RE: palmi & Unbowed

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 16:00
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Lucie

Gott, seit wann war Jax denn so.. herrisch und beinahe gebieterisch? Klar machte er gern mal den ein oder anderen Spaß, den er sich nicht nehmen lassen wollte und den ich ihm auch niemals nehmen würde, aber dass er mir regelrecht den Mund verbat und meinte, dass ich gefälligst still sein sollte.. Das war echt irritierend, bedachte man, dass er sonst eigentlich schon anders drauf war. Nun verhielt er sich aber doch ganz schön anders.
Wenig später hatte er mir zwar mein Top ausgezogen, meine Handgelenke lagen dann aber auch schon längst wieder in dem relativ festen Griff seiner Hände. Dennoch schloss ich für einen Moment die Augen, als seine Finger über mein Schlüsselbein strichen, was doch ein ziemlich angenehmes Gefühl in mir auslöste. Und dann war ich auch recht bald mein Höschen los, wobei ich nun nicht anders konnte als mich ein wenig zu winden- ich fühlte mich seinem Blick schutzlos ausgeliefert.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 17:16
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Jax

Ein humorloses Lachen schüttelte Jax. "Du glaubst echt ich mach Spaß, hm?" Kopfschüttelnd über ihre Naivität fing er an, an ihrem BH herumzunesteln, bis er ihn schließlich öffnete. Sie war ein Medium, sie sollte es besser wissen!
Während er ihren nackten Körper so betrachtete, bekam er das Gefühl, dass noch etwas fehlte. Und dabei dachte er nicht an etwas besonders Romantisches. Blut hatte er schon immer schrecklich faszinierend gefunden. Doch wenn er sich so umschaute, hatte er nicht Scharfes griffbereit. Natürlich würde er in der Küche Messer finden, aber dazu müsste er Lucie alleine lassen und er wollte nicht das sie auf dumme Ideen kam und ihm am Ende noch ausbüxte.

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 17:29

Lucie

Sein Lachen ließ mir einen erneuten eiskalten Schauer über den Rücken laufen, während ich ihn mit leicht geweiteten, blauen Augen ansah. Das Lachen war wirklich mehr als untypisch für Jax und nun fühlte ich mich noch ausgelieferter, schutzloser und unwohler als eh schon in meiner Haut. Nein.. irgendwas war komisch. Aber nur was, verdammt? Auch seine Worte trugen nicht gerade dazu bei, dass ich mich beruhigte, es wurde eher noch schlimmer. Dass er anschließend meinen BH öffnete und ihn mir vom Körper zog, mich anschließend regelrecht von Kopf bis Fuß musterte, ließ nun doch ein wenig die Angst in mir aufsteigen. Was lief hier nur falsch? Augenblicklich rucktelte ich erneut ein wenig mit meinen Händen, zog nun allerdings auch energischer und fester an meinen Händen- loslassen tat er mich aber immer noch nicht. "Lass mich los, bitte.. Ich glaub, das ist doch keine so gute Idee.." Nein, das hier ging einfach viel zu schnell und wirklich alles andere als freundlich oder gar liebevoll zu.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 17:49

Jax

Er zog eine Schnute. "Was, jetzt schon? Wir haben doch noch gar nicht angefangen", meinte er lachend. Seine Hand wanderte wieder zu ihrer Kehle, die er umschloss. Zudrücken würde ihm jetzt leicht fallen, aber umbringen konnte er sie schlecht. Er brauchte sie noch, abgesehen davon, dass er keine Ahnung hatte was dann nach ihrem Tod mit ihm passieren würde. Jedoch hoffte er, dass sie es als eine Art Warnung betrachtete. Ihr Wohlergehen lag jetzt in seiner Hand.
Als Lucie versuchte ihre Handgelenke von seinem Griff zu befreien, verstärkte er diesen noch mehr. Das würde schöne violette Abdrücke hinterlassen, wenn sie sich weiterhin so wehrte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 18:04

Lucie

Warum um alles in der Welt war er denn plötzlich so komisch drauf? Warum verhielt er sich so.. bestimmerisch, arrogant und herrisch? Das hatte er echt noch nie gemacht und wenn er es mal getan hatte, dann hatte er es nie ernst gemeint. Aber jetzt? Jetzt behandelte er mich total herablassend und nahm es sich auch noch heraus, seine Hand an meine Kehle zu legen und doch schon ein wenig leicht zuzudrücken. Was sollte das denn? Was erhoffte er sich denn dadurch? Ich hatte mich auf einen schönen Abend gefreut und jetzt führte er sich total komisch auf. Der Griff um meine Handgelenke schmerzte schon längst, weshalb ich es doch erstmal kurzzeitig wieder ließ, mich dagegen aufzulehnen. Dennoch fühlte ich mich absolut unwohl in meiner Haut, wie ich da so splitterfasernackt unter ihm auf der Couch lag. "Hör auf, Jax, das ist jetzt echt nicht mehr witzig.. Du tust mir weh!"

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 18:25

Jax

Ihre Angst zu spüren war wie...Balsam für seine Seele. Doch ihr endloses Gezicke ging ihm gewaltig auf die Nerven. Damit war jetzt Schluss. Die Hand, die zuvor ihre Kehle umschlossen hatte, holte jetzt aus und verpasste Lucie eine saftige Ohrfeige. Seine Hand brannte ein wenig von dem Schlag, aber das war nichts zum Vergleich mit dem roten Abdruck, den er in ihrem Gesicht hinterlassen hatte. Das war eindeutig besser als Sex. Etwas in seinem Unterbewusstsein regte sich, der echte Jax, den er dort gefangen hielt. Der schien nicht ganz einverstanden zu sein mit dem, was er gerade mit der Kleinen anstellte.
"Hat dir das gefallen?", zischte er, während er auf ihre Reaktion wartete.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 18:37

Lucie

Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich doch noch irgendwie umstimmen lassen würde, dass er mich loslassen würde und dass er dann einfach wieder der alte Jax sein würde und nicht der, der hier gerade echt seltsame Dinge tat und sagte. Aber anstatt dass das passierte, kam es ganz anders. So schnell konnte ich gar nicht schauen oder gar reagieren, da hatte seine Hand mir auch schon ins Gesicht geschlagen und mir entkam ein schmerzliches Stöhnen, als sich der Schmerz an meiner linken Gesichtshälfte ausbreitete. Diese schien regelrecht zu glühen, während meine Ohren rauschten und ich seine Stimme zuerst nur wie durch Watte wahrnahm.
Geschockt schaute ich den jungen Mann mit meinen geweiteten blauen Augen an, während meine Brust sich nun doch ein wenig panisch hob und senkte. Was zum Teufel war denn in ihn gefahren?! Augenblicklich versuchte ich meine Oberschenkel ein wenig zusammenzupressen, nur leider war noch immer eines seiner Knie zwischen meinen Beinen, sodass mir das nur halbwegs gelang, aber das war mir in dem Moment auch egal.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 20:23

Jax

Amüsiert betrachte er sie. Jetzt konnten sie genauso gut auch ins Schlafzimmer gehen, war für ihn auf jeden Fall bequemer. Als sie die Oberschenkel so weit es ging zusammenpresste, zog er sein Knie zurück.
Kurz ließ er sie los, stand auf und zog sie dann auf ihre Füße. Er spielte mit dem Gedanken sie an ihren Haaren ins Schlafzimmer zu zerren, aber das dauerte zu lange. Stattdessen warf er sie sich mit Schwung auf seine Schulter und hielt sie gut fest. Wenn sie sich wehren würde - und sie würde sich bestimmt wehren - würde er sie einfach kurz mit dem Kopf gegen den Türrahmen knallen.
Natürlich nicht zu fest, er wollte ja nicht, dass sie ihr Bewusstsein verlor. Lucie war leicht wie eine Feder, er könnte das Zehnfache ihres Körpergewichts locker stemmen, jedenfalls als Gestaltenwandler.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 20:37

Lucie

Wie konnte er da nur so amüsiert und belustigt lachen? Er hatte mich gerade geschlagen- und das nicht zu leicht! Ich hatte immer noch das Gefühl seine Hand auf meiner Wange zu spüren, die regelrecht glühte, als hätte ich sie auf eine dampfende Herdplatte gelegt.
Dass ich meine Oberschenkel zusammenpresste, schien dann doch irgendwie eine halbwegs gewünschte Wirkung zu zeigen. Zumindest im ersten Moment, denn er zog sein Knie zurück und stand auf, ließ mich sogar kurz los, was mich schon von ihm wegrücken lassen wollte, aber da zerrte er mich schon wieder auf die Beine und hob mich dann ohne weiteres über seine Schulter. "Nein! Lass mich runter!" fauchte ich doch ein wenig panisch, ehe ich damit begann mit meinen zu Fäusten geballten Händen gegen seinen Rücken zu schlagen und auch mit den Beinen um mich zu schlagen. Er sollte mich loslassen! Was war denn in ihn gefahren, dass er sich so dermaßen furchtbar verhielt?

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 20:48

Jax

Fröhlich summend wanderte er mit in Richtung Schlafzimmer. Jedoch überlegte er es sich anders und legte einen kleinen Zwischenstopp in der Küche ein. Lucie, der immer noch rumzappelte, ignorierte er schlichtweg.
Wo waren die verfluchten Messer? Die Küche hatte gefühlte hunderte von Schubladen. Seltsam, die Küche gehörte Jax - seinem Wirt - und trotzdem hatte er keinen Zugriff auf die Information.
"Also Lucie, wo sind nochmal die Küchengeräte? Das muss mir wohl entfallen sein."

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 20:57

Lucie

Der Kerl trug mich ernsthaft nackt durchs Wohnzimmer, dann weiter durchs Esszimmer und anschließend in die Küche. Währenddessen schlug ich die ganze Zeit über auf seinen Rücken ein und versuchte mich aus seinem Griff zu winden, aber Jax ließ mich einfach nicht los. Seine Frage ließ mich dann doch kurz innehalten, kurz darauf aber sofort wieder auf ihn einschlagen. Der hatte sie doch nicht mehr alle! "Du wohnst hier, verdammt, nicht ich! Und ich will, dass du mich jetzt runterlässt und zwar sofort! Ich hab keine Lust mehr auf deine dämlichen Spielchen!" fauchte ich den jungen Mann an und verpasste ihm mit dem Knie einen Tritt in die Bauchgegend.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 21:02

Jax

Genau in dem Moment wo er zu einer genervten Antwort ansetzen wollte, traf ihn ein überraschend fester Tritt in den Magen. Reflexartig ließ er Lucie los und krümmte sich. Keine Ahnung wie sanft oder auch nicht sie landete. Aber die Schlampe interessierte ihn im Moment auch nicht. Der Tritt trieb ihm die Luft aus den Lungen und er schnappte wie ein Erstickender nach Luft. Er kniff die Augen angestrengt zusammen und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Es war schon so lange her, dass er selbst körperliche Schmerzen gefühlt hatte. Das war...unerwartet gewesen. Nach ein paar Sekunden ging es wieder einigermaßen und er stellte sich wieder aufrecht hin und sah sich nach der verfluchten Blondine um.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 21:17

Lucie

Ich hätte nicht erwartet, dass er mich so einfach loslassen würde- denn kaum war mein Knie in seiner Bauchgegend gelandet, krümmte er sich auch schon und ließ mich los, sodass ich unsanft vornüber auf den Boden knallte. Hatte zwar wehgetan, aber das hielt mich nicht davon ab mich so schnell wie nur irgendwie möglich aufzurappeln und keinen einzigen Blick an Jax zu verschwenden, sondern zurück ins Wohnzimmer zu rennen, wo ich eilig in mein Höschen und in den BH schlüpfte, mir anschließend noch das Top überzog. Meine Hände zitterten wirklich furchtbar und irgendwie konnte ich gerade noch nicht so recht glauben, was da passiert war. Hektisch schlüpfte ich noch in meine Hose und eilte dann wieder aus dem Wohnzimmer und auf den Flur, um meine Schuhe anziehen zu können. Gott, nein, ich würde echt nicht noch länger hierbleiben..

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 21:51

Jax

Mittlerweile hatte er die gesuchte Schublade gefunden und hatte sich gleich eins der größten Küchenmesser geschnappt. Na gut, es verlief zwar nicht alles exakt nach Plan, aber damit kam er schon klar.
"Es wundert mich wirklich, dass du nicht merkst, dass dein bester Freund heute wohl nicht mehr ganz er selbst ist. Erscheint mir ja schon fast so als wäre er wie ausgewechselt", kurz lachte über seinen eigenen Wortwitz."Jedenfalls liegt sein Schicksal in deinen Händen und wenn du dich jetzt dazu entscheidest, dieses Haus zu verlassen, schneide ich mir die Pulsadern durch. Dabei stirbt natürlich nur der Wirt, ich werde mir einfach einen anderen Körper suchen. Auch wenn ich diesen hier schon recht gut finde."
Das Küchenmesser hielt er demonstrativ an seine Unterarme und drückte fest genug mit der Klinge zu, dass sich bereits ein kleines Rinnsal von Blut bildete. Den Tritt von Lucie hatte er zwar nicht willkommen geheißen, aber das hier war anders. Schließlich kontrollierte er jetzt den Schmerz, es war seine Entscheidung.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 22:18

Lucie

Ich war noch nichtmal annähernd in die Richtung der Garderobe und somit in Richtung Haustür gekommen, als Jax plötzlich hinter mir stand und seine veränderte Stimme mich ruckartig herumwirbeln ließ. Meine Wange brannte ich noch immer, aber das konnte ich angesichts der Tatsache, dass er ein furchtbar großes Küchenmesser in der Hand hielt erst einmal in den Hintergrund drängen.
Ich brauchte einen Moment lang um seine Worte verstehen zu können, um verstehen zu können, was er damit meinte, als es mir regelrecht wie Schuppen von den Augen fiel. Und beinahe augenblicklich wurde mir schlecht, erst recht, als Jax sich das Messer selbst gegen die Unterarme drückte und sich die scharfe Schneide des Küchenmessers augenblicklich blutrot färbte, genauso wie ein kleines Rinnsal an Blut über seine Haut lief. Panik überkam mich, aber ich zwang mich ruhig zu bleiben. Gott, wieso war ich da nicht schon längst selbst drauf gekommen? Natürlich war das nicht Jax! Seine Augen waren nicht normal grün, seine Stimme klang ganz anders und erst recht sein Verhalten war einfach nur furchtbar. Ein Geist. Er war von einem Geist besessen und ich hatte die ganze Zeit über etwas geahnt, aber nicht damit gerechnet, dass sich ein Geist in seinem Körper und in seinem Kopf eingenistet haben könnte! "Verschwinde aus ihm! Mach, dass du hier wegkommst und uns in Ruhe lässt!" schrie ich dem Geist in Jax' Körper aufgebracht entgegen, hatte die Hände zu Fäusten geballt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen