palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 15:34von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Als er sich wieder ins Bett zu mir legte und mich dann anlächelte, keimten langsam Zweifel in mir auf. Auf den ersten Blick schien er ein wirklich anständiger Kerl zu sein, und der Sex war ziemlich gut gewesen. Vielleicht war er selbst nicht kriminell und hatte nur Beziehungen zu Leuten, die sich bereit strafbar gemacht hatten. Natürlich verließ ich mich nicht auf den ersten Eindruck, ich würde der Sache natürlich noch weitergehen, aber trotzdem traute ich ihm einfach nicht zu, dass er so dermaßen kriminell war und seine Spuren so gut verwischte. Andererseits musste ich wirklich zugeben, dass seine Wohnung relativ sauber und geordnet war. Jedenfalls um einiges ordentlicher als ich. Diese Ordnung fand ich recht ungewöhnlich, aber vielleicht war ich es auch einfach nicht gewohnt, dass allein lebende Typen ordentlich sein konnten.
"Ich würde sagen, dass wir das irgendwann wiederholen sollten", meinte ich schief lächelnd.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 15:54von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Eine ganze Weile schaute ich zur Decke hinauf, bis mich die Worte von Trinitiy aber aus meinen Gedanken rissen und ich meinen Kopf in ihre Richtung drehte, um sie mit meinen dunkelblauen Augen anzusehen. "Irgendwann erst? Ich hatte auf eine baldige Wiederholung gehofft" gab ich mit einem rauen Lachen zurück und streckte dann meine rechte Hand nach ihr aus, um ihr ein paar der dunklen Haarsträhnen aus dem hübschen Gesicht zu streichen, meine Finger noch einen Moment über die weiche Haut ihrer Wange gleiten zu lassen, bevor ich meine Hand allerdings wieder zurückzog.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 16:22von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Ein freches Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. "Das lässt sich arrangieren", stimmte ich ihm zu. Als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und mit seinem Finger über meine Wange fuhr hielt ich unbewusst die Luft an. Ich drehte den Kopf in seine Richtung, sodass sich unsere Blicke trafen. Augenblicklich bekam ich ein schlechtes Gewissen. Unter anderen Umständen wäre ich mit Joshua sicherlich nicht mal ins Gespräch gekommen. Wenn er unschuldig war, hatte ich ihn schamlos angelogen und das ohne rot zu werden.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 16:35von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Das Lächeln auf ihren hübschen Gesichtszügen stand ihr wirklich gut, es sah besser aus, wie wenn sie ein ernstes Gesicht machte. Ihre Worte ließen mich kurz nicken, sie ebenfalls leicht anlächeln. "Sehr gut. Ich zähl' auf dich" meinte ich dann knapp auf ihre Worte und zwinkerte ihr kurz zu, nachdem ich ihr über die Wange gestrichen hatte und meine Finger schließlich wieder zurückgezogen hatte. Dann beugte ich mich doch nochmal zu ihr rüber, legte meine Lippen innig auf ihre und küsste sie fordernd. "Und das nächste Mal treffen wir uns bei dir. Ich würde mir mal gern deine Bilder ansehen" meinte ich mit rauer Stimme, nachdem ich wieder von ihr abgelassen hatte. Allerdings hatte ich mich nicht allzu weit von ihr entfernt, eben gerade so, dass meine Lippen nicht mehr auf ihren lagen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 17:24von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Mit geschlossenen Augen erwiderte ich den Kuss. Doch als er meinte, dass er sich gerne meine Bilder ansehen würde, wurde ich etwas unruhig. Zwar hatte ich etwas Malzeug zuhause für meine Deckung, aber Bilder hatte ich keine gemalt. So früh hatte ich mit seinem Besuch ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich nahm mir vor, gleich mit den Bildern anzufangen wenn ich zuhause war.
Damit er meine Unruhe nicht falsch interpretierte, zog ich Joshua ein kleines Stück zu mir um meine Lippen wieder auf seine zu legen. Das war wirklich meine Lieblingsablenkung. Sanft strich ich ihm währenddessen mit der Hand durch seine kurzen Haare.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 17:40von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Doch, ich würde mir ihre Bilder schon ganz gerne mal ansehen. Zwar konnte ich das nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich traute ihr schon so einiges an Kreativität zu, zumindest wirkte sie einfach ziemlich kreativ.
Nur zu gerne ließ ich mich nach meinen Worten wieder zu ihr ziehen, erwiderte ihren Kuss und vertiefte ihn kurzzeitig ein wenig, als ich spürte, wie sie mir durch die Haare fuhr. Trotzdem ließ ich nach einigen Sekunden wieder von ihr ab und lächelte sie dann leicht an, ehe ich mich nach hinten zurück in die Kissen sinken ließ, meinen Blick aber weiterhin auf Trinity gerichtet ließ. "Du musst mir nur noch sagen, wo du wohnst und wann ich vorbeikommen kann" meinte ich dann mit rauer Stimme- wobei ich mal nicht vergessen sollte, dass ich morgen noch so einiges vorhatte.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 17:55von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Als er sich wieder zurück in die Kissen fallen ließ, rollte ich mich in seine Richtung, sodass ich jetzt auf der Seite lag. Auf seine Frage hin wann und wo wir uns das nächste Mal treffen sollten, dachte ich kurz nach. Morgen wäre etwas kurzfristig, wegen den nicht vorhandenen Bildern, aber trotzdem machbar. "Morgen Abend würde gehen. Ich habe keinen festen Job, da kann ich flexibel sein", meinte ich schmunzelnd. Ich fühlte mich ehrlich gesagt ein wenig geschmeichelt, dass er sich so bald wieder mit mir treffen wollte. Natürlich hatte ich bereit auch andere nette Typen kennengelernt, aber die waren eben nicht so charmant.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 18:10von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
Ich beobachtete sie dabei, wie sie sich auf die Seite drehte und somit mehr in meine Richtung wandte. Allerdings lauschte ich dann auch ihren Worten. Morgen Abend also- klang doch ganz gut, wenn sie flexibel war. Wobei ich doch kurz überlegen musste, ehe ich dann langsam mit dem Kopf nickte- soweit das eben ging, wenn man lag. "Gut, dann morgen Abend. Allerdings wohl eher erst ein wenig später.. Ich hab morgen ein bisschen was zu erledigen" teilte ich ihr schließlich mit rauer Stimme mit und lächelte sie leicht an.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 18:30von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Etwas erledigen? Sofort wurde ich wachsam. "Was mit deiner Arbeit?", fragte ich ihn unschuldig lächeln. Ich war nicht Schnee von gestern, ich wusste, dass wenn ich zu sehr in seinen Gelegenheiten herumstocherte, er misstrauisch werden würde. Aber diese Frage war doch berechtigt, oder? Schließlich hatte ich immer noch keine Ahnung über seine Arbeit, irgendwie musste er ja die Miete und alles bezahlen. Vielleicht war es nur harmlose Schwarzarbeit? Dafür würde ich ihn nicht verknacken, es gab schließlich tausende in der Stadt die nicht ganz legal arbeiteten. Fragte sich nur wie illegal sein Job war.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 18:43von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
"Ja, ich arbeite zufälligerweise auch, wie so gut wie jeder Mensch hier, dem das Geld nicht zum Schlot reinfliegt" meinte ich dann und zwinkerte ihr durch die Dunkelheit kurz zu, auch wenn ich mir sicher war, dass sie es gesehen haben musste. Es war nicht stockfinster und sie war wohl nahe genug, um nochwas erkennen zu können, wenn sie nicht gerade blind wie ein Maulwurf war. Ich sah sie ja immerhin auch noch vor meinen Augen. "Ich komm dann einfach bei dir vorbei, wenn ich fertig bin. Du musst mir nur noch sagen wo du wohnst, ich hab nämlich keine Lust jedes einzelne Haus hier in der Gegend nach dir abklappern zu müssen" fügte ich nach einigen Sekunden noch hinzu und lächelte die junge Frau leicht an, während ich sie aber aufmerksam anschaute und darauf wartete, dass sie mir jetzt dann doch irgendwann ihre Adresse sagen würde oder mir zumindest sagen würde, in welcher Straße sie wohnte und in welchem Haus.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 20:16von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass er etwas genauer sagte was er arbeitete. Aber ich bohrte nicht weiter. Seinen Zwinkerer registrierte ich mit einem Grinsen.
"Ich wohne in der Melbourne Street in dem einzigen weißen Haus und zwar im Dachgeschoss."
Ob er es komisch finden würde, dass ich ungefähr nur fünf Gehminuten von ihm entfernt wohnte? Außerdem hatte ich keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte. Sollte ich hier übernachten und erst morgen in der Früh verschwinden oder schon in fünf Minuten? Ich hatte zuvor nur einen richtigen One-Night-Stand gehabt und an den erinnerte sie sich größtenteils nicht mehr. Wirklich Ahnung und Erfahrung was das anging hatte ich also nicht.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 20:29von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
In der Melbourne Street? "Das ist ja noch nicht mal weit von mir weg. Ist ja gerade mal ein paar Straßen weiter" meinte ich dann auf ihre Worte und schaute sie mit meinen dunkelblauen Augen aufmerksam an. "Dann brauch ich auch nichtmal lang, um zu dir zu kommen" fügte ich schließlich noch hinzu. "Dann komm ich einfach vorbei sobald ich fertig bin, wenn's bei dir so passt."

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 20:37von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trinity
"Klar, wie gesagt ich bin sehr flexibel", meinte ich und warf ihm einen sehr eindeutigen Blick zu. Man, er war echt ein Leckerbissen. Unwillkürlich musste ich mich fragen, wie viele Frauen vor ihr schon einen Teil vom Braten abbekommen hatte.
Doch im Moment war sie wirklich sehr müde und erschöpft und würde am liebsten an Ort und Stelle einschlafen.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 20:45von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Joshua
"Sehr gut" gab ich mit leicht rauer Stimme zurück, während sich ein leichtes Lächeln auf meine markanten Gesichtszüge schlich, mit dem ich ihren doch ziemlich eindeutigen Blick erwiderte. "Freu mich schon" murmelte ich dann noch, bevor ich doch kein leichtes Gähnen mehr unterdrücken konnte und die Augen schloss. Mal sehen ob Trinity morgen früh noch da sein würde oder ob sie schon gegangen sein würde, wenn ich aufwachte.

in ➤ The Slayer in my Bed ► Start 11.07.2016 20:57von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Trin
"Ganz meinerseits", murmelte ich, während mir meine Augen zufielen. Mein letzter Gedanke war, dass ich hoffte nicht zu schnarchen. Ich schlief relativ ein und träumte rein gar nichts, weswegen ich umso besser schlief.
Als ich mehrere Stunden später aufwachte, rückte ich so leise wie ich konnte von Joshua ab, an den ich mich in der Nacht dann wohl auch noch angekuschelt hatte. Auf Zehenspitzen sammelte ich meine Wäsche ein, zog mich an und verschwand aus dem Schlafzimmer. Ich hatte keine Ahnung wie lange er noch schlafen würde und ich hatte noch viel zu tun. Außerdem konnte ich mir ein gemeinsames Frühstück schlecht vorstellen. Nachdem ich mich vollständig angezogen hatte, suchte ich in der Küche noch einen Klebezettel und einen Stift. Ich schrieb ihm nochmal meine Straße und Hausnummer auf, nur falls er sie gestern vergessen hatte. War schließlich auch schon spät gewesen. Ich unterschrieb mit "Xo Trin". Kurz spielte ich mit dem Gedanken mich in seiner Wohnung noch etwas genauer um zu sehen, aber ich hatte Angst, dass er aufwachte und mich auf frischer Tat ertappen würde und ließ es lieber sein. Sicherlich würde ich bald eine bessere Gelegenheit finden.
Als ich seine Wohnung hinter mir ließ, schloss ich die Wohnungstüre beinahe geräuschlos und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Die letzte Nacht bereute ich keineswegs.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |