palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 21:17von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Meine Hände wanderten an ihren Rücken, um sie noch ein wenig näher an mich zu drücken, wobei sie das sogar eh selbst schon tat. Fühlte sich gut an, konnte ich nicht bestreiten. Auch ihre Lippen auf meinen fühlten sich gut an, sodass ich den Kuss nach wenigen Sekunden noch vertiefte und ein wenig drängender werden ließ. Als sie mir an der Unterlippe knabberte, nutzte ich den Moment, um meine Zunge sanft über ihre Lippen streichen zu lassen. Als sie mir wenig später Einlass gewährte, umspielte ich ihre Zunge mit meiner, wobei meine Finger auch nicht gerade untätig blieben. Ich ließ meine Hände über ihren Rücken zu ihrer Taille nach unten streichen, dann weiter zu ihren Hüften und ihrer Hose, die ich aufknöpfte, ebenso wie ich den Reißverschluss öffnete, um ihr die Hose anschließend ein Stück nach unten zu schieben.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 21:32von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Erst als er anfing den Reißverschluss zu öffnen, merkte ich, dass er sich an meiner Hose zu schaffen gemacht hatte. Gute Idee. Ich ließ meine Hand, die zuvor auf seiner Brust geruht hatte, langsam hinunter wandern über seinen Bauch bis zu seinem Hosenbund. Dort angekommen knöpfte ich sie auf und betätigte mich an Reißverschluss. Danach löste ich mich kurz von ihm um meine Hose vollständig auszuziehen, da sie mich nur behinderte. Als das erledigt war, wandte ich mich wieder Joshua statt. Ich legte wieder eine Hand in seinen Nacken, stellte mich ein wenig auf die Zehenspitzen und küsste ihn mit geöffneten Lippen.
Meine Arm schlang ich um seine Hüfte und zog ihn langsam rückwärts mit mir in Richtung des Betts.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 22:03von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Nicht nur ich war kurze Zeit später meine Hose los, sondern auch Trinity selbst. Und ich begrüßte es wirklich sehr, dass die junge Frau sich anschließend wieder mir zuwandte. Nur zu gern erwiderte ich ihren Kuss, wobei ich mich dann auch bereitwillig mit zum Bett ziehen ließ. Als sie nach hinten auf das Bett fiel, folgte ich ihr und legte meine Lippen erneut auf ihre, beugte mich somit auch über sie. Allerdings griff ich dann nach ihren Händen und zog sie wieder ein wenig hoch, sodass ich anschließend an den Verschluss ihres BH's kam, um diesen zu öffnen und ihr das Teil letztendlich ohne irgendwelche Umschweife von den Schultern zu streichen, ihn neben das Bett auf den Boden fallen ließ.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 22:12von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Ohne Einwände ließ ich mich noch mehr entkleiden von Joshua. Auf diese Weise machte es viel mehr Spaß, so Stück für Stück. Völlig entspannt rekelte ich mich auf dem Bett und öffnete die Beine ein wenig, um dem Blonden Platz zu verschaffen, während ich ihn zu mir lockte mit einem angedeuteten Lächeln.
Mein Puls beschleunigte sich um ein Vielfaches. Zu lange hatte ich mich nicht mehr flachlegen lassen, mittlerweile war ich vermutlich schon eingerostet. Das konnte man jedenfalls an meinem kurzen Zögern zwischendurch erkennen, welches aber nicht an Unentschlossenheit zu tun hatte, sonder eher mit etwas Ratlosigkeit.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 22:22von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
So wie sie sich da vor mir auf dem Bett räkelte.. Unerfahren war sie definitiv nicht, sie schien da schon mehr oder weniger selbstbewusst an die Sache ranzugehen, wobei das auch ziemlich schön und gut so war. Ihr leichtes Lächeln ließ mich die junge Frau ebenfalls ein wenig anlächeln, ein leichtes Lächeln auf meinen markanten Gesichtszügen erscheinen. Schließlich folgte ich ihr weiter aufs Bett, beugte mich über sie und legte meine Lippen wieder drängend auf ihre. Dass ich ebenfalls schon ziemlich angetan war von ihr war wohl nur logisch. Während ich mich mit einem Arm neben ihr auf dem Bett abstützte, sie weiterhin küsste, ließ ich meine andere Hand über ihre Brüste und ihren Bauch hinunter zu ihrer Hüfte streichen, um ihr das letzte Stückchen Stoff ein wenig nach unten zu schieben.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 22:30von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Das Lächeln auf seinem Gesicht ließ ihn für mich umso attraktiver wirken. Als er sich wieder über mich beugte und küsste, schlang ich meine Beine um seine Hüfte und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Meine Händen legten sich auf seinen Rücken und ich fing an Kreise auf seinen Rücken zu malen, mit meinen vielleicht etwas zu scharfen Fingernägeln.
Das einzige was mich jetzt noch störte, war seine Hose die er immer noch trug und meine Haare, die im Weg waren. Meine Lippen öffnete ich wieder und ließ meine Zunge seine umkreisen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 22:41von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Als ich ihre Beine um meine Hüfte spürte, ebenso wie ihre Hände und ihre Fingernägel auf meinem Rücken, ließ ich meine Hand doch ein wenig forscher unter ihr Höschen schieben, sodass ich es ein Stück ihre Beine hinunterschieben konnte. Fehlte nur noch meine Boxershorts, meine Hose war ich ja kurz nachdem Trinity ihre losgeworden war ebenfalls losgeworden. Ich schob der jungen Frau das Höschen nun gänzlich hinunter, bevor ich mich mit beiden Armen neben ihr abstützte und ihren drängenden Kuss erwiderte. Und dann fehlte noch ein Kondom, weil ich war bestimmt nicht darauf aus ein Kind in die Welt zu setzen. Krankheiten wollte ich ihr zwar auch mal nicht sofort anhängen, aber wissen konnte man ja nie. Und sicher war sicher.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 22:50von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Das Kondom hatte ich glatt vergessen, vor allem weil ich diejenige gewesen wäre, die die Konsequenzen dann hätte austragen müssen. Abgesehen davon, dass ihre gesamte Karriere damit beendet gewesen wäre.
Völlig nackt auf dem Bett zu liegen, war irgendwie seltsam. Ich fühlte mich schutzlos, wehrlos ausgesetzt was auch immer kam. Natürlich war das dramatisiert und auch nicht ganz richtig, wehrlos ausgesetzt war sie nicht, aber trotzdem war es ungewohnt.
Während er sich um das Kondom kümmerte, legte ich meine Haare auf eine Seite, sodass sie mir nun nicht die ganze Zeit im Gesicht hingen. Nachdem Joshua fertig war, sah ich ihn halb lüstern, halb erwartungsvoll an.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 23:01von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Sie brauchte sich nichtmal unwohl zu fühlen, sie war hübsch, hatte einen eindeutig tollen Körper und nett war sie ja auch. Soweit ich das bis jetzt zumindest beurteilen konnte. Nachdem ich mich dann doch nochmal von ihr gelöst hatte und mich anschließend vom letzten Stück Stoff befreit hatte, kümmerte ich mich kurz um das Kondom, ehe ich mich wieder zu Trinity aufs Bett gesellte und mich erneut über sie beugte, um meine Lippen nun leidenschaftlich und fordernd auf ihre zu legen. Kurz darauf drang ich mit einem rauen Laut in sie ein, jedoch zögerte ich nicht lange, sondern fing recht bald an mich in ihr zu bewegen. Zuerst langsamer, ehe ich das Tempo doch ein wenig anzog.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 23:12von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Als er in mich eindrang gab ich ein leises Stöhnen von mir und bewegte dann meinen Körper im Rhythmus zu seinem. Dabei presste ich meine Schenkel an seine Hüfte. Meine Fingernägel kratzen über seinen Rücken und hinterließen feine, rote Striemen. Keine Ahnung warum, aber vielleicht hatte ich ja meine kleine sadistische Seite in mir entdeckt.
Nachdem er das Tempo steigerte, merkte ich, wie ich mich dem Höhepunkt langsam näherte.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 23:21von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Die Anspannung sammelte sich immer mehr in mir an, wobei das wohl nicht nur bei mir so war. Meine Lippen suchten immer wieder die von Trinity, auch wenn ich immer öfters von ihren verführerischen Lippen ablassen musste, um an Atem kommen zu können. Während ich mich weiter in ihr bewegte, spürte auch ich, wie ich mich langsam dem Höhepunkt näherte.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 10.07.2016 23:34von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Nach wenigen Minuten erreichten wir den Höhepunkt, mit einem letzten unterdrückten Stöhnen ließ ich schließlich von ihm ab. Meine Finger strichen noch einmal sanft über seinen Rücken, ehe ich sie locker neben mich legte. Ich war völlig erschöpft. Müde streckte ich den Nacken in den Kopf. Ein Gähnen konnte ich Gott sei Dank unterdrücken, das wäre ansonsten etwas unpassend gewesen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 00:20von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Nachdem wir beide unseren Höhepunkt erreicht hatten, ließ ich mich schließlich neben sie aufs Bett fallen, der Atem noch immer relativ schwer gehend. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, dann beugte ich mich doch nochmal zu ihr und entlockte ihr einen kurzen Kuss, ehe ich aufstand und ins Bad ging, wo ich mich kurz frisch machte. Dann kehrte ich zurück ins Schlafzimmer und zu Trinity aufs Bett.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 14:29von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
In dem Augenblick, wo Joshua den Raum verließ, setzte ich mich auf und überprüfte schnell mein Aussehen in der Spiegelung des Fensters. Meine Haare versuchte ich mit den Finger zu kämen, da sie relativ zerzaust waren. Danach legte ich mich wieder ins Bett und zog mir die Decke bis über die Brüste. Mein Hirn fühlte sich wie leer gefegt an, seltsam frei und entspannt. Vielleicht sollte ich öfters mit jemanden in die Kiste springen.
Schmunzelnd musste ich darüber nachdenken, was meine Kollegen auf der Arbeit jetzt nur von mir denken würden. Das hier stand bestimmt nicht in der Jobbeschreibung.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 15:18von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Doch, war doch eindeutig guter Sex gewesen und ehrlich gesagt würde ich da schon noch ganz gern die ein oder andere Wiederholung haben. Es sei denn Trinity wollte das auch. Ich wusste, dass ich ein absolutes Arschloch sein konnte und dass mit mir nicht ganz so zu spaßen war, überaus kriminell war ich zudem ja auch noch, aber das hieß nicht, dass ich meine Mädchen nicht verwöhnte oder sie nicht gut behandelte, wenn ich eine junge Frau bei mir hatte.
Schließlich legte ich mich also wieder zu der Brünetten ins Bett, schaute kurz zu ihr und lächelte sie dann leicht an, ehe ich meine Arme unter meinem Kopf verschränkte und noch ein wenig meinen Gedanken nachhing, währenddessen durch die Dunkelheit an die Decke über uns schaute.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |