palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 20:51von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Irgendwann hatte ich mich wieder soweit beruhigt, dass ich zumindest nicht wieder Gefahr lief bei einem Gedanken an Jax sofort wieder losheulen zu müssen. Wobei ich sowieso schon beinahe tränenleer war. Dennoch fühlte ich mich total geschlaucht und einfach nur beschissen, während ich über das nachdachte, was da vorhin passiert war. Warum hatte ich mich nicht einfach in irgendeinen anderen Kerl verlieben können? Es gab so viele nette Jungs an der High School und es war ja auch nicht so, als ob ich nur Jax als Freund hätte.. Selbst Gideon hatte schon des Öfteren versucht mich irgendwohin einzuladen. Aber nein, es hatte ausgerechnet Jax sein müssen!
Irgendwann krabbelte ich dann doch wieder aus meinem Bett heraus, auch wenn es draußen mittlerweile schon längst dunkel war. Egal. Ich ging nach unten, schnappte mir den Schlüssel und steckte ihn mir in meine Jogginghose, bevor ich nach draußen an die frische Luft ging und meine Hände in die Bauchtasche meines Pullovers schob. Vielleicht würde ein kurzer Spaziergang gut tun..

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 20:58von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Minutenlang lagen sie einfach nur nebeneinander auf dem Rücken und starrten an die Decke. Sex war für ihn ein Art Zeitvertreib, eine Art um abzuschalten. Das Gleiche galt anscheinend für Lexi. Zwar kannte er sie kaum, aber irgendwie mochte er sie. Sie war relativ direkt, aber sie verhielt sich nicht so notgeil wie manch andere, die es wohl einfach zu nötig hatten. Für ihn war sie sozusagen perfekt. Unkompliziert, sympathisch und attraktiv. Jax fragte sich, ob sie das Gleiche über ihn dachte.
Und umso länger er seine Gedanken umher wandern ließ, stieß er schließlich wieder auf Lucie gedanklich. Irgendwie musste er, was er eindeutig verkorkst hatte, wieder hinbiegen. Nur wusste er nicht wie. Schließlich wusste er nicht einmal was er wollte, oder was gut für ihn war. Was er jetzt noch brauchte, war ein Sandwich und ein nächtlicher Spaziergang im Wald - in Wolfsgestalt.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 21:18von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Hätte ich mein Handy nicht auch noch bei Jax liegen gelassen, wüsste ich jetzt, dass Gideon mir sogar eine Nachricht geschrieben hatte- woher auch immer er meine Nummer hatte. Aber da ich ja nichts davon wusste, lief ich einfach nur die Straße entlang und ignorierte das Bedürfnis zu Jax zu gehen, bog stattdessen am Ende der Straße auf einen Feldweg ein und lief diesen ein Stück entlang, während meine Gedanken mal hierhin, mal dahin abschweiften.
Meinen besten Freund versuchte ich mittlerweile aus meinem Gedächtnis zu verbannen, ich wollte gerade einfach nicht noch weiter über ihn nachdenken, weil es mir eh nur immer und immer wieder einen Stich ins Herz verpassen würde. Stattdessen dachte ich über solche banale Dinge nach wie, dass es gar nicht mal so still war in der Nacht. Überall zirpten die Grillen, hier und da konnte man einen Uhu hören oder einfach nur das leichte Rauschen der Blätter, die sich in dem leichten Wind bewegten.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 21:29von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Nachdem er sich noch eine kleine Weile mit Lexi unterhalten und Kaffee getrunken hatte, begleitete er sie noch nach draußen. Die Bushaltestelle war zwar nicht all zu weit entfernt, aber er ließ junge Frauen in der Regel nur ungern des nachts herumgeistern. Vor allem so nahe beim Wald und mit dem Wissen, dass hier immer der ein oder andere Landstreicher zu sehen war.
Mit einem letzten leidenschaftlichen Kuss verabschiedeten sie sich schließlich. Jetzt bewegte er sich in Richtung Wald. Abends war es ihm am liebsten. Es waren nur wenige Leute unterwegs, die Luft war herrlich frisch und man hörte die Grillen und Vögel im Gebüsch herumwuseln. Jax genoss dieses Alleinsein mitten in der Natur.
Nachdem er etwas in den Wald hineingegangen war - abseits der Radl- und Joggerwege - zog er sein Shirt, die Boxershorts und seine Sneaker aus, die er auf dem Boden zusammenfaltete und anschließend ein paar Blätter und Zweige zur Tarnung drauflegte. Danach leitete er die Verwandlung ein, die wie immer anfangs äußerst schmerzhaft war.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 21:44von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Es blieb natürlich nicht allzu lange nur dabei, dass ich mit meinen Gedanken und der wunderschönen Natur außenrum alleine blieb. Ich hatte keine Ahnung, wie Gideon mich wohl gefunden haben musste oder woher er wusste, dass ich ausgerechnet diesen Weg entlang lief, aber er war auf einmal direkt vor mir aufgetaucht, was mir doch einen erschrockenen Laut über die Lippen huschen lassen hatte.
Das weiße Fell des Wolfes leuchtete im Mondlicht regelrecht, als er auf mich zugelaufen kam und mich mit der Schnauze an der Hand anstupste. Wie auch immer ich diese Geste deuten sollte, es war wohl nur nett gemeint. Und ehrlich gesagt war ich auch froh, dass er erstmal noch in seiner wölfischen Gestalt blieb, während wir nebeneinander den Weg entlang liefen, der auch ein Stückchen durch den Wald führte. Ich stellte ihm nicht die Frage wie er mich gefunden hatte, er würde mir ja eh nicht antworten können und wenn dann nur auf wölfische Art und Weise und so lange war ich dann nun doch noch nicht damit vertraut, dass Jax, als auch Gideon Gestaltenwandler waren.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 22:09von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Nachdem er eine Weile durch den Wald gestreift war, nahm er plötzlich die Witterung eines anderen Wolfes auf. Gideon. Neugierig verfolgte er die Spur bis zu seinem Besitzer zurück. Es überraschte ihn ehrlich gesagt nicht, ihn mit Lucie zu sehen, auch wenn es ihm einen Stich versetzte. War Gideon sein Platzhalter? Hatte so schnell ein neuer angerückt? Wütend über sich selbst verwarf er den Gedanken wieder und beobachtete die beiden.
Der Anblick war irgendwie lustig. Es hatte den Anschein als würde Lucie mit ihrem etwas zu groß geratenen Hund Gassi gehen. So treudoof wie Gideon sie ansah. Das konnte Jax sogar aus großer Entfernung sehen. Der andere Gestaltenwandler hatte schließlich schon immer etwas für seine beste Freundin - oder so - übrig gehabt. Unauffällig, im Schatten der hohen Bäume versteckt, verfolgte er die beiden.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 22:26von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Eigentlich hatte ich alleine einen Spaziergang unternehmen wollen, aber um ehrlich zu sein fand ich die Gesellschaft von Gideon noch nicht einmal so schlecht. Zwar war er mir immer ein wenig.. sonderbar und auch unheimlich vorgekommen, aber vielleicht tat ich ihm auch Unrecht an und er war gar nicht so schlimm. Gerade war es sowieso ganz schön, dass er da war- so war ich immerhin nicht allein. Dunkel war es eh schon längst, der Mond stand auch schon hoch am Himmel.
Wir liefen eine ganze Weile einfach nebeneinanderher, als Gideon- oder eher der weiße Wolf- auf einmal stehenblieb und seine dunkle Nase in die Luft streckte. Offenbar hatte er von irgendwas Witterung aufgenommen. Ich ließ meinen Blick kurz umherschweifen, drehte mich einmal um die eigene Achse, sah aber nichts- außer, dass der Wind genau in die andere Richtung ging und Gideon wohl nicht viel mit dem was er gewittert hatte anfangen konnte- trotzdem sträubte er plötzlich sein Fell, stellte den Kamm auf und bleckte die Reißzähne, gefolgt von einem leisen Knurren. Na wundervoll.. Sollte ich jetzt die Beine in die Hände nehmen und abhauen oder lieber hierbleiben?

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 22:36von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Ganz toll. Jetzt hatte der dumme Köter ihn auch noch gewittert. Scheinbar entspannt trottete er aus dem Schutz der Bäume. Dabei nahm er den anderen Wolf gut ins Auge. Keine seiner Bewegungen entging ihm. Zwar rechnete er nicht mit einer Auseinandersetzung, aber Aufmerksamkeit schadete ja nicht. Abgesehen davon das er Gideon nicht wirklich leiden konnte, jedenfalls jetzt in diesem Moment nicht. Ein paar Meter vor ihm blieb er stehen und bleckte dann grollend seine Zähne, was schon fast wie ein Grinsen aussehen musste.
Lucie sah total fertig aus mit den Nerven und das wegen ihm. Wenn sie wüsste wie leid es ihm tat. Jax hatte keine Ahnung was er machen konnte damit sie sich besser fühlte. Bevor sie ihm in die Augen sehen konnte senkte er schnell den Blick und konzentrierte sich wieder auf Gideon. Wie hatte er Lucie überhaupt aufgespürt und warum?

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 23:02von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Zwar hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und mit dem Mondlicht war es eh auch viel einfacher was sehen zu können, aber trotzdem erkannte ich erst nach einigen Sekunden, dass es sich bei dem Wolf um niemanden sonst als Jax handelte. Was zum Teufel machte der jetzt eigentlich hier? Hatten er und Gideon sich etwa abgesprochen? Würde aber nicht erklären, warum der kleinere weiße Wolf den ein Stück größeren dunklen Wolf anknurrte. Meine blauen Augen wanderten von Gideon zu Jax, der wenige Meter von uns entfernt stehenblieb und ebenfalls seine Reißzähne zeigte. Na hoffentlich fielen die Beiden jetzt nicht übereinander her. Das konnte ich echt nicht gebrauchen, vor allem wo ich eigentlich noch nicht einmal das Bedürfnis danach hatte überhaupt in Jax' Nähe zu sein. Das tat schon wieder viel zu sehr weh und ließ all das hochkommen, was ich vorhin eigentlich verdrängt hatte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 07.07.2016 15:30von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Nachdem Gideon und er sich lange genug angestiert hatten, verdrehte er geistlich die Augen und drehte sich schließlich um, um wieder in den Wald zu laufen. Das war sinnlos gewesen. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hatte. Es passte ihm einfach nicht in den Kram, dass gerade Gideon sich an sich ranmachte. Vor allem jetzt, wo sie nicht ganz "zurechnungsfähig" war. Lucies Situation konnte man doch jetzt nur all zu leicht ausnutzen.
Als er durch den Wald lief schloss er genüsslich die Augen, als ihm der kühle Wind durch das Fell fuhr. In diesen Momenten fühlte er sich frei und sehr wohl in seiner Haut.
Angekommen bei seinen versteckten Kleidungsstücken zog er sich wieder an und machte sich auf den Heimweg. Wahrscheinlich war es das Beste wenn er sich für die nächsten Tage von ihr fern hielt und ihr etwas Zeit gab.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 07.07.2016 15:54von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Keine Ahnung was ich denken oder tun sollte, als Jax dann irgendwann doch wieder abdrehte und zurück in den Wald verschwand. Wenigstens hatten er und Gideon sich nicht gegenseitig angefallen, auch wenn ich noch immer nicht so ganz wusste was ich von Gideon halten sollte. Einerseits war er schon ganz nett, andererseits war er mir fast ein wenig zu.. aufdringlich. Und Jax? Der hatte mir das Herz gebrochen. Auch nicht besser. Eher das Gegenteil, eher noch schlimmer.
Irgendwann hatte ich dann doch auch wieder den Rückweg angetreten, Gideon war allerdings nicht mit in die Siedlung gekommen, in der Jax, als auch ich wohnten.
Am nächsten Tag hatte ich mich hinter ein Buch geklemmt, hatte mich nach draußen in den Garten gesetzt, wobei ich dann am Nachmittag doch mal beschloss meine Sachen bei Jax zu holen. Ich lief also zu ihm rüber, klingelte und wartete dann darauf, dass er aufmachte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 07.07.2016 19:08von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Als es an der Haustüre klingelte stand er noch unter seiner morgendlichen, eiskalten Dusche. Anders wurde er nicht wach. Schnell trocknete er sich ab und zog seine Boxershorts an. Auf dem Weg zur Tür trocknete er im Gehen seine Haare mit einem Handtuch. Als er die Türe öffnete, stand vor seiner Nase Lucie. War sie gekommen um zu reden? Oder wollte sie eine Entschuldigung von ihm hören? Er hatte nicht damit gerechnet sie so früh schon wieder zu sehen. Dann hätte er sich irgendwelche Worte parat gelegt um nicht noch einmal wie ein sprachloser Idiot vor ihr zu stehen.
"Hey", begrüßte er sie mit einem schiefen Lächeln. Er versuchte sich normal zu verhalten und die Stimmung etwas zu lockern.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 07.07.2016 19:32von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Es dauerte ein paar Minuten bis endlich jemand die Tür öffnete. Wobei jemand gut war- es war niemand sonst außer Jax von seiner Familie daheim, seine Eltern waren ja momentan nicht da. Auch wenn ich mir fast gewünscht hätte, dass sie doch schon wieder da waren und dass mir seine Mutter oder sein Vater geöffnet hätten und nicht er. Wobei die dann wohl gefragt hätten was los ist- also auch nicht sehr viel besser. Als Jax die Tür öffnete, schaute ich ihn im ersten Moment einfach nur mit meinen blauen Augen an, bevor ich allerdings seinem Blick auswich. Sein schiefes Grinsen konnte er sich echt sparen. "Kann ich meine Sachen holen? Ich hab sie gestern vergessen.." meinte ich dann leise und wartete aber gar nicht seine Antwort ab, sondern ging an ihm vorbei ins Haus und in den Flur, wo ich auch meine Tasche fand. Dann ging ich ins Wohnzimmer, schnappte mir mein Handy vom Couchtisch und ging wieder zurück- fehlte nur noch meine vom Wald schmutzige Wäsche. Dass die Klamotten von Jax noch bei mir droben waren, war mir in dem Moment ziemlich egal.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 07.07.2016 19:45von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Wortlos machte er ihr Platz. Das hatte ja gut angefangen. Aber was hatte er erwartet?
Auf Lucies Trip durchs Haus begleitete er sie und versuchte die richtigen Worte zu finden. Wahrscheinlich gab es für so etwas nicht einmal richtige Worte.
"Es tut mir so leid, Lucie. Ich glaub ich weiß selber nicht so genau was ich will im Moment", versuchte er schließlich ein Gespräch zustande zu bringen.
Die Sache zwischen ihm und Lucie - falls es da überhaupt so etwas gab - war vielleicht doch ein Versuch wert. Vor allem dann, wenn Lucie sonst für alle Ewigkeiten sauer auf ihn war.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 07.07.2016 20:04von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Jax schien mir auf der Suche nach meinen Sachen geradezu auf Schritt und Tritt zu folgen. Half nicht gerade dazu, dass ich mich besser fühlte, aber war ja auch egal. Seine Worte ließen mich dann doch auf dem Flur zu ihm umdrehen und ihn aus meinen blauen Augen heraus ansehen. "Was erwartest du jetzt von mir? Hätte ich dir früher was von meinen.. Gefühlen gesagt, hättest du mich eh nur ausgelacht. Ich hatte die ganze Zeit über gehofft, dass du vielleicht von selbst was merkst, aber dass du mich dann gestern einfach geküsst hast.. Tut mir leid, aber ich dachte wirklich, du.. Ich komm mir einfach nur so dumm vor" erwiderte ich mit leiser, leicht zittriger Stimme und schüttelte dann leicht den Kopf.
Wieso hatte es nicht irgendein anderer Kerl sein können, in den ich mich verguckt hatte? Wieso hatte es ausgerechnet Jax sein müssen?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |