palmi & Unbowed

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 14:21
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

RE: palmi & Unbowed

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 14:34

Althea

Mit einem letzten Blick in den Rückspiegel überprüfte sie ihr Aussehen, zwinkerte sich selbst zu und startete dann den Motor. Für heute Abend hatte sie sich nicht großartig herausgeputzt. Sie trug ihre Lederjacke, die Jeans, ein schwarzes und tief ausgeschnittenes Top und große Kreolen. Ihre Dienstwaffe und Marke hatte sie zuhause gelassen, weshalb sie sich seltsam schutzlos und aufgeschmissen fühlte. Heute Abend ging es in eine Bar, die sie bisher nur von außen gesehen hatte. Dort würde ihre Zielperson völlig ahnungslos sitzen. Sie hatte ihre Zielperson - die nebenbei bemerkt ziemlich scharf war - zwei Wochen lang observiert. Tia fühlte sich gut vorbereitet, sie kannte alle wichtigen Hintergrundinformationen und hatte alles genau geplant. Dieser Fall war für sie ziemlich wichtig, da es ihr erster Feldeinsatz war, den sie alleine durchführen würde und dann auch noch verdeckt.
Bei der Bar angekommen parkte sie ihr Auto in der Nähe, stieg aus und näherte sich der Bar. Erst jetzt kam die Aufregung. Schließlich konnte so viel schief gehen. Abgesehen davon, dass das hier nicht unbedingt eine von den schicken Gegenden war.
Sie atmete noch einmal tief ein, ehe sie Bar betrat, die schon relativ gut gefüllt war. An der Tür blieb sie jedoch direkt stehen und musterte erst einmal ihre Umgebung. Auf den ersten Blick sah sie ihre Zielperson nicht, doch dann fand Althea ihn an der Bartheke und heftete den Blick auf ihn.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 15:03
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Joshua

Bisher war alles gelaufen wie am Schnürchen. Keine Bullen, keine Probleme. Nahezu perfekt. Auf der Hut musste ich zwar immer sein, aber wenn ich nicht dazu fähig wäre, alles schön verdeckt ablaufen zu lassen und so, dass niemand was mitbekam und ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, dann wäre ich wohl schon längst nicht mehr auf freiem Fuß. Dass mein letzter Bekannter seit einigen Stunden als ermordeter Mann durch ausnahmslos jede Flimmerkisten lief, war mir ehrlich gesagt herzlichst egal. Ein weiteres Rätsel für die Polizei in der Stadt, ein weiterer Toter von weiß Gott wie vielen Toten pro Tag und noch dazu hatten sie ihn erst ganze zwei Tage später aufgefunden. Wirklich eine wahnsinns Leistung meiner besten Freunde in ihrer reinen Uniform.
Ich lenkte meine Aufmerksamkeit von einem Gespräch eines Kumpels mit einem anderen Kerl in Richtung Tür, als mir eine junge Frau auffiel, die offenbar das erste Mal hier in der Bar war. Ich beobachtete sie einen Moment, als sich unsere Blicke trafen und sich beinahe augenblicklich ein leichtes Lächeln auf meine markanten Gesichtszüge schlich. Kurzerhand stand ich von meinem Barhocker auf, schnappte mir meine Bierflasche und lief dann ein paar Schritte an der Bartheke entlang und somit mehr in Richtung der hübschen Brünetten, die ich mit meinen dunkelblauen Augen fixierte. "John, einen Drink für die junge Lady da.." meinte ich mit rauer, laut genügender Stimme, sodass ich mir sicher war, dass die junge Frau mich gehört hatte, schaute kurz zu dem Barkeeper, "... die anscheinend nicht weiß, wohin sie ihren hübschen Hintern bewegen soll." Mit dem letzten Teil meines Satzes schaute ich sie wieder direkt an. Irgendwie kam es mir so vor, als hätte ich sie schonmal irgendwo gesehen, zuordnen konnte ich sie allerdings nicht. Naja. Auch egal. Sie sollte jetzt erstmal ihren Hintern an die Theke bewegen- immerhin verschmähte man so ein Angebot ja nicht, oder?

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 15:57

Althea

Als sie die Worte des Blonden hörte, musste sie ihr verschlagenes Lächeln unterdrücken. Mein Gott, das lief ja wie geschmiert. Mit wiegenden Hüften ging sie auf den jungen Mann zu und lächelte diesen einladend an. Normalerweise turnte sie dieses machohafte Getue ziemlich ab - sie stand eher auf den klassischen Gentlemen - aber das hier war schließlich ihr Job, weswegen sie natürlich mitspielen musste. Außerdem machte es jetzt schon Spaß, in eine andere Rolle schlüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Den Drink nahm sie mit einem dankenden Nicken entgegen und setzte sich dann neben ihm auf den Barhocker und überschlug ihre Beine. Er war ein ziemlicher Leckerbissen, sah nach einem bösen Jungen aus und war vermutlich auch einer.
"Ich bin Trinity", meinte sie und streckte ihm ihre Hand entgegen.
Trinity war der Name ihrer Lieblingsbuchfigur. Sie fand, dass er passte. Außerdem half es ihr sozusagen in ihre Rolle zu schlüpfen und auf den Namen zu reagieren. Sie war sogar so weit gegangen, dass sie sich eine filigrane, goldene Halskette zugelegt hatte, an der der Anfangsbuchstabe T hing.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 16:26

Joshua

Gott, verdammt, woher kannte ich die Kleine denn? Sie kam mir echt bekannt vor, aber woher konnte ich gerade einfach nicht sagen. Was das betraf stand ich gerade echt total auf dem Schlauch. Naja, egal- früher oder später würde es mir schon noch einfallen. Als die junge Frau sich schließlich auf einen der Barhocker neben mir setzte, musterte ich sie kurz und schaute sie aufmerksam aus meinen meerblauen Augen an. Hübsch war sie definitiv.
Als sie mir kurz darauf ihre Hand hinstreckte und meinte, dass sie Trinity hieß, lächelte ich sie leicht an und griff mit meiner Hand kurz nach ihrer, schüttelte sie leicht. "Joshua" stellte ich mich kurz und knapp vor, ehe ich ihre Hand wieder losließ. "Und, was verschlägt dich hierher?" wollte ich dann von ihr wissen, meine Augen auf ihre gerichtet. Aus der Gegend hier kam sie zumindest nicht, zumindest konnte ich es mir nicht so recht vorstellen. Jeder, der hier in der Gegend wohnte, war schon einmal in der Bar hier gewesen. Die anderen Bars und Kneipen hatten durch etliche Polizeieinsätze ihren Ruf verloren, waren dicht gemacht worden oder weiß Gott warum auf einmal nie mehr auch nur ein einziges Getränk über den Tresen gegangen war. Und hier in dem Laden fand man wirklich beinahe alles- von irgendwelchen hochrangigen Chefs bis zu irgendwelchen aufgetackelten Möchtegernweibern. Kurz ließ ich meinen Blick schweifen, schaute dann aber wieder die Brünette neben mir an, ehe auch ich mich auf einen Barhocker niederließ.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 16:40

Althea

Kurz nippte sie an ihrem Drink, ehe sie diesen neben sich auf die Theke stellte. Sie musste schließlich nüchtern bleiben. Ihre Geschichte hatte sie sich bereits zurechtgelegt und hatte ein paar Straßen weiter auch ihre Wohnung bezogen, sodass sie in der Nähe zu Joshuas Lieblingsbar und Wohnung war.
"Naja, ich bin erst vor kurzem her gezogen und das scheint die einzige Bar in dieser Gegend zu sein die was taugt." Tias Meinung nach klang das relativ plausibel und simpel. Und ja, sie hatte sich bereits dieses Gespräch ausgemalt und überlegt wie sie auf die verschiedensten Fragen antworten würde. "Und gibst du jeder Frau einen Drink aus wenn sie in diese Bar kommt?", neckte sie frech lächelnd und wickelte sich eine lange Haarsträhne um den Finger. Langsam ging das Gespräch in eine bisschen andere Richtung, aber das war ihr nur recht. Althea war überrascht wie leicht es war sich als jemand anderes auszugeben und sich auch dementsprechend zu verhalten.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 17:05

Joshua

Während sie auf meine Frage antwortete, trank ich kurz einen Schluck von meinem Bier, bevor ich die Flasche wieder auf der Theke abstellte und sie ein wenig in der Hand und somit auf der hölzernen Ablage der Theke umher drehte. "Soso.. Und, wie gefällts dir hier?" meinte ich dann, nachdem sie mir mitgeteilt hatte, dass sie erst hierher gezogen war.
Ihre Frage, ob ich jeder Frau einen Drink ausgab die hier reinkam, ließ mich leicht lachen, sie aber mit meinen dunkelblauen Augen beobachten, wie sie sich eine Haarsträhne um den Finger wickelte. "Wenn ich das tun würde, wär' ich wohl schon längst pleite" gab ich belustigt zurück und hob dann eine Augenbraue leicht in die Höhe, ehe ich leicht den Kopf schüttelte. "Nein, nicht wirklich. Du sahst nur ein wenig verloren aus und fast so, als würdest du was suchen.." fügte ich nach einigen Sekunden noch hinzu und schaute sie aufmerksam an.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 17:16

Althea

Kurz überlegte sie. Wie fand sie die Gegend? Um so ehrlicher sie antwortete, umso authentischer würde es auch auf ihn wirken. "Ist okay, ist aber auch eher eine Zwischenlösung", gab sie zu.
Belustigt hörte sie sich seine Erwiderung an. "Stimmt, ich hab jemanden gesucht...", und zwar dich. "...aber diese Person hat sich leider schon verdrückt. Aber deine Gesellschaft ist auch nicht übel."
Innerlich grinste sie teuflisch, er lief direkt in ihre Falle. Zuerst musste sie sich mit ihm anfreunden und sein Vertrauen gewinnen, anders würde er bestimmt nicht mit Informationen rausrücken. Vor allem hoffte sie jedoch auf Kleinigkeiten, die sie am Rande mitbekam und die ihr vielleicht weiterhelfen würde. Bei einem Verhör würde er schließlich einfach nur dicht machen und Beweise hatten sie keine gegen ihn, um ihn zu verhaften.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 17:35

Joshua

"Tja, soweit ich weiß sind die ganzen hübschen Villen aber voll, da wirst du wohl doch erstmal noch ein Weilchen hierbleiben müssen" erwiderte ich und zwinkerte ihr belustigt lachend zu- auf den ersten Blick hin glaubte ich zumindest nicht, dass sie Millionen auf ihrem Konto liegen hatte. Eher unwahrscheinlich. "Schönere Gegenden als die hier gibt es allerdings durchaus." Das hier war zwar nicht gleich die Gegend, die den Arsch der Stadt darstellte, aber sie lag eben doch im unteren Bereich.
Meine Gesellschaft war also auch nicht übel? Hmm. Na wenn sie meinte. "Und wen hast du gesucht? Kennst du hier schon jemanden?" wollte ich dann von ihr wissen und musterte sie kurz, ehe ich einen erneuten Schluck von meinem Bier nahm.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 18:07

Althea

Wachsam sah ich ihn an. Ahnte er etwas wenn er so genau nachfragte? Wollte er wissen ob ich vielleicht log? Nein, bestimmt nicht. Wahrscheinlich war sie nur etwas nervös und er normal interessiert. "Nicht wirklich. Ein...ein möglicher Kunde vielleicht", antwortete ich ihm wage. Namen wollte ich ihm keine nennen, am Ende würde er sich noch erkundigen und herausfinden, dass sie log. Um ihn nicht misstrauisch werden zu lassen, warf ich ihm sozusagen noch einen Brocken Information vor die Füße.
"Ich bin Künstlerin, oder jedenfalls auf dem Weg dort hin. In diesem Stadtteil ist die Miete ziemlich niedrig und es gibt hier durchaus Leute die an meinen Bildern interessiert sind", ergänzte ich schließlich. Einfach zu sagen das ich Kunden hatte, konnte man auch falsch auffassen und ich wollte ihn ja nicht gleich verscheuchen.
Ich nahm von meinem Drink einen kurzen Schluck und sah ihm dabei in die blauen Augen. Mir war nicht entgangen, das er mich seinerseits ebenfalls gemustert hatte.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 18:34

Joshua

Kunden also. Kunden? Was für Kunden hatte denn jemand, der erst hergezogen war? Also wie jemand, der Drogen verkaufte sah sie schonmal nicht aus. Prostituierte? Nein, so wirkte sie auch nicht, auch wenn man da ja niemals wissen konnte, aber nein, so schätzte ich sie auf den ersten Blick nicht wirklich ein. Was kam denn dann noch in Frage? Staubsaugerverkäuferin? Haha.
Wobei sie mich dann doch recht schnell aufklärte- und mir somit mitteilte, dass sie Künstlerin war. "Du malst also? Ist das nicht ein wenig.. brotlos? Oder verdienst du mit deinen Bilder schon so viel, dass du dir damit dein ganzes Leben finanzieren kannst?" hakte ich nach einigen Sekunden ein wenig genauer nach und neigte den Kopf leicht zur Seite, bevor ich die Ärmel meines Pullovers ein wenig zurückschob, sodass ein Teil meiner Tattoos auf den Armen zum Vorschein kam.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 18:50

Althea

Leider musste ich ihm Recht geben. Die Malerei war wirklich brotlos, meine Mutter hatte damals hobbymäßig gemalt, aber es ist eben auch nur ein Hobby bei ihr geblieben. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich komm um die Runden, vieles versteigere ich online und manche gehen an die Oberschicht, die zahlen dann ein wenig mehr - diese Aufträge sind dann aber auch eher selten."
Als er die Ärmel seines Pullovers hochschob, konnte ich einen Blick auf seine Tattoos erhaschen. Interessant. "Und bist du auch auch Künstler oder begnügst du dich damit die Leinwand zu sein?", fragte ich ihn dann neugierig. Die Vorstellung, dass der Blonde ein Tätowierer war, war gar nicht einmal so abwegig. Es würde irgendwie zu ihm passen, jedenfalls was den ersten Eindruck anging.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 19:03

Joshua

Es war selten, dass man als Künstler mit seinen Bildern wirklich viel verdiente. Meist waren die Maler schon längst tot, ehe ihre Bilder an Wert gewannen oder man verdiente eben nie wirklich viel an den Bildern. Wobei.. wenn sie- wie sie gerade sagte- manchmal was an die Oberschicht ging.. Naja, egal. Vorerst zumindest. "Okay. Also musst du dann von Glück reden, wenn du überhaupt erstmal bei der Oberschicht durchkommst, dass die aufmerksam auf dich und deine Bilder werden. Sicher nicht leicht" gab ich von mir und fuhr mir kurz durch die kurzen, blondbraunen Haare.
Als ihre Aufmerksamkeit auf meine Tattoos fiel, folgte ich ihrem Blick kurz und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich begnüg' mich eher damit die Leinwand zu sein. Selber Tattoos stechen ist nicht so mein Ding, da hab ich nicht die Geduld dazu" meinte ich und zwinkerte ihr kurz zu.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 09.07.2016 19:29

Althea

Ich nickte. "Kann ich verstehen." Um ehrlich zu sein war ich eine recht passable Malerin, aber um wirklich etwas drauß zu machen bräuchte ich mehr Geduld, genau wie Joshua von sich gerade selbst gesagt hatte. Bilder hatte ich etliche angefangen und so gut wie nie hatte ich eins zu Ende gebracht. Am Anfang war es immer total aufregend und spannend, aber nach einer Zeit wurde es langweilig und ich sehnte mich nach etwas neuen. Nachdem ich dann zum FBI gewechselt bin hatte ich überhaupt keine Zeit mehr dafür gehabt. Mein Privatleben kam sowieso schon zu kurz. Selbst jetzt, an einem Freitagabend, führte ich meine Arbeit fort.
Es interessierte mich, was er beruflich machte um seine Brötchen zu verdienen, oder was er jedenfalls vorgab zu machen. Das würde dann auch endlich meinem eigentlichen Fall näherkommen. Aber ich befürchtete, dass wenn ich ihn zu sehr löcher würde, ihn abschrecken würde. Also nahm ich erst einmal einen etwas tieferen Schluck des Drinks. Ich würde schließlich nicht gleich nach einem Glas den Boden küssen.

nach oben springen

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 00:09

Joshua

Es hatte mit einem kleinen Tattoo am rechten Oberarm angefangen, dann war noch ein weiteres kleines Tattoo hinzugekommen und schließlich war mein ganzer rechter Arm volltätowiert gewesen. Schließlich war noch der komplette linke Arm hinzugekommen und dann noch die Vorderseite meines Oberkörpers, sprich Schultern, Schlüsselbeine, Brust und Bauch. Das größte Tattoo was ich besaß war der Löwenkopf auf meinem Bauch. Er stand dafür, dass ich im August geboren war und außerdem stand er für Stärke und Willenskraft. Wohl auch für Durchsetzungsvermögen. Kein einziges meiner Tattoos bereute ich, sie hatten alle eine Bedeutung.
Um allerdings selbst Tattoos zu stechen.. naja, tun würde ich es schon gerne, aber ich wusste ganz genau, dass ich nicht die nötige Geduld dafür aufbringen können würde, um an so einem Projekt wie dem Löwenkopf für Stunden herumstechen zu können. Dafür herhalten- kein Problem. Aber stechen? Bestimmt nicht. "Ich hab versucht mir mal selber was zu stechen, ging aber nicht gerade gut, mittlerweile ist es auch längst in was anderes eingearbeitet worden" meinte ich dann noch kurz und lächelte leicht, als sie einen weiteren Schluck von ihrem Drink nahm und ich sie währenddessen doch auch ein wenig neugierig mit meinen dunkelblauen Augen musterte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen