palmi & Unbowed
RE: palmi & Unbowed
in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 17:07von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Konnte er sich nicht einfach wieder zurückverwandeln und der 'alte' Jax sein? So wie ich ihn schon jahrelang kannte? In menschlicher Gestalt? Es war ein komisches Gefühl, ihn in seiner Wolfsgestalt vor mir zu haben und nicht mit ihm reden zu können. Hinzu kam noch die Angst. Aber würde er mir etwas tun wollen, hätte er schon längst die Möglichkeit dazu gehabt. Als er sich auf den Boden legte und den Kopf auf die Pfoten legte wirkte er schon weitaus ungefährlicher. Ich wich seinen grünen, jetzt tierischen Augen aus, schloss für einen Moment meine Augen und versuchte mich zu beruhigen.
"Du tust mir nichts, oder?" fragte ich dann leise in die Stille des Waldes hinein, hoffte, dass er es mir irgendwie kenntlich machen würde. Ich schluckte schwer, dann stand ich langsam auf und ging ebenso langsam zu ihm hinüber, bevor ich mich mit einem gewissen Abstand leicht schräg vor ihm auf dem Boden niederließ, immer noch mit klopfendem Herzen. Wie hatte er mich vorhin genannt? Rotkäppchen..

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 17:24von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er legte den Kopf etwas schief und verhielt sich ansonsten regungslos. Jax würde es sich niemals eingestehen, aber er wusste das er irgendwie auch eine zweite Seite hatte. Auf irgendeine Art genoss er ihren Respekt und bemerkte auch mit großer Genugtuung das Lucie ebenfalls auch Angst hatte vor ihm, zurecht wie er fand. Vielleicht war das ein Teil seines wölfischen Unterbewusstseins.
Plötzlich nahm er die Witterung eines anderen Wolfes wahr, Gideon. Der etwas kleinere Wolf mit dem hellen Fell stand in einigen Metern entfernt von ihnen und bewegte sich nun mit fast bedachten Schritten auf Lucie zu. Dabei sah er einfach total entspannt aus.
Jax war sich sicher, das er Lucie nicht angreifen würde.
So wie es aussah hatte Gideon sich sehr viel besser unter Kontrolle als er selbst. Der weiße Wolf ließ sich direkt neben seiner besten Freundin nieder und legte seinen Kopf schief, sein Blick glitt zu ihm, dann wieder zu Lucie.
Warriors don't show their heart until the axe reveals it - Vikings.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 17:45von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Ich wagte es nicht noch ein zweites Mal, meine Hand nach meinem besten, wölfischen Freund auszustrecken und somit zu versuchen in zu berühren. Es war so schon genug Überwindung für mich, mich ihm mit so wenig Abstand zu nähern und so ruhig auf dem Waldboden zu sitzen. Meine Hände wollte ich nämlich gern behalten, ich wollte nicht riskieren, dass er noch einmal nach mir schnappen würde. Seine Zähne wirkten nämlich rasiermesserscharf. Aber was mich zusätzlich beunruhigte war, dass er mir nicht auf meine Worte hin zu verstehen gegeben hatte, dass er mir nichts tun würde. Hatte er sich genug unter Kontrolle? Oder nicht?
Als der Kopf des dunklen Wolfes sich zur Seite drehte und etwas zu sehen schien, folgte ich seinem Blick und augenblicklich schlug mein Herz wieder schneller. Ein weißer Wolf. War das.. Gideon? Bestimmt. Was machte er hier? Vor allem, dass er sich neben mir niederließ überraschte mich und flößte mir gleichermaßen Respekt ein. Was sollte das werden? "Ihr macht mir Angst" brachte ich leise hervor und zog die Beine an meinen Körper, um die Arme darum zu schlingen. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Wie ich mich verhalten sollte. Und ob sie mich überhaupt verstanden.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 18:29von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jackson
Er war sich nicht sicher wie er sich verhalten sollte. Deswegen gab er seine gemütliche Position auf und trottete zu seinem Rucksack, den er mit seinen Zähnen einfach packte. Mit einer seltsam aussehenden Kopfbewegung versuchte er Lucie zu bedeuten mitzukommen. Was Gideon machte war ihm egal, solange er ihm nicht in die Quere kam. Es wurde langsam dunkel, sie sollten langsam aus dem Wald verschwinden, da es sonst für Lucie relativ gefährlich werden könnte.
Abgesehen von den wilden Tieren, ihn mit eingeschlossen, gab es auch total verrückte Jäger, die manchmal selbst in der Dunkelheit schossen, und dann zwar auf alles was sich bewegte. Jedoch begaben sich so gut wie nie Leute in diesen Wald, da er einfach etwas Unheimliches und Gefährliches an sich hatte. Hin und wieder war in diesen Wäldern jemanden verschwunden, oder von Tieren gerissen worden. Außerdem war es der perfekte Ort für einen Mord. Weit und breit niemand, der Schuss konnte von einem Jäger stammen und die Leiche konnte für Ewigkeiten nicht gefunden werden.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 20:27von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Himmel, konnte Jax sich nicht einfach wieder zurückverwandeln? In den Menschen, den ich kannte? Auch Gideon sollte sich zurückverwandeln, denn die beiden in Wolfsgestalt, die mich einfach nur mit ihren großen Augen anschauten machten mir so langsam aber sicher wirklich unheimliche Angst. Es war irgendwie gruselig, vor allem, da wir uns mitten im Wald befanden und es auch langsam dunkel wurde.
Als der dunkle Wolf aufstand, blinzelte ich kurz und sah ihm dann hinterher, wobei ich ein wenig verwirrt war, als mein bester Freund der Wolf seinen Rucksack zwischen die Zähne nahm und mich dann ansah. Zuerst verstand ich nicht was er wollte, weshalb ich auch kurz zu dem weißen Wolf neben mir schaute, aber dann stand ich auf und lief zu meiner Tasche, die ich an mich drückte. "Gehen.. gehen wir nach Hause?" fragte ich leicht zittrig und schaute zwischen den beiden hin und her, allerdings war es wohl klar, dass ich eher dem dunklen Wolf vertraute als dem mit dem weißen Fell. Ich stolperte hinter Jax her und schaute mich noch einmal um, aber Gideon schaute uns in dem Moment immer noch nur hinterher. "Kannst du dich nicht wieder verwandeln? Bitte.." bettelte ich.
Es kam wie es kommen musste.. die Geister schienen auf meine Gefühlsregungen zu reagieren und plötzlich tauchte links von uns ein.. seltsam aussehender, leuchtender Geist auf, weshalb ich so sehr erschrak, dass ich einen Satz zur Seite machte, einen spitzen Schrei von mir gab und mich an Jax festzuklammern versuchte, meine Hand in seinem Fell vergrub.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 21:33von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er blieb stehen und wiegte den Kopf nach links und rechts, was einem Kopfschütteln ähnlich kam. Wie in aller Welt sollte er ihr weismachen das er sich nicht zurückverwandeln konnte? Er hatte eben so etwas wie eine...Blockade, falls man das so nennen konnte.
Plötzlich stieß Lucie einen Schrei aus und klammerte sich an sein Fell. Knurrend sah er sich um, konnte aber niemanden entdecken außer Gideon. Ihr Blick war auf etwas gerichtet, was ihm wohl verwehrt blieb. Jedoch musste es irgendetwas Schlimmes oder Verrücktes sein, das es Lucie so sehr in Aufregung versetzte.
Immer noch konnte er nichts erkennen. War er verrückt oder spielte Lucies Gehirn ihr einen Streich? Vielleicht war das ja ein Teil des Schocks, der sich jetzt bemerkbar machte. Er drückte sich dicht an seine beste Freundin und ließ sich als ihren persönlichen Teddy missbrauchen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 21:49von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Ein Kopfschütteln. Falls man das so deuten konnte, wie er den Kopf hin und her gewiegt hatte. Also hieß das, dass er sich nicht zurückverwandeln konnte? Beinahe wäre mir ein Seufzen über die Lippen gekommen, allerdings wurde das von einem spitzen, erschrockenen Schrei abgelöst. Schon wieder so ein bescheuerter Geist.. wirklich, das war echt gruselig. Erst recht hier drin im Wald, wo es ja eh schon relativ dunkel war und ich mit zwei Wölfen unterwegs war. Oder eher nur mit einem Wolf, meinem besten Freund. Ich wollte gar nicht wissen, was Gideon und vor allem auch Jax jetzt von mir dachten. Wahrscheinlich, dass ich verrückt war. Denn schon neulich im Café war ich mir sicher gewesen, dass Jax den Geist nicht hatte sehen können. Jetzt also garantiert auch nicht.
Ich spürte, dass Jax' Wolfskörper sich einen Moment anspannte und ich vernahm auch nur allzu deutlich den knurrenden Laut. Kurz schloss ich die Augen und wünschte mir den Geist wieder weg, bettelte in Gedanken förmlich darum. Und kaum hatte ich die Augen wieder geöffnet, verpuffte das leuchtende, geisterhafte Wesen wieder. Für einen Moment versuchte ich tief durchzuatmen, als ich merkte, dass ich mich ziemlich fest in Jax' dunklem Fell verkrallt hatte, weshalb ich meine Finger augenblicklich wieder lockerließ und sie aus seinem Fell zog. "Tut mir leid.." hauchte ich und schaute ihn entschuldigend an, ehe mein Blick nochmal kurz zu der Stelle glitt, wo vorher der Geist gewesen war. "Ich.. muss dir noch etwas sagen. Aber bitte Zuhause und wenn du wieder.. du bist" murmelte ich dann leise und unterdrückte das leichte Zittern meines Körpers. Wirklich, ich wollte jetzt nur noch nach Hause.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 22:23von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Verwirrt sah er von Lucie zu der Stelle wo sie von etwas erschreckt worden war. Was war los mit ihr? Hatte sie etwa einen Geist gesehen? (:'D) Zustimmend nickte er nur und lief nun an Lucies Rechten.
Nach einigen Minuten hatten sie den Wald hinter sich gelassen. Wenn irgendjemand sie nun sah, würde das einen ziemlich interessanten Eindruck hinterlassen. Ein Mädchen mit zwei Wölfen an der Seite die die Straße entlang gingen.
Jedoch war es bereits so dunkel und düster, dass die meisten sich schon in ihren Häusern verkrochen hatten. Die Stille die hier herrschte war erdrückend. Ein paar Minuten später kamen sie bei ihm zuhause an. Seine Eltern waren nicht Zuhause, also hatte er schon mal ein Problem weniger. Vor dem Tor blieb er stehen. Der Schlüssel befand sich in seinem Rucksack, den er sich immer noch zwischen die Zähne geklemmt hatte. Wie ein braver Hund - und dabei kam er sich ziemlich dämlich vor - legte er den Rucksack vor Lucies Füßen ab und deutete mit einem eindeutigen Blick zum Tor.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 22:36von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Glücklicherweise gingen wir dann schnell weiter, sodass wir den gruseligen Geist und bald auch den Wald hinter uns ließen. Gideon war uns gefolgt, aber ehrlich gesagt war mir das in diesem Moment ziemlich egal. Solange er mir nicht total auf die Pelle rückte.. Wobei ich vor beiden Kerlen in Wolfsgestalt wahnsinnigen Respekt hatte, noch ein weiteres Mal hatte ich Jax nicht angefasst. Und auch Gideon war ich mehr oder weniger ausgewichen. Zu beiden Wölfen hielt ich einen gesunden Abstand.
Als wir dann vor Jax' Elternhaus standen- ich wohnte nur ein paar Häuser weiter- stellte der großgewachsene, dunkle Wolf seinen Rucksack vor meine Füße und als er zum Tor deutete, verstand ich. Ich ging in die Hocke, öffnete den Rucksack und kramte ein wenig darin herum, bis ich den Schlüsselbund gefunden hatte. Mit diesem ging ich dann zum Tor, sperrte es auf und öffnete es so leise wie möglich. Ich würde einfach gleich mit zu Jax gehen, war ja egal. Dann würde ich nicht nochmal nach Hause gehen müssen.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 10.01.2016 22:53von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Er trottete zur Haustür, wartete bis Lucie sie aufschloss und begab sich dann in sein Zimmer. Da Lucie schon oft bei ihm gewesen war, kannte sie sich gut genug aus um sich ein paar Minuten allein zurecht zu finden.
In seinem Zimmer angekommen, legte er sich in Wolfsgestalt in sein Bett. Er versuchte alles um ihn herum auszublenden und entspannte sich allmählich. Das fiel ihm in seinem Zimmer, in dem er immerhin viel Zeit verbrachte, am leichtesten. Jax rief sich den brennenden Schmerz, der ihn bei seiner Verwandlung jedes Mal begleitete, in Erinnerung und konzentrierte sich als allererstes auf seine Pfoten. Es war nicht nur eine Frage des Willens und der Konzentration, er musste sich dabei in eine Art tranceähnlichem Zustand versetzen. Auf jeden Fall war es ihm auf diese Weise immer gelungen.
Seine Pfote krümmte sich, veränderte sich und wurde unbehaarter, genau wie der Rest seines Körpers. Nach ein paar Minuten war er mit der Verwandlung fertig. Auch wenn er sich noch etwas seltsam fühlte und er noch nicht auf das menschliche Bewusstsein umgeschaltet hatte. Aus seiner Kommode holte er sich schnell ein paar Klamotten und schmiss sich dabei in seine gemütlichste Jogginghose. Als er sich durch die Haare fuhr, merkte er das diese ein ganzes Stück länger waren als zuvor. Eigenartig. Auf noch etwas wackeligen Beinen begab er sich wieder zurück in den Eingangsbereich, wo er die arme Lucie gelassen hatte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 07:23von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Gideon war uns zwar gefolgt, aber kaum hatte ich die Haustür aufgeschlossen, war der weiße Wolf wieder davon getrabt. Fand ich ein wenig seltsam aber ich störte mich nicht weiter daran. Ich schloss die Tür hinter uns wieder und sah Jax hinterher, wie er in Richtung seines Zimmers lief. Sollte ich ihm folgen? Aber er hatte mir kein Zeichen dazu gegeben. Vielleicht wollte er kurz alleine sein. Also stellte ich meine Tasche, als auch Jax' Rucksack bei der Garderobe ab, bevor ich wartete. Seine Eltern waren wie er heute bereits gesagt hatte nicht daheim, was ich in dem Moment auch wirklich begrüßte. Zumal ich Jax noch etwas sagen musste, wo ich nicht unbedingt Lauscher dabei haben wollte. Waren seine Eltern zwar nicht, aber wenn wir ganz alleine waren fühlte ich mich einfach wohler dabei.
Es dauerte einige Minuten, dann kam der junge Mann wieder zurück und was ich noch viel besser fand: in menschlicher Gestalt. Ich drückte mich vom Türrahmen ab, an den ich mich gelehnt hatte, bevor ich mich meinem besten Freund regelrecht an den Hals schmiss. "Jax.." murmelte ich leise, froh darüber, dass es wieder vorbei war. "Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt."

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 15:19von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
Völlig überrascht taumelte er erst zwei Schritte nach hinten, fing sich dann wieder und schloss sie ebenfalls in seine Arme. "Tut mir echt leid, ich hab echt keine Ahnung was das vorhin war. Diese übernatürliche Scheiße hängt mir echt schon zum Hals raus", seufzte er. Bevor er sich wieder von ihr löste drückte er sie nochmal ganz fest.
"Steht unser Gammelabend noch? Das ganze Gestaltenwandlerzeug macht einen echt hungrig." In Gedanken war er schon längst bei seiner Pizza. Was wie ein Spaß klang, meinte er tatsächlich ernst. Er fühlte sich wie ausgehungert, so als hätte man seinen Magen ausgepumpt. Müde war er auch schon, vor allem dafür das es aus seiner Sicht noch ein ziemlich junger Abend war.
"Warte, wolltest du mir nicht noch irgendwas Wichtiges erzählen?"

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 15:36von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
"Ist schon okay.. ich hab mich nur erschrocken. Und Sorgen hab ich mir auch gemacht, weil du dann einfach abgehauen bist" meinte ich leise und schaute zu ihm auf, ehe ich einen Schritt zurückmachte, als er mich auch wieder losgelassen hatte. "Passiert das öfters, dass du dich so unvorhergesehen verwandelst?"
Als er nach unserem gemeinsamen Abend fragte, nickte ich leicht, bevor ich mir die Schuhe von den Füßen abstriff und sie ordentlich neben die anderen Schuhe bei der Garderobe im Eingangsbereich stellte. "Ja, klar" gab ich ihm dann noch mit Worten zu verstehen und folgte ihm in den Wohnbereich seines Elternhauses. Ich fühlte mich hier im Grunde genommen schon wie Zuhause, ich hatte hier schon sehr viel Zeit mit dem jungen Mann verbracht. Wir waren aber auch schon ein paar Jahre sehr gut befreundet- was mich manchmal immer noch wunderte, eigentlich müsste man nämlich denken, dass er mit jemandem ruhigeren wie mir nicht so wirklich etwas zu tun haben wollte, wo er schon ziemlich beliebt in der Schule war.
Die Sache mit den Geistern blieb mir aber wohl doch nicht erspart, aber ich wollte ihn auch nicht weiter anlügen. "Ja.." meinte ich und fuhr mir ein wenig nervös durch die blonden, langen Haare, die von dem ganzen Aufruhr heute ziemlich durcheinander waren. "Du wirst mir das vielleicht nicht glauben und ich weiß selbst nicht wie das alles dauernd passiert, aber ich kann.."- ich schluckte kurz schwer- ".. Geister sehen. Und ich kann sie nicht nur sehen, sondern sobald ich mich über irgendetwas freue oder ich Angst habe oder was auch immer was, tauchen sie auf.." Okay, wahrscheinlich dachte er jetzt erst recht, dass ich sie nicht mehr alle hatte.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 16:03von Unbowed • Hobbit | 490 Beiträge | 2869 Punkte
Jax
"Nein. Das ist bisher noch nie passiert." Wirklich verstehen konnte er es immer noch nicht. Er wusste noch nicht einmal was der Auslöser gewesen war, oder brauchte er gar keinen? Dann könnte er sich auch mitten im Unterricht oder dergleichen verwandeln. Jax hoffte einfach, dass Gideon ihm da vielleicht weiterhelfen konnte.
Etwas belustigt beobachtete er wie Lucie ihre Schuhe ordentlich hinstellte. Das hatte er in den letzten zwei Jahrzehnten nicht gemacht. Als sich fertig war und anfing zu reden, wurde ihm schon ein wenig mulmig. Ihre Nervosität übertrug sich bereits auf ihn.
Nachdem sie zu Ende gesprochen hatte blieb er erst einmal regungslos stehen wo er war. Verarschte sie ihn gerade und machte sich über ihn lustig? Aber das würde nicht zu Lucie passen, das wäre jetzt in dieser Situation mehr als nur unangebracht gewesen.
Der Gedanke an Geister war gruselig. Hieß das hier jeder Tote auf der Erde wandelte und ihnen beim Duschen zusah? Oder gab es die nur bei besonderen Umständen? Warum eigentlich nicht? Wenn es Gestaltenwandler gab konnte es genauso gut auch Geister und Leute geben die sie sehen konnten. Nur warum war dann ausgerechnet Lucie die Einzige die sie sehen konnte? Was würde wohl als nächstes kommen? Vampire? Feen? Elben und Ents? Hm. Ihm schwirrten gefühlte tausend Fragen durch den Kopf.
"Okaaay...Und du bist dir ganz sicher?" Konnte ja auch sein das sie zu viel Aspirin genommen hatte oder etwas in der Art.

in ➤ Temptation of Celestial ► Start 11.01.2016 16:15von palmi • Gollum | 179 Beiträge | 895 Punkte
Lucie
Noch nie? Ohje, na hoffentlich ging das gut. Die Leute hier waren alle so sehr abergläubisch, dass manche sogar noch irgendwelche Rituale durchführten, um Hexen und dergleichen auszutreiben. Was würde passieren, wenn sie herausfinden würden, dass Jax sich in einen riesigen Wolf verwandeln konnte? Würden sie Jagd auf ihn machen? So lange, bis sie ihn zwischen die Finger bekommen würden? "Und was ist mit Gideon? Glaubst du er hat gewusst, dass du hier bist? Oder dass du dich verwandeln kannst?" fragte ich ihn dann weiter.
Allerdings musste ich dann selbst mit der Sprache herausrücken und schon alleine der Blick von Jax ließ es mir kalt den Rücken hinunterrutschen. Er glaubte mir nicht. Dachte er jetzt tatsächlich, dass ich nicht mehr alle hatte? "Du glaubst mir nicht.." brachte ich leise hervor und senkte den Blick etwas herab. Vielleicht hätte ich es ihm doch nicht sagen sollen. Aber jetzt war es zu spät und jetzt konnte ich nur versuchen, es ihm irgendwie zu erklären, dass ich die Wahrheit sagte. "Ich weiß nicht warum du sie nicht sehen kannst. Und das neulich im Café.. aus der Öllampe war auch ein Geist gekommen. In letzter Zeit passiert mir sowas immer öfters und das Schlimme ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich sowas kontrollieren kann.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nightmare. Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 46
Themen
und
1224
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |