palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 22:26von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Belustigt verdrehte er die Augen. "Ich fürchte so einfach ist das nicht. Außerdem habe ich jetzt seinen Platz eingenommen und ich lasse mich sicherlich nicht von so einer Göre wie dir wieder vertreiben", stieß er verächtlich aus.
Das Küchenmesser entfernte er von seinem Handgelenk. Mit der Fingerspitze fuhr er über die Wunde, bis sein Finger komplett in Blut getunkt war. Genüsslich leckte er den Finger ab. Der metallische Geschmack war vorzüglich.
"Wirklich lecker, dein Freund", bemerkte er lächelnd. Seine Stimmung änderte sich von einem auf den anderen Moment, aber ihm war das ziemlich egal. "Darf ich dein Blut auch mal kosten? Schmeckt bestimmt noch eine Spur süßer."
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 23:26von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
"Such dir weiß Gott wen, nein, such dir einfach gar keinen, sondern verschwinde dahin, wo du hergekommen bist!" fauchte ich, wobei ich das leichte Zittern meiner Stimme nicht so ganz verbergen konnte, wie ich es gern gewollt hätte. Wieso war ich nicht früher darauf gekommen, dass mein bester Freund von einem Geist besessen war? Es war wirklich nur logisch.. und ich war beinahe in die Falle getappt. Oder war ich doch schon längst in die Falle getappt und nicht nur beinahe?
Als er sich das Blut vom Finger leckte, verzog ich mein Gesicht und presste dann die Lippen aufeinander. Wie um alles in der Welt sollte ich den Geist dazu bringen, dass er Jax' Körper und Bewusstsein verließ? Der Geist hatte ihn meinetwegen eingenommen, ich war Schuld daran, dass er überhaupt hier war. Garantiert, weil ich vorhin geflucht hatte, als ich mich geschnitten hatte. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich Jax helfen sollte.. "Jax, wehr dich gegen ihn, mach schon!" flehte ich meinen besten Freund an, der von dem Geist besessen war, in der Hoffnung, dass er mich verstand und ignorierte somit die Worte des Geistes.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 12.07.2016 21:21von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Fröhlich schwenkte er das Messer in der Hand. "Mhm, nope. Der ist im Moment nicht anwesend, der befindet sich in den Abgründen seines eigenes Bewusstseins. Also wirklich schwer zu erreichen, aber hey, falls es wichtig ist, kann ich ihm gerne etwas ausrichten", meinte er nett lächelnd.
Irgendwie war das...amüsant. Mit ihrer Unwissenheit zu spielen war wahrlich unterhaltsam. Er könnte seinem Wirt die Pulsadern aufschlitzen, das wäre schön dramatisch, aber dann würde diese kleine Show nur all zu schnell vorbei sein. Jetzt wollte er schließlich nicht gehen, es war doch gerade so spannend geworden!

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 12.07.2016 22:05von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Herrgott nochmal, wieso hatte ich mich nie mehr mit meiner Gabe beschäftigt? Dann hätte ich jetzt vielleicht sogar eine Ahnung, wie ich den Geist wieder aus Jax herausbekommen würde, ohne dass ich meinem besten Freund damit schaden würde. Jetzt konnte ich sehen wie ich meinen besten Freund retten konnte.
Trotzdem schloss ich kurz die Augen, versuchte mich zu konzentrieren und wiederholte dann immer wieder und immer wieder gedanklich dasselbe Mantra, mit dem ich versuchte Jax zu erreichen. "Wehr dich, Jax! Lass ihn nicht in deinen Kopf!" Denn körperlich konnte ich ihm nicht helfen, er hatte ein Messer in der Hand und ich konnte nicht zulassen, dass ich ihn verletzen würde.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 12.07.2016 22:22von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Gelangweilt verdrehte er die Augen, er spürte zwar wie sich Jax in seinem Unterbewusstsein regte, aber er hatte keine Chance gegen ihn. "Beherrscht nur nicht einmal das Hexen-1x1? Liest man zu dieser Zeit keine Bücher mehr, geschweige denn Gruselgeschichten? Da steht meistens drinnen womit man Geister vertreiben kann", half er ihr ein wenig auf die Sprünge. Er wollte eine Herausforderung, keine blutige Anfängerin. Apropos blutig, er richtete den Blick wieder auf seinen Unterarm.
Lustig, wie er sich eben gerade fühlte, ritzte er sich einen lachenden Smiley in den Unterarm.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 12.07.2016 22:59von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Es war wirklich furchtbar. Ich hatte keine Ahnung ob ich Jax mit meinen immer wieder wiederholenden Worten irgendwie erreichen konnte, aber ich ließ mich trotz der Worte des Geistes im Körper meines besten Freundes davon abhalten, diese Worte immer wieder zu wiederholen, in der Hoffnung, dass Jax sich selbst auch ein wenig gegen den Geist wehren können würde. Trotzdem öffnete ich irgendwann wieder die Augen und was ich dann sah, drehte mir halb den Magen um- der hatte Jax jetzt nicht ernsthaft einen Smiley in den Unterarm geritzt? Ich hatte echt das Gefühl, dass ich mich bei dem Anblick des blutbeschmierten Messers auf Jax' Haut noch übergeben musste. Und dann fiel mir was ein.. Würde ein Kreuz helfen? Oder irgendwelche Kräuter, die Geister nicht gern rochen? Nur musste ich dazu irgendwie an dem Geist vorbeikommen und dann noch dafür sorgen, dass er Jax nichts tun würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |