Mion & Magnificence
RE: Mion & Magnificence
in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 00:38von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Wir können mit meinem Auto fahren. Ich habe einen Audi R8. Er steht da hinten auf dem Parkplatz", schlug ich ihr lächelnd vor.
Die Tatsache, dass ich einen so teuren, neuen Sportwagen besaß, streute ich natürlich nur ein, um sie zu beeindrucken. Viele Frauen ließen sich von Autos mächtig beeindrucken und oft war es schon der Fall gewesen, dass ich mit denen nicht einmal irgendwo hinfahren musste, da sie schon im Auto direkt über mich hergefallen waren wie Wildkatzen.
Zwar konnte ich mir nicht vorstellen, dass das bei Sky auch der Fall sein würde, aber um zum Hotel zu laufen, war es eh zu weit entfernt.
Ich überlegte, ob ich ihr meinen Arm um die Hüfte legen sollte, aber ließ es vorerst lieber. Sie hatte zuvor schon so abweisend auf meine Hand auf ihrem Knie reagiert. Für einen kurzen Moment überlegt ich, ob sie wohl so naiv war und glaubte, dass ich wirklich nur die Aussicht mit ihr genießen wollte, aber das konnte ich mir nicht vorstellen, denn dafür wirkte sie zu intelligent.
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 00:48von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich zog ein wenig die Brauen hoch. Also doch Angeber? Gut, ich bevorzugte Lamborghinis, aber ein Audi R8 war schon nicht schlecht. Vielleicht würde er mir ja seine Schlüssel überlassen, dann könnte ich mal ein wenig durch Amerika fahren. Ich schlug mir den Gedanken allerdings wieder aus dem Kopf, da es dann wohl doch zu auffällig war, mit solch einem Wagen durch die Gegend zu fahren, wenn er als gestohlen gemeldet war und freiwillig würde mir Collin seinen Wagen wohl nicht schenken. "Wie du willst", meinte ich lächelnd. Ich ging auch gerne zu Fuß, aber Leute wie er, die Leute mit viel Geld, zeigten gerne, was sie hatten, also sollte er mit seinem Auto fahren, wenn er das wollte. Ich hängte immernoch meinen Träumen von der Aussicht hinterher. Irgendwie würde ich Collin schon abschütteln, er hatte nicht dieselbe Ausbildung wie ich. An mir konnte er sich nur die Finger verbrennen. Es klang sadistisch, aber irgendwie gefiel mir der Gedanke. Er würde wohl das erste Mal einen Korb bekommen und ich hatte Dana eins ausgewischt. Ich weiß nicht, sie kam mir unsympathisch vor, weshalb ich fand, dass sie es verdient hatte. Auf alle Fälle war ich mir sicher, dass Collin alles vögeln würde, was bei drei nicht auf dem Baum war und ich wollte sicher nicht eine von vielen sein.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 01:05von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich legte ihr die Hand sanft auf den Rücken und führte sie in Richtung des Parkplatzes. Natürlich wusste ich, dass sie eigentlich nicht geführt werden musste und auch nicht umkippen würde, wenn sie ganz normal alleine laufen würde, aber ich wollte mich irgenwie nützlich machen und quasi ihre kleine Stütze sein. Vielen Mädchen gefiel es, wenn man so süß auf die aufpasste. Normalerweise war ich zwar nicht der süße Typ Mann, aber man tat vieles, wenn der Tag lang war.
Als wir an meinem Auto ankamen öffnete ich ihr charmant lächelnd die Beifahrertür.
"Ich weiß, dass es ein Klischee ist, wenn ich, als Mann, dir, als Frau, die Tür aufhalte, aber manchmal können Klischees auch gut sein", meinte ich zwinkernd.
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 01:12von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich spürte seine Hand auf meinem Rücken, widersprach aber auch nicht. Es war etwas anderes, als wenn er seine Hand auf den Oberschenkel legte. Es war zwar ein bisschen übertrieben, ich meine, wenn ich nicht alleine gehen konnte, hätte er mich auch zum Wagen tragen können. Aber ich behielt meine Gedanken für mich, wie sollte es auch anders sein. Jedenfalls war es eine andere Geste als die Hand aufs Bein zu legen, vermutlich sollte sie mir auch etwas anderes vermitteln.
Er öffnete mir die Autotüt, aber anders hatte ich es auch nicht erwartet. Da schien das Benehmen eines Mannes aus der Elite durchzuschimmern, was mich generell eigentlich nicht störte. Es war einfach nur so, als könnte ich das nicht selber, andererseits gefiel es mir, wenn er alles für mich tat. "Wenn Traditionen nicht gelebt werden, vergisst man sie", erwiderte ich bloß und stieg dann in den Wagen ein. Jetzt würde es interessant werden. Entweder gab es jetzt eine peinliche Stille oder er würde anfangen mich anzubaggern. Oder Fragen stellen. Egal, was es war, ich war mehr oder weniger auf alles vorbereitet. Ich hatte schon alles erlebt, zwar waren die Reichen meistens älterer Generation, aber gut.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 01:27von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Nachdem sie in den Wagen eingestiegen war, ging ich um den schwarzen Sportwagen herum und stieg auf der Fahrerseite ein. Den Schlüssel steckte ich hinein, schlug den Rückwärtsgang ein, löste die Handbremse und ließ die Kupplung langsam kommen, während ich den Wagen rückwärts aus der Parklücke manövrierte. Daraufhin schaltete ich in den ersten Gang und fuhr vom Parkplatz. Ich beschleunigte. Zweiter Gang. Ich gab noch ein bisschen mehr Gas. Dritter Gang. Mein Fuß blieb weiterhin auf dem Gas-Pedal liegen. Vierter Gang. Ich erhöhte die Geschwindigkeit noch mehr. Fünfter Gang. Nun drückte ich das Gas-Pedal vollends durch. Sechster Gang. Wir rasten durch die Nacht - weitaus schneller als erlaubt, aber das war mir egal. Ich liebte das Adrenalin, das einem durch die Adern schoss, wenn man Vollgas gab. Geschwindigkeit war meine Droge. Mein Heroin.
"Fühlt sich das nicht hammer an?", fragte ich Sky mit einem zufriedenen Grinsen und schaltete das Radio an. Musik brachte immer in Stimmung.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 01:34von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Geschwindigkeit war also voll sein Ding. Ich musste zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben so schnell mit dem Auto unterwegs war und es war eine interessante Erfahrung, aber jeden Abend brauchte ich das nun auch wieder nicht. Wir fuhren schneller, als es überhaupt erlaubt war und ich mochte es eigentlich, Regeln zu brechen, aber ich vertraute Collin sicher nicht mein Leben an. Wenn er hier und jetzt eine falsche Bewegung tat, hatte ich noch nicht einmal eine Krankenversicherung. Dann saß ich schön in der Scheiße, durfte den Mist ausbaden und vermutlich würde die Polizei eine Aussage von mir verlangen und nach meinen Personalien fragen. Ich war vermutlich irgendwo gesucht. Meistens hatte ich Erfolg mit meinen Diebstählen, aber ch war nicht perfekt und so einmal im Jahr erstattete jemand Anzeige gegen mich. Naja, keiner kannte meinen richtigen Namen, aber ich vermutete, dass es inzwischen einige Phantombilder als Fahndungsfoto von mir gab. "Auf alle Fälle", für den Moment stimmte das ja auch, aber genießen konnte ich die Fahrt nicht, da ständig irgendwelche Bedenken in meinem Kopf herumkreisen.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 01:48von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich bemerkte, dass Sky irgendwie angespannt wirkte. Vermutlich hatte sie Angst, dass ich einen Unfall bauen könnte. An ihrer Stelle hätte ich auch Angst gehabt, schließlich saß sie bei einem wildfremden Mann im Auto und der übertrieb es einfach maßlos mit der Geschwindigkeit. Das glich ja schon fast einer Entführung.
Ihr zu Liebe drosselte ich die Geschwindigkeit und schaltete zurück in den fünften und danach in den vierten Gang. Nun fuhr ich nur noch 70 km/h - die vorgeschriebene Geschwindigkeit auf dieser Straße. Dabei kam ich mir zwar vor wie ein langsamer Opa, der mit seinem Rollator durch die Weltgeschichte rollte, aber Hauptsache Sky fühlte sich sicher.
"Wieso bist du eigentlich so oft umgezogen?", wollte ich von ihr wissen - "Wurden die Jobs deiner Eltern oft in andere Länder verlegt?"
Viele meiner Schulkameraden aus meiner ehemaligen Privatschule hatten auch oft umziehen müssen, da ihre Eltern besser bezahlte Jobs in anderen Ländern angeboten bekommen hatte. Damals hatte ich dadurch viele Freunde verloren.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 16:20von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Irgendwann fuhr er wieder langsamer, was meine Muskeln merklich entspannte. Mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass mich die Situation so viel Anspannung gekostet hatte. Naja, jetzt fuhren wir angemessen, so schnell wie die anderen Autos, was mir dann doch lieber war. Man konnte ja nicht einfach wie so ein Irrer durch die Straßen pesen, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Und bei einer hohen Geschwindigkeit in New York zu fahren, bedeutete quasi automatisch ein Unfall.
Wie ich vermutet hatte, jetzt ging es mit den Fragen los. Da mochte ich die Leute fast lieber, die ständig von ihren Erfolgen erzählten und wie toll sie doch waren. Ich lachte trotzdem leise. "Das hatte nichts mit meinen Eltern zu tun. Mein Vater hatte schon immer in New York gearbeitet, meine Mutter in Spanien. China waren zwei Auslandsjahre, die ich alleine dort verbracht habe", ich beschränkte mich auf die wichtigsten Fakten, die Details ließ ich immernoch verborgen. Ein Mensch sollte nie alles über dich wissen, wenn du interessant bleiben wolltest. Und ich wollte anders sein als die Frauen, die sich freizügig präsentierten und mit offenen Karten spielten. Beim Poker konnte man schließlich auch nur dann gewinnen, wenn man gut bluffen konnte, etwas geheimhalten. Außerdem wurden diese Frauen nach einer Nacht fallen gelassen, in der nächsten hatten sie einen neuen. Sie schliefen sich förmlich durch die Stadt. Man traf wenige Frauen in einer Bar, die diese ohne einen Typen an ihrer Seite verließen. Ich wollte nicht sagen, dass das bei mir anders war, aber zumindest machte ich nicht für jeden meine Beine breit. Heutzutage waren doch alle nur noch versessen auf das Eine und es sollte schnell und kurz sein, ohne Liebe, am nächsten Tag vorbei.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 16:49von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Klingt ziemlich interessant. Wie fandest du es in China? Dort bauen wir momentan ein Hotel. Ich fand die Stadt ziemlich schrill und bunt. Etwas zu schrill und bunt für meinen Geschmack. Ich mag es lieber klassisch. Venedig ist beispielsweise sehr schön", sagte ich und riskierte einen kurzen Seitenblick zu ihr.
Trotz der Dunkelheit im Auto war ihre Schönheit unverkennbar. Ihre großen Augen waren umrahmt von langen, schwarzen Wimpern und ihre dunklen Haare flossen wie Wellen an ihrem schönen Gesicht hinab. Besonders gefielen mir ihre Lippen. Sie waren voll und hatten eine schöne, natürliche Rotfärbung. Es sah mir nicht nach Lippenstift aus, sondern ganz natürlich.
"Du bist eine wahre Naturschönheit", meinte ich - "Und das sag ich jetzt nicht nur, um dich ins Bett zu bekommen."
Ausnahmsweise meinte ich meine Worte ernst. Manchmal konnte ich halt wirklich nett sein.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 17:01von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Ich war in keiner Großstadt", antwortete ich bloß. Ich hatte mich eigentlich nur an einem Ort aufgehalten, aber dafür von dort etwas fürs Leben mitgenommen, aber da genau das ihn nichts anging, machte ich mir auch nicht die Mühe, eine ausführlichere Antwort zu liefern. Er bekam die Informationen, die ich für ihn aussuchte, im Gegensatz konnte ich im Internet alles über ihn herausfinden, ohne mit ihm zu reden. Vielleicht war es nicht ganz wahrheitsgemäß, aber was soll's. Ich wollte ja nicht den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Er kannte ja nicht einmal meinen Nachnamen und mit meinem Decknamen konnte er nichts anfangen. Mit meinem Nachnamen... vermutlich kämen auf Google schon einige Artikel über meinen Vater, auch über mich, aber ich hatte schon lange dafür gesorgt, dass ich aus der Presse rausgehalten wurde, damit ich mein Leben in Ruhe genießen konnte, mit allem, was es zu bieten hatte.
Es war das erste Mal, dass er tatsächlich aussprach, dass er nur mit mir ins Bett wollte. Allerdings ging ich nicht darauf ein, er würde schon früh genug mitbekommen, dass ich von ihm nichts auf sexueller Basis wollte. Wenn ich das irgendjemandem erzählt hätte, wäre er vermutlich ausgerastet. Ich hatte die Gelegenheit, die jeder haben wollte und nutzte sie keineswegs. Ich lächelte ihn nur an und drehte seinen Kopf dann wieder zur Straße. "Immer schön auf den Verkehr achten", meinte ich.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 17:12von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Jaja, Prinzesschen", scherzte ich, nachdem sie mir befohlen hatte wieder auf die Straße zu gucken, doch ich hatte keine Lust mich zu konzentrieren. Ich wollte sie lieber berühren. Fast wie automatisch wollte meine Hand auf ihre Oberschenkel zusteuern, als ich mir jedoch wieder ins Gedächtnis rief, dass sie das nicht gerne hatte, stoppte ich. Ich fragte mich, ob es einfach nur keine erogene Zone von ihr war oder sie generell nicht von mir angefasst werden wollte und wirklich nur vorhatte die Aussicht zu genießen.
Da meine Hand schon auf halben Weg zu ihrem Oberschenkel gewesen war, wollte ich sie nicht wieder zurück ziehen. Ich entschied mich dafür ihre Hand zu nehmen. Das war zwar irgendwie kitschig, aber wenigstens konnte ich sie berühren. Vielleicht stand sie ja sogar darauf.
Langsam wurde ich echt wuschig. Ich brauchte Sex!
Ich bog ab und fuhr auf den Parkplatz unseres Hotels. Meinen Wagen konnte ich direkt vorm Eingang hinstellen, auf dem VIP-Parkplatz. Nachdem ich ausgestiegen war, huschte ich ums Auto rum und öffnete Sky mit einem charmanten Lächeln die Autotür.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 17:22von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Als ob ich das Prinzesschen war. Ich war hier wohl eher die Diebin, aber auch das ließ ich ihn nicht wissen. Für mich war es eher wie ein Spiel, das ganze Leben. Ich hatte nichts zu verlieren, konnte mir alles leisten und jeden Menschen in meiner Umgebung manipulieren, wie ich ihn eben gerne hätte. Das fing mir an Spaß zu machen, auch wenn es nicht jetzt nicht so toll klang, aber es war eben wie ein Spiel und ich hatte noch keines meiner Leben verspielt, bis zum "Game Over" war es noch ein langer Weg. Er ergriff meine Hand, was ich merkwürdig fand, aber ich verschränkte bloß meine Finger mit seinen. Mir kam er nicht vor wie der Typ, der gerne Händchen hielt, aber gut, wenn er es so haben wollte. Ich überlegte, welche Karte ich ausspielen sollte, um ihm eine Begründung zu liefern, warum ich garantiert nicht mit ihm schlief. Bei den meisten alten Perverslingen brauchte ich nur zu erwähnen, dass ich minderjährig war und ihn wegen sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung anzeigen konnte, sollte es soweit kommen. Ich meine, man sah mich immer mit den Leuten in der Bar und ich achtete immer auf ein nettes Gespräch, aber eine Hand auf meinem Oberschenkel konnte ich dabei nicht dulden.
Endlich waren wir da und ich wurde immer nervöser. Der Ausblick - ein Traum würde wahr. Andere hätten jetzt garantiert an den Sex gedacht, vor allem nach der Händchenhalten-Aktion, aber ich war nicht im Geringsten daran interessiert. Bevor ich selbst die Autotür öffnen konnte, tat Collin es bereits und ich stieg aus dem Lächeln aus, nur um mich dann von ihm in die Präsidenten-Suite führen zu lassen.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 17:40von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Sky schien von der Lobby und dem ganzen Prunk und Glanz des Hotels beeindruckt zu sein, doch wer war das schon nicht? Unser Hotel-Kette gehört zu den edelsten der Welt und das zeigte sich im Inneren mehr als deutlich. Alles sah teuer und glänzend aus, als wäre man im Bauch eines Phönix gefangen. Trotz der Tatsache, dass ich fast jeden Tag hier war, überwältigte mich das Hotel immer wieder.
Die Frau an der Rezeption begrüßte mich freundlich und überreichte mir freundlich den Schlüssel der Suit. Sie kannte es schon, dass ich Damen öfters hier her ausführte.
Meine hübsche Begleiterin und ich bestiegen den prunkvollen Aufzug und fuhren bis in das oberste Stockwerk. Wir gingen den langen Gang ganz hinab bis wir vor der Tür der Präsidenten-Suit standen. Ich schloss die Tür auf.
"Ladys first", meinte ich lächelnd und zwinkerte ihr zu.
Ich konnte kaum erwarten sie aufs Bett zu schmeißen und ihren Hals, ihre Brüste und ihren Bauch zu küssen. Allein der Gedanke machte mich fast schon scharf.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 18:01von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Das Hotel war noch prunkvoller verziert, als ich es erwartet hatte und das sollte schon etwas heißen. Wenn mir so ein Hotel gehören würde, ich wäre mein Leben lang versorgt. Nie wieder andere Leute beklauen, nie wieder in dieser alten Ruine schlafen. Was wäre das bloß für ein Traum. Jede Nacht in einer Präsidenten-Suite. Die Frau an der Rezeption sah mich schon so wissend an, aber ich lächelte bloß. Nicht einmal sie konnte ahnen, dass ich nichts mit Collin anfangen würde. Alleine der Aufzug könnte mir Millionen einbringen, schade, dass man so etwas schlecht mitgehen lassen konnte. Mein Puls stieg stetig mit jedem Stockwerk, das wir weiter hinauf fuhren. Bis wir ganz oben waren und den endlos scheinenden Gang entlang gingen. Ich achtete darauf, auf einer Linie zu gehen, da das bei hohen Schuhen einfach anmutiger aussah, eleganter wirkte. Ich war nicht irgendeine auswechselbare Nutte vom Strich, dafür war ich mir zu schade. Das wäre ein Akt der Verzweiflung, aber ich konnte mir vorstellen, dass manche sogar besser verdienten als ich. Naja, von verdienen konnte bei mir ja auch nicht die Rede sein. Ich trat zuerst über die Türschwelle und steuerte direkt das große Fenster an. Eigentlich war quasi überall nur Glas, man hatte fast einen Rundumblick. Collin hatte nicht zu viel versprochen und hier zu stehen und über New York zu schauen, das verlieh einem doch ein wenig das Gefühl von Macht.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 18:26von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Die Präsidenten-Suit war so konstruiert, dass sie ein paar Meter über die normale Fassade des Hotels hinausragte. Der Boden dieser Extrameter war aus Panzerglas, somit konnte man sowohl in die Ferne nach vorne gucken, als auch nach unten - in die schwindelerregende Tiefe. Über dem riesigen King-Size-Bett war ebenfalls ein Teil der Decke aus Glas ersetzte worden, sodass man in den Nachthimmel schauen konnte, während man vögelte. War das nicht der amerikanische Traum schlechthin?
"Beeindruckt?", fragte ich grinsend und wackelte kurz mit den Augenbrauen. Ich hoffte, dass sie der Ausblick überwältigte.
"Du siehst von hier aus sogar das Empire State Building", säuselte ich in ihr Ohr und nahm sie dabei von hinten in den Arm. Auf ihren Hals verteilte ich sanfte Küsse.
"Du riechst gut", murmelte ich und fuhr mit einer Hand zwischen ihre Beine. Mein Daumen vollführte dort vorsichtige, kreisende Bewegungen, während ich mit meiner anderen Hand über ihre Brüste strich. Ihren Hals küsste ich weiterhin.
"Willst du mit mir schlafen?", fragte ich sie. Ich wollte sie nicht zu irgendwas drängen und ich fragte Frauen immer zuvor, ob sie mit mir schlafen wollten, schließlich wollte ich nachher nicht einer Vergewaltigung beschuldigt werden. Ich wollte nur, wenn sie auch wollten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |