Reckless & Unbowed

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 14:40
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Ich wünsche uns viel Spaß :'D

"A lion doesn't concern itself with the openion of sheep" - Game of Thrones
nach oben springen

RE: Reckless & Unbowed

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 14:55

Jax

"Wir heißen sie als neues Mitglied unserer Schule herzlich willkommen", begrüßte mich der Direktor der Schule mit einem freundlichen Lächeln. "Jackson, richtig?"
"Jax", verbesserte ich ihn.
Der Direktor hatte mich zehn Minuten lang in seinem Büro warten lassen, jetzt würde ich vermutlich am ersten Tag schon zu spät kommen. Damit konnte ich schon mal vergessen, dass ich unauffällig in die neue Klasse kam. Ich hatte kein großes Interesse, mir neue Freunde zu suchen und Bekanntschaften zu schließen. Das lag nicht daran, dass ich ein hoffnungsloser Einzelgänger war, sondern das mir einfach die Energie und Lust fiel, nochmal mein ganzes Leben von vorne zu starten. In gewisser Hinsicht musste ich das schon tun, mit dem Umzug in eine neue Stadt die sogar in einem ganz anderem Bundesstaat lag.
Meine Eltern hatten darauf bestanden und ich hatte zugestimmt als ich noch unter Schock stand. Ein Tier hatte mich angefallen und mich übel an der Hüfte erwischt. Die Umstände waren jedoch mehr als nur merkwürdig gewesen, was wohl auch einer der Gründe war, weshalb ich umgezogen war.
"Ich wollte sie nur willkommen heißen und sie jetzt nicht noch länger hier festhalten, sie können gehen, Jax", meinte der Direktor nun und riss mich dabei aus meinen Gedanken.
Ich nickte ihm zu und machte mich auf den Weg zu dem Klassenzimmer. Den Weg dorthin hatte ich mir auf dem Hinweg bereits eingeprägt. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass ich bereits eine viertel Stunde zu spät dran war.
Angekommen vor der Klassenzimmertür, holte ich nochmal tief Luft und öffnete die Türe.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 15:35
von Reckless • Rattenfloh | 26 Beiträge | 116 Punkte

Ivory

Leise seufzend ließ ich mich auf meinen Stuhl sinken, schwang ein Bein über das andere und ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn ich zumindest Ariana und Brett in meiner Klasse hätte. Die beiden waren nämlich mitunter meine besten Freunde und Teil meines "Rudels", aber nein, natürlich wurden die beiden in einen anderen Kurs gesteckt und ich durfte hier alleine versauern. In diesem Kurs hatte ich nicht wirklich Freunde, die meisten hatten mehr oder weniger Respekt vor mir und meiner Clique und versuchten selten mit mir ein Gespräch aufzubauen, was vielleicht meiner schnellen Gereiztheit zu verdanken war. Gelangweilt kaute ich auf meiner Unterlippe herum und kramte nebenbei ein paar Sachen aus meiner Tasche, die ich für den unwahrscheinlich interessanten Matheunterricht von Mrs Doyle brauchen würde.
Ungefähr fünf Minuten später kam meine Lieblingslehrerin auch schon in die Klasse gestürmt und gab sich nicht sonderlich viel Mühe, ihre Planlosigkeit zu verstecken. Ich versuchte ein Schmunzeln zu unterdrücken, aber diese Frau besaß weder Durchsetzungsvermögen noch Selbstsicherheit. Kein Wunder, dass fast niemand sie ernst nahm. "I-Ich wünsche Ihnen allen einen wundervollen guten Morgen.", nuschelte Mrs Doyle in ihren nicht vorhandenen Bart und versuchte hastig, ihre Unterlagen aus der Mappe zu befreien und begann dann auch schon damit, irgendwelche Formeln an die Tafel zu kritzeln. Ich lehnte mich zurück und machte mich auf eine wiedermal langweilige Stunde bereit, bis auf einmal die Türe geöffnet wurde und ein junger Mann auf einmal das Klassenzimmer betrat. Ich zog die Augenbrauen hoch und beäugte ihn kritisch. Und ehrlich gesagt, schlecht sah er nicht aus, aber ich konnte mich nicht daran erinnern ihn schon einmal hier gesehen zu haben.
"Achja, das ist Ihr neuer Mitschüler.", begann Mrs Doyle nervös und winkte den Kerl zu sich. Sie zog ein Blatt Papier hervor und rückte ihre Brille zurecht, bevor sie fortfuhr:" Also, das hier ist Jackson Blackwell." Mit einer ausladenden Geste zeigte sie auf ihn und ich verdrehte genervt die Augen. Dass er dann nun besagter Jackson Blackwell war, hätte man auch verstanden, ohne dass sie fast schon Leuchtketten um seinen Hals hing. Dann wandte sie sich zu ihm um. "Bitte, erzählen Sie doch etwas von sich. Sie können sich dann zu Ivory setzen.", freundlich lächelte sie ihn an und zeigte dann auf mich. Mir fiel fast die Kinnlade herunter. Wieso sollte er denn ausgerechnet zu mir? Aber ein Blick durch die Klasse verriet mir, dass nur neben mir ein Platz frei war. Wundervoll.

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 15:35 | nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 15:57

Jax

Neugierig folgte ich dem Blick der Lehrerin und musterte meine zukünftige Sitznachbarin kurz. Sie war hübsch, das war klar, aber vermutlich verbarg sich hinter diesem attraktiven Gesicht nichts anderes als ein verwöhntes Püppchen. Nun richtete ich den Blick auf die ganze Klasse. Sie war um einiges kleiner als meine alte Klasse, was schließlich nicht verwunderlich war, da ich mich nun in einer Vorstadt befand und nicht mehr mitten im Stadtleben.
Die verpeilte Lehrerin sah mich auffordern an. Ach ja, ich sollte mich noch vorstellen. Mit einem leisen Seufzer verlagerte ich das Gewicht auf den rechten Fuß.
"Mein Name ist Jax, wie ihr bereits wisst, und ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Davor habe ich in Denver, Colorado, gelebt", beendete ich schließlich meine überaus peinliche und kurze Vorstellung und begab mich direkt zu meinem Sitzplatz.
Ich rutschte meinen Stuhl ein Stück zum Rand um zu verdeutlichen, dass ich meine Ruhe haben wollte. Vermutlich wurde ich sofort als der arrogante Neue abgestempelt, aber heute war mir das vollkommen egal. Für dieses Kaff hatte ich meine ganzen Freunde zurücklassen müssen.
Meinen Rucksack stellte ich seitlich neben mich ab. Ich unterdrückte meinen Instinkt, die Füße auf den Tisch zu legen und mein Handy herauszuholen. Es war mir vollkommen egal, was die anderen von mir hielten, sobald ich meine Eltern genügend überzeugt hatte, würden wir hoffentlich wieder zurückziehen. Ansonsten würde ich einen auf Rebell machen und meinen Eltern ihre Job Möglichkeiten hier versauen. Auch wenn das kindisch war.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 16:30

Ivory

Ich runzelte die Stirn. Wow. Er hatte ja wirklich nicht viel zu erzählen. Mein Beileid, dass er von Denver aus in diese, sagen wir mal bescheidene, Vorstadt ziehen musste. Ich beobachtete seine Bewegung, als er sich neben mich setzte und Mrs Doyle dann mit dem Unterricht fortfuhr. Unwillkürlich kräuselte sich meine Nase und ich verzog das Gesicht. Mein Gott, hatte er einen Hund zuhause oder warum roch er wie einer? Der Geruch war eigentlich nicht stark, aber er war trotzdem auffällig. Vor allem durch meine geschärften Sinne nahm ich es intensiver wahr als andere. Ich lehnte mich nach vorne und stütze meinen Kopf mit meiner Handflache ab, den Ellbogen auf den Tisch gestützt. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und blickte zur Seite, um Jax ansehen zu können. "Ich fall dir schon nicht gleich um den Hals Prinz Charming, du kannst dich ruhig wie ein normaler Mensch an den Tisch setzen.", kommentierte sich sein Wegrücken trocken. Ich redete eigentlich in normaler Lautstärke, aber das fiel sowieso nicht auf. Unsere Lehrerin war schließlich damit beschäftigt, den Rest der Klasse wieder unter Kontrolle zu bringen. Viele machten was sie wollten, warum auch nicht? Mrs Doyle war nunmal keine Autoritätsperson - oder wurde vielmehr nicht als solche behandelt.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 16:45

Jax

"Mir war gar nicht bewusst, dass ich so unwiderstehlich bin, aber vielen Dank auch", erwiderte ich schmunzelnd. Sie hatte Biss (:'D), dass gefiel mir. Auch wenn sich das leicht mit Zickigkeit und Arroganz verwechseln ließ.
Mir war natürlich nicht entgangen, das sie das Gesicht verzogen hatte. Lag es daran, dass ich ihr nicht sofort die Füße küsste? Wahrscheinlich war sie es gewohnt, dass ihr alles und jeder hinterher lief. Wie zum Beispiel einer unserer Mitschüler, der sich nun schon zum vierten Mal innerhalb von einer Minute zu uns hintergedreht hatte.
Ich rückte den Stuhl wieder zurück und drehte mich nun zu meiner Sitznachbarin hin. Ihren Namen wusste ich immer noch nicht, aber ich wollte ihr auf keinen Fall die Genugtuung verschaffen in dem ich nachfragte. Am Ende meinte sie womöglich noch, dass sie mich interessierte und ich ihr neues Schoßhündchen werden würde.
"Besser?", fragte ich mit einem sarkastischen Unterton und hob herausfordernd eine Augenbraue.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 17:07

der war gut :'D
_____

Ivory

"Nicht?", fragte ich gespielt überrascht und legte den Kopf schief, konnte mir ein amüsiertes Grinsen aber nicht verkneifen, "Ich hab eigentlich gedacht, du hörst sowas hundertmal am Tag." Nun, wenigstens entwickelte sich das Gespräch gerade in eine ziemlich interessante Richtung. Die meisten kamen mit einigen meiner Sprüche nicht klar, was ja auch der Grund war, warum ich nur mit meinen Leuten etwas unternahm und selten neue Kontakte knüpfte. Aber es schien, als wäre mein nasses Hündchen hier doch zu etwas gut, als nur dazusitzen.
Ich sah ihm zu, wie er wieder näherkam und leckte mir flüchtig über die Lippen, als er mich so herausfordernd ansah. Ich taxierte ihn mit meinen Blick und ließ ein Lächeln meine Lippen umspielen. "Viel besser.", schnurrte ich. Meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. "Und morgen bringe ich dir dann bei, nett und freundlich zu sein. Was hälst du davon, Ja?", fragte ich und strich eine blonde Haarstähne zurück hinters Ohr, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 22.08.2015 17:20

Jax

Ich legte den Kopf leicht schief und tat so, als müsste ich scharf über etwas nachdenken. "Mhm...Morgen sieht schlecht aus, wenn ich Glück habe sitze ich im nächsten Kurs neben jemand anderem. Und glaub mir, Süße, freundlich und nett steht mir nicht", konterte ich und lächelte schief.
Sie legte es wohl wirklich drauf an. Wenn sie mit jedem so sprach, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie viele Freunde hatte. Die meisten wurden verschreckt durch solch eine sarkastische Art. Als ich den Blick von ihr abwandte und aus dem Fenster sah, bemerkte ich plötzlich viel mehr Details die mir förmlich ins Auge sprangen. Die kleine Staubkolonie auf dem Fenstersims, die Fingerabdrücke an der Glasscheibe und ein kleiner Marienkäfer, der sich verirrt hatte. Irritiert blinzelte ich ein paar mal. Ich hatte das Gefühl, dass sich etwas in mir änderte und damit meinte ich nicht nur meine nun viel schärferen Augen. Ich hatte auch das Gefühl, Geräusche zu hören, die mir sonst entgingen wie zum Beispiel die Glühbirnen in den Lampen, die leise summten. Vielleicht hatte ich mir ja irgendetwas eingefangen. In den kommenden Tagen sollte ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 08:52

Ivory

"Wenn du Glück hast?", hakte ich gespielt entsetzt nach. "Das hat mich jetzt schwer getroffen, also ehrlich." Ohja, wir würden noch viel Spaß miteinander haben. "Das ist alles eine Sache von Erziehung, Süßer.", setzte ich dann hinzu und zog mit einem schiefen Grinsen leicht eine Augenbraue nach oben. Ich liebte es, so mit anderen Leuten zu reden. Sicher, meine Freunde waren nicht immer allzu begeistert davon, zumal ich damit schnell Streit anfing, aber das war ja mein Problem - nicht ihres. Und ich konnte ja auch anders, aber gerade hatte ich viel zu viel Freude daran, so mit ihm zu reden.
Skeptisch betrachtete ich ihn, wie er sich von mir abwandte und auf einmal einen so verwirrten Eindruck machte. Ein merkwürdiges, unangenehmes Gefühl breitete sich in meiner Magengrube aus. Ich konnte nicht genau erklären woran es lag. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich leise und musterte ihn bedächtig. Flüchtig warf ich einen Blick auf die Uhr die mir verriet, dass wir noch nur fünf Minuten hier ausharren mussten.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 10:39

Jax

So schnell die ganzen neuen Sinneseindrücke auftauchten, so schnell verschwanden sie auch wieder. Jetzt war wieder alles wieder so normal, dass ich mich fragte, ob ich es mir vielleicht auch nur eingebildet hatte. Ich hatte heute noch nichts gegessen und ich hatte mich in den letzten Tagen sowieso nicht so wohl gefühlt.
"Ja", antwortete ich ihr knapp.
Am liebsten hätte ich mir einfach meine Sachen gepackt und wäre aus dem Unterricht verschwunden. Den ersten Schultag mit Nachsitzen zu verbringen war jedoch nicht das, was ich mir für meinen heutigen Nachmittag ausgemalt hatte. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich total angespannt da saß und sogar meine rechte Hand zu einer Faust geballt hatte. Nur noch fünf Minuten, verriet mir der Blick auf die große Uhr, die über der Türe hing. Meine neue Sitznachbarin und das amüsante Gespräch hatte ich zwar nicht vergessen, aber mir war heute einfach nicht mehr danach es fortzuführen. Ich hatte dieses eigenartige Gefühl, dass ich richtig tief in die Scheiße geraten war ohne es wirklich zu merken.

"A lion doesn't concern itself with the opinion of sheep" - Game of Thrones
nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 12:38

Ivory

Na, das war aber mal eine Antwort. Ja. Schien, als wäre Jax die Lust vergangen mit mir zu reden. Stirnrunzelnd starrte ich auf seine Faust, wer weiß, vielleicht war er auch einfach ein Psychopath und deswegen so merkwürdig drauf. Seine komplette Haltung und Ausstrahlung hatten etwas zwanghaftes, gestresstes an sich und ich wusste beim besten Willen nicht, was der Auslöser dafür war. Es war schließlich nur sein erster Schultag und anfangs hatte er auch nicht den Eindruck gemacht, als würde ihn das alles hier großartig interessieren. Und so schlimm konnte ich in dieser kurzen Zeit doch gar nicht gewesen sein - oder? Ich lehnte mich mit einem Seufzer zurück und packte meine Sachen wieder ein, als die Stunde zuende war. "Ivory!", rief Ariana und riss die Türe auf, bevor auch nur einer unserer Schüler die Möglichkeit hatte selbst aus dem Klassenraum zu verduften.
Ich atmete tief durch und massierte mir kurz die Schläfe. Ich liebte Ariana als wäre sie meine Schwester, aber sie war immer gut gelaunt und hatte dieses süße, naive Grinsen im Gesicht. Wirklich immer. Das konnte zu einer wahren Geduldsprobe werden. Ganz anders als ihr Bruder Brett. Dieser war nämlich meistens ziemlich ruhig und fast schon pessimistisch, wenn er denn mal etwas sagte. Ich griff nach meiner Tasche und warf Jax noch einen kurzen Blick zu, bevor ich hinausstolzierte und mich zu den Geschwistern stellte. Wir redeten ein wenig und machten uns dann auf den Weg in die Cafeteria, zu Ellie, Michael und Mona.

[ . . . ]

"Was war das eigentlich für ein Kerl?", fragte Ariana mich nebenbei, als sie genüsslich in ihren Apfel biss. Ellie begann plötzlich mich anzugrinsen und beugte sich über den Tisch zu mir herüber, damit sie wohl meine Antwort noch besser hören könnte. Ich verdrehte daraufhin nur genervt die Augen "Jetzt wird's interessant.", kommentierte Michael mit sarkastischem Unterton. Ich schluckte mein Essen herunter und wischte mir mit einer Serviette über den Mund. "Ganz ruhig. Das war Jackson Blackwell.. Oder so. Er ist neu auf der Schule.", berichtete ich. "Und, wie ist er so?", fragte mich Mona, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. "Echt merkwürdig. Ich meine, er stinkt nach Hund, verhält sich als würde er verfolgt werden.. Irgendwie hab ich ein echt komisches Gefühl bei ihm." Darauf erwiderte niemand etwas. Irritiert blickte ich auf und sah in das ernste Gesicht von Brett. "Ivory, manchmal bist du total dämlich.", sagte er ruhig und ich starrte ihn gereizt an. "Na, was hat der feine Herr denn nun wieder zu bemängeln?", schnappte ich und lehnte mich ihm entgegen. Die anderen waren ziemlich still geworden und hielten sich wie immer aus solchen Streitigkeiten raus. "Vielleicht ist er wie wir.", Bretts Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Überrascht von seiner Vorstellung öffnete ich den Mund, um etwas zu erwidern, aber er schloss sich von selbst wieder. Ich sah vermutlich aus wie ein Fisch der verzweifelt versuchte zu atmen. "Nur weil er sich abwegig verhält, ist er nicht gleich ein Wandler. Das wäre doch noch offensichtlicher gewesen, wenn er wie wir wäre. I-Ich meine, er hätte doch auch gespürt was ich wäre. Und ich habe seine Präsenz so gut wie gar nicht wahrgenommen.", stammelte ich verunsichtert und starrte in die Ferne. Er hatte einen so verwirrten Eindruck gemacht.. "Naja, vielleicht hat er selbst keine Ahnung.", Ariana zuckte unschuldig mit den Schultern und sah ihren Bruder an. "Vielleicht hat er sich noch nie verwandelt und weiß gar nicht Bescheid." Ich schluckte verunsichert. Dem Geruch nach zu urteilen, war Jax wohlmöglich ein Wolf. Ich meine, er roch schon ziemlich nach Hund. Ich schüttelte meine Unsicherheit ab und begann wieder zu reden:" Das ist ja alles schön und gut, und wie sollen wir das herausfinden? Ich kann ihn ja schlecht einfach fragen!" Michael wandte sich daraufhin mir zu. "Provozier ihn. Lös irgendwas in ihm aus, sodass er sich im besten Fall nicht mehr kontrollieren kann. Aber sei bloß vorsichtig, wenn Brett Recht hat könnte das gefährlich werden.", schlug mir Michael vor. Ich nagte an meiner Unterlippe und begann über seine Worte nachzudenken. Im Grunde war das keine dumme Idee. "Ich hab als nächstes Sport, ich sollte nicht zu spät kommen.", damit stand ich auf und wandte mich nochmal meiner Truppe zu. "Ich werds versuchen.", murmelte ich leise an Michael gewandt, bevor ich mich auf den Weg zur Sporthalle machte.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 13:05

Jax

Nachdem meine Sitznachbarin, die anscheinend Ivory hieß, hinaus stolziert war, hatte ich meine Sachen gepackt und das Klassenzimmer ebenfalls verlassen. Da ich nicht wirklich wusste wohin, folgte ich einfach der Masse in die Cafeteria. Ich ließ mich direkt am nächst besten leeren Tisch nieder. Keine zwei Sekunden später kam auch schon jemand auf mich zu.
"Hey, du musst Jackson Blackwell sein, ich bin Abel", stellte sich mir ein mittelgroßer und etwas hagerer Typ vor.
Wow. Ich musste in dieser Vorstadt schon bekannt sein wie ein bunter Hund. Oft verirrte sich wohl niemand hierher. Ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten, setzte er sich auf den Platz neben mich. Er erinnerte mich ein wenig an Goofy mit seinen braunen Haaren und Augen. Ich ordnete ihn automatisch in die Schublade "Nerd".
"Also wie ich gehört habe, kommst du aus Denver. Es muss wirklich aufregend sein in so einer großen Stadt. Ich selbst war fast noch nie außerhalb von hier. Meine Eltern sind was so etwas angeht echt seltsam, wenigstens mein Bruder ist da anders", plapperte er munter drauf los.
Bisher hatte ich kein einziges Wort an ihn gerichtet und trotzdem wusste ich bereits ein paar Dinge über seine Familie, seinen nicht vorhandenen Urlaub und das er vermutlich keine bis wenig Freunde hatte. Letztes Jahr hätte ich ihm einen abschätzigen Blick zugeworfen und wäre mit meinen Freunden ohne ein Wort aufgestanden und hätte mich an einen anderen Platz gesetzt. Dieses Jahr war das anders.
"Wenn du willst, kannst du mal zu uns an den Tisch kommen", er nickte mit dem Kopf in Richtung einer relativ großen Gruppe, die an einem Tisch saß. Anders als vermutet, war der Haufen bunt gemischt. An den Trikots erkannte ich die Sportler der Schule. Als es zur nächsten Unterrichtsstunde läutete, stand ich auf und drehte mich noch kurz in Abels Richtung.
"Klar, ich werde bestimmt mal auf dein Angebot zurückkommen", meinte ich ausweichend ehe ich mich zum Sportunterricht begab.

Angekommen im Sportunterricht gesellte ich mich zum Rest der Klasse, wobei ich mich ein bisschen abseits hielt. Unter den Schülern konnte ich Ivorys schlanke Gestalt leicht ausmachen.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 13:28

Ivory

In der Umkleidekabine war ich unglaublich nervös. Abwesend kaute ich auf meiner schon fast blutigen Unterlippe herum, einfach weil ich nicht wusste, ob es eine gute Idee war Jax zu provozieren - zumindest vor allen Leuten. Aber ich hatte keinen Grund mich alleine mit ihm zu treffen, und wenn ich ihn fragen würde.. Naja, ich bezweifelte, dass er Lust auf ein Treffen mit mir hatte. Ich zog mir die weißen Shorts und das schwarze Top an, band mir die Schuhe zu und bändigte meine Haare, indem ich sie zu einem Zopf zusammenband.
In der Sporthalle angekommen hörte ich Mr. Craig zu. Er war klein und ca. 35 Jahre alt, aber ziemlich fit und insgesamt kamen fast alle Schüler gut mit ihm klar. "Erstmal wünsche ich Ihnen einen guten Tag. Wir werden sofort damit beginnen die Teams einzuteilen und dann mit Volleyball anfangen", erklärte er. Die Halle war groß genug für mehrere Felder, immerhin konnten immer nur sechs gegen sechs spielen. Mr. Craig suchte sich vier Leute aus, die schonmal das Netz aufhingen. Dann teilte er die Teams ein. Ich warf einen kurzen Blick nach hinten um zu sehen, ob Jax überhaupt da war. Als ich ihn erblickte, drehte ich mich umgehend wieder nach vorne und atmete tief durch. Das konnte ja nur besser werden. "... Und nun die letzten zwei Teams. Ivory, Shawn, Melissa, Isabelle, Tom und Ana", verkündete Mr Craig, "und Ron, Skylar, Amanda, Dylan, Lindsay und Jackson." Gut. Immerhin war Jax jetzt mein Gegner, weshalb es wohl einfacher für mich sein würde, ihn zu reizen. Ich hoffte nur, dass alles gut gehen würde und ich mich nicht zum Deppen machte.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 13:45

Jax

"Hey Jackson, ich bin Amanda", stellte sie sich vor und hakte sich bei mir unter. "Ich nehm dich mit zu unserem Team."
Ihre Haare waren von einem dunklen braun, genau wie ihre Augen. Insgesamt war sie recht hübsch. Mir entging jedoch nicht, wie sie ihren Bauch einzog und ihre Brüste mir sozusagen entgegenstreckte.
Es ging mir langsam auch gehörig auf die Nerven, das alle meinen Namen kannten, aber ich keinen Schimmer hatte wer wer war. Amanda nahm mich mit zu ihrem Team. Alle stellten sich mir schnell vor, ehe wir ausmachten wer wo stand im Feld. Das ich gegen Ivorys Team spielte war ein lustiger Zufall.
"Wir spielen jetzt gleich mal alle eine Runde um warm zu werden, danach geht's richtig los", verkündete unser Sportlehrer und pfiff anschließend in seine schrille Pfeife.
Das schrille Pfeifen war lauter gewesen als gewohnt und ich hatte mir reflexartig die Ohren zugehalten. Dabei verpasste ich den Start vom Spiel und damit auch den Volleyball, der neben mir auf dem Boden landete. Ich lächelte meinem Team entschuldigend zu, nahm den Ball und spielte ihn im hohen Bogen übers Feld. Es kam mir so vor, als wäre mein Wurfarm heute um einiges besser als sonst.

nach oben springen

in ➤ Bitten ► Start 23.08.2015 14:00

Ivory

Fast schon gereizt beobachtete ich Amandas Versuch, gut bei Jax anzukommen. Da musste man ja schon aufpassen, dass sie ihm nicht sofort in die Arme sprang. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und wandte mich meinem Team zu. Immerhin war es nicht meine Aufgabe Amanda zu beobachten, sondern Jax irgendwie auf die Palme zu bringen.
Mir war Jax' Reaktion nicht entgangen, als auf einmal die Pfeife ertönte. Ich presste meine Kiefer zusammen, damit ich nicht genauso reagierte wie er. So langsam glaubte ich, dass Brett mit seiner Vermutung gar nicht mal so falsch lag. Allerdings bezweifelte ich, dass die Gruppe mir erlauben würde Jax zu helfen. Er gehörte nicht zu unserer Art und war mehr oder weniger unser Freund. Aber ein Gestaltwandler der sich nicht im Griff hatte war gefährlicher als alles andere, und alleine zu unserem Schutz sollte ihm irgendjemand beibringen sich selbst zu beherrschen. Ich schüttelte diese Gedanken vorerst ab. Ziel war es jetzt, ihn aus der Reserve zu locken.
Tom traf den Ball so, dass er nur hochflog, nicht über das Netz hinweg. Ich ergriff die Chance und sprang nach vorne, um den Ball mit flacher Hand über das Netz und bestmöglich noch in Jax' Gesicht zu ballern. Ok, ich gab zu, das machte mir schon ein wenig Spaß.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen