Mion & Magnificence
RE: Mion & Magnificence
in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 18:37von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich betrachtete die Aussicht, sog jedes Detail in mich auf, als könnte ich es nie wieder sehen. Gut, vermutlich würde das auch nicht geschehen... außer ich fertigte einen Zweitschlüssel an. Ich spielte tatsächlich eine Weile mit dem Gedanken, aber es würde zu sehr auffallen, wie alle schönen Träume, die ich hatte. Man konnte fast alles überblicken, es war überwältigend. Schon als er seine Arme von hinten um mich legte und begann, meinen Nacken zu küssen, war mir bewusst, worin das ausarten würde und ich war dazu gerade alles andere als in Stimmung. Ich hielt seine Hände fest, als die eine nach unten und die andere nach oben wanderte. Meine Vermutungen hatten sich bloß bestätigt und wenn ich genug von der Aussicht hatte, würden hier ein paar Dinge mit mir den Raum verlassen.
Ich ließ seine Hände los, machte einen Schritt nach vorne und drehte mich um. "Du hältst mich doch nicht ernsthaft für irgendeine Schlampe mit der du dich eine Nacht lang vergnügst und die du schon beim ersten Treffen flachlegen kannst?!", ich zog eine Augenbraue amüsiert hoch. Für Collin war es so etwas wie eine zweite Chance. Er hatte sein Schicksal in der Hand, obwohl es ihn wahrscheinlich überhaupt nicht kratzen würde, wenn ich ein paar seiner Sachen einsteckte. Ich hatte schon teuer aussehende Champagner und Weine gesehen. Die würden sich gut verkaufen lassen.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 19:18von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Etwas enttäuscht war ich schon, dass ich heute anscheinend keinen Sex mit ihr haben würde, doch hauptsächlich war ich überrascht von ihrer Abfuhr. So etwas war mir zuvor noch nie passiert. Ich fragte mich, wieso sie überhaupt mitgekommen war, wenn sie augenscheinlich nie Sex mit mir gewollt hatte. Versuchte sie mich zu beeindrucken, indem sie sagte, dass sie keine Frau für eine Nacht sei? Vielleicht war das ihre Masche Jungs in eine Beziehung zu locken und sich beschenken zu lassen wie Dana.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Man ist nicht gleich eine Schlampe, wenn man beim ersten Date Sex hat. Sex ist etwas ganz natürliches und schönes, was man genießen kann", erklärte ich ihr ganz ruhig - "Aber wenn du nicht mit mir schlafen willst, musst du das natürlich nicht. Das ist ok für mich. Doch du musst auch wissen, dass ich kein Typ für Beziehungen bin, also wenn du dir erhoffst mich mit Enthaltsamkeit zu beeindrucken, klappt das nicht. Ja, ich weiß, dass nicht alles was ihr Frauen tut oder auch nicht tut, dazu dient uns Männern zu beeindrucken, aber ich habe schon von vielen meiner Freunde gehört, dass so Frauen versucht haben eine Beziehung mit ihnen aufzubauen. Aber wenn du weder an einer Beziehung mit mir interessiert bist und auch keinen Sex willst, können wir einfach weiter die Aussicht genießen, wenn wir eh schon hier sind. Ok?"
Ich sah sie freundlich an.
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 20:28von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Man wird schneller zu einer Schlampe als du denkst... Ich würde das nicht Date nennen. Außerdem bin ich bestimmt fünf Jahre jünger als du, denkst du nicht ich würde mir jemanden in meiner Altersklasse suchen, wenn ich an einer Beziehung interessiert wäre?", der bildete sich ja auch wer weiß was ein. Nur weil er mich nicht flachgelegt hatte, war ich in die Schiene gerutscht von Frauen, die auf Beziehung und Geld aus waren? Wenn ich Geld wollte, brauchte ich keine Beziehung und eigentlich genoss ich mein Single-Leben. Gut, ich hatte nie etwas anderes erlebt, aber ich mochte mein Leben eben so wie es war. Dieser ganze Beziehungskram, was sollte jemand wie ich damit anfangen? Und ich war mir überhaupt nicht sicher, ob ich hier in Collins Welt passen würde. "Als ich dich gesehen habe, war mir schon durchaus bewusst, dass du alles vögelst, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Und du hast nie einen Korb erhalten, weil alle Frauen dir zu Füßen liegen. Aber nur weil man Geld hat, kann man nicht alles haben", philosphierte ich. Ich achtete immernoch darauf, keine Geheimnisse auszuplaudern, denn das gehörte einfach mir und es war eine Charaktereigenschaft. Selbst wenn ich mich gerade ein wenig wegen dieser kleinen Sache aufgeregt hatte. Naja, in zwei Stunden würde ich hier bestimmt wieder weg sein. "Ich genieße gerne die Aussicht, aber von mir aus kannst du ruhig wieder in die Bar gehen, Dana freut sich bestimmt", sagte ich sarkastisch und lächelte, "und dein Ding da unten bestimmt auch", fügte ich mit einem Blick auf seine Hose hinzu. Ich hätte ihn fast schon als notgeil bezeichnet, so wie er sich direkt auf mich gestürzt hatte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 20:46von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Sie hatte nicht verstanden, was ich gemeint hatte. Über ihren kleinen Vortrag konnte ich nur belustigt lächeln. Man merkte ihr ihr junges Alter an. Sie hatte die Komplexität des Lebens noch nicht verstanden.
"Was ist daran schlimm eine Schlampe zu sein? Es ist nur ein Wort. Es kann dir nicht wehtun, es kann dich nicht körperlich verletzten, es ist ein Nichts. Du hast Angst vor etwas, das quasi gar nicht existiert. Weißt du, ich hasse es, dass Frauen heutzutage so schnell als Schlampen bezeichnet werden, nur weil sie ihren Spaß haben. Darf nicht jeder machen, was er will? Es gibt doch bestimmt Dinge, die du gerne machst, oder? Macht es dich direkt zu einem schlechten Menschen, nur weil du etwas genießt? Ich gehe zum Beispiel gerne Tennis spielen. Bin ich jetzt minderwertig, weil ich es genieße? Sex ist auch einfach etwas, das ich genieße. Es ist doch egal was andere darüber denken. Das ist einfach eine reine Kopfsache", versuchte ich ihr meinen Standpunkt nahe zu bringen - "Aber wenn du nicht willst, ist das - wie gesagt - ok für mich. Wir können Champagner trinken und die Aussicht genießen, wenn du möchtest. Und ich konnte ja nicht wissen, dass du minderjährig bist. Wie bist du eigentlich so in den Club gekommen, Kleine?"
"Now and then it's good to pause in our pursuit of happiness and just be happy" - Apollinaire

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 20:57von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Vielleicht ist es bei euch Männern einfach anders im Kopf verankert, was der Begriff überhaupt bedeutet, aber es ist das eine, wenn man halb nackt durch die Gegend läuft und alles klar macht, und dann ist es was anderes, wenn man seinen Spaß hat und sich wenigstens noch auf eine gewisse Auswahl beschränkt. Wieviele Frauen in diesem Club hätten alleine wegen deinem Namen mit dir geschlafen? Bei denen war auch nur noch das Nötigste an Haut bedeckt. Heute verliert man so schnell an Niveau", vielleicht hatte ich ja eine eingeschränkte Sichtweise auf das alles, aber ich konnte mir auf der Straße nicht alles leisten. Vielleicht hatte ich einfach nie richtig erlebt, wie das eigentlich war, reich zu sein, und diese komplett verschiedene Sicht auf die Dinge. Zumindest war er hier der einzige, der behauptet hatte, dass er selbst so etwas wie eine Schlampe war. Ich war nur der Meinung, dass er alles vögelte, was ihm in den Weg kam. Ich hielt aber sowieso nichs von diesen Rich Kids, die alles haben konnten, was sie sich im Moment wünschten. Für sie gab es keine Grenzen. "Nein, danke, kein Alkohol für mich", meinte ich nur lächelnd. "Ich wollte ja auch nicht, dass du es weißt", anscheinend hatte er noch nicht einmal annähernd verstanden, dass er nur das wusste, womit ich auch einverstanden war, im Gegensatz zu ihm. "Wie habe ich Alkohol in der Bar serviert bekommen?", er hatte nicht gemerkt, dass ich minderjährig war, die Barfrau hatte nicht mal nach meinem Ausweis gefragt.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 21:07von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Ursprünglich bedeutete Schlampe so etwas wie unordentliche Frau", verbesserte ich sie klugscheißerisch. Würde ich meine Brille tragen und nicht meine Kontaktlinse, hätte ich sie mir an dieser Stelle wie ein Streber zurechtgerückt - "Du hast recht, dass Frauen heutzutage schnell an Niveau verlieren, aber dein Argument finde ich nicht ganz stimmig. Ich finde nicht, dass sie durch regen Geschlechtsverkehr und unzulänglicher Bekleidung minderwertig sind. Menschen verlieren - meiner Meinung nach - an Niveau, wenn sie nicht dazu in der Lage sind sich vernünftig zu artikulieren oder keine Allgemeinbildung besitzen. Auf viele Frauen im Club trifft dies zu, da stimme ich dir zu, doch an ihrer Kleidung und Sexualleben liegt es nicht, sondern an ihrer fehlenden Intelligenz."
Ich lächelte sie rausfordernd an. Mir gefiel es mit ihr zu diskutieren. Man merkte, dass sie intelligent war. Weitaus intelligenter als die meisten Frauen in dem Club. Manchmal konnte ein gutes Gespräch so gut sein wie Sex.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 21:22von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Viele Begriffe haben eine neue Bedeutung bekommen. Nationalismus war ursprünglich überhaupt kein negativ belegtes Wort, aber die Menschen verändern sich und mit ihnen die Sprache, daran kann man nichts ändern und man sollte sich nicht nur auf alte Bedeutungen beschränken. Heute ist das Wort Nationalismus negativ belegt, genauso wie Schlampe. Ich habe nie behauptet, dass ein reges Sexualleben mit dem Wort Schlampe automatisch verbunden wird, lediglich die Kleidung und ich meine, wer wäre früher mit einem Stoffetzen, der nur den halben Arsch bedeckt und einem Oberteil, das kleiner als ein Bikini ist rumgelaufen, wenn er sich nicht verkauft hätte. Gut, Mode verändert sich und jeder hat ein anderes Modebewusstsein, aber irgendwo sollte jeder eine Grenze erkennen", vielleicht war ich einfach zu jung und würde noch in so eine Phase kommen, aber ich konnte es nicht leiden, wenn Shorts nicht mal lang genug waren, um den Po zu bedecken. Crop Tops zog ich schon gerne mal an, ich meine, ein bisschen Bauch konnte man ruhig zeigen, aber zum Beispiel hatten nur wenige meiner Kleidungsstücke einen tiefen Ausschnitt. "Es ist auch etwas anderes, wenn diese Stofffetzen elegant wirken, aber die meisten laufen einfach nur nuttig herum und dass ihnen an Intelligenz mangelt, dafür können sie nichts, da die Intelligenz größtenteils vererbt wird", wenn er meinte, er musste schlau wirken, dann konnte ich gut mithalten, bestimmt nicht nur, weil ich einen überdurchschnittlichen Intelligenzquotienten von 145 aufweisen konnte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 22:14von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Mit Intelligenz meinte ich nicht die Art Intelligenz, die erblich ist. Ein Intelligenzqoutient macht - meiner Meinung nach - nicht die Intelligenz einer Person aus. Auch an Schulnoten ist Intelligenz nicht messbar. Generell denke ich, dass man Intelligenz nicht messen kann. Es geht mir eher darum, dass jemand den Willen hat zu lernen und sich weiterzubilden. Lernen ist etwas ganz wundervolles. Man wächst daran und wird stärker. Wenn jemand zwar nicht gerade im Genpool - was Intelligenz angeht - im Jackpot gewonnen hat, kann diese Person trotzdem intelligent sein, indem sie sich Mühe gibt, lernt und nicht so spricht, als wäre sie irgendwo aus der Gosse gekrochen. Es geht mir um den Willen", erklärte ich ihr - "Vielleicht bin ich kein Genie und habe Probleme was Zahlen angeht, aber ich gebe mir Mühe so viel zu lernen wie ich kann. Ich tue das für mich, um mich besser zu fühlen."
Meine Augen klebten förmlich an ihren. Ich sah sie an und versuchte jedes ihrer Wörter in mich aufzusagen. Ich hatte selten so ein intensives Gespräch mit einer Person gehabt. Das war ganz neu für mich.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 22:25von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Ein Intellgenzquotient hat mit Intelligenz zu tun, aber Wissen ist unabhängig von Intelligenz", erwiderte ich bloß. Und Intelligenz hatte nichts mit lernen zu tun. Ich selbst war mir nicht sicher, was ich von lernen überhaupt halten sollte. Klar, man sollte sich immer weiterbilden, aber wenn ich Dinge nur stupide auswendig lerne, dann war das für mich als würde ich mit einem dummen Menschen reden, der gerne superschlau wäre. Natürlich, der Wille, sein Wissen zu erweitern, war schon etwas tolles, ebenso wie Ehrgeiz es sein konnte, aber lernen war einfach für mich dieses Ich-setz-mch-hin-hau-das-in-mein-Hirn-rein-und-fühl-mich-dann-besser-Gefühl. Man musste eigentlich nichts können, weil jeder lernen konnte, wenn er es bloß wollte. Es machte einen Menschen nicht zu etwas Besonderem, nur weil er lernte. Da waren andere Dnge noch viel wichtiger. Klar, man sollte nicht sprechen wie jemand, der die Sprache nicht beherrschen konnte, wenn man sehr wohl wusste, wie man Worte anwenden konnte. Ich persönlich fand Worte ja total faszinierend, sie verliehen einem außerdem Macht und Kontrolle, man sollte immer vorsichtig mit ihnen umgehen. Ich starrte immernoch auf die urbane Landschaft, die sich mir bot. Das Gespräch war eher etwas wie ein netter Nebeneffekt. Meine Schuhe drückten auch schon ziemlich. Eigentlich war ich nicht unbedingt der Typ, der in High Heels rumlief, da waren mir Sneaker lieber, aber High Heels waren schon irgendwie toll... wenn man sie nicht allzu lange tragen musste.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 22:40von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich schüttelte entschieden den Kopf.
"Ich habe schon mal eine Intelligenztest gemacht, sogar einen offiziellen, bei einem Amt und die Aufgaben waren lächerlich. Ich fand nicht, dass sie Intelligenz richtigen gemessen haben. Es wurde eher die Kombinationsfähigkeit des Prüflings gemessen. Aber an sich kommt es ja nicht auf die Größe der Intelligenz an, sondern darauf was man damit macht", sagte ich und schnappte mir ein Bier aus der Mini-Bar.
"Möchtest du auch was trinken? Wir haben auch unalkoholisches da", bat ich ihr an, während ich das kühle Blonde köpfte und einen kräftigen Schluck trank.
Sie schien immer noch fasziniert vom Zauber der Stadt und ihrer leuchtenden Lichter zu sein.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 22:49von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
"Das hat ja auch etwas mit Intelligenz zu tun und wenn du nicht intelligent bist, kannst du eher wenig damit anfangen", meinte ich bloß. Vermutlich würde es mir auch irgendwann langweilig, wenn ich jeden Tag diese Aussicht genießen könnte, naja, obwohl. Es war schon irgendwie besonders, man hatte das nicht alle Tage, aber genau weil es besonders war, sollte man vielleicht nicht sein ganzes Leben in einem Hotelzimmer verbringen. Als er zur Minibar ging, schlüpfte ich aus meinen Schuhen, das wurde mir dann einfach zu unbequem. Ich war kein Mädchen, dass gerne auf Mädchen machte, nur weil ein Junge anwesend war. Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. Hier konnte man quasi vom Fußboden essen, es war einfach total sauber, weil jeden Tag hier geputzt wurde und ich war siebzehn, da musste ich mich sicher nicht wie eine erwachsene Geschäftsfrau verhalten. "Ich trinke nur Wasser, hin und woeder etwas anderes", eigentlich achtete ich ziemlich auf gesunde Ernährung, weshalb man mich auch selten Alkohol trinken sah oder eines von diesen süßen Getränken, die nur aus Zucker bestanden. Nein, das war nichts für mich.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 23:00von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
"Naja, ich bin da anderer Meinung, aber ist ja auch egal", sagte ich nur und beließ es dabei. Der Klügere gab bekanntlich nach.
Ich warf erneut einen Blick in die Mini-Bar und fischte eine Flasche Voss Wasser heraus. Schwungvoll schmiss ich ihr sie rüber.
"Bist du auch eins dieser Mädchen, die auf dieses Wasser so abgehen und davon Fotos auf ihre Instagram- und Tumblr-Accounts stellen? Ich verstehe nicht was daran so toll sein soll. Ich habe es probiert und es ist ganz normales Wasser." Ich holte noch eine zweite Flasche raus und betrachtete diese eingehend. Eine Besonderheit konnte ich nicht finden. Es war einfach stinknormales Wasser.
Als ich die Flasche zurücklegte, entdeckte ich außerdem noch eine Schale mit Erdbeeren, die ich heraus holte, bevor ich die Mini-Bar wieder schloss.
Ich steckte mir genüsslich eine in den Mund. Ich liebte Erdbeeren.
"Möchtest du auch?", fragte ich sie, nachdem ich die süße, rote Frucht gekaut und runtergeschluckt hatte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 23.08.2015 23:10von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich nahm nur in der Spiegelung des Glases wahr, dass eine Flasche auf mich zugeflogen war und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich vermutlich anders reagiert, weil es einfach eher unnormal war, aber stattdessen hob ich, ohne mich umzudrehen, lässig die Arme hoch, fing die Flasche auf und senkte meine Hände wieder. Erst danach war mir richtig bewusst, dass das keine selbstverständliche Bewegung war und dass das eben nicht jeder konnte, weshalb ich nur hoffen konnte, dass Collin nicht fragte, wo ich so etwas denn gelernt hatte, denn eigentlich wollte ich ihm das lieber nicht beantworten. "Ich habe weder Instagram noch Tumblr und Wasser ist Wasser, außerdem: so toll sieht die Flasche jetzt auch nicht aus", antwortete ich achselzuckend. Ich wäre schön blöd, Bilder zu posten, auf denen man mich erkennen konnte oder wo ich micb aufhielt, wenn ich ein paar Anzeigen am Hals hatte. Mit Gesichtserkennung lief ja heute auch alles ruckzuck durch. Ich musterte kurz die Erdbeeren. Fehlte ja nur noch Schokolade. Erdbeeren waren ja irgendwie mit der Zeit auch mit Erotik verbunden worden und ich war mir nicht sicher, was ich gerade davon halten sollte, weshalb ich das Angebot dankend ablehnte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 24.08.2015 18:19von Magnificence • Hobbit | 196 Beiträge | 1207 Punkte
Collin
Ich zog verblüfft und gleichzeitig beeindruckt die Augenbrauen hoch. Selten hatte ich gesehen, dass jemand so gut und lässig fangen konnte. Die Art wie sie die Flasche gefangen hatte, zeigte deutlich, dass sie es nicht zum ersten Mal gemacht hatte. Die Bewegung hatte so flüssig und gekonnt ausgesehen und sie hatte gleichzeitig so gelangweilt gewirkt, dass ihr erfolgreiches Fangen einfach kein Zufall hatte sein können.
"Wow", machte ich überrascht - "Du kannst echt gut fangen. Wo hast du das gelernt? Machst du eine Sportart, die mit fangen zutun hat?"
"Bist du auf gar keinen sozialen Netzwerken vertreten?", fragte ich interessiert. Es war heutzutage eine Seltenheit auf Leute zu treffen, die nicht im Internet zu finden waren. Ich selbst war auch nicht gerade ein Fan von Facebook und Co., doch für meinen Job war es halt wichtig mit Medien umgehen zu können. Ich half meiner Mutter sogar ziemlich oft, wenn sie etwas neues auf der Seite ihrer Modemarke posten wollte, da sie sich damit kaum auskannte.

in ➤ Fame & Fortune ► Start 24.08.2015 19:25von Mion • Kanalratte | 35 Beiträge | 162 Punkte
Myra
Ich antwortete darauf lieber nicht, also ließ ich seine Frage offen im Raum stehen. Ich hätte einfach bejahen können, aber es wäre gelogen gewesen und Collin hätte vermutlich wissen wollen, welche Art von Sportart es war, wie sie hieß, wie lange ich sie ausübte und spätestens dann hätte ich keine Antwort mehr gehabt und hätte irgendwie improvisieren oder ausweichen müssen. So konnte er wenigstens kreativ werden und sich selbst etwas ausdenken. Da kam mir seine zweite Frage eigentlich direkt ziemlich gelegen, um das erste Thema zu überspringen und mich gleich auf das Zweite einzulassen. Gut, meine Antwort konnte jetzt auch nicht spektakulär ablenkend sein, aber ich konnte mit etwas Glück der einen Frage ausweichen. "Nein, eigentlich nicht", zum einen interessierten mich keine sozialen Netzwerke, zum anderen brauchte ich sie nicht um zu überleben oder zur Kommunikation. Dann kam natürlich hinzu, dass es zu gefährlich für mich war und würde ich meinen echten Namen angeben, würde ich wieder in die Öffentlichkeit rutschen, weil es plötzlich ein Profil gab von einem verschollen geglaubten Mädchen und spätestens dann würden meine Strafttaten aufgedeckt und es war mit meinem ruhigen Leben ein für alle mal vorbei.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |