palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 11:43von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Althea / Trinity
"Mhm, ich hab auch eins, auf dem Rücken. Mit 16 hab ich es mir stechen lassen, ist sozusagen meine kleine Jugendsünde." Also ich würde es ihm ja zeigen, aber sicherlich nicht hier in der Bar. Mein Tattoo hatte natürlich eine Bedeutung und ich hatte mir damals vorgenommen, es mir irgendwann stechen zu lassen. Der Auslöser für die Entstehung des Tattoos war der Trotz gegenüber meiner Pflegeeltern gewesen, die - um es zusammenzufassen - die reinsten Spießer waren. Meine echten Eltern waren irgendwelche Junkies und als ich noch relativ klein gewesen war, wurde ich vom Jugendamt eingesackt. Danach ging es dann an die reinsten und vorbildlichen Vorstadtleute. Zusammenfassend hatte ich eine recht angenehme Kindheit gehabt, abgesehen davon das ich nur wenig Freiheiten gehabt hatte.
Bevor ich zu lange grübeln konnte nippte ich wieder vorsichtig an meinem Drink.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 12:06von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Ich lauschte ihren Worten, nahm dann aber zwischendurch wieder einen Schluck aus meiner Bierflasche, die dann auch leer war, sodass ich sie einfach auf der Theke abstellte und mich anschließend wieder der jungen Brünetten neben mir zuwandte. Sie hatte also auch ein Tattoo- eine Jugendsünde. Einen Moment lang überlegte ich, was das Tattoo wohl darstellen könnte. "Was hast du für eins?" wollte ich schließlich von ihr wissen und neigte den Kopf leicht zur Seite, bevor ich meine linke Hand in meinen Nacken wandern ließ. Irgendwie war ich ein wenig verspannt. Aber naja, das würde schon wieder werden.
Kurz glitt mein Blick über die ganzen Leute in der Bar, bevor ich meine dunkelblauen Augen wieder auf die brünette Trinity vor mir richtete. Wenn sie künstlerisch begabt war, war ihr Tattoo sicherlich auch irgendwas künstlerisches, zumindest könnte ich mir das vorstellen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 12:13von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Althea
Mit einem koketten Lächeln stellte ich den Drink wieder auf den Tresen, der jetzt genauso leer war wie Joshuas Bier. "Ich würde es dir ja zeigen, aber hier in der Bar kann ich mich schlecht ausziehen."
Erst nachdem die Worte meinen Mund verlassen hatten, merkte ich wie zweideutig das klang. Eben wie eine Einladung. Sofort wurden meine Wangen heiß und ich ließ meine Haare etwas ins Gesicht fallen, damit ich nicht leuchtete wie eine Tomate. Es war einfach schon zu lange her, dass ich abends weg war. Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal geflirtete hatte. Und dabei war ich erst 25. Meine Pflegemutter sagte mir oft genug, dass ich lieber die Hausfrau spielen sollte, als Verbrecher zu jagen. Sie meinte außerdem, dass wenn ich so weiter machte, niemals einen vernünftigen Ehemann abbekommen würde und am Ende emsig und alleine verrecken würde. Natürlich nur falls ich nicht vorher von irgendjemanden umgelegt wurde. Ich hatte mir schließlich nicht den sichersten Job ausgesucht.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 12:26von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Ich würde es dir ja zeigen, aber hier in der Bar kann ich mich schlecht ausziehen. Ein charmantes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, mit dem ich die junge Frau aus meinen meeresblauen Augen anschaute. Mir entging nicht, dass ihre Wangen sich ein wenig rötlich gefärbt hatten, aber das ließ Trinity nur noch mehr zum Anbeißen aussehen. "Na, da gibt es bestimmt einen Ort wo du mir dein Tattoo zeigen kannst.." gab ich mit leicht rauer Stimme von mir und schaute sie doch ein wenig auffordernd an. "Entweder bei dir oder bei mir" schlug ich ihr schließlich nach einigen Sekunden noch vor.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 12:40von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Althea
Ich schluckte. Also so hatte ich den restlichen Abend nicht geplant und so gern ich mich auch an den eigenen Plan gerne halten würde, war Joshuas charmantem Lächeln nicht viel auszusetzen. Außerdem beruhigte ich mich mit der Aussicht darauf, vielleicht etwas herumschnüffeln zu können.
"Bei dir", nahm ich sein verlockendes Angebot an und erwiderte seinen Blick.
Ohne sich gedanklich weiter mit möglichen Konsequenzen auseinanderzusetzen stand ich auf. Und jetzt? Ich hatte das Handbuch für das "Abschleppen in der Bar" nicht gelesen und war nicht gerade erfahren was One-Night-Stands anging. Deswegen sah ich den blonden Hünen einfach nur erwartungsvoll an mit meine dunklen Augen, die bereits vor Spannung leuchteten.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 13:41von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine feste Beziehung mehr geführt. Entweder hatte einfach die Zeit dazu gefehlt, die Frau war nicht die Richtige gewesen oder weil es schlichtweg zu risikobehaftet und zu gefährlich war, eine Beziehung zu führen. Immerhin waren die Bullen auch nicht dumm, die hatten schon was auf dem Kasten- aber nicht gut genug, um dahinter zu kommen, dass ich hinter so manchen Dingen steckte. Momentan rätselten sie ja eh immer noch um den Toten. Aber naja. Egal jetzt.
Als Trinity aufstand, nachdem sie gemeint hatte, dass sie mir ihr Tattoo und vielleicht auch ein bisschen mehr von ihrem hübschen Körper bei mir zeigen würde, nickte ich leicht lächelnd und stand dann ebenfalls auf, um ihren Blick mit meinen meeresblauen Augen zu erwidern, ehe ich in Richtung Tür deutete und ihr anschließend zu dieser folgte, sodass wir uns wenig später vor dem Gebäude befanden. "Wie alt bist du?" wollte ich dann von ihr wissen, schaute sie kurz von der Seite her an, ehe ich gemeinsam mit ihr den Weg zu meiner Wohnung einschlug, die nicht allzu weit von hier weg war.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 14:01von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Althea
Als wir aus der Bar gingen, überlegte ich mir was ich mit meinem Auto anstellen sollte. Ich beschloss es erst morgen wieder abzuholen mit der Hoffnung das es dann noch in einem Stück da war. Überrascht wäre ich nicht, wenn es morgen entweder verschwunden war oder ausgeschlachtet wurde.
Die Frage nach meinem Alter ließ mich vorsichtig werden. Klar, wahrscheinlich war ich paranoid, aber ich wollte so wenig Informationen preisgeben wie ich konnte. Wer weiß wie viele Trinitiys hier lebten die 25 Jahre alt waren?
"Ich dachte eine Lady frägt man nicht nach dem Alter", meinte ich schmunzelnd. Joshua war 27, das hatte ich in seiner Akte gelesen. Ein weiterer Grund warum man mich auf diesen Fall angesetzt hatte, war mein junges Alter gewesen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 14:33von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Im ersten Moment antwortete sie gar nichts auf meine Frage, sondern schwieg einfach nur. Als die junge Brünette dann nach einigen Sekunden aber schmunzelnd meinte, dass man eine Lady nicht nach ihrem Alter fragte, verzog ich das Gesicht zu einer Grimasse und zuckte dann mit den Schultern, während ich ihr kurzzeitig meinen Blick zuwandte, ihn dann aber wieder durch die menschenleere, ruhige und eben doch auch mittlerweile recht dunkle Straße schweifen ließ. "Stimmt, tut man nicht" meinte ich dann und lachte leicht, schaute Trinity wieder an. "Verrätst du es mir trotzdem?" hakte ich dann doch noch nach, ehe ich in eine andere Straße abbog. Wenige Minuten später hatten wir dann auch die kleine Seitenstraße erreicht, in der das relativ unscheinbare Haus lag, in dem ich meine Wohnung hatte. Dort angekommen, kramte ich meinen Schlüssel raus, sperrte die Tür auf und ließ der jungen Frau den Vortritt, um mit ihr nach oben in den zweiten Stock zu laufen, dort die Wohnungstür aufzuschließen und ihr die Tür aufzuhalten. "Reinspaziert" meinte ich und ließ sie an mir vorbei in mein Heim.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 14:45von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Althea
Kurz überlegte ich, ob ich ihm ein falsches Alter nennen sollte, aber die Gefahr war größer, dass ich mich verplapperte, als das er irgendwelche Nachforschungen anstellte. "Ich bin 25", antworte ich nach ein paar Sekunden Zögern. "Und du?", fügte ich noch schnell hinzu. Zwar wusste ich bereits wie alt er war, aber er wusste ja nicht, dass ich es wusste.
Als wir bei seiner Wohnung ankamen, sah ich mich neugierig um. Zwar hatte ich das Gebäude von außen schon oft gesehen, aber noch nie von innen. Es gefiel mir außerdem, dass er an solche Kleinigkeiten dachte wie die Türe aufzuhalten mir den Vortritt zu lassen. Ich stand eben drauf, wenn ein Mann Manieren zeigte.
"Sieht wirklich gemütlich aus", meinte ich schließlich, nachdem ich den Blick durch den Flur hatte schweifen lassen.
Mit diesen Worten zog ich meine Schuhe aus, stellte diese ordentlich zusammen und entledigte mich dann meiner Lederjacke. Mal schauen ob ihm mein Tattoo gefiel.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 15:06von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Wieder ein Zögern. Wusste sie nicht, wie alt sie war? Oder schämte sie sich? Oder wollte sie es mir einfach nicht sagen? Was auch immer es war, ich war mir sowieso sicher, dass sie mindestens zwei Jahre jünger war als ich selbst. Hübsch war sie sowieso total, da gab es nichts dran zu bestreiten. Wobei sie sich dann doch noch dazu durchringen konnte mir ihr Alter zu nennen. Fünfundzwanzig war sie also. Da hatte ich doch ziemlich gut geschätzt. Ich nickte kurz, als sie mein Alter ebenfalls wissen wollte. "Älter. Ich bin 27" teilte ich ihr schließlich mit, als wir bald darauf schon meine Wohnung erreicht hatten.
"Nichts besonderes, aber es reicht zum Leben" meinte ich und folgte ihrem Blick kurz durch den Flur, bevor ich mir ebenfalls die Schuhe von den Füßen streifte und trat dann ein wenig dichter an Trinity heran. "Darf ich?" raunte ich ihr leise entgegen, nahm ihr ihre Lederjacke ab, nachdem sie sie ausgezogen hatte, und hängte sie zu meinen Jacken an die Wand.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 15:24von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Althea
Ich nickte nur, als er mir sein Alter nannte. Seine Bemerkung zur Wohnung war verständlich. Obwohl ich immer noch recht positiv überrascht war. Klar, ich hatte jetzt keine abrissreife Bude erwartet, aber eben eine unordentlichere Junggesellenwohnung, die noch nie einen Besen oder dergleichen gesehen hatte.
"Mit Vergnügen", erwiderte ich und überließ ihm meine Jacke. Mit ihm alleine zu sein war etwas völlig anderes, als in einer überfüllten Bar zu flirten. Doch solange er nicht wusste das im FBI-Club war, musste ich eigentlich nichts befürchten. Mein Herz schlug mir trotzdem bis zum Hals und mir wurde warm.
Nachdem er beiden Jacken an die Wand gehängt hatte, begab ich mich in Richtung des mutmaßlichen Schlafzimmer und landete damit auch gleichen den Jackpot. Ein großzügiges Doppelbett stand einladend in der Mitte des Raums. Bevor Joshua ebenfalls zu mir stoßen konnte, nahm ich nochmal einen tiefen Atemzug und versuchte mich zu entspannen. Ich gab mir einen kleinen Ruck und zog mir das Top über den Kopf und ließ es auf den Boden segeln. Mein Tattoo war jetzt gut sichtbar. Es war komplett schwarz und war das Abbild einer Sanduhr. Die Sanduhr war circa zehn Zentimeter lang und ein paar Zentimeter breit. In ihr befanden sich relativ kleine Zahlen, die alle eine besondere Bedeutung für mich hatten. Ich hatte mich für die Sanduhr entschieden, weil für die Zeit an sich sehr wichtig war. Zeit war alles was brauchte, es war das wovon man immer zu wenig hatte und für mich so ziemlich das kostbarste Gut. Das gilt vermutlich für so ziemlich jeden Menschen auf der Erde, aber ich beschäftigte mich auch ernsthaft damit und versuchte wirklich aus meinem Leben etwas zu machen. Etwas Sinnvolles eben.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 15:46von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Hey, nur weil ich in keiner Beziehung war, hieß das ja nicht, dass ich hier in absoluter Unordnung lebte. Zwar lag gut und gern mal die ein oder andere leere Flasche herum oder irgendwelche Klamotten und manchmal stapelten sich in der Küche auch die Teller und das Besteck, aber irgendwann war dann doch mal wieder genug des Chaos. Außerdem brauchte ich auch einfach ein gewisses Maß an Ordnung- nicht nur in meiner Wohnung. Denn wenn ich total chaotisch und unordentlich wäre, wäre ich vermutlich schon längst aufgeflogen und für Jahre im Gefängnis gelandet. Und darauf konnte ich echt verzichten. Also doch lieber ein bisschen ordentlich sein.
Während ich die beiden Jacken aufhängte, war die junge Brünette bereits weiter in mein Schlafzimmer gegangen, in das ich schließlich ebenfalls ging. Nur um dann doch kurz nochmal stehenzubleiben, nachdem ich der Tür einen leichten Schubs gegeben hatte (sodass sie ins Schloss fiel), und auf Trinity's bis auf den BH nackten Rücken zu blicken, auf dem auch ihr Tattoo war. Eine Sanduhr mit durchfließenden Zahlen anstatt Sand. Ich trat dicht hinter sie, ließ meine Finger kurz sanft die Linien der Sanduhr nachzeichnen, bevor ich meine Arme um ihren schlanken Körper legte und meine Lippen für einen Moment auf ihre nackte Schulter sinken ließ, um sie dort zu küssen. "Deine Sanduhr ist wirklich eine gute Arbeit.." raunte ich ihr leise entgegen und drehte sie dann sanft, aber bestimmt zu mir um.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 16:06von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Lächelnd schloss ich kurz die Augen, als er meine Schulter küsste. Wenn das nicht alles nur Tarnung wäre, dann könnte sie es vielleicht noch mehr genießen.
Ich ließ mich von ihm umdrehen und sah dann hoch direkt in seine fesselnd blaue Augen. "Und jetzt würde ich gerne deine gute Arbeit begutachten", murmelte ich und begann sein Hemd (?) langsam aufzuknöpfen ohne den Blick von ihm zu wenden. Nachdem seine Brust frei war, fuhr ich sachte über seine warme Haut. Sein Tattoo war wirklich interessant und am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle darüber ausgequetscht welche Bedeutung was hatte, aber das war vermutlich zu persönlich und im Augenblick auch unpassend.
"Es gefällt mir", meinte ich leise und legte meine Hände dann auf seine warme Brust.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 16:22von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Mein Blick ruhte ununterbrochen auf Trinity, während die junge Frau mein Hemd langsam aufknöpfte und somit immer mehr von meinem kunstvoll tätowierten Oberkörper freilegte. Nachdem ich mein Hemd schließlich losgeworden war, beobachtete ich ihre Finger dabei, wie sie über meinen Oberkörper strichen, bevor ich meine dunkelblauen Augen aber wieder auf die hübschen Augen der Brünetten richtete, die gerade meinte, dass ihr das Kunstwerk auf meiner Haut gefiel. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, allerdings zögerte ich dann nicht länger und hob eine Hand an ihre Wange. "Du gefällst mir auch" raunte ich ihr entgegen, ehe ich mich noch weiter zu ihr hinbeugte und meine Lippen schließlich auf ihre legte, um sie zu küssen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 16:34von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Als er sich zu mir hinunterbeugte und küsste, öffnete ich leicht meine Lippen und schloss die Augen. Wie von selbst legte ich eine Hand in seinen Nacken und die andere an seine Brust. Am Anfang war der Kuss überraschend sanft, doch dann erwiderte ich ihn umso leidenschaftlicher. Ich drückte meinen Körper näher an seinen. Das war ein wirklich angenehmes Gefühl. So weit ich das beurteilen konnte, konnte ich wirklich froh sein, dass Joshua - meine Zielperson - 27 Jahre alt war und nicht 60. Das erleichterte so manches.
Verärgert über mich selbst, dass ich sogar in solch einer Situation noch an die Arbeit dachte, versuchte ich alle Gedanken daran zu verdrängen und den Moment auszukosten. Spielerisch knabberte ich leicht an seiner Unterlippe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |