebissen worden?"
Da sie bereits alles über die Umstände meiner Verwandlung wusste, war es nur recht, dass ich nun auch etwas mehr über sie erfuhr. Der Gedanke, dass solche Filme wie Twilight gar nicht einmal so unrealistisch waren, war befremdlich. Außerdem hatte ich selbst jetzt, in menschlicher Form und einigermaßen entspannt, noch das Bedürfnis mich wieder in einen Wolf zu verwandeln und etwas zu jagen. Was würde passieren, wenn ich mich in aller Öffentlichkeit verwandeln würde?
"Wissen einige Menschen auch darüber Bescheid, dass es solche von unserer Sorte gibt? Du weißt schon, so Van Helsing - mäßig."

"A lion doesn't concern itself with the opinion of sheep" - Game of Thrones
nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 24.08.2015 06:57
von Reckless • Rattenfloh | 26 Beiträge | 116 Punkte

Ivory

Bei seiner Frage verkrampfte ich allmählich und zog meine Hand zurück. "Ich war 14. Michael hat mich gebissen, als er mir zeigen wollte was er war. Eher aus Versehen", antwortete ich ziemlich knapp. Das war aber alles, was man dazu wissen musste. Ich wollte mich an diese Nacht nicht erinnern. Sicher, es ging mir gut mit dem was ich war und ich akzeptiere mich damit, aber als ich das erste Mal begriff, dass ich nie wieder in der Lage wäre ein vollkommen normales Leben zu führen.. Immerhin war ich damals erst 14.
"Soweit ich weiß, ja", antwortete ich ihm. "Aber mir ist so jemand zum Glück noch nicht begegnet", fügte ich hastig hinzu. Nicht, dass er sich jetzt deswegen auch noch verrückt machte. Abgesehen davon war es keine Lüge. Ich legte mein Kinn auf meinen Knien ab, nachdem ich diese wieder an mich herangezogen hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe und spürte die Hitze in meine Wangen steigen, als in aller Stille plötzlich mein Magen begann zu knurren.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 24.08.2015 11:23

Jax

Mit 14 war das sicherlich auch nicht einfach gewesen. Sie tat mir leid, aber da ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte, sagte ich am besten gar nichts. Das Knurren von Ivorys Magen war schon fast so bedrohlich wie ihr Knurren in Löwengestalt. "Gehen wir zurück?" fragte ich sie schließlich mit einem Grinsen. Hunger hatte ich allmählich auch. Nur stellte ich mir jetzt keine Pizza mehr vor, sondern ein lebendiges Kaninchen, oder Größeres. Der Gedanke etwas zu jagen hatte seinen Reiz. Es war einfache eine Herausforderung. Mich aber wieder zu verwandeln war erstens schmerzhaft und zweitens befürchtete ich, dass meine animalische Seite wieder Oberhand gewinnen konnte, was ich selbst jetzt nicht einmal so schlecht fand.
Wenn ich erst einmal zuhause war, würde ich mich sofort an den Rechner setzen und alles googeln. Zwar erwartete ich nicht vom Internet, dass es mehr wusste als Ivory, aber ich fühlte mich nicht wirklich wohl dabei sie mit Fragen zu löchern.
Ihre Freunde, also ihr Rudel, würden mich vermutlich nicht gerade mögen und ich sie nicht. Von dem her konnten sie mir auch egal sein.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 27.08.2015 06:52
von Reckless • Rattenfloh | 26 Beiträge | 116 Punkte

Ivory

Ok, das war mir wirklich ein wenig unangenehm. Nicht nur dass sich mein Magen meldete, sondern die ganze Situation an sich. Ich meine, eigentlich konnten wir uns doch kaum leiden, und trotzdem wollte ich ihm helfen. Und das nicht nur damit wir keine Aufsehen erregen. "Ja", antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen und stand auf. Ich klopfte mir den Dreck von der Hose und sah mich um. Ich kannte die Gegenden hier, und erst jetzt fiel mir auf, dass wir uns wirklich ziemlich weit weg von der Schule befanden. "Ich schätze, wir gehen nicht nochmal zurück zur Schule?", hakte ich mit einem Grinsen nach, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kannte. Außerdem hatte ich auch keine besondere Lust, mich nochmals dorthin zu begeben. Viel lieber wollte ich jetzt einfach was essen gehen.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 27.08.2015 18:47

Jax

"Unser Zeug wird sicherlich morgen noch da sein. Lass uns lieber wohin gehen, wo weniger Leute sind. Außerdem hast du Hunger, genau wie ich", schlug ich vor.
Der Gedanke, wieder in die Schule zu gehen und mein Leben normal fortzuführen wie bisher war sowieso schon seltsam. Das klang vielleicht ein wenig übertrieben und dramatisch, aber meinte Ansicht zu vielen Dingen hatte sich im Laufe einer Stunde komplett geändert. Von jetzt an würde ich alles mit anderen Augen sehen. Außerdem behagte mir der Gedanke an die anderen Wandlern, den "Katzen", nicht. Ivory genügte mir.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen