palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Temptation of Celestial ► Start 09.07.2016 18:44von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Gut, dass seine Mutter Vegetarierin war wusste ich schon- immerhin war ich hier auch nicht mehr wirklich eine Fremde und ich hatte schon oft genug bei Jax' Familie mit zu Abend gegessen. Sein Vater war eigentlich das genaue Gegenteil zu seiner Mutter. Bei Jax' Worten verzog ich dann allerdings doch erst einmal mein Gesicht zu einer Grimasse und streckte ein wenig angeekelt meine Zunge raus. "Nein, darauf kann ich verzichten.. Ich hatte eigentlich gehofft was anderes in eurer Gefriertruhe zu finden, aber dann lassen wir das lieber" meinte ich und zuckte dann leicht mit den schmalen Schultern, bevor ich einfach an dem jungen Mann vorbei ging und in den kleinen Nebenraum der Küche ging, der die Vorratskammer darstellte. Da waren dann auch doch noch einige Sachen zu finden. "Hmm.. wie wär's mit Schinkennudeln? Schinken war glaub ich noch ein bisschen im Kühlschrank, oder? Und Tomaten sind auch da, da kann man 'ne Soße draus machen?"

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 12:23von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
"Hört sich gut an", meinte er und nickte zustimmend. Jax war ein Allesfresser, wenn man mal von ungeliebten Grünzeug und Nieren absah. "Ich hol schon mal die Töpfe und das ganze Zeug." Mit diesen Worten verschwand er wieder in der Küche und suchte sich sämtliche Küchengeräte zusammen, die sie brauchten. Außerdem fing er an den Tisch zu decken und zündete sogar ein paar Kerzen an. Am Ende sah es aus wie ein waschechtes Candle Light Dinner. Das könnten die ganzen schicken Restaurants nicht besser machen.
Zufrieden mit seiner Arbeit schaute er sich nach Lucie um. Hoffentlich gefiel es ihr.
Um dem ganzen den letzten Schliff zu verleihen zündete er noch das Kaminfeuer an. Seit wann war er denn so ein Romantiker?
Jax konnte schwören, dass es von einem Moment auf den anderen plötzlich um einige Grad kälter wurde im Raum, und dabei stand er doch direkt vor dem Kamin. Am ganzen Körper bekam er eine gänze Haut und er hatte ein ganz komisches und mulmiges Gefühl im Magen. "Lucie?", rief er schließlich, da er sie nirgends sehen konnte.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 13:22von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Gut, dann würde es jetzt eben Schinkennudeln und Tomatensoße geben, schmeckte immerhin auch und dafür war noch alles im Haus. Als Jax meinte, dass er schonmal die Töpfe rausholen würde, nickte ich nur leicht, bevor ich mir die Packung Nudeln, als auch die Tomaten und die ganzen restlichen Zutaten schnappte, um damit wieder aus der Vorratskammer zu gehen und um wenig später alles in der Küche auf die Ablage zu legen.
Mein Blick glitt kurz zu Jax, der im angrenzenden Esszimmer bereits den Tisch deckte- Töpfe hatte er tatsächlich schon rausgeholt- sodass ich schonmal Wasser heißmachen konnte. Dann holte ich ein Schneidbrett raus und schälte eine Zwiebel, um sie dann mit einem scharfen Messer klein zu schneiden. Dabei schnitt ich mir allerdings in den Finger. "Verflucht!" gab ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor und presste dann die Lippen aufeinander. Es blutete zwar nicht sehr, da es nur ein kleinenr Schnitt war, aber dennoch schnappte ich mir eine Serviette von der Ablage- die standen eben in Reichweite- und hielt sie mir auf den Finger, als ich Jax auch schon rufen hörte. Ein wenig irritiert sah ich von meinem Finger auf, lauschte, aber er rief nicht nochmal. Was mir Sorgen machte, war, dass seine Stimme sich irgendwie.. anders angehört hatte. Inwiefern anders konnte ich nicht sagen, aber es war einfach komisch. Deshalb ging ich auch durch das Esszimmer ins Wohnzimmer, wo Jax wie festgefroren vor dem Kamin stand. "Jax? Ist alles okay?" wollte ich dann mit ruhiger Stimme von ihm wissen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 14:34von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Eine eiskalte Hand legte sich von hinten auf seine Schultern. "Sssshhh", hauchte ihm eine Stimme ins Ohr, deren Atem so kalt war, dass sich kleine Kristalle auf seiner Haut bildeten. Plötzlich ging ein Ruck durch seinen Körper, als würde ihn jemand nach vorne schubsen. Im letzten Moment konnte er sich wieder fangen. Aber irgendetwas war anders. Er war anders. Abermals spürte er die eiskalte Hand, die jetzt in seinen Brustkorb fuhr und sein Herz umschloss. Jax hatte das Gefühl, dass er von innen heraus erfror, doch äußerlich war ihm kaum etwas anzumerken. Nur seine Augen verdunkelten merklich zu einem satten Blattgrün. Die Kälte wich so schnell wie sie gekommen war wieder und er fühlte sich einfach nur noch...fantastisch.
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen näherte er sich Lucie, er wusste jetzt genau wo sie stand. Mit großen Schritten ging er auf sie zu und legten seinen muskulösen Arm um sie und zog sie an sich.
"Oh, Püppchen, du hast ja keine Ahnung wie gut es mir gerade geht, mit dir", säuselte er in Lucies Ohr. Auf die Schinkennudeln konnte er jetzt getrost verzichten, er würde gleich mit dem Nachtisch anfangen. Und sein Nachtisch war wirklich zum anbeißen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 14:50von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Nein, irgendwas stimmte da ganz und gar nicht. Jax verhielt sich nicht wie.. Jax. Wie der normale Jax eben. Außerdem fühlte es sich hier drin im Wohnzimmer trotz des flackernden Feuers im Kamin irgendwie absolut kalt an. Im ersten Moment reagierte Jax überhaupt nicht, doch dann grinste er auf einmal ziemlich breit und kam mit großen, zielstrebigen Schritten auf mich zu. Was..? "Was ist denn los?" wollte ich abermals von ihm wissen, doch da war er schon längst bei mir und hatte mich mit einem Ruck an sich gezogen. Seine leise, raue Stimme und noch dazu seine Worte ließen es mir eiskalt den Rücken hinabrutschen. Was hatte er denn jetzt auf einmal? Drehte er jetzt völlig durch? Irgendwas war da gerade eindeutig vollkommen komisch. Ich stemmte meine Hände gegen seine Brust, versuchte mich von ihm wegzudrücken, schaffte es aber nicht, gegen seinen festen Griff anzukommen. "Jax.. ich muss das Essen machen, das Wasser kocht bestimmt schon längst.." gab ich ruhig von mir, schaute ihm in seine seltsam veränderten Augen. Wurde er gerade wieder zum Wolf? Aber seine letzte Verwandlung war ganz anders abgelaufen..

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 15:02von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Verärgert runzelte er die Stirn. Wollte sie ihm etwa mit Absicht die Stimmung verderben? Ihm? So etwas würde er sich nicht gefallen lassen, jedoch war er solch eine nette Person, dass er sich noch zusammen riss.
"Das ist doch nicht wichtig. Was wichtig ist, bist du. Lucie du bist so etwas besonderes. Wir teilen das, verstehst du? Beide sind wir anders. Wir wurden füreinander geschaffen. Das ist mir jetzt klar", machte er ihr überzeugend klar.
Dabei zauberte er das für sie vertraute schiefe Lächeln aufs Gesicht und streichelte zärtlich ihre Wange. Was für schöne Dinge er mit ihr anstellen wollte. Und niemand, wirklich niemand, auf dieser unbedeutenden Welt würde sie stören. Das würde Lucie sicherlich auch gefallen. Er musste sie nur noch überzeugen. Und sie war noch so jung, so beeinflussbar.
Jax ließ die seltsame Umarmung, oder was auch immer das war, etwas lockerer um sie nicht zu verschrecken. Natürlich nicht so locker, dass sie ihm entwischen würde. Sie befand sich jetzt schließlich in seinen Fängen.
"Du bist so wunderschön und deine Augen erinnern an das glitzernde Meer, oder an die Sterne hoch im Himmel", hauchte er ihr ins Ohr, während er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Oh mann, das klang echt kitschig, oder? Aber ich finde nunmal keine anderen Worte dafür, nicht passenderes", fügte er noch hinzu charmant lächelnd hinzu.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 15:27von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Ehrlich gesagt verstand ich nicht so recht, was das jetzt sollte.. Vor ein paar Minuten hatte er mir doch noch gesagt, dass er es langsam angehen wollte, dass er nichts überstürzen wollte und dass wir uns einfach einen gemütlichen Abend machen wollten. Und jetzt? Jetzt wirkte er im einen Moment verärgert und im nächsten Moment meinte er auf einmal, dass wir füreinander geschaffen waren. Irgendwas war an der ganzen Situation komisch, vor allem auch, weil es irgendwie kühl hier drin war. Aber dann war da wieder sein leicht schiefes, für ihn absolut typisches Lächeln. Zu gerne hätte ich es genossen, diese zarte Berührung an meiner Wange, aber mein Herz schlug schnell gegen meine Brust, während ich meine Hände immer noch gegen seine Brust stemmte. Die Serviette war längst irgendwo flattern gegangen, war jetzt aber auch eh egal, dass ich mir in den Finger geschnitten hatte. Das war vollkommen in den Hintergrund gerückt. Als er mir dann auch noch mehr oder weniger das Blaue vom Himmel versprach.. ich kam mir absolut dämlich vor und Jax' Verhalten war auch alles andere als normal. "Jax.. was soll das? Ich dachte wir wollten kochen und.. und nichts überstürzen?"

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 15:37von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Jax spürte ihr Misstrauen, ihren Argwohn. Er war wütend über sich selbst, warum war er es nicht schlauer angegangen? Dieses Mädchen war wie Wachs zwischen seinen Händen, theoretisch konnte er doch gar nichts falsch machen. Er konnte spüren wie sich das junge Ding nach ihm verzehrte, nach seiner Aufmerksamkeit und Zuneigung. War das alles was sie in der Birne hatte? Konnte ihm eigentlich egal sein, er würde so und so seinen Willen bekommen.
Ohne sie los zu lassen, strich er ihr beruhigend über den Rücken. "Ich weiß ja, du hast Recht. Aber ich habe es mir eben anders überlegt. Wir kennen uns schon so gut, wissen alles über den anderen. Manch anderer würde uns als verwandte Seelen bezeichnen. Wieso überspringen wir nicht den ganzen ersten, langatmigen Teil. Das ist doch für uns beide irgendwie...nervenaufreibend. Nichts steht uns im Weg", erklärte er mit seiner dunklen, melodischen Stimme die schon fast hypnotisch wirkte.
Sollte er die Bombe platzen lassen? Sie mit den kitschigen, großen Worten "Ich liebe dich" an sich binden? Oder würde das unpassend sein? Er wusste es nicht. Sich in diesen Dickschädel hineinzuversetzen war unmöglich für ihn. Jax wollte jetzt nur noch eins: und zwar zur Sache kommen. Er wollte nicht lange herumfackeln und dieses mühseliges Gespräch mit Lucie führen bis sie sich endlich fügte. Wenn sie nicht bald so mitspielte wie er wollte, würde er ungemütlich werden.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 16:01von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Woher kam dieser plötzliche Sinneswandel? Vor ein paar Minuten und gestern hatte er doch noch die ganze Zeit über gemeint, dass er das nicht konnte und dass wir es wenn dann überhaupt erstmal langsam angehen sollten. Ich kannte Jax mittlerweile gut genug, normalerweise änderte er solch eine Meinung nicht von einer auf die andere Sekunde. Ich glaubte ihm das nicht. Das ging einfach nicht, außerdem hatte ich da dieses komische, mulmige Gefühl in der Magengegend. Und wenn ich das hatte, dann war es wirklich sehr, sehr selten, dass ich mich über irgendwas täuschte. Aber was war dann los mit ihm? Wollte er mich einfach nur veräppeln? Dazu wirkte er aber viel zu ernst.
Seine Berührung auf meinem Rücken ließ mich zusammenzucken, bestärkte den eiskalten Schauer auf meinem Rücken nur noch mehr, während es sich gleichermaßen aber auch irgendwie gut anfühlte. Aber nein! "Hör auf, Jax.. Ich will nichts überstürzen, okay? Nicht nochmal. Lass uns jetzt einfach kochen und den Abend einfach.. langsam angehen" versuchte ich auf ihn einzureden, drückte nochmal fester gegen seine Brust und lehnte mich so ein wenig von ihm weg, gegen seine Umarmung. "Ich will nicht noch mehr zwischen uns zerstören als eh schon."

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 16:16von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Den tiefen Seufzer konnte er nicht unterdrücken. Warum machte sie es ihm so schwer? War es etwa zu viel verlangt, dass sie einfach still und leise ihren Part spielte?
Widerwillig gab er sie frei aus der Umarmung, sie würde schon noch sehen was sie davon hatte. Jax ging um Lucie herum und stellte den Herd ab, auf dem das Wasser bereits brodelte. Schließlich wollte er nicht, dass in dieser schönen Wohnung am Ende etwas kaputt ging. Es musste doch alles normal aussehen. Nachdem er noch einen tiefen Atemzug tat, wandte er sich wieder der Blondine zu.
Er rieb sich die Schläfen, so als wäre er total erledigt. "Es tut mir leid. Keine Ahnung was mich da gerade geritten hat. Du hast natürlich Recht. Kannst du mir nochmal verzeihen?", fragte er sie unterwürfig und sah sie mit großen Augen an. Bei diesem Hundeblick musste sie doch einknicken, oder? Er bemühte sich wirklich. Wenn sie nicht mitspielen würde, machte es doch nur halb so viel Spaß. Doch seine Geduld wurde allmählich überstrapaziert. Jax hatte keine Ahnung, wie lange er das noch aushalten würde.
"Ehrlich gesagt habe ich keinen Hunger", doch hatte er, und wie. "wie wäre es mit einem kleinen Snack? Dann könnten wir uns besser unterhalten, als wenn wir hier kochen."
Nun packte er sein charmantestes Lächeln aus, extra für Lucie. "Was ich vorhin gesagt hatte, meine ich auch so.Ich hab kein Süßholz geraspelt."

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 16:31von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Irgendwas war immer noch komisch, mir gefiel diese Situation rein gar nicht, aber immerhin ließ er mich jetzt wieder los- wenn auch eher widerwillig. Ich machte einen Schritt zurück, beobachtete ihn dann aber dabei, wie er zu dem im Topf brodelnden Wasser lief, um den Herd darunter auszuschalten. Wollten wir nicht eigentlich kochen? Ehrlich gesagt verwirrte er mich gerade vollkommen mit seinem seltsamen Verhalten.
Seine folgenden Worte stimmten mich dann aber doch noch ein wenig milder. Zwar war da immer noch diese schreiende Stimme in meinem Hinterkopf, dass Jax absolut komisch drauf war, aber seine Entschuldigung nahm ich dann doch erst einmal an. "Na gut.. Ich möchte den Abend einfach nur genießen, tut mir leid, Jax" murmelte ich dann und seufzte anschließend leise, sodass meine schmalen Schultern dann doch ein wenig erleichtert nach unten sackten.
"Und was für ein kleiner Snack? Es ist ja nicht mehr viel da, du hast ja alles schon aufgegessen" gab ich dann mit einem leichten Lächeln von mir und schaute in seine irgendwie anders wirkenden Augen. Oder bildete ich mir das nur ein und es war so wie immer?

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 16:39von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Zufrieden registrierte er, dass er ihr Gemüt wieder besänftigt hatte. Aber durfte jetzt nichts überstürzen, sonst war seine gute Arbeit wieder zunichte gemacht.
"Mir ist eingefallen, dass meine...Mom", das Wort ging mir seltsam schwer über die Lippen. "in ihrem Kräutergarten nicht nur Kräuter züchtet, sondern auch Erdbeeren. Wenn du möchtest können wir sie pflücken und verspeisen. So etwas Frisches ist doch viel besser, oder nicht?", schlug er mit einem schiefen Lächeln vor.
Innerlich lobte er sich für seine Brillanz. Warum war er nicht eher drauf gekommen? Sich gegenseitig mit Erdbeeren zu füttern war bei den Mensch doch der letzte Schrei. Und romantisch obendrauf auch. "Also, was hältst du davon?"

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 21:36von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Also irgendwie kam ich mit seinem Verhalten gerade immer noch nicht so ganz klar. Irgendwas war noch immer komisch, wenn auch nicht mehr gar so sehr wir kurz zuvor, als er mich noch in seiner Umarmung gehalten hatte und auf mich eingeredet hatte wie als würde er aus einem absolut kitschigen Roman vorlesen.
"Kannst du mal aufhören so geschwollen zu reden? Das ist echt irritierend" gab ich dann ruhig auf seine Worte zur Antwort und zuckte leicht mit den Schultern. "Und ja, meinetwegen können wir uns ein paar Erdbeeren holen" meinte ich dann noch und lächelte den jungen Mann leicht an, bevor ich in Richtung Tür lief, die auf die Terrasse führte. Von dort aus konnte man dann auch direkt in den Garten gehen und im Garten ein paar Erdbeeren pflücken.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 21:46von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Etwas verunsichert runzelte er die Stirn. Geschwollen? Stimmt. Er war ein Jugendlicher, er sollte Jugendsprache benutzen. Kurz frischte er sein Gedächtnis auf und nickte dann.
"Alles klar, Babe, lass uns die Erdbeeren holen. Die schmecken bestimmt richtig fresh", meinte er stolz grinsend. Mann, war er gut. Das was er machte, war Anpassung. Bald würde niemand mehr merken, dass er...naja neu war oder wie man das nannte. Er teilte sich jetzt den Körper mit diesem jungen Mann, aber nicht nur den Körper, sondern auch den Geist.
Mit federnden Schritten folgte er ihr zum Garten und den geheiligten Erdbeeren. Ihm war jetzt eigentlich eher nach etwas Blutigen, aber Erdbeeren gingen wohl schneller. Nachdem sie genügend Beeren geräubert hatten, begaben sie sich wieder nach drinnen.
Er stellte die Schüssel mit den gesammelten Früchten auf den Couchtisch. Ja, das war ein guter Platz. Die Couch war schließlich vielseitig verwendbar und breit genug für das, was er später vorhatte mit Lucie. Die Erdbeeren waren erst die Vorspeise, bzw. der Hauptgang.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.07.2016 21:54von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Oh man, war das jetzt echt sein ernst? Seufzend schüttelte ich auf seine Worte hin nur den Kopf. Was sollte ich denn dazu jetzt bitte noch sagen? Das war nicht weniger geschwollen gesagt, sondern gleich doppelt so viel, aber gut, wahrscheinlich würde er das noch weiter so machen, wenn ich jetzt noch weiter dagegen reden würde. Dann würde er mich nur noch mehr damit aufziehen wollen.
Nach einigen Minuten hatten wir im Garten schließlich einige Erdbeeren gepflückt, die wir in einer Schüssel gesammelt hatten. Anschließend folgte ich Jax wieder nach drinnen ins Haus und anschließend ins Wohnzimmer, wo er die Schüssel mit den roten, süßen Früchten auf den Couchtisch stellte. "Wollen wir dann gleich einen Film schauen?" wollte ich dann von ihm wissen, schnappte mir dann aber doch aus der Schüssel eine Erdbeere und schob sie mir in den Mund, während mein Blick auf dem jungen Mann ruhte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |