RE: palmi & Unbowed

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 22:27
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Lucie

Oh man. Manchmal fragte ich mich echt, wie um Himmels Willen ich überhaupt an Jax geraten war. Schon alleine sein Grinsen verriet mir, dass er sowieso nicht lockerlassen würde und dass ich schon längst gegen ihn verloren hatte. Auch wenn seine Worte-nachdem was heute so alles geschehen war- nicht allzu beruhigend waren. Immer hatte er nämlich nicht alles unter Kontrolle. Mit einem Seufzen nickte ich letztendlich leicht mit dem Kopf, schob die Decke von mir und lief hinüber zu ihm in die Küche, wo ich mich auf die Kücheninsel zog und meine Arme und Hände komplett in den Ärmeln des großen Pullovers von Jax verschwinden ließ. "Sagt der, der gerne mal über die Stränge schlägt" erwiderte ich dann doch noch und lächelte ihn leicht an.
"Keine Ahnung, mach einfach irgendwas, was gut schmeckt. Und was mich nicht gleich aus den Latschen kippen lässt" teilte ich ihm meine Gedanken mit und beobachtete ihn dann dabei, wie er sich ein paar Flaschen schnappte und sich ans Werk machte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 22:36
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Jax

Schief zurücklächelnd packte er sich zwei der Flaschen und ließ sie einmal wie ein Jongleur durch die Luft wirbeln und fing sie geschickt wieder auf. Ohne allzu arrogant zu werden konnte er von sich behaupten, dass jeder Zirkusmensch vor Neid erblasst wäre. Okay, das war ein bisschen übertrieben.
Er stellte zwei große Weißweingläser bereit und fühlte sie mit Ananassaft, Rohrzucker, zerdrückten Limonen und einem guten Schuss Rum. Bei Lucie schüttete er jedoch mehr von ersterem und weniger von letzterem hinzu. Schließlich hatte Jax nicht vor, sie später vom Boden aufsammeln zu dürfen.
Nachdem er fertig war - und ca. fünf Tonnen Eis in die Gläser geschüttet hatte - schob er Lucie ihr Glas über die Theke und erhob sein eigenes. "Auf alle beschissenen Geister die uns in diesem Moment zuhören und spannern. Cheers!"
Mit seinem Glas verpasste er ihrem einen kleinen Stoß und trank dann einen großzügigen Schluck von seinem Getränk.

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 22:46

Lucie

Okay, ich konnte einfach nicht anders als zu schmunzeln. So trist dieser Tag auch begonnen haben mochte, umso schöner wurde er jetzt. Jax brachte mich eindeutig zum Lachen und ließ mich für einen Moment seine nach mir schnappenden Reißzähne und die andauernd mich heimsuchenden Geister vergessen.
Ich beobachtete ihn dabei, wie er alles Mögliche in die Gläser kippte und ich kam echt nicht darum herum zu sagen, dass er das wirklich gut machte. Als er mir mein Glas über die Theke entgegen schob, schob ich meine Hände aus den Ärmeln des Kapuzenpullis und nahm mir das mit einem gut riechenden Cocktail gefüllte Glas. Seine Worte verpassten mir dennoch einen kleinen Stich, das konnte ich nicht wirklich verhindern. Veräppelte er mich? Da ich mir nicht sicher war, ließ ich seine Worte auf sich beruhen und stieß dann mit Jax an, ehe auch ich einen Schluck von meinem Cocktail nahm. "Schmeckt gut" gab ich beeindruckt von mir und lächelte ihn an.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 22:57

Jax

"Stimmt, ist ja auch von mir", lachte er und nahm einen weiteren Schluck des süßen Gesöffs. Es war mitunter einer seiner Lieblingscocktails, den hatte er früher als Kind schon gemixt, nur eben ohne Alkohol.
Lucie wirkte in seinem Pullover etwas verloren, da er hoffnungslos zu groß für sie war.
"Was ist nur aus uns geworden? Vor kurzem haben wir noch im Sandkasten Burgen gebaut und jetzt besaufen wir uns mit Ipamara. Wenn du möchtest kann ich dir beibringen wie man Cocktails mixt, das ist gar nicht so schwer und es lohnt sich.
Bestimmend winkte er sie zu sich rüber. Nun würde sie vom Meister lernen.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 23:06

Lucie

Ich ließ mich von der Theke rutschen und verdrehte bei seinen Worten kurz die Augen. "Angeber" gab ich belustigt von mir und trat zu ihm, um ihm in die Seite zu knuffen, nachdem ich noch einmal an meinem Cocktail genippt hatte.
Wobei Jax dann kurz darauf auch schon anfing zu philosophieren, was in mir nur noch mehr Belustigung aufsteigen ließ. "Moment mal, ich hab Sandburgen gebaut und du hast sie kaputt gemacht!" protestierte ich mit versucht ernster Miene, musste dann aber auch schon wieder lachen. Wobei ich auf seinen Vorschlag mir beizubringen wie man Cocktails mixte kurz überlegte. Aber schaden konnte es ja nichts, so etwas zu wissen. Und wenigstens waren seine Eltern nicht da. Immerhin etwas.
Ich stellte mein Glas also wieder auf der Theke ab und trat dann zu ihm, bevor mich ein regelrechtes Meer aus Flaschen erwartete und ich ein wenig hilflos zu Jax schaute. Wirklich, mir konnte man sonst irgendwas vorsetzen und ich hatte keine Ahnung, was ich da überhaupt trank. Irgendwie schon ein wenig.. dämlich.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 20:56

Jax

Lachend schüttelte er den Kopf. "Also ich hab sie nicht direkt kaputt gemacht, das war ein wohlgeplanter Überfall meinerseits. Im Sandburgenland kommt so was schon mal vor", verteidigte er sich.
Mit verschränkten Armen lehnte er sich mit dem Rücken an die Theke und musterte Lucie kurz. Umso mehr er über den übernatürlichen Kram erfuhr, umso kryptischer erschien es ihm. Es war doch ein wirklich großer Zufall, das ausgerechnet er und seine beste Freundin seit Kindheitstagen verflucht waren. Er fragte sich, wie sie das überhaupt so gut verarbeitete. Schließlich war es relativ viel auf einmal und es hatte schon sicherlich den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben. Jax würde sie aber wo er nur konnte unterstützen und weiterhin für sie da sein, das schwor er sich.
"Also für den Anfang vielleicht etwas Einfaches? Wie wäre es mit etwas Fruchtigem?"

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 21:16

Lucie

Haha, sehr witzig. "Jaja, spar dir deine Ausreden!" gab ich lachend zurück und streckte dem jungen Mann die Zunge raus- was auch immer es gewesen war, was Jax dazu getrieben hatte die Sandburgen kaputt zu machen.. wir waren noch viel zu jung und unbesorgt in unserer Kindheit gewesen. Also war das so schon okay.
Dass er mich mit seinen grünen Augen musterte ließ ich mit meinen blauen, auf ihn gerichteten Augen über mich ergehen, wobei ich gerade zu gern wüsste, über was er wohl nachdachte. Er lenkte mich dann aber sowieso schon wieder ab, als er mir was bezüglich des Drinks vorschlug. "Ja, klingt gut. Wird schon schief gehen" erwiderte ich und lächelte den jungen Mann leicht an, dessen wölfisches Wesen mir immer noch ziemlich viel Respekt einjagte. Und dann war da ja auch noch die Sache mit den Geistern, die ich immer öfters in letzter Zeit sehen konnte. Ich gruselte mich schon selbst davor, hatte man ja vor wenigen Stunden im Wald noch gesehen. Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich das mit den Geistern kontrollieren konnte. Aber weg jetzt mit diesen Gedanken.. jetzt wollte ich mich mal auf das Hier und Jetzt konzentrieren, darauf, dass Jax mir gerade beizubringen versuchte, wie man Drinks machte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 21:39

Jax

Etwas verschmitzt bis er sich auf die Unterlippe. "Ich schätze, das ich ein grauenvoller Lehrer sein werde. Du bist jetzt ganz offiziell mein erster Lehrling."
Jax fing an ihr ein wenig über die Basics zu erklären, was mit was am besten gemischt wurde und was man unter keinen Umständen mischen sollte. Außerdem erklärte er Lucie noch wo sich die wichtigsten Geräte befanden.
Schnell holte er zwei saubere Gläser und platzierte sie vor Lucie auf der Theke. Danach schnappte er sich Erdbeeren, Crashed Ice, Vodka und einen Mixer.
Zuerst schnitt er eine Portion der Erdbeeren und schmiss diese in den Mixer, zusammen mit Zucker und Limonen. Danach bedeutete Jax seinem Lehrling es ihm gleichzutun.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 21:52

Lucie

Irgendwann war eben immer mal der Anfang. Jeder musste mal klein anfangen, auch wenn ich mich gerade schon ein wenig dämlich fühlte, so wie ich mich hier anstellte. Man könnte mir wohl sonstwas vor die Nase stellen und ich hätte keine Ahnung um was es sich dabei handelte. "Na dann streng dich mal an, sonst weiß ich nicht ob ich dich als Lehrer weiterempfehlen kann" gab ich leise lachend von mir und neigte den Kopf ein klein wenig zur Seite.
Kurz darauf fing er auch schon an mir dies und jenes zu erklären, weshalb ich ihm aufmerksam zuhörte und hin und wieder leicht mit dem Kopf nickte, sodass sich die ein oder andere blonde Haarsträhne aus meinem Zopf löste und mir ins Gesicht fiel. Als ich dann an der Reihe war, schob ich mir erst einmal die langen Ärmel von Jax' Pullover zurück, den ich mir ja von ihm ausgeliehen hatte, ehe ich es ihm gleichtat und damit anfing seinen Anweisungen zu folgen.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 22:06

Jax

"Ach so schlecht stellst du dich gar nicht an...es gibt immer jemanden der noch schusseliger ist", meinte er grinsend. Es machte ihm einfach eine Freude sie zu piesacken. Am besten gefiel ihm Lucies Reaktion auf seine kleine Provokation.
Als ihr eine Haarsträhne ins Gesicht fiel, strich er sie ihr wie selbstverständlich hinters Ohr. Jax hatte sie eigentlich immer eher als kleine Schwester oder als Kumpeline betrachtet und nie als etwas anderes. Das ihre gemeinsamen Sandkastenjahre schon lange zurückliegen wurde ihm erst jetzt richtig bewusst. Lucie war sehr hübsch mit ihren großen, blauen Augen und ihrem blonden Haar. Persönlich stand er bisher eigentlich eher auf den dunkelhaarigen und sinnlichen Typ Frau und nicht auf den "unschuldigen Engel".
Seine eine Hand legte er auf ihre Wange. Es kam ihm vor, als befände er sich in Trance. Seine Bewegungen wirkten auf ihn schon fast träge und Jaxs Hirn bestand wie aus Watte, während er sie mit großen Augen anstarrte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 22:27

Lucie

Auf seine Worte hin konnte ich gar nicht anders als meine Augen zu verdrehen und ein leises Seufzen von mir zu geben. War ja klar gewesen, dass er mich noch weiter ärgern musste. Sagen tat ich nun allerdings nichts mehr weiter darauf, ich hatte keine Lust ihm noch mehr Angriffsfläche zu bieten.
Der junge Mann überraschte mich dann wenig später jedoch umso mehr, als ich plötzlich spürte, wie er mir die blonde, aus dem Zopf gelöste Haarsträhne hinter mein Ohr strich und ich den Blick aus seinen grünen Augen nur zu deutlich auf mir wahrnahm. Ich konnte seinem stechenden Blick nicht ausweichen, so gern ich es in dem Moment auch getan hätte. Was tat er denn da? Unwillkürlich hielt ich den Atem an, ohne es wirklich zu merken, bis mir dann doch langsam die Luft wegblieb und ich die Luft in meine Lungen sog. Anstatt Jax aber auszuweichen, ließ ich es zu, dass er seine Hand auf meine Wange legte, was mich dazu veranlasste, mir kurz auf die Unterlippe zu beißen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen, auch wenn ich es wohl hätte tun sollen. Jax war schließlich mein bester Freund.. Und doch rumorten die Gefühle für ihn nun noch mehr als eh schon in letzter Zeit.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 22:36

Jax

Mit dem Daumen strich er ihr sanft über die Wange und legte die andere in ihren Nacken. "Lucie." Es klang wie eine Mischung aus Frage und Forderung. Jax wollte, das sie ihn ansah. Er wusste nicht ganz recht was er hier tat. Es hatte ihn wortwörtlich einfach zu überkommen, ihn kalt erwischt. Jedoch wollte er auf keinen Fall ihre Freundschaft aufs Spiel setzen und es zwischen ihnen komisch machen.
Er schluckte einen schweren Kloß runter, ehe er die ohnehin schon kleine Distanz zwischen ihnen auf ein Minimum verringerte. Was machte er hier überhaupt? Das hier war schließlich Lucie. Sozusagen seine kleine Schwester. Müsste sich das nicht irgendwie komisch anfühlen? Was hatte sich geändert? Ab jetzt würde es sicherlich nur noch komplizierter werden. Er bereute es schon fast. Aber auch nur fast. Langsam senkte er den Kopf zu ihr und versuchte ihren Blick einzufangen und sich irgendwie ihre Zustimmung einzuholen. Unter anderen Umständen hätte er nicht so lange gefackelt.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 22:51

Lucie

Wie oft hatte ich mir denn schon gewünscht, dass er mir mehr Beachtung schenkte? Dass er nicht nur alle anderen Weiber mit diesem alles sagenden Blick anschaute, sondern auch mich anders anschaute? Nicht mehr nur so, als wäre ich seine kleine Schwester, die es zu beschützen galt? Wenn es hart auf hart kam würde ich schon auch irgendwie selbst auf mich aufpassen können- trotzdem war es jetzt vollkommen anders. Und er hatte mich eindeutig überrumpelt. Ich hatte mich einfach auf einen schönen Abend eingestellt gehabt und was tat er? Brachte meine Gefühlswelt mit einem Mal vollkommen durcheinander. Der Klang seiner rauen Stimme, als er meinen Namen aussprach, ließ mir einen angenehmen Schauer über den Rücken streichen, sich eine leichte Gänsehaut auf meinem gesamten Körper bilden, als er mir auch schon die andere Hand in den Nacken schob. Kurz darauf sah ich zu ihm auf, als er sich mir noch ein Stückchen näherte. Meine Hände schoben sich wie von selbst auf seine Brust, während ich ihn mit meinen blauen Augen anschaute. "Jax..." gab ich leise, geflüstert von mir, während ich in dem Moment eh schon kaum mehr einen klaren Gedanken fassen konnte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 05.07.2016 23:00

Jax

Darauf hatte er gewartet, das war ihm Zeichen genug. Wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es schon längst verhindert. Er kannte sich was Frauen anging ziemlich gut aus, der Meinung war er jedenfalls.
Kurz erwiderte er ihren Blick unter gesenkten Lidern, ehe er die wenigen Zentimeter die sie noch trennten überwund und seine Lippen auf ihre legte. Dabei hielt er sie so sanft und behutsam, als könnte sie ihm jeden Moment entgleiten und in tausende Stücke zerspringen. Der Gedanke kam ihm schrecklich kitschig vor, aber das juckte ihn im Moment nicht im geringsten.
Jax öffnete seine Lippen leicht und fuhr mit seiner Hand langsam ihren Rücken herab, ehe er sie auf ihrer Taille ruhen ließ. Nachdem sie nach einigen Sekunden keinen Widerstand geleistet hatte, zog er sie ein wenig enger an sich und lehnte sich an die Theke hinter sich.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 06.07.2016 10:35

Lucie

Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Einerseits war Jax mein bester Freund und doch hatte es mir immer einen Stich ins Herz verpasst, wenn er mit irgendeinem anderen Mädchen angebandelt hatte. Andererseits war er mir jetzt so nahe und doch war ich mir nicht sicher, ob es gut war was wir da taten. Aber diese Gedanken waren dann sowieso mehr oder weniger egal und in den Hintergrund- Jax' Lippen lagen kurz darauf nämlich schon auf meinen und er küsste mich, was ich im ersten Moment doch ein wenig zögerlich erwiderte. Bereitwillig ließ ich mich allerdings näher an den jungen Mann ziehen, dichter gegen seinen warmen, muskulösen Körper, bevor ich meine Hände von seiner Brust über seine breiten Schultern in seinen Nacken wandern ließ, wo ich zaghaft über die feinen, kurzen Härchen seines Haaransatzes strich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen