palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 15:28von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Es war ihm nicht entgangen, dass sie den Kuss anfangs nur zögerlich erwiderte. Doch als sie sich schließlich etwas lockerte, wurde auch er entspannter. Bevor er sie jedoch noch weiterdrängte hielt er inne und löste sich von Lucie. Er versuchte sich zu beherrschen und sich nicht weiter hinreisen zu lassen. Jax wollte es lieber langsam angehen.
Ohne die Hand von ihrer Taille zu nehmen stellte er sich aufrechter hin und suchte ihren Blick. Etwas verlegen räusperte sich. Ehrlich gesagt wusste er nicht ganz recht was er sagen sollte, ihm fehlten wortwörtlich die Worte. Das Einzige woran er gerade denken konnte, war, dass er jetzt irgendetwas sagen sollte. Doch wollte er jetzt nicht Gefahr laufen und einen für Jax typischen Spruch loslassen, der ihm alles versauen würde.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 16:01von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Jax konnte eindeutig mehr als gut küssen. Aber ich war mir nicht sicher, ob es sich richtig oder falsch anfühlen sollte, vor allem deshalb, weil es sich doch ziemlich gut anfühlte. Und trotzdem war er mein bester Freund. Auf der anderen Seite hatte es schon immer ein wenig wehgetan, wenn er sich an irgendeine Andere rangemacht hatte oder die ihm schöne Augen gemacht hatte.
Gut so, dass er sich dann doch ein wenig von mir löste, weshalb ich den Moment nutzte und die Augen schloss, einmal tief durchatmete. Wobei ich dann doch wieder nach einigen wenigen Sekunden zu ihm aufschaute, direkt in seine grünen, aufmerksamen Augen. Ich biss mir kurz ein wenig nervös auf die Unterlippe, ehe ich wieder davon abließ und auch meine Hände von seinem Nacken sachte auf seine Schultern wandern ließ, wo ich sie erst einmal auch ruhen ließ. "Ich hätte nie gedacht, dass du.. ich meine.." Okay, tief durchatmen, Lucie. "..dass du das tun würdest" gab ich schließlich leise von mir und zuckte leicht mit den schmalen Schultern.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 17:01von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Eingehend betrachtete er ihr Gesicht, als sie die Augen schloss. Sie war wirklich hübsch. Aber deswegen hatte er sie nicht geküsst. Als sie die Augen wieder öffnete sah er schnell auf seine Schuhspitzen und stieß die Luft zwischen zusammengebissen Zähnen aus.
"Glaub mir, ich bin genauso überrascht. Ich hab echt keine Ahnung was ich mir gedacht habe. Eigentlich habe ich gar nicht gedacht, es ist einfach...passiert."
Mein Gott. Sich in Worte zu fassen fiel ihm normalerweise nicht so schwer. Jax hatte wirklich nicht weit gedacht. Es war klar, dass jetzt nichts mehr so wie vorhin sein würde. Das würde jetzt für immer zwischen ihnen stehen. Der Kuss hatte sich nicht falsch angefühlt, eher im Gegenteil. Aber er konnte sich einfach nicht vorstellen, mit Lucie zusammen zu sein. Eine richtige Beziehung mit seiner besten Freundin? Oder doch lieber Freundschaft+? Nein, irgendwie klang das alles in seinen Ohren nicht 100% korrekt. Oder war er auch einfach nur durch den Wind?
Jax löste schließlich seine Hände von ihr, steckte diese in seine Hosentaschen und trat einen kleinen Schritt zurück. Nervös kaute er auf seiner Unterlippe.
"Hör zu...Tut mir echt leid, okay? Können wir das einfach..." Vergessen? So tun als wäre es nie passiert?

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 17:22von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Keine Ahnung was ich nun sagen sollte. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass er das tun würde, schon gar nicht jetzt. Eigentlich hatte ich mich nur auf den Abend gefreut, darauf, ein wenig Zeit mit meinem besten Freund verbringen zu können, aber stattdessen war es darauf hinausgelaufen, dass er mich plötzlich geküsst hatte. Und jetzt konnte ich erst recht an gar nichts anderes mehr denken. Dieser Kuss hatte sich in meinem Bewusstsein festgesetzt wie eine Zecke.
Dass Jax den Blick gesenkt hatte.. naja, irgendwie sah ihm das nicht wirklich ähnlich. Bereute er es? Schien fast so, aber ehrlich gesagt war ich auch froh, dass er noch keinen blöden Spruch losgelassen hatte. Trotzdem kam ein unangenehmes Gefühl in mir hoch- ich hatte mir immer mehr Beachtung von ihm gewünscht. Jetzt hatte ich sie und es fühlte sich mehr als seltsam an, wobei es sich auf der anderen Seite wirklich auch wahnsinnig gut angefühlt hatte. Als der junge Mann sich schließlich von mir löste, zog auch ich meine Hände von ihm zurück, nur um sie dann um meinen schlanken Körper zu schlingen, um den viel zu großen Pullover von Jax, den ich trug, während meine blauen Augen auf den grünen Augen von Jax ruhten. Seine letzten Worte verpassten mir dann allerdings doch einen Stich. Er brauchte den Satz nicht weiter auszusprechen, da wusste ich schon, was er meinte. Ob wir den Kuss einfach vergessen konnten, die ganze Situation gerade. Ob wir einfach so darüber hinwegsehen konnten. Das war es doch, was er gemeint hatte, oder nicht? Plötzlich fühlte sich meine Kehle staubtrocken und wie zugeschnürt an. Ich trat ebenfalls einen Schritt zurück, senkte den Blick. "Vielleicht ist es besser, wenn ich jetzt gehe.." murmelte ich leise, schon fast ein wenig zu leise, ehe ich doch eilig aus der Küche und zur Haustür ging- völlig egal, dass meine Klamotten noch im Bad der Familie meines besten Freundes lagen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 17:32von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er verpasste sich einen geistlichen Schlag an die Stirn, ehe er Lucie fluchend hinterher lief. Scheiße. Das gerade eben hatte er mächtig verbockt.
"Lucie, warte doch mal!" Bevor sie aus dem Haus flüchten konnte, schnappte Jax ihr Handgelenk und zwang sie damit ihm zuzuhören. "Es tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint. Die Situation ist einfach so...komisch gewesen. Der Kuss war wirklich toll, aber du und ich, wir sind beste Freunde und ich möchte das wirklich nicht verlieren, verstehst du?"
Die Worte kamen in sozusagen direkt aus der Seele. Er ging die Sache eher praktisch an und konnte es sich wirklich nicht ausmalen, wie das zwischen ihnen laufen sollte. Aus Erfahrung wusste er, das Freundschaften in der Regel viel länger hielten als Beziehungen, vor allem in ihrem Alter.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 17:49von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Ich wollte gerade die Haustür öffnen, als ich Jax' Hand an meinem Handgelenk spürte und wie er leicht daran zog, mich dazu zwang stehenzubleiben. Mit leicht zusammengepressten Lippen drehte ich mich zu ihm um, schüttelte seine Hand aber ab, während ich versuchte seinen Worten aufmerksam zuzuhören. Er hatte schon irgendwie recht, wir waren beste Freunde und ich wollte das genauso wenig aufgeben wie er.
"Und was schlägst du jetzt vor?" wollte ich mit leicht bebender Stimme von ihm wissen, schaute ihn mit meinen blauen Augen an. "Es einfach vergessen? Vielleicht kannst du das, ich kann es jedenfalls nicht einfach mal so eben vergessen, als wär' nie was gewesen!" Sollte er doch seiner blöden Tussi in dem Café weiterhin in den tiefen Ausschnitt glotzen! Oder weiß Gott welcher aufgetackelten Tussi!

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 17:59von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Es versetzte ihm einen Stich, als er sie ansah. Aufgebracht knetete er seine Finger, bis sie sich so weich wie echter Teig anfühlten und er damit aufhörte. "Ich mach...was immer du willst, okay? Aber wenn du jetzt einfach gehst wird das zwischen uns stehen und das will ich nicht."
Jetzt wo auch der ganze übernatürliche Kram dazukam war es umso wichtiger das sie zusammen hielten. Zwar war der Kuss wirklich schön gewesen, aber der ganze Stress der damit anschließend verbunden war, war es ihm nicht wert. Und er war selbst daran schuld. Wenn Lucie mehr gewollt hätte als Freundschaft hätte sie schließlich etwas gesagt. Er war wirklich so ein Idiot. Jax konnte hier so gut wie jede haben in dieser Kleinstadt und dabei war es ihm relativ egal ob diese Frau bereits eine Beziehung hatte oder nicht. Wenn er etwas wollte stand ihm dabei nichts im Weg. Aber er hatte sich natürlich genau die eine aussuchen müssen, die für ihn tabu sein sollte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 18:29von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
In mir herrschte ein absolutes Gefühlschaos. Ich hatte keine Ahnung, wo mir der Kopf stand, denn auf einmal war alles so kompliziert geworden, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Und die Worte meines.. ja, was war er denn nun? Egal. Jedenfalls waren Jax' Worte nicht gerade hilfreich.
"Glaubst du ich will, dass das zwischen uns steht? Außerdem hab ich selbst keine Ahnung, was du jetzt machen sollst oder was ich machen soll.. Du.." ich stockte kurz und holte tief Luft, während meine Stimme nun doch merklich bebte und mir nun noch unwohler in meiner Haut war als eh schon. "Du hast einfach keine Ahnung, weißt du das?"

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 18:44von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
"Du hast Recht. Ich hab echt keine Ahnung, okay? Erkläre es mir doch bitte, ich will es verstehen." Seine Stimme war rau und schon fast flehend.
Wie Lucie bereits sagte: er hatte keine Ahnung was los war. Er hatte nicht gewusst, dass dieser Kuss so viel bedeuten würde. Wieso konnten sie es nicht einfach vergessen? Oder darüber hinwegsehen? Solche Dinge kamen vor. Ausrutscher eben. Doch er kannte Lucie gut, das dachte er jedenfalls. Bestimmt hatte sie noch andere Gründe dafür. Er konnte sich nur nicht ganz vorstellen, was für Gründe das sein sollten.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 19:05von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Gott, wie konnte er nur so.. dämlich sein? Hatte er überhaupt Augen im Kopf? Benutzte er eigentlich jemals seinen Verstand?! Klar hatte er Augen im Kopf und seinen Verstand, aber wahrscheinlich nur um.. Ich schüttelte diese Gedanken mit einem imaginären Kopfschütteln ab, bevor ich den jungen Mann mit meinen blauen Augen ansah und einmal tief durchatmete.
"Weißt du eigentlich, wie sehr es wehtut, wenn wir zusammen unterwegs sind und du jedem dahergelaufenen Mädchen in den Ausschnitt glotzt oder ihnen auf den Arsch gaffst? Ich weiß, du bist beliebt an der Schule und nicht nur da, aber.." ich führte diesen Satz nicht weiter aus, konnte aber auch nicht verhindern, dass mir die erste Träne über die Wange kullerte. "Ich warte schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf, dass mir vielleicht mal ein ganz netter Kerl über den Weg läuft, während du nur wenige Häuser von mir entfernt wohnst und ich dich schon seit Wochen verdammt nochmal nicht mehr aus dem Kopf rausbekomme! Und du.. du merkst nichtmal irgendwas, stattdessen schleppst du ein Mädchen nach dem anderen ab!"

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 19:23von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Klar, manchmal hatte sie sich etwas seltsam verhalten wenn er ein anderes Mädchen in ihrer Gegenwart angebaggert hatte, aber er hatte einfach gedacht, das es daran lag das sie ein Mädchen war. Er hatte sie zwar nicht wirklich als solches betrachtet, aber jetzt....Wie angewurzelt blieb Jax stehen und starrte sie geschockt an. "Was?" Mehr als eine Silbe brachte er nicht zustande. Als ihr eine Träne über die Wange lief, überwund er die wenigen Meter zwischen ihnen und wischte diese wie selbstverständlich weg. Er war ja so ein Idiot gewesen. Jax wusste, das er nicht unbedingt zu der sensiblen Sorte gehörte, aber das er dermaßen gefühlsdusslig war?
Wortlos zog er Lucie in eine fest Umarmung und drückte sie fest an seine Brust. Sie hatte ja keine Ahnung wie leid ihm das tat. Aber warum hatte sie es ihm nie gesagt? Oder ihm irgendwelche Zeichen gegeben? Für ihn kam eine feste Beziehung eigentlich nie in Frage. Erst während dem College oder danach machte es für ihn Sinn. Was brachte ihm eine Beziehung auf der High School, wenn er sich von dieser Person eh nach kurzer Zeit wieder trennen müsste?

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 19:41von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Ja, jetzt war die Katze aus dem Sack. Und um ehrlich zu sein fühlte ich mich nun nur noch beschissener, erst recht, als ich die Reaktion von Jax sah, wie er mich so geschockt aus seinen grünen Augen anschaute und sich noch nicht einmal regte. Dass er dann auf einmal zu mir kam, mir die Träne von der Wange wischte und mich dann in seine Arme zog.. Das machte es nicht besser. Denn spätestens jetzt konnte ich das leise Schluchzen nicht mehr unterdrücken, das sich schon die ganze Zeit einen Weg durch meine Kehle und hinaus hatte bahnen wollen. Und genauso wenig konnte ich verhindern, dass mir die Tränen nun regelrecht über die Wangen flossen. Trotzdem barg ich mein Gesicht einen Moment an seiner Brust, sodass sein Shirt durch meine Tränen leicht feucht wurde, während ich meine Arme immer noch um meinen Körper geschlungen hatte, der mittlerweile leicht zitterte.
Sein Duft machte es aber nicht besser, sondern nur noch viel schlimmer. Ich löste meine Arme um meinen Körper, dann legte ich meine Hände an Jax' Brust und drückte ihn so von mir weg, sodass ich schlussendlich aus seiner Umarmung fliehen konnte. Hastig wischte ich mir mit dem viel zu langen Ärmel seines Pullovers über die Augen. "Ich hab es nicht wahrhaben wollen.. Aber ich kann es jetzt auch nicht mehr einfach so ignorieren, obwohl ich wünschte ich könnte es.." schluchzte ich, bevor ich die Haustür doch aufzog und dann regelrecht nach draußen stürzte, um nach Hause zu eilen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 20:14von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Ihr Schluchzen brach ihm das Herz. Er hasste es so hilflos zu sein. Hilflos gegen Tränen und hilflos weil er nicht die geringste Ahnung hatte was man in so einem Moment sagen sollte. Es musste schrecklich sein. So was konnte man dann wohl einseitige oder unerwiderte Liebe nennen. Obwohl das nicht ganz stimmte. Jax liebte sie. Einfach nur nicht auf die gleiche Weise. Sich eine Beziehung mit Lucie auszumalen waren undenkbar. Abgesehen von den praktischen Gründen wie College usw. hatte er sich noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber warum zum Teufel hatte er sie dann geküsst?
Als sie sich von ihm löste und schon fast vor ihm floh, blieb er unsicher stehen. Sollte er ihr hinterherlaufen? Wahrscheinlich war es am besten, wenn er ihr erst einmal ein wenig Freiraum ließ. Schließlich wollte er sie nicht schon wieder überfallen. Wütend über sich selbst kickte er den armen Blumentopf von der Veranda, wo er mit einem dumpfen Knall aufprallte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 20:31von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Zuhause angekommen musste ich erst einmal den Ersatzschlüssel unter Tränen unter einem Blumentopf hervorfischen, ehe ich die Tür aufschließen konnte. Meine Familie war genau wie die von Jax nicht daheim, was in dem Moment vielleicht auch ganz gut war. Und glücklicherweise lag immer ein Ersatzschlüssel parat, sonst hätte ich jetzt sehen können wie ich ins Haus kam. Mein eigener Schlüssel lag nämlich in meiner Tasche und die lagen genauso wie meine Klamotten bei Jax.
Schluchzend warf ich die Tür hinter mir ins Schloss, bevor ich mich in mein Zimmer verkroch und mich dort auf mein Bett schmiss, wo ich mein Gesicht in dem Kissen vergrub. Immerhin konnte ich die Tränen nach einigen Minuten stillen- dummerweise stieg mir dann wieder der Duft von Jax in die Nase. Erst glaubte ich ja, dass er hergekommen war, aber wie hätte er auch schon reinkommen sollen- außerdem trug ich seine Klamotten, weshalb da logischerweise auch sein Geruch drin festhing. Hektisch stand ich wieder auf und riss mir seine Klamotten regelrecht vom Leib, schlüpfte in ein paar frischer Klamotten von mir selbst und verkroch mich dann wieder in mein Bett. Hatten wir ja echt wundervoll hinbekommen.. nicht nur, dass mich diese ganze Geisterscheiße schon genügend an die Nerven gegangen war, nein, Jax hatte mich auch noch küssen müssen und damit in mir eine viel zu große Lawine an Hoffnung in mir losgetreten, dass er vielleicht dasselbe fühlen könnte. Tat er aber nicht.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 20:39von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Die kalte Dusche hatte er jetzt gebraucht. Erst jetzt konnte er wieder einen klaren Gedanken fassen. Natürlich fielen ihm jetzt die ganzen Sachen ein, die er zu Lucie hätte sagen können ohne wie ein kompletter Vollidiot dazustehen. Was er brauchte war jetzt Ablenkung. Der ganze Mist blieb sonst für Ewigkeiten in seinem Kopf hängen. Auf der Suche nach seinem Handy fand er die Telefonnummer von der Bedienung aus dem Café in welchem er mit Lucie war. Vermutlich war es oberdämlich sie jetzt anzurufen, andererseits hatte er das Haus für sich, niemand anderes würde etwas mitbekommen und er hätte seine gewünschte Ablenkung.
Ohne weiter darüber nachzudenken wählte er ihre Nummer, lud sie zu sich nach Hause und empfing sie 20 Min später. Es hatte eben seine Vorteile in einer Kleinstadt zu leben, man brauchte nicht den halben Tag um quer durch die Stadt zu fahren.
Die Bedienung Lexi, die äußerst attraktiv war, hatte es genauso wenig auf Romantik und Gespräche abgesehen wie er. Sie fackelten nicht lange und keine 10 Minuten später lagen sie eng umschlungen in seinem Doppelbett.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |