palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 16:51von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
"Das hab ich nicht gesagt", wandte er ein. "Warum soll es nicht auch Geister geben wenn es Gestaltenwandler gibt?"
Ganz überzeugt war er noch nicht, aber sie kam ja schließlich auch mehr oder weniger klar mit seiner übernatürlichen Seite. Ihr zu glauben war wohl das mindeste, was er für sie tun konnte. Jedoch konnte er sich genauso gut vorstellen, dass es einfach an dem ganzen Stress lag. Das wäre total verständlich.
"Wie wärs wenn wir uns jetzt einfach einen chilligen Abend machen? Wenn du willst gehen wir morgen in das Café und nehmen die...Wunderlampe mit. Vielleicht kannst du ja tatsächlich irgendetwas beschwören oder so. Wir sollten nur aufpassen, die Nachbarn hier sind ungeheuer neugierig."
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 17:10von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
"Aber gedacht" erwiderte ich und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse, während ich ihn aus meinen blauen Augen ansah. Allerdings sagte ich nichts weiter darauf, ich wollte hier auf keinen Fall einen Streit oder sowas anzetteln und vermutlich war es auch besser so, wenn wir uns es jetzt erst einmal gemütlich machten und das Geschehene in Ruhe ließen.
"Na gut.. Aber bitte glaub nicht, dass ich dich anlüge, denn das tue ich nicht" meinte ich dann noch bittend. "Möchtest du jetzt immer noch eine Pizza?" fragte ich den jungen Mann dann, ließ das vorherige Thema nun ganz fallen und schnappte mir die Bestellliste eines Pizzalieferservices von der Pinnwand neben dem Kühlschrank, um mir eine Pizza auszusuchen. "Ich glaub ich nehm eine kleine Pizza.. oder soll ich eine große Pizza nehmen, dann kannst du den Rest davon haben?" fragte ich Jax und schaute kurz von der Liste mit den ganzen Pizzen und Salaten und so weiter auf, bevor mein Blick auf meine vom Waldboden schmutzige Hose fiel. Auch mein Pulli war ein bisschen dreckig geworden. "Kannst du mir vielleicht eine Jogginghose oder eine Boxershorts oder sowas leihen? Und einen Pulli? Ich will mit meinen Sachen nichts dreckig machen und jetzt nochmal heim gehen."

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 17:31von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Auf das erstere erwiderte er nichts, weil er einfach nicht wusste was er dazu sagen sollte. "Pizza, klingt gut. Ich werde mir so und so eine Jumbo Pizza bestellen, das wird dann schon reichen." Das hoffte er jedenfalls. Ansonsten hatte er einen noch relativ vollen Kühlschrank, der aber nur mit dem gesunden Zeug gefüllt war. Das geschah eben wenn seine Mutter einkaufen ging.
Auf die Frage ob sie Klamotten von ihm haben könnte, musste er schmunzeln. Genau das Gleiche hatte seine Exfreundin immer gemacht. Sie war die Einzige gewesen, mit der er eine feste Beziehung gehabt hatte, auch wenn sie nicht viele Monate andauerte.
"Klar, ich such dir was raus. Auch wenn dir meine Sachen zu groß sein werden", meinte er immer noch schmunzelnd und verschwand schnell in seinem Zimmer, wo er ihr besagte Kleidung besorgte und ihr in die Hand drückte.
"Welche Pizza willst du? Dann kann ich die gleich mal bestellen", fragte er Lucie, während er in seiner Hosentasche nach seinem Handy kramte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 17:44von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Warum hatte ich eigentlich überhaupt noch gefragt? War ja klar gewesen, dass er sich so eine riesige Pizza bestellen würde. Keine Ahnung wie er es schaffte solche Riesenpizzen immer herunterzuschlingen, aber er schaffte es. Ich nickte ein wenig, wobei meine Gedanken dann noch einmal von Pizzen weggingen, da mir aufgefallen war, dass meine Kleidung dreckig war. Und ich wollte Jax' Mutter wirklich keine Scherereien bescheren. Vor allem weil seine Eltern mich eh schon oft genug zum Essen zu sich einluden.
Wenigstens war Jax so lieb und holte mir ein paar Klamotten von sich. Dass sie zu groß sein würden war mir schon klar, der junge Mann war mindestens einen Kopf größer als ich. Aber das war mir relativ egal, denn einen Vorteil hatten sie: man konnte sich schon reinkuscheln. Warum er es so lustig fand verstand ich allerdings nicht so ganz. Nachdem er wieder zurückgekommen war, nahm ich die Klamotten entgegen. "Danke" meinte ich und lächelte ihn leicht an, tippte dann auf die Pizza die ich haben wollte und schob ihm die Liste entgegen. "Die hier bitte. Klein oder groß, ist mir egal. Und ich geh mich jetzt mal schnell umziehen" teilte ich dem jungen Mann dann mit und verschwand aus der Küche, um ins Bad zu gehen und mich dort von meinen dreckigen Klamotten zu befreien und in die Kleidungsstücke von Jax zu schlüpfen. Dann wusch ich mir noch kurz das Gesicht ab und versuchte meine total verwuschelten, blonden Haare irgendwie wieder unter Kontrolle zu bekommen, gab es aber nach einigen Minuten auf, weshalb ich zurück in die Küche ging.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 18:06von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Schnell wählte er die Nummer des Pizzaservices und bestellte die beiden Pizzen, in den nächsten 20 bis 30 Minuten würde sie ankommen. Bis dahin konnten sie sich schon mal einen Film raussuchen.
Wenn er sonst einen "DVD-Abend" machte mit einem Mädchen, hieß das für ihn eigentlich immer etwas ganz anderes. Lucie bildete da die Ausnahme. Sie war sozusagen "tabu".
Während er auf seine beste Freundin wartete, machte er es sich schon einmal auf dem Sofa gemütlich und schaltete den Fernseher an. Als sie wieder aus dem Bad kam drehte er den Kopf zu ihr und sah sie stirnrunzelnd an. Warum brauchten Frauen eigentlich immer so lange im Bad? Mysteriös. "Heute hast du die Qual der Wahl und darfst dir einen Film raussuchen", teilte er ihr - gnädig wie er eben war - mit.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 18:22von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Eigentlich wollte ich gar nicht wissen, was Jax immer so machte, wenn er irgendwelche Mädchen zu ihm einlud. Und ich verbot es mir darüber nachzudenken, denn das verpasste mir nur immer und immer wieder einen Stich. Denn der junge Mann war mir schon sehr ans Herz gewachsen, da war es ja eigentlich nur verständlich, dass es mich wahnsinnig aufregte, wenn irgendein Mädchen meinen besten Freund (der eigentlich mehr für mich war als nur mein bester Freund) so dermaßen anschmachtete und er so offensichtlich wie mit der Bedienung heute im Café flirtete.
Als ich ins Wohnzimmer kam und Jax mich so stirnrunzelnd ansah, schaute ich ihn mit leicht hochgezogenen Augenbrauen an. "Was denn?" fragte ich ihn. "Passt was nicht?" Als er meinte, dass ich mir heute einen Film aussuchen sollte, nickte ich und lief zu eben jenem Regel, in dem die ganzen DVDs standen, um sie mir durchzusehen. Ich wusste eigentlich gar nicht so recht, auf was ich heute Lust hatte. Irgendetwas mit zu viel Action wollte ich nicht unbedingt ansehen, aber auch keine Schnulze. "Auf was hast du denn Lust?" fragte ich ihn dann und wandte ihm kurz den Blick zu, während ich mir weiterhin die DVDs durchschaute.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 18:33von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er zuckte mit den Schultern. "Ich kenne so ziemlich alle Filme die hier stehen, also überlasse ich dir die Wahl."
Wenn er ansonsten Frauenbesuch hatte, fing es meistens mit einem Horrorfilm an. Das war natürlich die perfekte Taktik, um sich anzunähern. Im Laufe der Jahre hatte er einen ziemlich konkreten Geschmack entwickelt was Frauen anging. Er stand auf die taffen und unabhängigen Frauen und nicht auf diese 0815 Mädchen, die es leider haufenweise an seiner Schule gab.
Während Lucie sich einen Film raussuchen durfte, legte er schon mal die Füße auf den Couchtisch, machte sich breit und zappte das Fernsehprogramm durch, in dem sowieso nichts gutes lief.
"Meine Klamotten stehen dir wirklich ausgezeichnet, vielleicht sollte ich ein Modelabel gründen", überlegte er grinsend, den Blick immer noch auf den Fernseher gerichtet.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 18:49von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
War ja mal wieder klar gewesen, dass er mir die Wahl überlassen würde. Ich suchte die Filme noch kurz durch, bevor ich letztendlich einen aus dem Regal herauszog, den ich zwar schon einmal gesehen hatte, was aber schon ein wenig her gewesen war. Und ich mochte den Film gerne. Ich drehte mich also wieder zu Jax um, der es sich sichtlich gemütlich gemacht hatte und mal wieder alle schlechten Manieren aus sich herausließ, was mir nur ein Lächeln entlockte. Dann hob ich den Film hoch. "Ist 'In Time' in Ordnung?" fragte ich ihn, lief aber schon zum Fernseher, setzte mich auf den Boden und legte wenig später die DVD in den DVD-Player ein. "Zu spät, liegt schon drin" meinte ich dann und streckte ihm die Zunge raus, nur um dann wieder aufzustehen und hinüber zum Sofa und zu Jax zu laufen.
Auf seine Worte, dass er darüber nachdachte ein Modelabel zu gründen, verdrehte ich nur die Augen. "Kauft dann auch ganz bestimmt jeder" zog ich ihn auf und ließ mich neben ihn auf die Couch sinken, zog die Beine auf das Polster und setzte mich im Schneidersitz hin.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 20:38von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
"Jop, der Film ist gut", stimmte er brummend zu. Als sie zu ihm auf die Couch setzte, legte er rein aus Gewohnheit seinen Arm um ihre Schultern und zog sie zu sich. Das hatte er früher schon gemacht und es kam ihm jetzt einfach normal vor.
Als der Film begann und sein Magen anfing zu knurren, fragte er sich ernsthaft wo seine Pizza blieb.
"Brauchst du eine Decke?", fragte er und nickte in Richtung Deckenhaufen. Seit er ein Gestaltenwandler war frierte er nicht mehr, selbst in seiner menschlichen Gestalt war ihm immer warm, was auf jeden Fall seine Vorteile hatte. Theoretisch konnte er im Winter nackt durch den Schnee laufen und es würde ihn nur stören, nur die Leute könnten sich wundern.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 20:51von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Na dann war ich ja froh, wenn der Film ihn zufrieden stellte. Ich lächelte ihn leicht an und ließ mich bereitwillig zu ihm ziehen, als er seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte. Zufrieden lehnte ich mich an ihn, wobei dann auch schon sein Magen knurrte, weshalb ich leicht lachen musste. "Die Pizza wird schon gleich kommen" neckte ich ihn und pikte ihm kurz in die Seite.
"Ja, gerne" antwortete ich ihm auf seine Frage mit der Decke, die wohl früher oder später sowieso eh nötig sein würde. Also konnte er sie mir auch gleich geben. Jax hatte mir zwar einen schön warmen Pullover von ihm gegeben, aber frieren würde es mich trotzdem, da kannte ich mich doch schon gut genug. Und er scheinbar auch. Gerade als er mir die Decke gegeben hatte, klingelte es auch schon an der Haustür. "Pizza scheint da zu sein" stellte ich fest und löste mich von Jax, beugte mich zum Couchtisch und angelte nach der Fernbedienung, um beim Film auf 'Pause' zu drücken. "Gehst du die Pizza holen? Dann hol ich uns was zum Trinken. Was willst du?" wollte ich von dem jungen Mann wissen und stand von der Couch auf, um in Richtung Küche zu laufen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 21:00von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Als er aufstand krachten seine Gelenke wie die eines alten Mannes. "Ein Leitungswasser", rief er als regelrecht zur Haustüre lief und diese aufriss. Der Lieferant sah ihn ziemlich komisch an, aber das war ihm egal. Er drückte ihm einen Schein in die Hand, murmelte ein "Das passt so" und riss die Pizzen an sich. Allein der Geruch machte ihn schon halb wahnsinnig.
Summend begab er sich zurück zu Couch, schob Lucies Pizza auf ihre Seite der Couch und machte sich schon mal an seine ran. Ohne auf seine beste Freundin zu warten biss er genüsslich ein großes Stück ab, und zwar so das es lange Käsefäden gab. Schon jetzt hatte er das Gefühl, das die eine Pizza ihm nicht reichen würde.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 21:12von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Gut, bekam er. Da ich mich hier doch ziemlich gut auskannte, wusste ich wo alles stand und schnappte mir zwei Gläser, von denen ich eines mit angenehm kühlem Leitungswasser füllte, wohingegen ich meines mit Orangensaft befüllte. Dann schnappte ich mir noch zwei Servietten, ehe ich mit allem zurück ins Wohnzimmer und zur Couch ging, auf der Jax natürlich schon längst wieder saß.
Und natürlich seine Pizza herunterschlang. Wie hätte es auch anders sein sollen? Ich war ihm nicht böse, dass er schon angefangen hatte zu essen und nicht auf mich gewartete hatte, ich fand es vielmehr amüsant, so gierig wie er sich auf seine riesige Pizza stürzte. "Man könnte meinen, deine Mum lässt dich verhungern und als hättest du schon seit einer Woche nichts mehr gegessen" schmunzelte ich und stellte beide Gläser auf dem Couchtisch ab, legte neben Jax eine Serviette ab und nahm dann meinen Pizzakarton, bevor ich mich neben den jungen Mann setzte. Allerdings bekam ich beim Duft meiner Pizza auch wirklich Hunger, weshalb ich genüsslich in ein Stück biss und den Film wieder zum Laufen brachte.
Nach einer halben Pizza war allerdings Schluss bei mir, ich war so proppenvoll, dass ich keinen einzigen Bissen mehr runterbringen würde. Und Jax.. der futterte immer noch wie ein Scheunendrescher. "Willst du meine gar haben? Ich bin echt voll.."

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 21:56von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er hatte schon seine Jumbopizza hinter sich und war einigermaßen zufrieden. Als Lucie ihm ihre Pizza anbot überlegte er nicht lange und nahm diese dankend entgegen. Für verfressen hielt sie ihn sowieso schon.
Als der Film zu Ende war und er die Pizza nun ebenfalls fertig war, wandte er sich zu Lucie. "Kann ich dir irgendwas bringen? Du weißt das meine Cocktails hervorragend sind, falls ich mich soweit selbst loben darf. Wir haben heute Grund genug und uns mal ein wenig zu besaufen und uns zu entspannen."

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 22:07von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
War ja klar gewesen, dass er meine Pizza auch noch gar essen würde. Mit einem amüsierten Grinsen auf den feinen Gesichtszügen beobachtete ich ihn kurz dabei, wie er auch meine restliche Pizza gar in sich schlang, bevor ich meinen Blick wieder auf den Fernseher und den laufenden Film heftete, mich mit der Decke ein wenig zudeckte.
Leider war der Film wenig später schon zu Ende, Jax' Frage überraschte mich aber umso mehr. Cocktails? Besaufen? Entspannen? Ich blinzelte ihn kurz mit meinen blauen Augen an, dann zuckte ich ein wenig unschlüssig mit den schmalen Schultern. "Zugegebenermaßen, deine Cocktails sind wirklich gut, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt so viel Alkohol möchte.." erwiderte ich auf seinen.. Vorschlag hin, falls das denn überhaupt ein Vorschlag gewesen war. Außerdem vertrug ich nicht viel Alkohol. Und das letzte Mal, als ich ein wenig zu viel getrunken hatte, hatte irgendein Trottel auf der Party auf der ich da gewesen war gemeint, dass er mich antatschen konnte. Allein bei dem Gedanken daran bekam ich Gänsehaut.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 22:18von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht erhob er sich von der heiligen Couch und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Keine Angst, brave Lucie, wir werden uns schon nicht volllaufen lassen. Wie du weißt hab ich immmmer alles unter Kontrolle." Lachend ging er in Richtung Küche, wo er einen Teil zur Bar umfunktioniert hatte.
"Also was soll es sein? Irgendwelche Spezialwünsche von der Dame oder lieber etwas was meine unwürdige Wenigkeit dir empfehlen würde?"
Natürlich würde er nichts geschehen lassen, was außerhalb dem Vernunftsbereich war. Schließlich fühlte er sich für die junge Blondine verantwortlich und würde es sich selbst nie verzeihen wenn sie wegen ihm auf der Intensivstation mit 3,0 Promille lag.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |