RE: palmi & Unbowed

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 12:27
von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte

Jax

Okay, langsam wurde es unheimlich. Warum war sie so stumm? Er wusste doch ganz genau das sie etwas bedrückte. "Du weißt das du mir alles sagen kannst, hm? Ich werde es auch nicht auf Facebook posten."
Er schob den Teller auf dem sich nur noch ein paar Krümel befanden zur Seite. Was in ihr vorging konnte er sich gut vorstellen, vielleicht war das auch einfach alles ziemlich viel für sie. Aber Jax hatte einfach das Gefühl, dass es nicht nur darum ging und es noch vielleicht einen anderen Grund gab. Jedoch würde er es nicht aus ihr herausquetschen wenn sie es nicht wollte.
Erst als seine linke Hand auf dem Tisch lag, fiel ihm auf das ihm auf dem Handrücken dunkles Fell wuchs und die Fingernägel länger und spitzer wurden. Schnell ließ er sie unter dem Tisch verschwinden und ließ den Blick kurz durchs Café schweifen auf der Suche nach irgendwelchen neugierigen Zuschauern. Gott sei Dank hatte niemand etwas gemerkt.

Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.
nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 12:47
von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte

Lucie

Seine Worte entlockten mir dann ja doch ein leichtes Lächeln, das aber auch relativ schnell wieder aus meinen Gesichtszügen verschwunden war. Meine Augen huschten kurz ereut zu der Öllampe auf dem Tisch und für einen Moment bildete ich mir ein, dass ein wenig Rauch daraus aufstieg. Schnell schaute ich wieder zu Jax, zuckte dann leicht mit den schmalen Schultern. "Ich.." fing ich an, brach dann aber wieder ab. Sollte ich es ihm sagen? Ich wollte ihn nicht anlügen.. "Kann ich es dir später sagen?" fragte ich ihn dann leise und schaute ihn an. Nicht hier im Café, am besten heute Abend wenn ich bei ihm war und wir alleine waren.
Wobei Jax' hektische Bewegung mich dann ein wenig aufmerksamer werden ließ. Plötzlich schien er auch nicht mehr gerade die Ruhe in Person zu sein. Und irgendwie kam es mir so vor, als würde er sich verändern. Als würden seine Augen.. anders werden. "Jax.. du.." brachte ich gehaucht hervor und schnappte dann nach Luft, als ich sah, dass auch seine Haare sich zu verändern begannen. Hektisch stand ich auf, kramte aus meiner Tasche Geld heraus, knallte es auf den Tisch und griff dann mit einem "Komm!" nach der Hand des jungen Mannes, um ihn eilig mit mir zu ziehen. Raus aus dem Café und am besten dahin, wo Jax vor jeglichen Blicken geschützt war.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 12:56

Jax

Gerade als er zu einer Antwort ansetzen wollte, bemerkte er Lucies geschockten Gesichtsausdruck. Im nächsten Moment sprang sie vom Stuhl, knallte Geld auf den Tisch und zog ihn aus dem Café.
Verwundert betastete er sein Gesicht, das sich irgendwie haariger anfühlte. Erst als sie um die nächste Ecke bogen kam der Schmerz. Keuchend blieb er stehen und ließ seine Schultasche in die Wiese fallen. Als nächstes spürte er den stechende Kopfschmerzen, die sich eher wie brutale Messerstiche anfühlte. Schwer schluckend presste er seine Hände an die Schläfen und ließ sich auf die Knie fallen. Sein Rücken krümmte sich und die Knochen bogen und brachen, ehe sie sich zu etwas anderem formten.
"Geh lieber weg, Rotkäppchen", meinte er und versuchte sich zu einem Grinsen, ehe sich im nächsten Moment seiner Finger wölbten. Irgendetwas stimmte nicht. Selbst am Anfang hatte er es schon Minuten früher gemerkt, ehe er die Kontrolle verlor. Aber jetzt hatte er es erst gemerkt wo es fast zu spät geworden war. Außerdem fühlten sich die Schmerzen irgendwie...heißer an, als würde er von innen verbrennen oder etwas in der Art.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 13:10

Lucie

Gerade noch rechtzeitig waren wir aus dem Café gekommen und konnten um die nächste Ecke biegen. Schon jetzt hatte Jax sich stark verändert, er sah schon gar nicht mehr wirklich menschlich aus. Ihm wuchs Fell, das sich über seinen ganzen Körper zu verbreiten schien, bevor er sich auch schon krümmte und auf die Knie fallen ließ. Es war schrecklich mitanzusehen. Vor allem, dass er offensichtlich starke Schmerzen hatte. Zu gerne würde ich ihm helfen, aber ich hatte keinen blassen Schimmer wie. "Jax?" brachte ich mit leiser, gehauchter Stimme hervor und schaute ihm hilflos dabei zu, wie er sich verwandelte. Ich trat sogar noch auf ihn zu, in der Hoffnung er würde mir sagen wie ich ihm helfen könnte.
Aber stattdessen schien er mich lieber wegschicken zu wollen. Ich konnte ihn doch auf keinen Fall alleine lassen! Ich spürte wie sich eiskalte Schauer über meinen Rücken schlichen, während ich doch zwei, drei Schritte zurückwich.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 13:23

Jax

Verdammt! Was machte sie denn noch hier! Wenn er sich jetzt als halber Mensch nicht mal mehr unter Kontrolle hatte, wollte er nicht wissen was passieren würde wenn seine animalische Seite durchgriff.
So schlagartig wie der Schmerz kam verebbte er auch wieder. Er hatte sich komplett verwandelt, und das direkt vor Lucie. Der Rest seiner Klamotten lag auf der Wiese, bei seiner Verwandlung zerrissen sie.
Es war seltsam sich unfreiwillig zu verwandeln. Davor stellte er sich immer erst "seelisch" drauf ein und er konnte sich irgendwie auch vorbereiten. Mit fast glühenden Augen sah er zu seiner besten Freundin. Er nahm ihren schnellen Puls und ihren vor Aufregung leicht unregelmäßigen Atem war.
Wenn er noch ein Mensch wäre, hätte er an dieser Stelle mit den Zähnen geknirscht. Jax wandte sich ab und preschte in Wolfsgestalt auf den Wald zu. Es fehlten ihnen nur noch, dass es jemand beobachten würde.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 13:41

Lucie

Ich hatte Angst, so gerne ich sie auch herunterschlucken würde. Wäre Jax nicht ein bester Freund und würden wir uns nicht so nahe stehen, dann hätte ich schon längst die Beine in die Hände genommen und hätte die Flucht ergriffen. Aber so machte ich mir trotz meiner Angst Sorgen um den jungen Mann. Es sah nicht gerade angenehm aus, wie er sich verwandelte, ich wollte gar nicht wissen, welche grauenhaften Schmerzen ihn plagten.
Und dann wenige Sekunden später stand er in Wolfsgestalt vor mir, sah dem Jax den ich kannte überhaupt kein bisschen mehr ähnlich. Ich starrte ihn aus großen Augen an, fing sogar den Blick aus seinen grünen Augen auf, konnte ihm nicht einmal ausweichen. Eigentlich wollte ich etwas zu ihm sagen, aber in dem Moment traute ich mich einfach nicht. Und wer wusste schon, ob er mich überhaupt verstehen würde. Doch bevor ich irgendetwas hätte tun können, jagte er auch schon davon, in den Wald hinein und ließ mich leicht zitternd zurück. Ich brauchte einige Sekunden um das alles verarbeiten zu können, dann sammelte ich Jax zerrissene Kleidung ein, schnappte mir seinen Rucksack und rannte dann ebenfalls in Richtung Wald, in dem ich mich wenig später auch schon wiederfand. Irgendwo mitten zwischen den vielen Bäumen blieb ich stehen, drehte mich einmal um die eigene Achse. "Jax!" rief ich mit bebender Stimme in den Wald hinein, in der Hoffnung, er würde zurückkommen.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 14:13

Jax

Es war ein Fluch und ein Segen. Man sollte meinen, dass man sich irgendwann an den Schmerz gewöhnt, aber das stimmte nicht. Das war wohl auch einer der Gründe weswegen er sich in letzter Zeit nicht mehr oft verwandelt hatte. Er fühlte sich freier und ungebunden.
Aus dem Blickwinkel nahm er eine Bewegung war. Fast automatisch duckte er sich und bleckte die Zähne, ein leises Grollen kam aus seiner Kehle. So weit er wusste gab es genügend Jäger die wahllos Tiere im Wald abschossen, nur damit sie einen neuen Bettvorleger hatten. Die Polizei ließ es die Jäger nicht nur durchgehen, sondern beteiligte sich sogar. Von deren Hilfe konnte man also nicht ausgehen. Der Wald war relativ groß und durch seine vielen Höhlen, Hügel und Miniberge auch recht verwinkelt. Daher konnte er schlecht einschätzen wie viele Wölfe oder andere Tiere es hier gab.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 14:29

Lucie

Nachdem ich keine Antwort bekommen hatte- wie auch, ich wusste ja noch nicht einmal, ob Jax als Wolf sprechen konnte, vermutlich eher nicht- und auch keinerlei Bewegung oder sonstige Geräusche wahrgenommen hatte, war ich weiter durch den Wald gerannt, immer tiefer hinein. Ich dachte gar nicht daran, dass ich mich hier drin gut und gerne verlaufen können würde, sondern rannte einfach immer weiter, völlig verbissen in die Suche nach meinem besten Freund.
Ich lief und lief und lief, irgendwann blieb ich stehen und lehnte mich gegen einen Baum, um durchatmen zu können. Himmel, wo war denn dieser Kerl? "Jax!" schrie ich in die Tiefen des Waldes hinein und ging kurz in die Hocke, um seine zerfetzten Klamotten in seinen Rucksack zu stopfen, damit ich nicht alle Hände belegt hatte. War auch gut so, denn wenig später rutschte ich auf einer nassen Baumwurzel aus, fiel hin, kontne mich aber gerade noch mit den Händen abfangen. Meine blonden Haare fielen mir ins Gesicht und in mir kam der leise Hauch von Panik auf. Wo war er denn?

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 14:40

Jax

Erst als sich der Wind drehte, nahm er die Witterung von Lucie auf. Jedoch war er sich nicht sicher. Gerüche nahm er über seine Wolfsnase anders wahr, als über seine menschliche. Vieles speicherte er auch einfach noch falsch ab, was an der fehlenden Übung liegen konnte.
Langsam nahm er ihre Fährte auf, ehe sie im Matsch verloren ging. Nach einigen Minuten hörte ich ihren Ruf. Zuerst begann Jax in ihre Richtung zu traben, als er sich sicher war, jagte er los.
In dem Teil des Waldes war er bisher nur selten gewesen, was auch seinen Grund hatte. Er war düsterer, die Bäume standen enger beisamen und es war nur allzu leicht sich hier zu verlaufen.
Den Blondschopf machte er nach ein paar weiteren Minuten aus und trabte dann auf sie los. Er versuchte sich nicht schnell zu bewegen, da er nicht wollte das sie den Schreck ihres Lebens bekam. Vorsichtig näherte er sich ihr und blieb dann in ein paar Metern Entfernung stehen und setzte sich auf die Hinterpfoten.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 14:58

Lucie

Ich hievte mich wieder auf die Beine, rieb mir den Schmutz von den Händen an meiner Hose ab und strich mir dann meine blonden Haare aus dem Gesicht, bevor ich mich umsah. Aber weit und breit war nichts außer Bäumen zu sehen. Verzweiflung kroch in mir auf und ich spürte, dass sich ein paar Tränen den Weg in meine Augen suchten. Wie bitte sollte ich da jemals wieder herausfinden, aus diesem Wald? Ich hatte nicht einmal mehr eine grobe Ahnung, von wo ich gekommen war, geschweige denn wie lange ich schon umher geirrt war und wie viel ich schon durch den Wald gelaufen war. Mit zusammengepressten Lippen stellte ich Jax Rucksack, genauso wie meine Tasche auf dem Boden neben einem recht dicken Baum ab, bevor ich mich gegen diesen lehnte und mich dann langsam an diesem hinab auf den feuchten Waldboden sinken ließ.
Ich hörte nicht einmal, dass sich ein großgewachsener Wolf näherte. Erst, als ich eine langsame Bewegung aus den Augenwinkeln vernahm, schaute ich auf und zuckte erschrocken zusammen, als ich ein riesiges Fellknäuel nur wenige Meter von mir entfernt sitzen sah. "Jax?" hauchte ich und blinzelte kurz, drückte mich zurück auf die Beine. Was, wenn es irgendein anderer Wolf war? Nein, ganz bestimmt nicht. Das war ganz sicherlich Jax.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 15:34

Jax

Er versuchte ruhig zu bleiben, auch wenn er bei ihrer ruckartigen Bewegung selbst unruhig geworden war. Einen klaren Gedanken zu fassen war schwieriger, als man sich vermutlich vorstellte. Er ließ sich eher von seinen Gefühlen, Instinkten und Sinneseindrücken leiten. Was wohl zum Teil auch seinem menschlichen Ich widersprach in gewisser Weise. Sein Herz saß zwar am rechten Fleck, aber er dachte immer eher logisch und fast nie mit dem Herz.
Langsam verringerte er den Abstand zwischen sich und Lucie, ehe er direkt vor ihr stand. Ihn mit einem gewöhnlichen Wolf zu vergleichen wäre eine Beleidigung für den jungen Mann. Seine Gestalt war um einiges größer, das Fell nicht ganz so zottelig und die Augen wirkten klüger.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 15:47

Lucie

Natürlich war es Jax. Welcher stinknormale Wolf würde denn sonst so nahe herkommen und das auch noch alleine? Mir fiel regelrecht ein Stein vom Herzen, dass er da war. Dass er mich gefunden hatte und dass ich nicht mehr alleine in diesem Irrgarten von Wald war. Als der großgewachsene Wolf langsam auf mich zugelaufen kam, schaute ich ihn mit großen, blauen Augen an, während mein Herz regelrecht gegen meine Brust wummerte.
Als er wieder stehenblieb, wartete ich einen Moment, dann machte ich einen Schritt nach vorne und streckte meine Hand langsam nach ihm aus, wobei ich nicht verhindern konnte, dass sie ein klein wenig zitterte. Ich spürte den warmen Atem des riesigen Wolfes, meines besten Freundes, auf meiner Haut, allerdings ließ ich mich davon nicht beirren. Meine Finger berührten das weiche, dunkle Fell am Hals des Wolfes, dennoch hielt ich kurz inne, da ich nicht wusste, ob Jax das überhaupt wollte. Ob das so eine gute Idee war. Ich wusste ja nicht, wie er so als Wolf reagierte, wie er da so drauf war. Trotzdem ließ ich meine Finger weiter in das dichte, warme Fell gleiten, bis ich seinen Körper berührte und meine Hand einige Zentimeter durch das Fell streichen ließ.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 15:58

Jax

Er war doch kein Hund und Lucie nicht im Streichelzoo. Spielerisch schnappte er nach ihrer Hand und stürzte sich dann mit vollem Gewicht auf sie, sodass sie auf dem Boden landete, gepolstert mit Moos, Laub und anderem. Als ihre Beine unter seinem Gewicht nachgaben, stellte er sich so hin, dass seine Nase direkt über ihrem Gesicht schwebte.
Schnaubend leckte ihr einmal quer durchs Gesicht mit seiner überdimensionalen Zunge. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, was wirklich seltsam aussehen musste. Dabei zeigte er die Zähne und grollte tief. Keine gute Idee, also ließ er es bleiben und entfernte sich einen halben Meter von Lucie.
Ihre Kehle lag ungeschützt vor seinen Augen. Kurz fragte er sich, was geschehen würde, wenn er sie beißen und verwandeln würde. Konnte er das überhaupt? Schnell verwarf er den Gedanken wieder. So schön es auch wäre das mit Lucie zu teilen, so etwas wollte er ihr bestimmt nicht antun. Das könnte er niemandem antun.

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 15:58 | nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 16:10

Lucie

Hatte ich was falsch gemacht? Das.. ich hatte einfach nur wissen wollen, dass er das wirklich war und mich ihm vorsichtig annähern wollen. Am liebsten wäre ich ihm ja um den befellten Hals gefallen, aber das hatte ich mich dann doch wieder nicht getraut. Was auch gut so gewesen war, im Nachhinein. Als Jax nach meiner Hand schnappte, zog ich sie hektisch zurück um seinen spitzen Reißzähnen zu entkommen, wollte sogar einen Schritt zurückstolpern, aber dazu kam ich gar nicht mehr.
Sekunden später lag ich mit einem gehörigen Schreck unter dem stark gebauten Wolfskörper auf dem Waldboden und ich spürte seinen leicht nach Hund riechenden Atem in meinem Gesicht. Und als wäre das nicht genug, hatte ich den Bruchteil einer Sekunde später auch noch den riesigen Waschlappen des Wolfes in meinem Gesicht hängen. Instinktiv drückte ich meine Hände gegen die Brust des Wolfes, um ihn davon abzuhalten und ihn ein wenig von mir wegzudrücken. Klappte auch. Wenn auch mit der Hilfe von Jax selbst. Seine gefletschten Zähne und der tiefe Laut aus seiner Kehle jagten mir dann aber doch gehörig Angst ein und ich starrte ihn mit vor Angst geweiteten Augen an, während ich rückwärts robbte und dann Schutz bei dem Baum hinter mir suchte. Schutz war aber wohl eher lächerlich ausgedrückt. Ich kauerte mich ein wenig zusammen, während ich so fest auf meine Lippe biss, dass ich schon Blut schmeckte.

nach oben springen

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 16:45

Jax

Er sträubte sich dem Bedürfnis seiner "Beute" hinterher zu jagen und legte sich auf den Boden. Seinen Kopf bettete er dabei auf seine Vorderpfoten, während er sie mit großen Augen ansah.
Eigentlich hatte er sie nur spielerisch necken wollen, aber Jax hatte nicht nachgedacht wie das wohl für sie aussehen müsste. Das war eben das Problem. In dieser Gestalt dachte er weder an Konsequenzen, noch versetzte er sich in andere Personen.
Ihr Puls raste und er konnte ihre Angst riechen. Er hatte vorhin schon versucht sich zurückzuverwandeln, aber da hatte es nicht geklappt. Vielleicht lag es einfach daran, das er eingerostet war. Zu lange hatte er diese Seite einfach unterdrückt und sich monatelang gegen die Verwandlung gesträubt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare.
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen