RE: palmi & Unbowed

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 22:00
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Jax

Sollte er vielleicht eine anzügliche Bemerkung machen? Ihr mehr Aufmerksamkeit schenken? Er hatte absolut keine Ahnung wie er sich unauffällig verhalten sollte. Was würde Jax jetzt machen?
"Sicher, aber zuerst lässt du mich dich mit den Erdbeeren füttern, hm?", meinte er grinsend und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Das klappte immer. Er ließ sich elegant auf die Couch nieder und klopfte auffordern neben sich. Lucie sollte sich neben ihn setzen.
Sein Blick wanderte von den Erdbeeren zu Lucies blauen Augen. Wie lange würde er noch brauchen, bis er sie knackte?
Auf einen Film hatte er überhaupt keine Lust, für ihn war das eh nichts anderes als Hexerei. So etwas allein im Haus zu haben musste großes Unglück bringen, oder? Es war ihm lieber, wenn sie die schlafenden Löwen nicht wecken würden.

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 22:11
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Lucie

Wie bitte? Im ersten Moment glaubte ich echt, dass ich mich verhört hatte, weshalb ich Jax doch ein wenig mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, ihn mit meinen blauen Augen musterte. Er wollte mich mit den Erdbeeren füttern? Bevor wir einen Film schauen würden? Irgendwie machte der junge Mann auch nicht wirklich Anstalten dazu mir zu sagen, auf was für einen Film er jetzt Lust hatte, setzte sich stattdessen einfach auf die Couch und klopfte auffordernd neben sich auf das weiche Polster. Oh man. Was auch immer er jetzt vorhatte, meine Erdbeeren konnte ich auch gut genug selber essen, da brauchte ich mich nicht von ihm füttern lassen.. Da kam ich mir doch ein wenig dumm vor.
Dennoch ließ ich mich dann mit einem leisen Seufzen und einem knappen Nicken neben Jax auf das Sofa sinken.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 22:17

Jax

In dem Moment wo sie sich neben ihn setzte, konnte er nicht mehr widerstehen. Sie duftete nach frischer Luft, diesen Erdbeeren und noch etwas anderem.
"Ich glaube, die Erdbeeren können warten", murmelte er mit rauer Stimme. Ohne weitere Umschweife beugte er sich leicht vor, legte eine Hand an ihre Wange und legte sanft seine Lippen auf seine. Fast so wie ihr erster Kuss. Doch Jax hatte nicht die Geduld zu warten, dass sie seinen Kuss eindeutig erwiderte, er vertiefte den Kuss etwas und legte die andere Hand auf ihren Rücken und ließ diese forsch etwas tiefer wandern. Er wusste genau, dass sie es auch wollte. Nichts sprach dagegen, wahrscheinlich würde er ihr damit auch einen Wunsch erfüllen.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 22:30

Lucie

Eigentlich hatte ich noch überlegt, ob ich mir die Schüssel mit den Erdbeeren schnappen sollte, aber Jax schien da schon was völlig anders im Sinn zu haben. Seine Worte brauchten einen Moment, bis sie zu mir durchsickerten, aber da war es dann auch schon längst zu spät. Ein wenig überrascht weiteten sich meine blauen Augen einen Moment lang, als auf einmal Jax' Lippen auf meinen lagen und er mich küsste. Zuerst sanft, aber schon nach wenigen Sekunden eindeutig drängender. Ehrlich gesagt war ich so überrascht über diesen plötzlichen Kuss, dass ich gar nicht wirklich hinterher kam. Und dann spürte ich auch schon wie seine Hand sich auf meinen Rücken legte und diese tiefer nach unten wanderte. Unentschlossenheit überkam mich, wobei ich den Kuss dann doch erstmal ein wenig erwiderte, wenn auch eher zögernd. Seine plötzlichen Sinnesumschwünge irritierten mich zunehmend.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 22:36

Jax

Wer sagte es denn, sie spielte perfekt mit. Abgesehen davon, dass sich der Kuss gar nicht einmal so übel anfühlte. Ihr Zögern entging ihm jedoch nicht, sie hatte sich noch nicht ganz entschieden ob sie sich ihm hingeben sollte oder nicht. Jax hoffte natürlich auf ersteres, das wäre etwas Unkomplizierter. Mit dem Wissen, dass er bekam, wonach ihm gelüstete vertiefte er den Kuss noch mehr. Seine Hand, die zuvor auf ihrem Hintern lag, ließ er nun auf ihren weichen Bauch wandern. Behutsam drückte er sie in Richtung der weißen Polster, bis er schließlich über ihr lag. Dabei hatte er kein einziges Mal aufgehört sie zu küssen. Überzeugt, dass er Lucie jetzt hatte wo er sie wollte, drängte er sein Knie zwischen ihre Beine.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 22:52

Lucie

Jax schien es gerade echt eilig zu haben und so ganz verstand ich nicht warum, immerhin hatten wir es ja langsam angehen wollen, nichts überstürzen wollen. Ich wollte nämlich ganz bestimmt nicht, dass wir unsere Freundschaft zum Schluss vielleicht auch noch wegen einer Dummheit zerstören würden. Dazu war mir der junge Mann einfach viel zu wichtig, dazu waren wir schon viel zu lange befreundet, als dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen wollte.
Auch wenn es natürlich schon irgendwie schön war und die Hoffnung in mir aufkeimen ließ, als er mich erneut küsste. Nachdem ich den Kuss also erst recht zögernd erwidert hatte, ließ ich mich nun doch ein wenig mehr auf ihn ein. Als er mich schließlich nach hinten in die weichen Polster drückte, legte ich eine Hand sanft in seinen Nacken, ließ ihn zwischen meine Beine, während sich mein Puls nun doch ein wenig beschleunigt hatte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 23:02

Jax

Langsam löste er seine Lippen von ihren und beugte sich stattdessen über ihren Hals, den er mit Küssen versah und diese Spur immer weiter nach unten wandern ließ, bis er bei ihrem Dekolletee ankam. Dort stoppte er kurz, aber nur um ihr Top nach oben zu schieben und dann wieder damit fortzufahren. Währenddessen begann er mit der anderen Hand ihre Hose aufzuknöpfen. Der Spaß konnte bald beginnen. Etwas grob zog er an der Hose, als diese nicht sofort seinem Willen nach hinunterrutschte. Fluchend hielt er inne und sah Lucie anschuldigend an. Hätte sie keinen Rock anziehen können? Aber anscheinend war es in dieser Zeit üblich, das die Weibsbilder sich mit Hosen vergnügten, anstatt von etwas anständigeren Röcken, die nebenbei bemerkt auch viel praktischer waren für das, was er mit ihr vor hatte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 23:14

Lucie

Als er sich von meinen Lippen löste und seine Lippen stattdessen an meinem Hals landeten, lehnte ich den Kopf ein wenig nach hinten und genoss die hauchzarten Berührungen seiner Lippen auf der weichen, warmen Haut. Wobei er sich doch nicht gerade lange an meinem Hals aufhielt, sondern weiter nach unten wanderte, anschließend mein Top hochschob und dann mit seinen Lippen weiter eine brennend angenehme Spur auf meiner Haut hinterließ.
Zwar spürte ich auch, dass er sich an meiner Hose zu schaffen machte, aber offenbar klappte es nicht so wie er wollte, was sein Fluchen auch bestätigte und weshalb ich meine blauen Augen auf ihn richtete. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, hob dann aber meine Hüfte ein wenig an, sodass er meine Hose wenig später herunterziehen konnte. Kurz flackerte der Gedanke in mir auf, ob es nicht doch ein wenig schnell ging, aber offenbar war Jax sich doch relativ sicher..

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 23:27

Jax

Mit Gewalt schob er die Hose nach unten und schmiss diese achtlos auf den Boden. Während er sich über sie beugte, nahm er grob ihre Handgelenke, schob diese nach oben und hielt sie fest.
Mit einer Hand fing er an sich seiner Hose zu entledigen, welche er ebenfalls auf den Boden fallen ließ. Ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Diese Lucie würde schon sehr bald ein böses Erwachen erleben.
Schutzlos und völlig ausgeliefert lag sie vor ihm. Wenn er jetzt nur ein Messer parat hätte, er könnte damit solch schöne Dinge vollbringen. Schade, wirklich schade.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 00:17

Lucie

Okaaay.. seine grobe Art gefiel mir gerade nicht wirklich gut. Und irgendwie ging es mir dann doch ein wenig zu arg schnell. Vor allem weil er auch in dem Moment irgendwie eher auf sich bedacht zu sein schien.
Recht bald war ich also meine Hose los, wobei ich gar nicht so schnell reagieren konnte, da hatte er meine Handgelenke auch schon gepackt und sie mir nach oben über den Kopf geschoben, sodass ich mich so nicht mal mehr wirklich bewegen konnte. Meine Brust hob und senkte sich nun eindeutig schneller, wobei ich mir nicht sicher war ob vor Aufregung oder weil Jax gerade so bestimmend und grob war. Ich presste die Lippen fest aufeinander, beobachtete ihn dabei, wie er sich seine Hose auszog, als er mich auch schon angrinste. Dachte er überhaupt ans Verhüten? Wobei ich mir gerade noch nicht einmal sicher war, ob ich überhaupt so weit gehen wollte, wenn er jetzt schon so.. grob und bestimmend war.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 14:38

Jax

Abschätzig sah er sie an. Die Couch war doch nicht der perfekte Ort gewesen, er hätte sie gleich ins Schlafzimmer bringen sollen. Aber jetzt war es zu spät, sonst würde sie sich noch widersetzen und ihn damit reizen.
Es gefiel ihm, als er sah wie sie schneller atmete. Etwas Furcht versüßte die Sache doch immer, oder? Kurz fuhr er sich durch die Haare. Seltsam, er war es aus seinem früheren Leben immer noch gewohnt, dass sie um einiges länger waren. Aber wenn er die Sache hier erledigt hatte, würde er sich um seine Haarpracht kümmer. Ihm gefiel langsam der Gedanke, diesen Körper noch länger zu behalten. Dieser Körper war jung und stark und dazu noch übernatürlich geprägt, weswegen es ihm leichter fiel diesen Körper zu teilen mit Jax. Obwohl...jetzt war er schließlich Jax.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 15:09

Lucie

Zwar hatte ich noch Unterwäsche und Top an, aber trotzdem fühlte ich mich seltsam entblößt vor Jax. Ich war mit meinem Körper durchaus zufrieden und eigentlich lag es nicht einmal daran, dass ich halb nackt vor und unter ihm lag- immerhin waren wir ja auch schon im Schwimmbad oder in einem Fluss schwimmen gewesen und da trug ich ja auch nur einen Bikini, war schließlich auch nichts großartig anderes. Es war eher die Tatsache, dass er mich noch immer recht grob festhielt, dass ich mir so entblößt vorkam. Unruhig schaute ich ihn mit meinen blauen Augen an.
"Kannst du mich nicht wieder.. loslassen?" hauchte ich Jax schließlich leise entgegen, ruckelte kurz ein wenig mit meinen Händen, nachgeben tat sein Griff aber nicht. "Und außerdem sollten wir wohl verhüten" fügte ich nach einigen Sekunden noch leise hinzu.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 15:26

Jax

"Kannst du mal deine Klappe...halten?", äffte er sie nach und grinste dreckig. Die Sache mit dem Verhüten ignorierte er. Das war schließlich nicht sein Problem, sondern ihres.
Anstatt sie los zu lassen verstärkte er den Griff um ihre Handgelenke und legte die andere um ihre Kehle. Ihre Kehle streichelte er fast schon zärtlich, aber bereit zuzupacken. Ihm gefiel das Gefühl von Macht, die er über sie hatte.
"Du erinnerst mich an eine Frau, die ich eins kannte, aber das ist schon viele Jahre her", murmelte er geistesabwesend. Wären ihre Haare rot, könnte man wirklich von einer gewissen Ähnlichkeit reden. Aber das jetzige Aussehen war bloß ein Schatten, wenn man sie mit ihr verglich. Ja, er hatte einen kleinen Hang zur Dramatik, aber erst seit seinem Tod.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 15:40

Lucie

Seine Worte verpassten mir wirklich einen Stich, vor allem weil das wirklich alles andere als nett gewesen war. Ich hatte doch nur darum gebeten, ob er mich nicht einfach wieder loslassen konnte. Sein dreckiges Grinsen machte die Sache nicht besser. Erst recht nicht, als der Druck um meine Handgelenke fester wurde und es nun doch ein wenig schmerzte, sodass ich meine feinen Gesichtszüge leicht verzog. Als dann auf einmal auch noch seine andere Hand an meiner Kehle lag, bekam ich doch noch ein wenig mehr Herzklopfen und bei seiner gar zärtlichen Berührung konnte ich nicht anders als einmal schwer zu schlucken.
Dass er dann plötzlich davon zu reden begann, dass ich ihn an eine Frau erinnerte, die er mal gekannt hatte, verwirrte mich nur noch mehr. "Jax, von was redest du denn?" bekam ich ein wenig gepresst und leise hervor, während ich ihn mit meinen blauen Augen anschaute.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.07.2016 15:51

Jax

Jax seufzte tief. "Hab ich dir nicht gesagt, dass du deinen Mund halten sollst, oder spreche ich Chinesisch? Und jetzt halt gefälligst still", brummte er und machte sich daran, Lucie ihr Top über den Kopf zu ziehen, was sich als schwerer herausstellte als er dachte. Jetzt blieb nur noch ihre Unterwäsche. Herrgott, er vermisste die guten alten Röcke aus seiner Zeit. Alles war einfacher gewesen.
Ihre Haut war beinahe makellos und warm. Fasziniert strich er mit seinen Fingern über ihr Schlüsselbein. Nachdem er seine Finger wieder von ihr nahm, begann er ihr Höschen auszuziehen.
Er hätte wirklich das Bett nehmen sollen. Immer wieder stieß er mit seinem Bein an die Couchlehne.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen