Mion & Magnificence
RE: Mion & Magnificence
in ➤ Fame & Fortune ► Start 24.08.2015 19:40von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Erstaunt runzelte ich die Stirn und sah sie mit festem, interessieren Blick an.
"Hat das einen Grund?", wollte ich wissen - "Verheimlichst du vielleicht ein dunkles Geheimnis?"
Ich grinste sie schelmisch an. Die zweite Frage war natürlich nur als Scherz gemeint, doch trotzdem schossen mir tausend Szenarien á la '"Luke, ich bin dein Vater" aus Hollywood-Filmen durch den Kopf.
"Vielleicht bist du ja eine Geheimagentin und versuchst mich gleich umzubringen", scherzte ich. Ich machte mir jedoch keine Sorgen, dass es so sein könnte. Alleine die Vorstellung war unrealistisch und naiv. Sky war viel zu zart und klein, um so etwas zu tun.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich sah verwundert zu Sky.
"Ein bisschen spät für den Putzdienst, oder? Hast du jemanden eingeladen?", wollte ich von ihr wissen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, wenn sie jemanden eingeladen hätte. Begeistert wäre ich nicht gewesen. Vielleicht hatte sie ja insgeheim einen Freund mit dem sie den Ausblick genießen wollte, das würde zumindest ihre abweisende Art mir gegenüber erklären.
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Fame & Fortune ► Start 24.08.2015 21:51von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Haha, wie lustig", meinte ich ernst. Über so etwas machte man keine Scherze. "Und ich bin definitiv keine Geheimagentin... die erhalten ja auch nicht gerade die beste Ausbildung", meinte ich dann. Zu Agenten und Bodyguards hatte ich eine sehr negative Einstellung. Meiner Meinung nach konnte man sie ziemlich einfach ausschalten, hatte man die richtigen Methoden erlernt. Und das ohne eine Schusswaffe zu benutzen. Diese neuartigen Waffen pflegten mit mir auch nicht gerade ein gutes Verhältnis, aber das waren alles Dinge, die niemanden etwas angingen und erst Recht nicht Collin. "Hast du mich je mit einem Telefon gesehen? Natürlich habe ich niemanden eingeladen!", aber die Tatsache, dass er diesen Besuch nicht erwartet hatte, brachte mich in Alarmbereitschaft. Ich stand auf und huschte ohne einen laut zu machen zu dem nächsten Tisch und stellte die Flasche hin. Dann schob ich mein Kleid ein wenig hoch, wobei bei meinem linken Bein Wurfsterne und bei meinem rechten ein Messer aufblitzten. Für das menschliche Auge kaum zu erkennen, zog ich das Messer schnell aus der Sicherung. Mich hatte es schon gewundert, dass Collin das gar nicht bemerkt hatte, aber eigentlich hatte ich ihn ja auch nicht so weit rumgrapschen lassen. Jetzt hatte ich also wie von Zauberhand ein kleines Messerchen in meiner Hand und das Kleid hing unschuldig wie vorher an mir herunter. Ich legte meinen Zeigefinger bedeutungsvoll auf meine Lippen als ich zu Collin sah und ging lautlos auf die Tür zu. Dann bedeutete ich Collin, dass er fragen sollte, wer da war und formte mit meinem Mund das Wort "Wer".

in ➤ Fame & Fortune ► Start 25.08.2015 17:22von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich musterte sie irritiert und fragte mich, wieso sie unbedingt wollte, dass ich sprach. Sie wirkte nicht so schüchtern auf mich, als dass sie nicht hätte fragen können wer uns zu diesen späten Stund' eine Besuch abstatten wollte. Möglicherweise dachte sie auch einfach, dass ich Ärger bekommen könnte und war so umsichtig sich still zu verhalten und so zu tun, als wäre ich alleine. Natürlich würde nie jemand aus dem Hotel mich anschnauzen, schließlich gehörte mir das Hotel und als meine Angestellten hatte sie freundlich zu mir zu sein und meine Frauengeschichten waren hier im Hotel längst bekannt. Trotzdem tat ich was sie mir stumm beauftragt hatte.
"Wer ist da?", wollte ich wissen und beobachtete dabei weiterhin Sky. Sie wirkte angespannt, aber gleichzeitig auch berechnend, wie ein Löwe, der gerade auf seine Beute los gehen wollte, um diese zu zerfleischen.
"Dana", sagte die Stimme auf der anderen Seite der Tür und klang dabei ziemlich zickig und gereizt - "Ist die Schlampe noch da?"
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Fame & Fortune ► Start 25.08.2015 17:33von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Wenigstens stellte er keine Fragen, tat einfach, was ich von ihm verlangte, wobei wir wieder bei dem Punkt angelangt waren, dass er irgendwie nichts unter Kontrolle hatte. Mann, er beschwerte sich ja nicht einmal! Ich umgriff das Messer fester, bestimmt hatte ich mir auch Feinde geschaffen und es war denkbar, dass mir einer gefolgt war und nun vor dieser Tür stand. Eigentlich fand man mich nie ohne Waffen, egal ob versteckt oder nicht, aber ich ging nicht ohne sie durch die Straßen, schließlich wollte man nicht unvorbereitet in brenzlige Situationen gelangen. Ich drückte mich neben der Tür an die Wand, wenn also jemand reinkam, sah er mich nicht sofort. Es war so ein typisches Versteck, aber manchmal waren diese am Besten. Als ich eine bekannte Frauenstimme hörte, die ich auch zu dem Namen, Dana, zuordnen konnte, steckte ich das Messer wieder weg, was allerdings nicht bedeutete, dass es sich gleich wieder in meiner Hand befand. "Dana, du kleines Miststück, hast uns ganz schön aufgeschreckt", murmelte ich unhörbar. Vielleicht war das jetzt das Zeichen, dass ich besser gehen sollte. Ich öffnete die Tür halb, damit man meine eine Hand nicht sehen konnte, die aus reiner Vorsichtsmaßnahme noch am Bund meines Beines lag, wo die Wurfsterne sich befanden. "Die Schlampe höchstpersönlich", meinte ich und setzte mein zuckersüßes Lächeln auf.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 27.08.2015 15:22von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Unsicher ob ich die Tür öffnen sollte oder nicht, sah ich zu Sky rüber und versuchte zu analysieren wie sie Danas unangekündigten Besuch fand. Anscheinend nicht so toll, wenn man nach ihrer ironischen Antwort nach urteilte, doch sie macht eine gute Miene zum bösen Spiel und zeigt ihr schönes Lächeln
Ich entschied mich dafür die Tür zu öffnen.
"Was möchtest du?", fragte ich tonlos und sah sie gelangweilt an.
"Dich", säuselte sie und bevor ich auch nur mit der Wimper zucken konnte, hing sie mit ihren an meinen Lippen. Ihre eine Hand lege sie in meinen Nacken und mit der anderen griff sie mir in den Schritt, während sich ihre Zunge einen Weg in meinen Mund erkämpfte. Sie küsste gut. Sehr gut sogar. Dana hatte jahrelang trainieren können und innerhalb dieser Jahre hatte sie sich neue Techniken erarbeitet und perfektioniert. Sie war eine Sex Göttin.
Für einen kurzen Moment erwiderte ich ihre sexuelle Leidenschaft, legte meine Hände auf ihren prallen, durchtrainieren Arsch und zog sie an mich ran, um sie komplett spüren zu können, dann rief ich mir jedoch wieder ins Gedächtnis, dass wir nicht alleine waren. Ich löste mich langsam von ihr und räusperte mich, um die peinliche Stille zu durchbrechen, die nun herrschte. Schnell fuhr ich durch meine Haare, die komplett verwuschelt waren, da Dana beim Küssen in ihnen rumgewühlt hatte.
"Tut mir Leid, Dana, aber ich habe gerade Besuch", sagte ich und versuchte irgendwie seriös und unnahbar zu klingen, obwohl mein Penis etwas ganz anderes wollte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 27.08.2015 16:32von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich lehnte mich an die Tür, als sie offen war und betrachtete die beiden. Dass Dana sich überhaupt nicht lächerlich vorkam mit der Aktion? Amüsiert beobachtete ich, wie sie sich sofort an seinen Hals schmiss und ihre Zunge in seinem Hals versenkte. Als ob ich hier die größte Gefahr sei und sie mich beeindrucken musste, dass er nur ihr gehörte. Ich ließ meine Hand, zu einer lockeren Faust geformt, vor meinen eigenen Lippen verweilen, die als einzige in diesem Raum nichts zu tun zu haben schienen. Ich überlegte, mich zu räuspern, aber man sollte diese Leidenschaft wohl nicht unterbrechen. Daher kämpfte ich eher damit, nicht gleich lauthals loszulachen über das Verhalten, das Dana an den Tag legte. Wie alt war sie? Sie benahm sich wie ein kleines Mädchen, das eifersüchtig auf ein anderes Kind war, das den Lolli von dem besten Freund geschenkt bekommen hatte. Irgendwann schien das auch wieder ein Ende zu nehmen und Collin räusperte sich, anscheinend war es ihm schon in gewisser Weise peinlich. Ich beugte mich vor zu Dana und meinte bloß. "Willst du dich nicht noch ein bisschen mehr ins Zeug legen? Sonst nimmt er dich doch nie", sagte ich sarkastisch und konnte mir ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen. Das war einfach zu köstlich gewesen, diese Vorstellung. "Nicht wahr, Collin?", fragte ich dann und wandte meinen Blick wieder zu Collin, während ich ihm wieder die Haare verwuschelte. "So ein Kunstwerk sollte man doch nicht zerstören", fügte ich tadelnd hinzu.
"Wenn ich störe, kann ich auch gehen. Meine Vorhaben", ein amüsierter Wimpernschlag in Danas Richtung, "haben bestimmt keine Eile"

in ➤ Fame & Fortune ► Start 27.08.2015 20:32von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Dana sah Sky mit einem abschätzigen Blick an und zog nur eingebildete eine Augenbraue hoch.
"Glaub mir, ich konnte Collin schon oft verführen. Vielleicht hast du dich diese Nacht einmal von ihm vögeln lassen, aber du bleibst nur ein billiger One Night Stand und morgen hat er schon keinen Bock mehr auf dich", keifte sie Sky an und schmiss sich dann arrogant die dunklen Haare zurück.
"Halt einfach die Fresse, Dana!", meinte ich genervt. Zickenkrieg war etwas, das sich so gar nicht ausstehen konnte und total kindisch und lächerlich fand - "Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten."
"Was soll das heißen?", keifte Dana nun mich an. Sie merkte jedoch direkt im selben Moment, dass es etwas zu harsch gewesen war und setzte noch schnell ein gespieltes Lächeln und ein kurzes über die Lippen Lecken hinterher.
"Was Sky und ich hier machen geht dich nichts an und ich möchte jetzt mit ihr alleine sein", sagte ich ernst zu Dana und ignorierte ihre billigen Flirtversuchen.
"Sie ist nur eine deiner One Night Stands, also nichts besonderes, aber ich bin etwas besonderes", machte Dana wütend einen Aufstand und sah Sky mit unendlichen Hass an - "Ihr Kleid sieht so aus, als wäre es aus dem Ein-Euro-Shop. Total schlecht verarbeitete Nähte und billiger Stoff. Wieso gibst du dich mit sowas ab?"
"Dana, hau einfach ab", zischte ich und wurde langsam wütend, dann hatte ich eine Idee: Ich sah Sky mit einem 'Komm, wir ärgern Dana'-Blick an und legte dann eine Hand locker um ihre Hüfte. Ich achtete darauf sie nicht wieder an Stellen anzufassen, an denen sie nicht angefasst werden wollte.
"Zufälligerweise vereint Sky und mich sehr viel und vielleicht könnte wirklich was aus uns werden", erklärte ich Dana und musste mir ein Grinsen unterdrücken. Ich schaffte es wirklich ernst zu bleiben.
"Hab ich recht, Schatz?", fragte ich an Sky gewandt und zog sie besitzergreifend an mich, während ich so tat, als würde ich verliebt zu ihr hinab sehen.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 27.08.2015 21:22von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich biss mir auf die Unterlippe, um Dana nicht auszulachen, während ich mir die Diskussion zwischen Collin und ihr eine Weile ansah. Als ob ich mich auf einen One Night Stand einließ und wenn, dann wäre das mir allemal bewusst gewesen, dass ich morgen schon wieder keine Bedeutung mehr für Collin hatte. Aber Dana war ja etwas Besonderes. Was sie da erzählte schrie so dermaßen nach Verzweiflung. Das Kleid war sicher nicht aus einem Luxus-Shop, aber es hatte mich eine Menge gekostet, weshalb meine Augen kurz wütend aufblitzten, aber ich wollte meinen Ärger sicher nicht an ihr verschwenden, das war sie mir nicht wert. Dann warf Collin mir auch schon diesen Blick zu und irgendwie begeisterte mich diese Idee, sodass ich sofort mitspielte und wenn ich etwas anpackte, dann auch richtig. Ich ließ seinen Arm da wo er war und legte meine Hand auf seine Brust. "Das hast du aber schön gesagt", erwiderte ich lächelnd und gab ihm einen Wangenkuss, man sollte es ja nicht gleich übertreiben. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich den Kosenamen 'Schatz' nicht leiden kann", fügte ich dann noch tadelnd hinzu und gab ihm einen leichten Stoß während ich leise lachte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 29.08.2015 13:06von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Als mir Sky einen leichten Stoß gab, lachte ich leise und strich ihr liebevoll eine paar Haarsträhnen hinters Ohr, die ihr ins Gesicht gefallen waren. Sanft streifte dabei mein Daumen ihre Wange.
"Wie möchtest du denn genannt werden, mein Engel?", schleimte ich rum und musste mir ein Lachen unterdrücken, da ich eigentlich wirklich nicht die Art von Typ war, die kitschige Kosenamen verteilte.
Ich küsste ihre Wange, ganz nah an ihrem Ohr. So nah, dass ich ihr leise "Weiter so" ins Ohr flüstern konnte.
"Ihr verarsch mich doch", knurrte Dana genervt, doch der Hass in ihren Augen, mit denen sie Sky fixierte, verschwand nicht.
"Dana, es tut mir wirklich Leid, aber ich glaube Sky ist meine Traumfrau. Bald wollen wir zusammen nach China fliegen, da wird ja unser neues Hotel geöffnet und ich möchte, dass sie dabei ist", erklärte ich Dana und sah dann wieder zu Sky. Gespielt liebevoll.
"Möchtest du mit kommen?", fragte ich sie. Natürlich hatte ich nicht vor sie mitzunehmen, aber würde Sky sagen, dass sie mitkommt, würde Dana vermutlich vollkommen ausrasten.
"Wenn du mit ihm mitkommst, dann arrangiere ich jemanden, der dir die Kehle aufschlitzen wird, du kleines Miststück", zischte Dana und war vollkommen rot im Gesicht vor Wut. Ich wusste, dass Dana bluffte. Sie war zwar tough, aber so krass drauf war sie wirklich nicht.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 29.08.2015 13:46von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Wie wäre es mit...", ich legte meine Hand an sein Ohr und flüsterte dann kaum hörbar: "Wenn du willst, dass ich mitspiele, hör auf mir irgendwelche beschissenen Kosenamen zu geben. Du weißt, wie ich heiße" Mein Lächeln verließ meine Lippen nicht und ich kicherte leise. Er benahm sich etwas übertrieben albern und kitschig, wenn das hier eine seriöse Beziehung darstellen sollte, dann musste Collin mal einen Gang zurückschalten. "Oh mein Gott, meinst du das ernst?!", setzte ich das Schauspiel fort. Natürlich ließ mir die Frage quasi keine andere Antwort zu, wobei ich das Angebot ein wenig überstürzt fand, wobei Dana das anscheinend anders sah. "Tut mir leid, Dana, aber war das gerade eine Morddrohung? Du hast das doch auch gehört, oder Collin?", ich legte Entsetzen in meine Stimme und sah sie bestürzt an, während ich innerlich nur triumphierend lächeln konnte. Es war immer gut, die Gefängnis-und-Anzeige-Karte auszuspielen, außerdem gab es sofort einen Schuldigen, falls mir etwas zustoßen sollte. Aber eigentlich konnte ich nur über diese Drohung lachen. Es waren vielleicht drei Menschen auf der Welt in der Lage, mich wirklich zu töten und die gehörten zur Liga der Assassinen und Dana konnte so jemanden nie anheuern, da diese mir nicht einmal ein Haar krümmen würden.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 31.08.2015 12:03von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Dana, lass Sky gefälligst in Ruhe. Du weißt, dass ich viel Einfluss habe. Mein Onkel ist Richter des obersten Gerichtshofs", sagte ich in bedrohlicher Stimme zu Dana - "Außerdem kenne ich dich gut, du hast nicht die Kontakte, um Mörder anzuheuern ... und auch nicht das Geld dafür. Alles was du hast, ist deine Schar von One Night Stands, der du so egal bist, dass sie sich vermutlich irgendwo verrecken lassen würde, wenn dir etwas zustoßen würde."
Ich war gemein und erbarmungslos ehrlich, doch endlich wurde mir klar, dass Dana es nicht wert war meine Zeit mit ihr zu vergeuden. Nicht mal für eine schnell Nummer. Sie hatte jemanden mit dem Tod gedroht und das machte sie unfassbar hässlich für mich.
Dana stiegen Tränen in die Augen. So kannte ich sie gar nicht.
"Collin ... ich liebe dich." Sie schluchzte und kramte dann in ihrer Tasche.
"Es ist vorbei", sagte ich ihr ernst.
"Wieso willst du mich nicht? Ich bin deine Traumfrau. Deine komische Schlampe da ist ein Nichts!" Tränen rollten über ihr Gesicht, als sie etwas aus ihrer Tasche zog und auf mich richtete. Es war eine Pistole.
"Die habe ich immer dabei, falls mir jemand zu nahe kommen will", erklärte sie mir - "Aber anscheinend macht sie sich jetzt auf eine andere Weise nützlich ... Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich auch keine andere haben."
"Dana", begann ich besänftigend - "Mach nichts, das du später bereuen könntest."
Mein ganzer Körper war angespannt vor Angst und Angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn. Was sollte ich bloß tun?

in ➤ Fame & Fortune ► Start 31.08.2015 17:42von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra Amara Skylar Featherstone
Seine Worte klangen ziemlich hart in seinen Ohren und ich war etwas erstaunt, dass er so mit Dana sprach, der er vor kurzem noch so sehr an die Wäsche gehen wollte. Aber ich mischte mich nicht ein, verdient hatte sie es ja schon irgendwie. Allerdings würde ich auch nicht behaupten, dass die Worte nicht auch auf Collin selbst zutreffen konnten. Welcher One Night Stand würde auch sein Leben opfern oder achtete auf allgemeines Wohl? Die meisten Leute, die eine große Portion Zivilcourage in sich trugen, ließen sich nicht auf One Night Stands ein, weil sie vom Charakter so gebaut waren, dass sie lieber auf die große Liebe warteten. Ausnahmen gab es immer wieder, aber wie hoch stand die Chance in einem Notfall mit so jemandem zusammen zu sein? Mit jemandem, der sich nicht gleich vor Angst in die Hosen machte und lieber davonrannte aus Sorge um sein eigenes Wohl.
Dana begann, ihre Tasche zu durchwühlen, nach irgendetwas auf der Suche und es war Grund genug für mich zur Annahme, dass da etwas rauskam, das mir nicht gefallen würde. Vielleicht Pfefferspray? Eine Waffe? Es war bestimmt nichts harmloses, ihre Worte waren pure Verzweiflung, ja fast schon Wahnsinn. Ich schob mit meiner freien Hand langsam und unbemerkt den Saum meines Kleides hoch und löste lautlos einen der Wurfsterne aus der Halterung. Ich verbarg ihn in meiner Hand und er fügte sich perfekt an, während sie eine Pistole auf Collin richtete. Es war definitiv nicht der Moment, beruhigend auf sie einzureden und bevor sie die Waffe geladen hatte, was sie gerade tun wollte, war es Zeit zu handeln. Ich verdrängte die Panik, die der Anblick der Pistole in mir aufwallen ließ, zumindest solange, bis dieses irre Miststück entwaffnet war. Der Wurfstern landete geschickt auf einem Druckpunkt am Arm, was ihren Arm für eine Zeit lang lähmen sollte. Währen die Waffe noch in der Luft war befreite ich mich aus Collins Griff und versetzte Dana mit dem Knie einen Schlag in den Bauch, damit sie auch ganz bestimmt andere Sorgen hatte, als uns abzuknallen. Jetzt war es ein leichtes, ihr die Pistole zu entwenden, das Magazin zu entfernen und es weit in die Wohnung hinein zu werfen, wo Dana nicht hinkam.
Wie hypnotisiert starrte ich dann auf die Waffe in meiner Hand und ließ sie zu Boden fallen, während ich einige Schritte zurück an die Wand tat und begann, nach Luft zu schnappen.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 04.09.2015 12:19von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich starrte Sky an, dann wieder Dana, danach wieder Sky. Meine Kinnlade hing hinunter und ich war zu geschockt, um meinen Mund wieder zu schließen. Selten traf man mich sprachlos an, denn ich war ein Mann vieler Worte, doch Sky hatte es geschafft mir alle Worte zu rauben.
"Das hast du definitiv nicht bei einem Selbstverteidigungskurs gelernt", stellte ich fest, als ich die Worte wiedergefunden hatte.
Ich wusste nicht, ob ich ihr dankbar sein sollte, dass sie mein Leben gerettet hatte, Angst vor ihr haben sollte, weil sie so viel stärker war, als ich anfangs dachte oder ob ich einfach von ihrer Kampftechnik fasziniert sein sollte.
Sie lehnte nun an der Wand und schnappte nach Luft. Sollte ich zu ihr gehen oder sollte ich so schnell abhauen wie ich nur konnte? Beides schien mir auf eine komische Weise verlockend zu sein.
"Sei bitte ehrlich: Wer zum Teufel bist du, was hast du vor und wieso hast du einen Wurfstern dabei?", wollte ich von ihr wissen. Vielleicht war sie Mitglied einer Gang und war nur mit mir mitgekommen, um mich auszurauben. Oder jemand hatte wirklich einen Auftragskiller arrangiert um mich zu töten und sie war die besagte Killern, doch das hätte nicht erklärt, warum sie mich gerettet hatte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 04.09.2015 12:29von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Ein Danke würde es auch tun", erwiderte ich, kickte die Waffe bis zum Ende des Flurs und nahm dann meinen Wurfstern aus Danas Arm. "In einer halben Stunde kannst du den wieder bewegen und ich rate dir, das hier niemandem zu erzählen, das würde nur böse enden", zischte ich kramte in ihrer Tasche nach einem Taschentuch und wischte damit den Wurfstern ab. Anschließend steckte ich ihn wieder in die Halterung unter meinem Kleid. "Hast du einen Verband da oder willst du ewig dumm rumstehen und mir Löcher in den Bauch fragen? Das wäre jetzt nämlich definitiv der falsche Zeitpunkt", sagte ich streng und sah zu Collin, während ich meine Hände auf die Wunde um Danas Arm presste. Es blutete nicht schlimm, aber man sollte es schon verbinden. Eine Musterung zeigte mir, dass Collin nicht ganz mit der Situation klarkam, aber auch nicht gleich ausflippte. Ein wenig beunruhigt warf ich einen Blick auf die Waffe, aber die war ja jetzt meilenweit entfernt, weshalb sich meine Atmung schnell wieder beruhigt hatte. Für Dana würde es schwer werden, einen neuen Angriff zu starten, da Magazin und Waffe weit voneinander entfernt lagen. Abwartend sah ich wieder zu Collin. Jetzt war die Chance, ihn auszurauben, wohl ein für alle Mal vorbei. War wirklich super gelaufen. Ein miserabler Abend, aus dem ich keinen Vorteil mehr ziehen konnte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 04.09.2015 12:56von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich löste mich aus meiner Position, in der ich eben wie gelähmt verweilt hatte, und machte mich stattdessen nützlich: Ohne Sky und Dana dabei aus den Augen zu lassen, durchquerte ich den Raum und zauberte einen kleinen Verbandskasten aus einer Schublade hervor. Wortlos ging ich zurück zu Dana und säuberte und desinfizierte ihre Wunde. Danach umwickelte ich ihren Arm mit einem Druckverband. Mit soetwas kannte ich mich gut aus. Schon als kleiner Junge war ich fasziniert von der Arbeit von Ärzten gewesen. Wäre mein Vater nicht Chef eines so erfolgreichen Unternehmens, das er an mich weitervererben wird, wäre ich vermutlich Arzt geworden. Doch ich setzte mich nicht gerne mit dem "Was wäre, wenn"-Fragen auseinander. Ich lebte im hier und jetzt. In der Realität.
"Danke", sagte ich dann zu Sky, als ich mit Danas Arm fertig war.
Ich sah Sky mittlerweile in einem ganz anderen Licht. Sie war nicht das kleine, schwache, unschuldige Mädchen, für das ich sie hielt. Ganz und garnicht. Sie war stark. Viel stärker als alle Menschen, die ich zuvor kennengelernt hatte.
"Überprüf mal die Wurfstern-Halterung unter deinem Kleid", riet ich ihr - "Vielleicht habe ich es mir nur eingebildete, aber es sah aus, als hätte die Halterung einen Riss. Wenn der Riss größer wird, könnte der Wurfstern herausfallen und sich in deinen Fuß bohren und das wäre vermutlich nicht sonderlich angenehm für dich."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |